PDA

Vollständige Version anzeigen : re-flex

bozzywozzy76
19. July 2002, 21:25
drop da bass von re-flex ist das geilste teil das ich je gehört habe!warum gibts da keine single??wenn die in der nachtschicht graz gespielt wird zucken alle aus gggg.
ich habe mir vor 2 tagen ubap angehört,diese single hatte zufällig mein bruder in seiner cd sammlung.finde ubap ganz ok aber nichts gegen drop da bass!
audiogalaxy wurde abgedreht und ich habe bisher noch keine neue saughompage gefunden wos des habn gg.

Stee Wee Bee
19. July 2002, 21:29
Angeblich ist die Drop The Bass gar nicht von Re-Flex.
Es handelt sich wieder einmal um einen Internet-Fake, hab' ich gehört.

Indurro
19. July 2002, 21:33
Ja, die Nummer ist angeblich gar nicht von Re-Flex, soweit ich informiert bin.

Achja, bozzywozzy, kleiner Tipp von mir: Mit Ansagen wie "audiogalaxy wurde abgedreht und ich habe bisher noch keine neue saughompage gefunden wos des habn" wirst du dir hier nicht viele Freunde machen.

bozzywozzy76
19. July 2002, 21:34
stee wee bee kannst mir vielleicht weiterhelfen???
wie bekomme ich das teil?
kanns mir irgendwer auf cd brennen ggg??
ich bin kein dj aber gibts dieses teil auf vinyl??
und eine ganz normale frage kann man eine vinyl auf einem ganz normalen plattenspieler hören oder braucht man da ein dj set???

bozzywozzy76
19. July 2002, 21:36
ich kaufe mir maxis und cds die wirklich gut sind.ich sauge eigentlich nicht weil ich das schädigend für die musikindustrie halte aber ich möchte an diese nummer rankommen egal wie gggg.

DJ Rotterdam
20. July 2002, 00:19
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Mit Ansagen wie "audiogalaxy wurde abgedreht und ich habe bisher noch keine neue saughompage gefunden wos des habn" wirst du dir hier nicht viele Freunde machen.<HR></BLOCKQUOTE>
Wo du recht hast, hast du recht!

Indurro
20. July 2002, 00:24
Naja, lass ma die Diskussion, das haben wir eh schon ein paar Mal gehabt ;)

Berni
20. July 2002, 10:59
ja dürfet sowas sein wie damals von dewn D@W´s - Don´t break my heart

tail
20. July 2002, 10:59
²bozzywozzy76: Klar kann man Vinyls auf jedem Plattenspieler abspielen, du brauchst dafür keinen spezielen Plattenspieler wie der hochgelobte Technics SL1210 MKII oder M3d. Im Grunde sind die auch nicht anders wie ein normaler Plattenspieler nur, dass sie eben um einge Features mehr haben und keine filligrane Konstruktion sind.

²Nummer: Ich hab die auch mal gehört und finde sie nicht schlecht, wenn aber auch nicht atemberaubend. ***°°°
Weiß eigentlich jemand von wem die Scheibe nun wirklich ist?

Mfg TAil :cool:

dj calvinK
20. July 2002, 14:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
ja dürfet sowas sein wie damals von dewn D@W´s - Don´t break my heart<HR></BLOCKQUOTE>

dieser fake-track von re-flex ist schon seit ca. einem 3/4 jahr im umlauf! den hab ich auch gehabt muss ich zugeben. als alter re-flex fan war ich ziemlich enttäuscht...

und natürlich jetzt umso zufriedener, dass es nur ein fake war, denn der name "re-flex" bürgt noch immer für qualität!

aber andererseits muss man sagen, dass ziemlich viele darauf reingefallen sind. sogar unsere freunde von den dancecharts!
sowohl bei DJat als auch bei der dj top 40 war dieser "track" gelistet. :D

effect-dj
20. July 2002, 14:34
hehe wenn ich mich richtig erinnere, hat deejay.de den damals sogar in ihrer liste gehabt, allerdings wurde er nie vorrätig (welch ein wunder) ... hab den damals sogar auf rückstand gehabt, eines tages war er dann weg :D

bozzywozzy76
20. July 2002, 18:02
ist alles sehr informativ was ihr da schreibt nur wie bekomme ich das teil?????
der dj in der nachtschicht graz spielts ja jeden samstag so um halb 2-2 uhr nachts,weil ichs mir immer wünsche *ggg*.