Vollständige Version anzeigen : Gigi - L'Amour Toujours 2
DJ Berni
2. November 2004, 09:55
Es is endlich soweit, das neue Album vom italienischen Superstar steht in den Startlöchern!!
29.11.2004
Es is ein Doppelalbum, und heisst L'Amour Toujours 2
Chris Mojito
2. November 2004, 10:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
...und heisst L'Amour Toujours 2</font>[/QUOTE]einfallsreich :D
woher die info?
DJ Berni
2. November 2004, 10:13
Aus dem offiziellen Gigi Forum
Hier (http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14718)
Steve
2. November 2004, 10:13
welche tracks werden drauf sein und wieviel wird's kosten?
zur zeit bring gigi ja wirklich viele alben raus!
DJ Berni
2. November 2004, 10:18
Schätz so 20-25 Tracks werden aufn Doppelalbum sein, Tracklist hab ich noch ned!!
Schätze so 20 € wirds kosten
::Hardstyler24::
2. November 2004, 10:19
@ DJ Berni: sorry aber dann bleib mit dem Info im GIGI-Forum aber nicht hier. ist zwar auch elektronische Musik aber i find des einfach nur lächerlich de aktuellen sachen vom Gigi! redface.gif
DJ Berni
2. November 2004, 10:23
Toller Beitrag von dir Hardstyler
Steve
2. November 2004, 10:25
naja lächerlich würd ich nicht sagen, nur die neuen sachen sind bei weitem nicht solche ohrwürmer wie z.B.:bla bla bla, the riddle, l'amour toujours! aber zum beispiel die neue compilation laboratorio I find' ich schon geiL, weil's mal was neues ist! alle lieder auf dieser compi gefallen mir natürlich auch nicht, weils nicht so mein style sind, aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
Chris Mojito
2. November 2004, 10:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
@ DJ Berni: sorry aber dann bleib mit dem Info im GIGI-Forum aber nicht hier. ist zwar auch elektronische Musik aber i find des einfach nur lächerlich de aktuellen sachen vom Gigi! redface.gif </font>[/QUOTE]ach wie liebe ich es, dass dieses forum nur so vor toleranz sprüht...
DJ Rotterdam
2. November 2004, 10:49
@Pizzahut, würd es eher "Solidarität" nennen ;)
IAN NEVARRA
2. November 2004, 11:02
Na da bin ich mal gespannt, ob da mal was innovativeres als sonst drauf ist.
Wär mal wieder Zeit etwas zu produzieren, was richtig einschlägt à la L'amour Toujours. Wenns wie die Silence EPs wird, dann kann ich drauf verzichten.
Der Albumtitel lässt ja schon mal hoffen. :D
LJ Martinez
2. November 2004, 11:30
@ Schicki: Geb dir da Recht, könnte dem Gigi wirklich nicht schaden, mal was frisches zu bringen, denn die Oktaven-Synth-Bassline ist nach 5-6 Jahren exzessiver Verwendung doch schon sehr ausgelutscht.
Aber solange es sich verkauft...
Machen ja andere auch so, nur meist eben nicht über so einen langen Zeitraum.
IAN NEVARRA
2. November 2004, 11:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Machen ja andere auch so, nur meist eben nicht über so einen langen Zeitraum. </font>[/QUOTE]Mir kommt öfters vor, Künstler sind nur dann wirklich kreativ, wenn ihnen das Geld schön langsam ausgeht.
Nur das dürfte beim Gigi in nächster Zeit nicht der Fall sein....
:D :D
edit: Mein VWL Lehrer würde wieder sagen:"Ihr stimmt mit jedem Euro ab was auf den Markt kommt bzw. bleibt...." ;)
[ 02.11.2004, 12:37: Beitrag editiert von: Schicki ]
LJ Martinez
2. November 2004, 11:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Mein VWL Lehrer würde wieder sagen:"Ihr stimmt mit jedem Euro ab was auf den Markt kommt bzw. bleibt...." ;) </font>[/QUOTE]Womit der Mann auch vollkommen Recht hat. Solange es gekauft wird, wird es produziert...
.:: JB ::.
2. November 2004, 12:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
@ DJ Berni: sorry aber dann bleib mit dem Info im GIGI-Forum aber nicht hier. ist zwar auch elektronische Musik aber i find des einfach nur lächerlich de aktuellen sachen vom Gigi! redface.gif </font>[/QUOTE]Aber deswegen darf er es auch posten...
Joaquin Phunk
2. November 2004, 15:13
Es is endlich soweit, das neue Album vom italienischen Superstar steht in den Startlöchern!!
29.11.2004
Es is ein Doppelalbum, und heisst L'Amour Toujours 2 </font>[/QUOTE]bitte nicht!
Mr. X
2. November 2004, 15:31
Machen ja andere auch so, nur meist eben nicht über so einen langen Zeitraum. </font>[/QUOTE]Mir kommt öfters vor, Künstler sind nur dann wirklich kreativ, wenn ihnen das Geld schön langsam ausgeht.
Nur das dürfte beim Gigi in nächster Zeit nicht der Fall sein....
:D :D
edit: Mein VWL Lehrer würde wieder sagen:"Ihr stimmt mit jedem Euro ab was auf den Markt kommt bzw. bleibt...." ;) </font>[/QUOTE]auf dem album kommt jedenfalls l´amour toujours 2004 drauf, den hat er ja schon ein paar mal live gespielt..
teejack
2. November 2004, 16:57
ich glaub ich weis die tracklist
1. Bla Bla Bla (2004 Remix)
2. The Riddle (Extended `04 Edit)
3. La Passion (in da Future Mix)
4. L`Amour Toujours (Second Edition)
5. Elisir (2005-is-coming-Mix)
:D :D :D
na, mal im ernst - sowas wie LT wär mal wieder gut ;)
Moosi
2. November 2004, 17:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
4. L`Amour Toujours (Second Edition)
</font>[/QUOTE]Damit wirst du gar nicht so unrecht haben! ;) Von The Way gibts auch ne neue Version...
Ich hoff mal, dass endlich das langersehnte "Eternity" draufkommt !
Andreas G.
2. November 2004, 20:55
Tja, wieder mal richtig witzig den Thread zu lesen. Es ist aber eh immer das gleiche, deswegen kritisier ich das lieber nicht.
Eine Pianoversion von L'Amour Toujours wäre aber eigentlich auch ganz nett. Ich habe sie damals gehört und war extrem beeindruckt.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das neue Album, aber es wird wohl eher eine Enttäuschung als eine musikalischer Höhepunkt in seiner Karriere. Seine letzten Produktionen sprechen ja dafür, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. *gg*
[ 02.11.2004, 21:57: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]
Moosi
2. November 2004, 21:02
was hast du an "the rain" oder "sonata cantando ballando" auszusetzten? smile.gif
Raver_on_Dope
2. November 2004, 21:47
Also ich freu mich wieder auf ne neue Compilation von Ihm obwohl ich zugeben muss das er derzeit Tracks am laufenden Band produziert und ich mir daher nicht vorstellen kann, das auf dem neuen Album wahnsinns Tracks sein werden!
