PDA

Vollständige Version anzeigen : Mr. Garcia

Mitch
4. August 2001, 12:25
war gestern seit langem wieder mal in der nachtschicht. Dort war schaumparty und Garcia hat aufgelegt. Wärend der schaum gekommen ist, wurden nur so alte hits und partysongs gespielt, aber nachher so gegen 3 hat er echt gas gegeben.

Die schmankerln:
ein l´amour toujours rmx, welcher mir völlig unbekannt ist (sehr hart)

seinen rmx von dem lied aus der max werbung (genial sag ich nur)

und jetzt kommts: den star 69 rmx vom gigi. zumindest hörte er sich so an.

ich kann nur sagen, ein spitzen programm.

cu
michi

Schurti
4. August 2001, 14:19
Der kommt jetzt mal nach Salzburg!! Steht im Flyer!! den muss ich mir mal anhören!

olf
12. September 2001, 08:09
Na hoffentlicht bleibt er in Wien. tongue.gif

Er ist mein Lieblings-Dj. smile.gif Hat immer gute Platten in seinem Koffer, zum Beispiel: Dj Mns - Funky; legt immer sehr gut auf und da hört man immer interessante Platten. :eek:

CiAo flo

DJ A
12. September 2001, 14:59
war diesen sa. in linz - hat mir persönlich nicht so gefallen (THE WAVE is besser!)

olf
12. September 2001, 18:55
Den "The Wave" hab ich nach langer Zeit wieder einmal gehört am Freitag in der Wiener Nachtschicht. Er legt auch nicht schlecht auf, aber trotzdem ist der garcia mein Favorit, ..... vielleicht liegt das auch daran das er einer von 3 Leuten ist, der "Funky" hat. :eek:

CiAo flo

dj calvinK
12. September 2001, 19:08
ich hab ihn ebenfalls dieses we in linz "erlebt" & muss sagen, dass er ein großes Problem damit hat, die Anlage einzustellen! Es war extrem laut... ZU LAUT!

Da kann man ja nur taub werden :mad:

olf
12. September 2001, 19:28
Dann hättest früher in der Fun Factory Vienna vorbeischaun sollen. Da wars so laut, das du dein eigenes Wort nicht verstanden hast, da war dann die Nachtschicht ein Ort der Stille. :D

CiAo flo

DjSatanic
12. September 2001, 21:24
Ich glaub ned das du einen Gigi Rmx gehört hast. Denn einzigen Rmx denn ich kenn und der nach Gigi klingt is der Prezioso Remix.

olf
13. September 2001, 07:35
Gigi steht im guten Kontakt zur Nachtschicht, warum sollten dann die Nachtschicht Djs nicht ein paar Whitelabels vom Gigi bekommen?

CiAo flo

Stee Wee Bee
13. September 2001, 09:09
Um hier mal einige Unklarheiten aus der welt zu schaffen.
Ja, es gibt einen Gigi Remix von Star 69 !
Allerdings nur für seine Live-Auftritte, da hat er sich diesen Gag einfallen lassen. In der Nachtschicht haben die Jungs diesen Remix aufgenommen und zu einer spielbaren Version zusammengeschnitten.

[ 13.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

scorpo
13. September 2001, 09:25
... da mach ich mir doch lieber selber einen star 69 rmx, .... :D :D

olf
13. September 2001, 09:42
Sachen gibts ..... :D

Star 69 [Nachtschicht Rmx] :D

CiAo flo

Mitch
13. September 2001, 11:31
@ Stevie danke für die information.

Sachen gibts, na dann werd ich mal schaun ob ich diesen rmx herzaubern kann. Bin gespannt, ob ichs schaff.

mfg.