Vollständige Version anzeigen : Vocals ähnlich wiw "Monsterschall"
mrjuergen
30. October 2005, 15:15
Hallo,
ich hab letztens das lied "monsterschall" (von wem eigentlich?) gehört, und hab die vocals sofort wiedererkennen können, von einem lied, was öfters im bollwerk klagenfurt gespielt wird.... nur eben als eigenständiges lied, und ohne die melodie von "monstertruckdriver"... kann mir wer sagen, wie das lied heißt und obs vl. auf einer future trance, etc oben ist??
außerdem hab ich am fr ein geiles lied im bollwerk klafu gehört, welches eine ähnliche melodie wie "rocco - everybody" hat und so in etwa die vocals "the sound that rocks.... this place... this place..." weiß vl. wer, was gemeint ist?
wär echt spitze, wenn mir wer weiterhelfen könnte!
mit freundlichen Grüßen,
Jürgen
DjdaDaniel
30. October 2005, 15:36
naja, ich würd amal sagn, das erste is elektrochemie lk - schall, gibts aba so ca. 100 verschiedene mixe davon (könnt aber der indurro mix sein, der is sehr geil) und das zweite würd ich sagn is maddox dj team - rock this place ;)
lg daniel
mrjuergen
30. October 2005, 15:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von HSV_Hardstyle_Vienna:
naja, ich würd amal sagn, das erste is elektrochemie lk - schall, gibts aba so ca. 100 verschiedene mixe davon (könnt aber der indurro mix sein, der is sehr geil) und das zweite würd ich sagn is maddox dj team - rock this place ;)
lg daniel </font>[/QUOTE]danke dir für die schnelle antwort!
gibts von den 2 genannten liedern auch was auf cd oder so?
teejack
30. October 2005, 17:58
elektrochemie lk - schall gabs auf maxi cd, verkauf ich vielleicht sogar ;)
dj X-Cite
30. October 2005, 20:51
kleiner Tipp.
Die Elektrochemie gibts zum legalen Free download auf der Seite von denen die elektrochemie lk produziert haben. Einfach ein wenig suchen. Wenn du zu Faul bist dann kauf sie dem Teejack ab, will ihm ja nicht das Geschäft versauen :D .
Lg X-Cite
[ 30.10.2005, 21:52: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
TPK
30. October 2005, 21:42
LOL x-cite ... geiler kommentar !!!
ausserdem hat de monsterschall ja keine Vocals ... aber bitte *fg* ich hab nix gsagt
xxxxx
31. October 2005, 10:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SmackMyBitchUp:
Hallo,
ich hab letztens das lied "monsterschall" (von wem eigentlich?) gehört, ... </font>[/QUOTE]Da die Monsterschall was ich weis nure ein whitelabel war, sagt glaub ich keiner wer sie gemacht hat, wenns wer weis :rolleyes:
dj X-Cite
31. October 2005, 10:41
Die Monsterschall war das erste Projekt der Real Booty Babes und das ist ja auch kein Geheimniss mehr. Wenn du mehr wissen willst dann benutze die SUCHFUNKTION. Da wirst du ganz sicher fündig. Gleiches gilt für Elektrochemie ;) .
Lg
DJ Moreno
31. October 2005, 11:05
Derbschall und H-Munsta war die zweite Booty Babes, nicht die erste....
dj X-Cite
31. October 2005, 11:34
Welche war dann die erste :confused:
DJ Moreno
31. October 2005, 12:26
Masters Of Svenson - Renegade Twisted/Mad-Donna - weiß nicht mehr *g*
DJMALA
31. October 2005, 12:34
Der Monsterschall von den Booty Babes is aber nicht der Mix von MONSTER TRUCK DRIVER und SCHALL. Das von den booty babes is was eigenständiges. Also ihn Monsterschall hab ich ma selbst zusammengemixt. Is ja nix dabei. Musst ja nur die Wortfetzen mit Monstertruckdriver zusammen mixen. Sehe da kein Problem.
DJ Moreno
31. October 2005, 12:39
Wenns net von den Booty Babes ist warum steht dann auf der Platte Booty Babes Vol.2 ?
http://dj-moreno.elbone.net/monster.JPG
teejack
31. October 2005, 12:41
man muss halt nur als erster die idee haben, dann noch die rechte, aber sonst is nix besonderes....
versteh auch gar nicht warum sich dich leute um die vinyl so gerissen haben! :D
DJ Moreno
31. October 2005, 12:58
Vor allem die grüne war nicht lange zu bekommen und das Teil rockt ganz einfach - geht immer noch wie sau.
Die die ich im Brooklyn hab is schon ziemlich halbtot - die anderen drei grünen liegen sicher verstaut zuhause *hehe*
DJMALA
1. November 2005, 11:41
Ok Moreno. Da sieht man mal wieder was auf diversen Seiten für ein Blödsinn steht. Cool auf der Platte is sogar ne Mailaddy. Werd gleich mal hinschreiben weiter so jungs oder mädels. *gg*
Bullet
1. November 2005, 18:06
"schall" kann man sich auf der elektrochemie page saugn? ich such seit 30 min verzweifelt nach der side .. irgendwann bin ich auf das gekommen : http://www.elektrochemielk.com/ aba is no im aufbau
Stee Wee Bee
1. November 2005, 18:26
Naja, die offizielle Seite des Produzenten ist ja die hier: http://www.thomasschumacher.com
Nur entdecke ich dort auch keine Downloadversion. :confused:
Bullet
1. November 2005, 19:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Naja, die offizielle Seite des Produzenten ist ja die hier: http://www.thomasschumacher.com
Nur entdecke ich dort auch keine Downloadversion. :confused: </font>[/QUOTE]dito i a ned :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.