Aber wir werden sehn! Ich hoffe das ich mich irre!
SK
2. November 2004, 22:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Seine letzten Produktionen </font>[/QUOTE]Mich würde interressieren, wie viele Lieder er wirklich selbst produziert/produziert hat...
DJ Rotterdam
3. November 2004, 02:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Seine letzten Produktionen </font>[/QUOTE]Mich würde interressieren, wie viele Lieder er wirklich selbst produziert/produziert hat... </font>[/QUOTE]so wie immer eben, gar keine ;)
da Brain
3. November 2004, 02:22
angeblich soll er ja früher selber produziert haben, als er noch auf der prog. schiene gefahren is!!
-->hab ich gehört aber ich kenn kein prog. lied von erm und da er ned mal auflegen kann wird er auch ned produzieren.... :rolleyes:
padre.serata
3. November 2004, 03:00
Sorry Leute aber bei comments wie von DJ Force oder Rotterdam vergeht einem hier in diesem Forum echt die Lust am lesen und posten
bin selber großer Freund der Mediterrean-Dance Jahre 99-2002 (also auch der L'amour toujours Zeit), und entsprechend auch etwas enttäuscht von den aktuelleren Gigi-Productions
Aber mit welcher Hartnäckigkeit hier die mega Hass Stimmung verbreitet wird ist ja immer wieder erstaunlich. kanns mir ehrlich gesagt nicht erklären, wahrscheinlich liegt es aber daran dass die 'chiefs of criticism' hier im Forum die deutlich besseren DJs und Produzenten sind als der kleine Gigi und sie ungerechterweise (wie die Welt ja ist) trotzdem ihre zahlreichen großartigen Kompositionen nicht unter die Leute bringen können, und sie zudem eh kein Arsch kennt.
Verstehe euren Frust darüber ja, und sehe ein dass ihr die wahren Retter der Clubszene und der Welt seid, aber müsst ihr dann trotzdem dauernd so tun als wärt ihr voll die Neidhammel ?
nur mal so.......
zum Album: bin mal gespannt, traue dem L'T2 Werk allerdings ehrlich gesagt auch nich allzu große Sprünge zu.
MALSEHN!
da Brain
3. November 2004, 03:34
also der rotti steht dem gigi im bekantheitsgrad um nicht viel nach... ;)
aber stimmt schon, mir is da gigi früher am ar... gangen und ich mag die alten lieder ned aber gigis good... und ripassa hab ich jetzt schon so oft ghört das ich automatisch mitwippen tuund ma die scheiben langsam gfallen*indeckunggeh*
DJ Rotterdam
3. November 2004, 08:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
Sorry Leute aber bei comments wie von DJ Force oder Rotterdam vergeht einem hier in diesem Forum echt die Lust am lesen und posten
und sie zudem eh kein Arsch kennt.
</font>[/QUOTE]Na es zwingt dich ja eh keiner hier zu posten ;)
Bin ich aber froh, dass mich kein Arsch kennt, dafür aber viele Millionen andere auf dieser Welt smile.gif
Aber immer vorher gscheid daherschreiben, wenn man keien Ahnung hat, gell? ;)
Abgesehen davon, gefielen mir ja die alten Gigi Sachen eh ujnd hab sie sogar alle gekauft unhd ja, sogar gespielt, nur seit der Lamour Tojours E.P. ist leider nicht mehr viel interessantes passiert, ausser, dass ein paar mal neuere Versionen, welche nur schlechter waren, als die ersten Versionen, rausgeworfen wurden.
Dass er ned selbst poroduziert, sondern er seine eigenen Produzenten hat (hab ich ja übrigens auch, also ists ja kein Geheimnis und eh nicht gerade branchenunüblich!) weiß ja mittlerweile eh schon jeder, ausser du anscheinend ;)
[ 03.11.2004, 09:14: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Raver_on_Dope
3. November 2004, 08:51
Jedenfalls sorgt ein Gigi Thema immer für heisse Diskussionen!! :D
LJ Martinez
3. November 2004, 09:30
@ Raver On Dope: Liegt wohl daran, dass er polarisiert wie kaum ein anderer Dance-Act in diesen Tagen.
Auf der einen Seite glühende Verehrer und auf der anderen Seite jene, die ihn derzeit strikt ablehnen. Da sind diverse Zusammenstöße vorprogrammiert.
Als er begonnen hat, war sein Sound mehr oder weniger einzigartig, zumindest war es was neues. Mit der Zeit haben sich die ständigen Wiederholungen halt abgenutzt.
Wäre das gleiche mit Benni Benassi. Wenn der seinen Sound jetzt so an die 5 Jahre mit ständigen Wiederholungen durchzieht so wie es Gigi tut, dann würde er wohl auch vielen ziemlich auf den Keks gehen und nur die Hardcore-Benassi-Fans (jetzt nicht auf die Musikrichtung bezogen ;) ) fänden es noch spitze.
Mir haben die ersten Gigi-Nummern wie New Years Day, Elisir, Bla Bla Bla usw. auch ganz gut gefallen, weil's damals ein neuer Sound war, der gut rüberkam. Mittlerweile habe ich das Interesse an Wiederholungen verloren was mich aber nicht dazu veranlasst, gegen Gigi-Fans zu wettern. Wenn's jemanden immer noch gefällt oder er später eingestiegen ist und sich an dem Sound noch nicht sattgehört hat, soll's mir recht sein. Zum Glück ist er ja nicht mehr so omnipräsent wie bei L'Amour Toujours. Das tat nämlich wirklich schon weh.
Moosi
3. November 2004, 10:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Dass er ned selbst poroduziert, sondern er seine eigenen Produzenten hat (hab ich ja übrigens auch, also ists ja kein Geheimnis und eh nicht gerade branchenunüblich!) weiß ja mittlerweile eh schon jeder, ausser du anscheinend ;) </font>[/QUOTE]Wenn das so wäre, würde aber nicht sein Name unter den meisten Titeln stehn oder?!
Master Frroschi
3. November 2004, 10:56
So ich habe das Thema mal vom Müll befreit - bleibt bei sachlicher Kritik oder lasst es bleiben.
Übrigens jeder darf/soll hier im Forum Neuheiten posten! Egal von wem oder was - hauptsache es passt in die Rubrik! Es ist immer noch ein Informationsaustauschsboard und kein "Hier darf man nur über meine Lieblinge schreiben"-Forum!
mfg frroschi
DJ Berni
3. November 2004, 13:03
So an alle Leute die immer alles besser wissen!
aus dem booklet von under construction 3:
produced by gigi d'agostino
executive producer gigi d'agostino
aus dem booklet von under construction 1:
aus dem booklet von l'amour toujours ( album ):
DJ Rotterdam
3. November 2004, 13:05
produced by gigi d'agostino </font>[/QUOTE]Du checkst es wohl auch nicht, oder?
