Vollständige Version anzeigen : S.M.S. Feat Rehb - Amour Bijou Bijou
Andreas G.
2. February 2002, 11:32
Also die Scheibe ist echt gut, aber an
La Vie C'est Fantastique kommt sie nicht ran, aber trotzdem.... ist einfach nur empfehlenswert.
Schurti
2. February 2002, 14:29
Jo, sie auch wieder geil und komt beim Publikum supi an, was ich so mitbekommen hab! ich habs ja leider ned, aber die leute ham schon gefeiert..
Andreas G.
2. February 2002, 14:41
Woher weißt du, dass die Platte gut ankommt?
Schurti
2. February 2002, 15:02
Weil sie schon gespielt wurde!!!! Was mich eh geundert hat!! am MITTWOCH in ner kleinen Disco!
Andreas G.
2. February 2002, 15:07
Na, super, sie wird schon gespielt, aber bei uns gibt es sie noch nicht zu kaufen, die Platte werde ich mir wahrscheinlich zulegen, was sagst du Schurti?
Schurti
2. February 2002, 16:07
Datura - Will be One, VOICE 2 VOICE - Stranged , PAPS N SKAR - Lovin You, SMS - Amour Bijou Bijoou muss man haben! Ich kaufe mir fast alles im Italo - Bereich, denn der boomt zur Zeit! Wenn ich in der party - bar mit italo anfange ist die bude fast immer bumm voll! Das wollen die Leute! Mann kann tanzen, zuhören und mitsingen!!!
neimoar
2. February 2002, 18:12
Hi @ all!!!!!!
Gibts die tracks schon wo zu kaufen???
auf deejay.de und tolletoene.at hab ich sie noch nicht gesehen?
Von wo habt ihr sie her??
.: I D C :. :D
DMcJMaxX
2. February 2002, 18:26
diese tracks sind ausnahmslos auf den wohl einigen hier bekannten(auch mir) italienischen mp3 sites zu finden :D
Andreas G.
3. February 2002, 11:22
@ Jay Max: Ja, ich muss dir irgendwie recht geben, da gibt es schon ein paar italienischen, aber exzellente Pages.
Zu kaufen gibt es sie noch nicht, sie sind ja noch nicht einmal bei deejay.de angeführt, also wird es wahrscheinlich noch ein bißchen dauern.
TPK
3. February 2002, 12:02
die Seiten würd ich auch gern wissen *fg* Schickt mir eine Priv. Msg smile.gif
Ausserdem ... das lied hab ich schon gehört .... schwaches Follow Up zu "La vie ces´t fantasique" :(
Schurti
3. February 2002, 13:10
Ich weis ned, was ihr mit den seiten habt! Dann hört doch mal italienische Radios, da spielns es eh schon auf Airplay! Sogar auf Welle 1 hams schon die neue Mabel und Paps'n'skar gespielt! Da muss ma ned immer alles von mp3-seiten haben!
die datura, pizza boys, smantha.... alle hab ich schon seit mindestens 1 Woche auf Vinyl (wohlgemerkt: in SBG gekauft :D )
und infos kann man sich ja auch auf MP3 - Seiten holen! Wo sollte man den sonst die ganzen News bekommen :confused:
DMcJMaxX
3. February 2002, 13:28
ähm Schurti ich will ja net ungut werden aber schön langsam nervts das du dich immer schön redst bezüglich mp3's saugen is ja alles nur bla bla bla scheiß mp3's usw. aber in wirklichkeit siehts doch anders aus oder ?? :D :D hast angst das die leute dich wegen der mp3 saugerei reduzieren oder was ?? :D :D :D
ich lads ma auch runter na und !!!
Andreas G.
3. February 2002, 13:28
Schurti, ich muss dir recht geben, Infos kann man sich eh von MP3-Pages holen, aber gekauft werden sollte die Vinyl oder Maxi.
Schurti
3. February 2002, 13:54
@Jay Max: Ich kann nicht mit MP3's auflegen! Glaubste wie deppat die leute da drein schaun, wenn der DJ immer nur mit MP3's auflegt?! Das hört man raus! Darum kauf ich mir auch fast alles! Und das kostet Geld! Dj Satanic aka DJ Tiga hat es gestern eh gesehen wie viele Vinyls ich mittlerweile hab :D :D
@ Daysleeper: Jo, die sind einfach die modernsten! Leider ist im Bereich Italo keine Informations - seite, ausser die Playlists vom Discoradio und RIN.. aber das hilft auch nicht! Media Markt hat viele sachen, was ich noch nicht kannte bzw. nicht hatte... aber die seiten sind halt einfach nur top! und es ist auch nur das wichtigste dabei und nicht jede einzelne scheibe!
Greetz, Schurti
DMcJMaxX
3. February 2002, 14:39
ja Schurti is schon ok nur du stellst es immer so dar als ob du nie mp3's saugst !!!!! was meines wissens nicht stimmt smile.gif und ich hab auch nicht gesagt das du mit mp3's auflegst das weiß ich nicht !!
Schurti
3. February 2002, 15:01
hab dir ne Private Message geschrieben! beantworte sie bitte :mad:
DJtc
3. February 2002, 15:32
ich sag jetzt lieber nix... :(
Schurti
3. February 2002, 17:49
is auch besser so :D tongue.gif
DjSatanic
3. February 2002, 19:27
Also erst mal zum Track der is recht gut gefällt mir gleich wie der erste.
Zum zweiten da Schurti hat wirklich verdammt viel Vinyls da gibts nix. Und soviel ich weiß is es legal wenn man des Original hat und dann aufn PC noch des mp3.
Schurti
3. February 2002, 21:03
Sicher ist das legal smile.gif Hab mir alleine in dem Monat 40 zugelegt oder so! Und mitghabt hab ich auch sicher 4 bags + koffer + kasten voller alte vinyls *gg*
Supi scheibe!!
TPK
4. February 2002, 07:59
ich hab ca üba 600 Vinyls zaus ... vielleicht noch mehr .. da kommts um einpaar MP3´s ah nimma an , sorry !
Man gibt genug geld aus ... und was einem gefällt das wird er sich als Vinyl zulegen ...
So schauts aus im Schneckenhaus *g*
Andreas G.
4. February 2002, 09:07
@ tpk: Ich gebe dir auch recht und ich finde es auch in Ordnung, wenn man sich von guten Liedern die Vinyls kauft, jeder saugt ein bißchen MP3's und ich ich finde, wenn ein Teil nicht so gut ist, aber man es trotzdem in der Disco spielen will, könnte man es ja auch herunterladen und auf CD brennen.
Ich weiß, jetzt werden viel dagegen sein, aber Vinyls kostet einfach viel und das kann sich dann halt keiner mehr leisten.
TPK
4. February 2002, 15:11
@ Daysleeper ... stimmt *g* und es gibts lieder (wie zB Indurro) die es ned gibt auf Vinyl .. was soll man da tun ??? *gg*
smile.gif
Schurti
4. February 2002, 15:21
IMPROVISIEREN heisst die Devise :D :D
Andreas G.
4. February 2002, 17:23
Tolle Definition:
Aber jetzt nennen wir es IMPROVISIEREN, wenn wir lieder herunterladen, um sie anzuhören und später zu kaufen.
Schurti, dass würde ich mir gleich patentieren lassen *g*
Schurti
4. February 2002, 17:27
Ich habe eigentlich an die nicht veröffentlichten traxx gedacht,wie die guten Indurro Mixe ;: tongue.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.