Papier ist geduldig und auch bei mir steht auf der CD drauf "produced by DJ Friki" obwohls ned stimmt!
Aber manche wollens einfach ned kapieren, oder sind einfach nur saudumm!
::Hardstyler24::
3. November 2004, 13:05
@ DJ Berni: ja die werden ja nicht auf an GIGI Album draufschreiben das ned er der Producer war oder?? überleg doch mal. :rolleyes:
wotan
3. November 2004, 13:39
ist doch alles Spekulation... Beweisen kann es Niemand... oder hört ihr das raus dass es nicht von Gigi selber ist?
*gähn*
Master Frroschi
3. November 2004, 14:08
Mein Herren, ich werde das Thema kurzfristig schliessen, sichern, cleanen und dann wieder öffnen. So geht das einfach nicht!
EDIT:
Aktion durchgeführt - sollte sich wer ungerecht behandelt fühlen, bitte PM zu mir. Der Thread ist im Originalzustand im Threadlager.
Und nun wieder viel Spaß beim posten über Gigis neues Album - alles andere macht euch per PM aus.
mfg frroschi
[ 03.11.2004, 15:21: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Joaquin Phunk
3. November 2004, 15:06
produced by gigi d'agostino </font>[/QUOTE]von deep spirit - lonely gibts ja auch so einen der immer so tut als ob ers alleine gemacht hätte, obwohl die nummer von arc records produziert wurde.
soviel zum wahrheitsgehalt des oben zitierten beitrags :D
LJ Martinez
3. November 2004, 15:57
Also vielleicht ein kurzer Einwurf um ein bisschen Licht in die Sache zu bringen. Produced by muss nicht zwangsläufig heißen, dass derjeninge die Nummer auch selbst geschrieben hat, dass wäre der Komponist und Texter.
Producer bzw. Produzent ist derjenige mit der Kohle, der ein Album oder auch nur einen Titel finanziert und der meist das letzte Wort in einer Produktion hat (mal abgesehen von der Plattenfirma, die dann auch oft noch ein Wörtchen mitredet, aber das ist wieder eine andere Geschichte).
Unter music & words bzw. Musik & Text stehen dann die eigentlichen Komponisten bzw. Texter.
In der heutigen Dance-Szene, wo es durch Computertechnik im Vergleich zu früher auf für Leute, die keine Instrumente spielen (Keyboard z.B.) reltiv einfach geworden ist, Musik zu machen, und wo auch das Mastering in kleineren Studios leistbar geworden ist, ist der Producer und Composer oft eine Person, darum wird es da nicht mehr so genau genommen mit der Trennung. Diese Trennung ist vielleicht abseits der elektronischen Musik noch leichter zu erkennen, denn da wird wirklich noch streng Musik, Text und Produktion angegeben.
Ich selbst kann z.B. auch zum Producer werden: Wenn ich eine Idee habe, die ich geil finde und das nötige Kleingeld, dann kann ich z.B. zu ARC Records oder zum Stevie gehen und mir sein Studio inkl. Tontechniker mieten. Ich habe natürlich null Ahnung von der Studiotechnik und sitze daneben und sag dem Tontechniker, der bei den kleineren Studios auch meist komponiert und textet, wie ich das haben möchte. Er macht es nach meinen Wünschen und wenn das Ergebnis gut ist, hilft mir vielleicht der Studiochef mit seinen Connections, die Nummer bei einem Label unterzubringen, oder ich habe selbst die Connections. Wenn die Nummer also rauskommt, dann werde ich wohl als Producer draufstehen obwohl ich keinen einzigen Ton selbst eingespielt habe.
Anders z.B. wenn mir die Kohle dazu fehlt, die Idee aber gut ist und Roland Binder oder Stevie z.B. sagen: "Weißt du was, die Nummer hat Potential, ich würde die gerne rausbringen" In diesem Fall ist dann Roland Binder oder Stevie derjenige, der die Kohle für die Produktion locker macht und wird auch als Producer draufstehen. Ist ja dann auch alles eine Frage, wie die Tantiemen aufgeteilt werden.
Ich bin überzeugt davon, dass Gigi alle seine Alben selbst produziert. Kohle hat er genug und er ist auch sicher derjenige, der sagt wo es langgeht. Ob er die Nummern auch selber einspielt, schneidet, mastert usw. weiß ich nicht und das ist es auch glaub ich, worauf einige in dieser Diskussion rauswollen. Ich würde mal sagen, Produktion und künstlerische Leitung sind auf jeden Fall von ihm, ich glaub nicht dass er da jemanden einfach werkeln lasst, ohne sich die Nummern anzuhören und zu sagen: "Das oder das möchte ich anders haben oder da habe ich mir diese Melodie vorgestellt".
Ich bin aber auch davon überzeugt, dass es sicher noch jemanden gibt, der ihm zur Seite steht und auf Ideen in die Produktionen miteinbringt.
Ich hoffe ich habe das jetzt auch richtig dargestellt, wollte nur mal deutlich machen, was ein Produzent oder Producer im eigentlichen Sinn ist.
P.S.: Sorry für OT, aber ich dachte, das wär vielleicht noch ganz interessant, da ich den Eindruck habe, für manche ist der Producer immer der, der auch die Nummern schreibt.
[ 03.11.2004, 17:00: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
Moosi
3. November 2004, 16:43
Ich bin aber auch davon überzeugt, dass es sicher noch jemanden gibt, der ihm zur Seite steht und auf Ideen in die Produktionen miteinbringt.
</font>[/QUOTE]So ist es auch! Luca Noise & Dj Pandolfi... jedoch erscheint das alles, mit wenigen Ausnahmen, unter einem anderen Namen (La Tana Del Suono, Officina Emotiva ...)
Stee Wee Bee
4. November 2004, 07:56
Es ist ja auch bei Gott nix Verwerfliches dran.
Auch ein Sven Väth produziert nicht selbst, sondern sitzt dabei.
Bzw. überlässt die nervenden Fizelarbeiten dann seinem Produzenten, weil da das Zuschauen eh nur fad ist.
Bei Gigi war's ja damals überhaupt anders, glaube ich mich zu erinnern.
Ganz am Anfang soll ja ein Typ als Frontman für den Act gesucht worden sein und da stand Gigi als Cousin (???) des Produzenten zur Verfügung. War ja bei der Müllabfuhr vorher, was ich weiß.
Produziert haben das damals andere.
Aber das spielt doch keine Rolle.
Ich habe auch jede Menge DJs produziert, die keine Ahnung von Studiokastln haben, warum auch.
Um sich in einem richtigen Studio (nicht auf irgendwelchen Spielzeug-PCs) auszukennen, braucht es langjährige Erfahrung und Ausbildung.
Auch eine Britney Spears produziert nicht selbst, aber man redet von "ihrer Musik".
Bei Gigi ist das aber alles ohnehin ein wenig undurchsichtig... auf discogs.com kommt man z.B. zu folgendem Eintrag (http://www.discogs.com/release/88465) !!!
Nur hat das irgendein DJ Titi(der erst seit 2002 bei Discogs registriert ist) reingeschrieben.
Das ist also keine offizielle Angabe des Labels.
Also, nicht Leute heruntermachen, weil sie selbst nicht produzieren. Solange sie zumindest im Studio sagen, wie sie's gerne hätten, geht das in Ordnung.
[ 04.11.2004, 08:58: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
4. November 2004, 08:27
Na der traut sich was ;)
DJ Rotterdam
4. November 2004, 09:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Auch eine Britney Spears produziert nicht selbst, aber man redet von "ihrer Musik".</font>[/QUOTE]Das ist klar, aber singen tut sie ja selbst, also hört man sie ja doch heraus ;)
[ 04.11.2004, 10:39: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
LJ Martinez
4. November 2004, 10:03
Bei Britney kann man sagen, sie ist der Interpret, da sie glaub ich weder selbst komponiert und textet und auch nicht produziert (zumindest noch nicht)
IAN NEVARRA
4. November 2004, 13:05
.....im Gegensatz zu Alanis Morissette um ein Gegenbeispiel zu bringen. Die textet, komponiert und produziert ihre Lieder alle selbst.
Lee
5. November 2004, 10:56
kann immer noch mit ruhigem gewissen sagen, dass ich mich drauf freue tongue.gif
5. November 2004, 11:21
.....im Gegensatz zu Alanis Morissette um ein Gegenbeispiel zu bringen. Die textet, komponiert und produziert ihre Lieder alle selbst. </font>[/QUOTE]die ist sowieso mit dem nicht zu vergleichen.
hat super songs gemacht...
IAN NEVARRA
5. November 2004, 19:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
die ist sowieso mit dem nicht zu vergleichen.</font>[/QUOTE]Klar, nicht mit Gigi zu vergleichen. Aber da hier schon die Rede von Britney Spears war, hab ichs als "positives" Beispiel gebracht.
;) smile.gif
silence
7. December 2004, 17:47
die hörproben aller songs des neuen albums sind ab sofort online !
www.gigidagostino.com (http://www.gigidagostino.com)
IAN NEVARRA
7. December 2004, 18:23
So eine übertriebene Flash Site, bis ma da mal hinkommt wo man hin will!! :mad: :mad:
zur CD:
Für mich hört sich das ein bisschen wie eine Entspannungs CD an, ein bisschen Meerrauschen usw. :D
Reißer ist kein einziger drauf. Also ich bin enttäuscht. Naja, eigentlich hab eh nix anderes erwartet.
Fazit: 00000/10 ;) (oder man könnte auch sagen: absoluter Mist-Kack)
[ 07.12.2004, 19:23: Beitrag editiert von: Schicki ]
silence
7. December 2004, 18:39
ich liebe dieses forum. die leute hier sind, wie soll ich sagen, so überzeugt von ihrem musikgeschmack........
IAN NEVARRA
7. December 2004, 18:48
Es gilt hier immer noch Meinungsfreiheit. Nur manche sehen es anscheinend als persönliche Beleidigung, wenn man den "Gott des Italos" kritsiert.
Chris Mojito
7. December 2004, 19:06
also ich hab mich eigentlich auf das neue album gefreut, aber nachdem ich die hörproben jetzt gehört hab, werd ich es noch mal SEHR gut überlegen, ob ichs mir wirklich kaufen soll! wie schon erwähnt, hört sich die cd (zumindest die 1.) an, wie eine chill-out-cd.. oder eine neue auskopplung von der moods-serie oder wie die heißt (gibts beim teleshop :D )
in der langen zeit hätte man sicherlich mehr zusammengebracht.. schade!
Moosi
7. December 2004, 19:20
mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/304.wma - Wellfare ist extrem geil!! Stellt alles in den Schatten, übertrifft lat, la passion etc... traumhaft !!!
[ 07.12.2004, 20:42: Beitrag editiert von: moosi ]
IAN NEVARRA
7. December 2004, 19:25
Funktioniert ned...
DJ Rotterdam
7. December 2004, 19:27
Geht ned! :rolleyes:
IAN NEVARRA
7. December 2004, 19:29
Aber is eh egal, ist eh eine HP auf der Gigi Page. Naja ich hab meine Meinung eh schon abgegeben.
Moosi
7. December 2004, 19:33
Jetzt aber! ihr n00bs :D
IAN NEVARRA
7. December 2004, 19:34
Falsch gedacht! Bei mir gehts noch immer nicht. "Page not found".
;)
Moosi
7. December 2004, 19:42
sicher gehts smile.gif
plastic
7. December 2004, 20:01
Bei mir gehts, aber ich will das garnicht... :rolleyes: :D
[ 07.12.2004, 21:01: Beitrag editiert von: plastic ]
Dottor_Jekyll
7. December 2004, 21:52
was habt ihr alle gegen das Album??
Also ich finds spitze, besonders On Eagles's Wings und Total Care, diese lieder sind einfach Traumhaft!!
12/10
Mitch
8. December 2004, 08:00
wer den alten gigi erwartet wird sich wundern, aber wer gerne harmonien und schöne entspannende teile hört, wird sich freuen.
gigi from the noisemaker to the harmonymaker.
aber eines muss ich sagen, jede der chilligen nummern auf der einser cd schnupft die she von goove coverage um welten.
goodnight ist in der vorliegenden version einfach nur abgöttisch schön. traumhafter gesangspart. anhören.
teejack
8. December 2004, 10:21
also ja - das meiste davon kann ich nicht hören, außer wieder mal die neuen versionen der alten burner, sind aber auch nicht gerade hinreißend :(
Mitch
8. December 2004, 15:56
hab jetzt noch ein paar mal die dinger angehört und ich muss sagen. GRANDIOS
Musik ist nicht nur gut wenns rummst.
Leute die ruhige sachen nicht mögen, denen kannst ja nicht gefallen.
Aber den wahren genießer wird es gefallen.
bin gespannt was die mehrheit ist *g*
DJ Rotterdam
8. December 2004, 16:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
jede der chilligen nummern auf der einser cd schnupft die she von goove coverage um welten.</font>[/QUOTE]Also den qualitativ total schlechten Gigi mit auch nur 1 Platte von GC zu vergleichen finde ich wirklich ne bodenlose Frechheit! :mad:
padre.serata
8. December 2004, 16:12
hahaha der rotterdam :D
.....
hab im Übrigen auch mal ins Album reingehört, finds auch sehr gut
und soweit man hört Qualitativ nun wirklich alles andere als schlecht.........
[ 08.12.2004, 17:14: Beitrag editiert von: padre.serata ]
DJ Rotterdam
8. December 2004, 16:18
Ned blöd lachen!
Gehts bitte mit eurem ***** **** ins GFU, dann ist hier endlich mal Ruhe, weil das hat ja echt nix mehr mit Dancemusic zu tun :rolleyes:
Mitch
8. December 2004, 16:27
ja wieder mal der rotti
selber immer ganz weit den mund offen haben wenns um irgendwelche sachen geht, aber wehe man spricht gegen seine mel, dann gibts haue. toll rotti icht toll.
und seit wann war she eine dance nummer .
du disqualifierste dich mit jeder meldung die du schiebst mehr. aber gott sei dank gibts hier ja noch ein paar so seltsame gestalten die sich auf deine seite stellen.
aber es wird schon. schön langsam bekommen sie ja mit wie die dinge so laufen.
ich will ja jetzt nicht beleidigen (auch wenns vielleicht so rüberkommt), aber warum machst du das ständig. deine sachen in den himmel jubeln und andere niedermachen. ganz speziell wenns gigi ist.
wir alle wissen dass du ihn nicht magst, damit wäre das thema für dich aber auch schon gegessen.
lg
mitch
silence
8. December 2004, 16:42
ufzn, ufzn, ufzn, ufzn......seven years and 50 days, now just look at me..........ufzn, ufzn, ufzn......cos the end of peace is the end of life.....ufzn, ufzn, ufzn........god is a girl, wherever you are, do you believe it........ufzn, ufzn, ufzn..........i wanna love you but i want it to much.......ufzn, ufzn, ufzn, ufzn.......carried away by the monlight shadow.....ufzn,ufzn,ufzn
:D :D :D :D :D :D :D :D
ein rhytmus, eine melodie, einfach groove coverage, modern talking lässt grüßen !
teejack
8. December 2004, 17:03
lol
vom gigi kannst aber auch JEDEN track mixen ohne den pitch angreifen zu müssen :D
IAN NEVARRA
8. December 2004, 17:06
Stimmt Teejack!!
Also du wirst jo wohl nicht behaupten, dass da Gigi sehr abwechslungsreich ist, oder?
DJ Rotterdam
8. December 2004, 17:09
seit wann war she eine dance nummer .
aber warum machst du das ständig. deine sachen in den himmel jubeln und andere niedermachen. ganz speziell wenns gigi ist.
</font>[/QUOTE]1. Kennst du anscheinend den Skam Remix nicht, sonst würdest sowas nicht behaupten!
2. Warum ich das mache? Weil ihr andauernd damit anfängt! Sowas intolerantes wie euch Gigifans hab ich noch nirgendwo gesehen! Alles andere ist schlecht, nur Gigi ist super, das ist eure Ansicht, aber von mir behaupten, ich würde meine Sachen(welche eigentlich?) in den Himmel loben? Irgendwie widersprüchlich, oder nicht :rolleyes:
3. Hätte ich hier ja gar nix reingeschrieben, aber so gestörte Leute, wie der "silence" fordern ja nur solche Postings von mir heraus und sprechen ja nicht gerade für die Intelligenz der Gigifans, da gerade die Gigisachen schon seit 5 jahren immer gleích klingen, aber wenn ihr euch mal alle Tracks von GC anhören würdet, dann hättet selbst ihr mitbekommen, dass kein Lied dem anderen gleicht, da total unterschiedlich produzierte Tracks auf den Alben sind und auch die ersten Maxis waren ja wohl total anders, als die heuteigen Tracks, also war da sehr wohl eine Veränderung und nciht wie bei eurem ach so geliebten Gigi, der anfangs nicht mal selbst produzierte, was ja noch nicht schlimm ist, aber jetzt, wo er es anscheinend doch tut, nur noch Schrott rauskommt udn das sagen ja sogar die hartgesottenen Fans von ihm, also sollte das einigen von euch engstirnigen Fans mal zu denken geben, falls ihr überhaupt sowas ähnliches wie ein Gehirn habt, damit ihr dies tun könnt!
@teejack & Schicki, danke, dass ihr es wenigstens erkannt habt, das gibt mir noch Hoffnung auf dieser Welt ;)
[ 08.12.2004, 18:11: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Moosi
8. December 2004, 17:10
lol
vom gigi kannst aber auch JEDEN track mixen ohne den pitch angreifen zu müssen :D </font>[/QUOTE]dann mix mal "la tana del suono(=gigi) - mother" mit "the rain" ! Ergebnis bitte posten... bin schon gespannt ;)
B_E_F_
8. December 2004, 17:15
Sowas intolerantes wie euch Gigifans hab ich noch nirgendwo gesehen! Alles andere ist schlecht, nur Gigi ist super</font>[/QUOTE]hat nix mit intoleranz zu tun! das ist als ob du versuchst einen fussballfan davon zu überzeugen dass sein verein scheisse ist!
--> wieso lässt du es nicht einfach sein?
ich kann dich ja auch ned überzeugen dass GC schrott ist... :rolleyes:
DJ Rotterdam
8. December 2004, 17:17
@BEF, ich hab nie versucht, jemanden Gigi auszureden, aber wenn jemand meint, Gigi's Produktionen mit denen von Axel Konrad (hat jetzt balso gar nix mit Mel"l" zu tun!) zu vergleichen, dann muß ich da natürlich schon was dazuposten, da diese auf jeden Fall anspruchsvoller sind, unabhängig jetzt mal davon, ob ich Gigi mag, oder ned!
IAN NEVARRA
8. December 2004, 18:03
@teejack & Schicki, danke, dass ihr es wenigstens erkannt habt, das gibt mir noch Hoffnung auf dieser Welt ;) </font>[/QUOTE]Na dann is ja gut! ;)
@alle Gigi-Vergötterer: Es ist ja nicht so, dass manche Member hier auf die Welt gekommen sind, um Gigi zu hassen. Wir haben besseres zu tun. Außerdem hab ich L'amour Toujours und die Techno Fes CDs auch daheim liegen.
Nur ihr seit teilweise so von diesem Mann überzeugt, dass ihr die Kritik (eh schon weiter unten geschrieben) persönlich nehmt und euch sofort angegriffen fühlt. Das kanns ja ned sein. Gesteht euch doch mal ein, dass der seit Jahren im Prinzip das Selbe produziert, außer dass die Lieder immer langsamer werden ( :D ). Aber wenns euch gefällt, bitte, kein Problem.
Und was GC betrifft: Gerade "She" fällt ja aus der Reihe, weils ein langsameres Lied ist, zumindest im Orig. Mix. Also da versteh ich euch (oder eigentlich silence) nicht.
[ 08.12.2004, 19:04: Beitrag editiert von: Schicki ]
DJ Rotterdam
8. December 2004, 18:06
Gerade "She" fällt ja aus der Reihe, weils ein langsameres Lied ist, zumindest im Orig. Mix. Also da versteh ich euch (oder eigentlich silence) nicht. </font>[/QUOTE]Stimmt, mal ganz abgesehen von der anderen Hälfte, welche auf den beiden Alben drauf sind ;)
Moosi
8. December 2004, 18:12
Gesteht euch doch mal ein, dass der seit Jahren im Prinzip das Selbe produziert, außer dass die Lieder immer langsamer werden ( :D ). Aber wenns euch gefällt, bitte, kein Problem. </font>[/QUOTE]Sorry aber an dem Satz merkt man dass du echt nicht mehr auf den aktuellen Stand bist! ... Denk nur mal an seine Projekte ... Musichismo, Onironauti, La Tana Del Suono und natürlich sämtliche neue Scheiben unter seinem Namen... die fallen ALLE eindeutig aus dem 'Gigi Style' ,... und das ist auch gut so! ;)
IAN NEVARRA
8. December 2004, 18:22
Ja gut die Projekte unter anderen Namen kenn ich nicht, geb ich zu. Aber hab jetzt mal CDs (Gigi Compis) heraus gesucht (auch wenns schon älter sind):
Il Programmino Di GGDAG:
Schon mal arg, dass da Paul van Dyk drauf ist. :D
Gigi Lieder sind schlecht (bis auf Hymn).
Il Grande Vaggio di GGDAG Vol1:
Kannst ja alle vergessen.
Also ich kann jetzt nur von den Liedern sprechen, die ich kenne. Die du da angeführt hast, kenne ich nicht. Aber das was ich so kenne, ist für mich alles gleich. Und die neueren Sachen, jetzt durch LT2 bestätigt, sind ja auch ungf. so.
Einen Vorteil hatte die kleine Suchaktion: Hab das Cappella Album von '94 gefunden und liegt schon im Player!! :D
[ 08.12.2004, 19:28: Beitrag editiert von: Schicki ]
teejack
8. December 2004, 18:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
lol
vom gigi kannst aber auch JEDEN track mixen ohne den pitch angreifen zu müssen :D </font>[/QUOTE]dann mix mal "la tana del suono(=gigi) - mother" mit "the rain" ! Ergebnis bitte posten... bin schon gespannt ;) </font>[/QUOTE]tja, muss mich wohl auch auf das niveau begeben:
SOWAS MIXT AUCH KEINER FREIWILLIG! :D
Moosi
8. December 2004, 18:38
@schicki: Was jetzt deine persönlich Meinung mit Gigis Style zu tun hat, das ist mir nicht klar! Schon auf der Il Grande Viaggio gabs einen eindeutigen Wechsel (im Vergleich zu Lat1, Tecno Fes) Bei der Il Programmino zwar nicht wirklich (außer dass es keine Vocals mehr gab *gg*) ... obwohl Egiziano(=Gigi) - Clocks die einzige Ausnahme wohl darstellt! ....
@teejack: Das ist klar! Wenn man die Scheiben nicht im Case hat, kann mans logischerweise auch nicht mixen : p
SK
8. December 2004, 18:54
SOWAS MIXT AUCH KEINER FREIWILLIG! :D </font>[/QUOTE]Außer mit gehacktem BPM-Studio und Automatischer Beatanpassung ;)
da Brain
8. December 2004, 19:25
was soll ich sagen der typ is einfach scheiße ;)
das einzige was (5/10) halbwegs in Ordnung war, war die ripassa :rolleyes:
und diese eintönige CD, um die es hier geht, is ja sowieso das Letzte redface.gif
genauso schwul wie BSB oder N'Sync redface.gif
aber was wirklich traurig ist, ist die tatsache, dass es solche Hirnlosen gibt die ihr Geld für den Penner raushauen :mad:
[ 08.12.2004, 20:30: Beitrag editiert von: da Brain ]
Mitch
8. December 2004, 19:32
@ da brain
also die aussage sagt alles.
bsb und n-sync waren absolut top gruppen, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, bzw dir der sound nicht gefallen hat.
da Brain
8. December 2004, 19:41
vielleicht ist dir schon mal aufgefallen das nicht alles was sich verkauft gut ist...
aber nachdem dir gigi gefällt ist auch klar das dir nsync und bsb gefallen muss!!
-->du bestätigst also meinen vergleich ;)
Moosi
8. December 2004, 19:46
Ich hoff mal, dass die Admins dir für die Aussage eine 2. Verwarnung verpassen. Das Forum könnte sehr gut ohne dich leben!
teejack
8. December 2004, 19:48
bsb und n-sync waren absolut top gruppen, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, bzw dir der sound nicht gefallen hat. </font>[/QUOTE]boah - jetzt wirds echt heftig, ich geh lieber schlafen :D
da Brain
8. December 2004, 20:41
moosi persönliche angriffe müssen ja nicht sein!! ;)
meinungsäußerungen hingegen sind nicht verboten. und wegen 2Schimpfwörtern musst nicht ausflippen weil ob ich jetzt "scheiße" oder "sch...e" schreibe is in meinen augen kein unterschied!!
achja auf dich kann das Forum eigentlich auch verzichten!!-->meiner meinung;)
aber da keiner von uns für ein ganzes forum spricht is das auch egal :rolleyes:
Mitch
8. December 2004, 20:49
falsch brain
was sich verkauft ist automatisch gut, die frage ist nur was genau gut ist.
die vermarktung.
die produktionsquali
die songidee usw
und desshalb waren n sync und bsb schon gut.
und auch britney ist gut usw.
;)
also nicht pauschalieren
da Brain
8. December 2004, 21:00
das die großen aus dem musikbiz eine gute vermarktung haben is eh klar da ja millionen für werbung investiert werden!!
das heißt aber nicht das die qualität gut ist ;)
türlich gefällts den leuten aber ich kenne keinen der noch an ein lied von da kylie oder der spears denkt was 2 jahre alt is!!
-->daher ist das für mich auch nur alltagsschrott ;)
Elvis hingegen is ein Seller für immer...
und es geht eigentlich nur darum das leute ihr(oder das der eltern) sauer verdientes geld ausgeben für mist, den kein mensch nach einem halben jahr interessiert!!
aber jeder wie er will ;)
ich hör die ripassa(einzige die ich hab) zB nimma!!
die Brain3(acid - KULT) zB höre och mind. 1mal die Woche smile.gif
soundnoize
8. December 2004, 21:34
warum gigi fans keine kritik ertragen können scheint mir klar und einleuchtend, denn im vielversprechendem gfu forum wird warscheinlich gigi als religion anerkannt und keiner wird es ernsthaft wagen dort eine objektive und kritische meinung über "den meister" persönlich zu posten.....aber liebe gigi fans, hier befindet sich das dancecharts forum und jeder darf hier seine meinung über verschiedene künstler, (möchtegern) produzenten und diverser genres zum besten geben.
meine meinung zu gigi.....erinnert mich stark an die euro dance acts der 90er, wie z.b. captain jack, cappella oder mr. president, nur das damals die "künstler" wenigstens auf der bühne herumzappeln mussten und so tun als würden sie live singen, gigi aber nicht mal das kann und nur so tun muss als würde er es schaffen mit platten zu spielen...
da Brain
8. December 2004, 21:42
soundnoize, du hast es geschafft den ganzen müll um gigi in nur einem post zu schreiben ;)
RESPEKT!!!! :D
SK
8. December 2004, 22:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
die Brain3(acid - KULT) zB höre och mind. 1mal die Woche smile.gif </font>[/QUOTE]Da ist eh erst vor kurzem eine neue rausgekommen ;)
da Brain
8. December 2004, 22:31
brain 43 inschalah heißt das teil ;)
is arschgeil und natürlich liegts im nebenzimmer :D
SK
8. December 2004, 22:37
ich hab leider nur die Tinitus, wrong way, und never trust your own emotions ;)
da Brain
8. December 2004, 22:41
alle hab ich sie!! *wuahahahaha* :D :eek: :D
SK
8. December 2004, 22:52
na fesch, fesch ;)
da Brain
8. December 2004, 22:56
ja danke weiß eh das ich fesch bin :D *größenwahnsinnigwerd*
Mitch
9. December 2004, 08:35
siehst brain
für mich ist deine acid nummer ein absoluter müll und dennoch zieh ich nicht drüber her.
ich verstehe standpunkte und ich vertrage kritik, wenn sie im rahmen bleibt.
zum beispiel soleado würde ich sogar wenn man es mir schenkt in den müll werfen.
also von wegen gigi religion.
kenn auch leute denen elvis nicht gefällt. Aber auch der hat einen haufen lieder wo es dem normalsterblichen alles aufstößt. denke da an die gospel schiene.
Naja aber manche mögen auch diese und daher ist das zu respektieren und wir seine berechtigung haben.
und das argument, dass du die acid scheibe einmal pro woche hörst und ripassa nicht, ist, aber das weißt du selber, sehr wacklig.
jeder gigi fan hört die gigi songs jeden tag *g*
so und jetzt hör ma auf.
sachliche bemerkungen zum album. Was genau schlecht ist (bitte nicht ALLES schreiben) sondern erklären.
lg
silence
10. December 2004, 15:21
nur so nebenbei:
ups, gigi ist mit seiner compi "benessere 1" in den italo compi charts von 0 auf die 7 gehuscht ! naja, waren vermutlich ein paar tausend gestörte und taube, die sie gekauft haben ! :eek: :eek:
da Brain
10. December 2004, 15:30
warscheinlich ;) :D
na ich lass das thema weils zu nix führt :rolleyes: man kann euch gigifetischisten halt nicht ändern :D
Mitch
10. December 2004, 16:18
@ brain
na geh, darfst doch eh was sagen, aber hatl gscheit.
ich bin halt der meinung, das eine nummer wo streichinstrumente und und und vorkommen wesentlich höhere musikalische kompetenz erfordern, als eine hardstylenummer wos genau 5 spuren gibt und ein paar effekte.
aber ich geb dir recht, manche sachen von gigi, kann man auch in die 5 spuren gschichte werfen, aber dazu steh ich auch.
denke also, dass man sehr wohl nett und sachlich drüber plaudern darf.
da Brain
10. December 2004, 16:42
ja na hardstyle is ned "soooo" meins ;)
ich mein ich finds schon geil ja und mir taugen die beats aber ich bin jetzt nicht der hardstylefan schlecht hin ;)
ACID(in unseren breiten leider tot) is meine musik, bin nicht erst einmal wegen einem festl nach amerika geflogen :rolleyes:
Mitch
10. December 2004, 16:49
@da brain
*g*
da waren dann wohl die alten accenter & three o sachen deins.
aber für mich ist das gequitsche nix.
da Brain
10. December 2004, 17:01
nicht wirklich!!
steh mehr auf überseeimports ;)
wie gsagt richtig Oldschool :D
Mr. X
13. December 2004, 14:09
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006HIR9I.03.MZZZZZZZ.jpg
Luigino Di Agostino,auch Gigi genannt und auch bekannt unter den Fans als GGDAG veröffentlicht nun nach fast 5 Jahren endlich wieder ein Album.
Im Jahre 2000 schaffte Gigi es mit dem Album L'Amour Toujours in die Top 10 der LP Charts und schaffte es auch gleich mit vier Singles, die auf dem Album vorhanden sind, in die Top 5 der Single Charts.
Vor ein paar Wochen gab es noch etwas besonderes, das L'Amour Toujours Album wurde mit Platin ausgezeichnet und das, obwohl es schon fast 5 Jahre draußen ist.
Am 13.12.04 liegt das Nachfolge-Album zu L`Amour Toujours in den Shops bereit und wartet auf viele abnehmer.
"L`Amour Toujours 2", besser konnte man das Highlite gar nicht nennen.
Wie auch auf dem Alten, sind auch hier zwei CD`s bei.
Eine mit viel liebe und eher ruhig gehalten und die andere für die Disco.
aktueller Amazonrang: Platz 38 / Platz 1 Vorbesteller
TRACKLIST
CD 1
01. WELCOME TO PARADISE (GIGI D'AGOSTINO'S WAY)
02. ANGEL (GIGI D'AGOSTINO'S WAY)
03. TOTAL CARE (VISION 2)
04. WELLFARE (ELETTTRO GIGI DAG)
05. THE RAIN (GIGI D'AGOSTINO'S WAY)
06. TOGETHER IN A DREAM (ELETTRO GIGI DAG)
07. GOOD NIGHT (GIGI D'AGOSTINO'S WAY)
08. I WONDER WHY (VISION 5)
09. SONATA (GIGI E LUCA TRIP)
10. COMPLEX
11. SILENCE (TO COMPREHEND THE CONDITIONING)
12. NOTHING ELSE
13. ON EAGLES'S WINGS
14. L'AMOUR TOUJOURS (I WISH REAL PEACE)
15. ANOTHER WAY (IN SPIAGGIA AL TRAMONTO)
CD 2
01. CANTO DO MAR (GIGI D'AGOSTINO PESCATORE MIX)
02. SUMMER OF ENERGY (GIGI D'AGOSTINO VIIAGGIO MIX)
03. MARCETTA
04. PERCORRENDO (GIGI'S IMPRESSION)
05. GIGI'S WAY (ANDANDO ALTROVE)
06. TANGOLOGY
07. MOMENTO CONTENTO
08. DANCE'N'ROLL
09. PAURA E NOBILTÁ (RIBADISCO MIX)
10. BOLERO
11. ANGEL (ELETTRO GIGI DAG)
12. THE RAIN (VISION 3)
13. TOTAL CARE (ELETTRO GIGI DAG)
14. IMAGINE (GIGI D'AGOSTINO'S WAY)
15. TOCCANDO LE NUVOLE (GIGI'S IMPRESSION)
CD 1
01. WELCOME TO PARADISE (GIGI D'AGOSTINO'S WAY) 4/5
Lege dich ins Bett, schließe deine Augen und höre dieses Lied, dann wirst du feststellen "Du bist im Paradies".
Der Opener Von Gigi`s neuen Album st für alle Dance fans ein Schock.
Kein einziger Bass hört man hier, stattdessen Geigen, Flöten und sehr zärtliche weibliche Vocals die uns ins Paradise mitnehmen.
02. ANGEL (GIGI D'AGOSTINO'S WAY) 4,5/5
Der nächste Song ist fast genauso ruhig wie der erste Song, Gigi benutzt hier ein Paar Piano Elemente und man hört auch eine Orgel.
"Angel", der auch auf der CD 2 enthalten ist, wird mit klassischen männlichen Vocals unterstützt.
Sehr stark rüber kommt hier vorallem der Refrain.
03. TOTAL CARE (VISION 2) 4,5/5
Dumb Dumb du die dumb...
Das ist weder ein Kinderlied noch eine Single von The 411, sondern der Anfang von "Total Care".
Man könnte fast meinen dieser Song wurde im 17. Jahrhundert zu irgendeinem besonderen Anlass gespielt.
Gepfeife mit männlichen Vocals wird mit einem Klavier unterstützt.
Aber auch hier ist der Gesang rund um "Baby Soul" perfekt gehalten.
04. WELLFARE (ELETTTRO GIGI DAG) 5/5
Nun kommen wir zu dem wohl bestem Lied auf dem Album.
Dieser Song ist schon sehr viel Danciger als die ersten 3, doch immer noch nicht ein Disco-Song.
Die Typische Gigi-Melodie aus L`Amour Toujours wird hier des öfteren kurz benutzt.
Die schönsten männlichen Vocals entwickeln sich hier zu einem Goldstück.
Was sofort hängen bleibt, sind die Vocals "La la la laaa"
05. THE RAIN (GIGI D'AGOSTINO'S WAY) 4/5
Gewitter..Donner...Blitze... hört man am Anfang.
Danach hört man sogar 1996er Melodien von Gigi die dann später im Lied ganz verschwinden.
Sehr schöne männliche Vocals hört man hier wo später schnelle Piano Elemente hinzu kommen.
Sowohl Vocals als auch Melodie erinnern sehr an Silence.
06. TOGETHER IN A DREAM (ELETTRO GIGI DAG) 5/5
Elektronische Melodien mit männlichen Vocals, hier kann man wirklich dahin schmelzen, warum er u.a. diesen tollen Song nicht nach Silence gebracht hat, das weiß wahrscheinlich nur Gigi selber.
Ein Absoluter Hit-Alarm.
07. GOOD NIGHT (GIGI D'AGOSTINO'S WAY) 3/5
1-2 Polizei.. Vonwegen !
Wer denkt dieser Song sollte "Gigi`s Goodnight" sein hat sich gewaltig geirrt.
Er heißt nur noch "Good Night" in dem die Samples 1-2 Polizei nicht vorhanden sind.
Man könnte meinen das die männlichen Vocals von 2-3 80 Jährigen gesungen werden " Goodnight Baby Goodnight.." die sich auch total anders anhören als wie bei "Gigi`s Goodnight".
Doch zum Glück kommen wunderschöne weibliche Vocals in dieses etwas Leere Lied hinein.
08. I WONDER WHY (VISION 5) 2/5
Hier hört man alte Vocals vom 2000er Album "L'Amour Toujours" er wurde wahrscheinlich schon vor ein paar Jahren aufgenommen.
Der Refrain wird dann sehr mit dem PC verändert, aber wohl einer der schlechtesten auf dem Album, dass auf keinenfall obrigen schlagen kann.
09. SONATA (GIGI E LUCA TRIP) 2/5
Dicke fette Beats wie auf der Silence EP, wo ja Sonata drauf ist hört man hier nicht.
Wohl eher das Gegenteil.
Eine Melodie ? findet eigentlich bis auf die paar Piano Elemente und das komische gesampfe nicht statt.
Vocals klingen hier sehr gut, hier empfehle ich die Sonata Version auf der Benessere Compilation.
10. COMPLEX 4/5
der längste Song auf dem Album ist ein Cover.
Das Original ist von Depeche Mode.
Der Song heißt "Complex" weil er sehr Komplext ist.
Man könnte meinen es wären 3-4 Songs aufeinmal und man hört hier auch etwas Depeche Mode Style raus.
Übrigens ist das genau die selbe Version wie auf der Silence EP 1.
11. SILENCE (TO COMPREHEND THE CONDITIONING)3,5/5
Das war Gigi`s Comeback Single, nur etwas anders.
Meeresgeräusche und zärtliche Piano-Elemente bestimmen die erste Minute.
Es könnte die verschollene Silence ( Vision 1 ) sein, da es auf der Single CD nur Vision 2,3,4 & 5 gab.
Sehr Poppig gehalten diese Version, nein es ist auch nicht die Pop Version die damals im Netz rumwirrte.
12. NOTHING ELSE 5/5
"Nothing Else" heißt also dieser fantastische Song also in Wirklichkeit.
Genau dieser Song wurde mit anderen Name, auch Fakes genannt gerade zu überschüttet.
Eternity, Good Bye, To Live A Dream, Inedito 14, I Wonder Why oder doch lieber Soul.
Am ende war alles falsch..
Wie man an Hand dieser Fake-Namen schon sehen kann trotzt der Song nur von Frieden und Liebe.
Ein sagenhafter Song, der ein Anspieltipp wert ist.
13. ON EAGLES'S WINGS 5/5
Wenn man dann ein Lied weiter drück gibt es das Nächste Highlite.
Irgendwie hat man das Gefühl, dass eine Melodie, die u.a. am Anfang zum Vorschein kommt etwas von "Stille Nacht Heilige Nacht" ist.
Jedenfalls ein richtiger Weihnachts-Song.
Aber nicht die Melodie steht im HIntergrund, auch wenn die Melodie nach einer Minute mit Beats unterstützt wird, nein die Vocals sind hier einfach unschlagbar.
Wahnsinns Ohrwurm den man schon nach ein paar Sekunden im Or hat.
14. L'AMOUR TOUJOURS (I WISH REAL PEACE) 4/5
als letztes hat Gigi noch 2 alte bekannte aufs Album getan, die wohl auch die beliebtsten Songs bei den Fans sind.
Nur beide sind total anders.
L`Amour Toujours fängt mit einer Gitarre an doch wenig später wird es doch noch zu einem eher Dance Song, wo die typische Gigi Melodie zum vorschein kommt, nur dass Gigi ihn nochmal neu gemixt hat.
15. ANOTHER WAY (IN SPIAGGIA AL TRAMONTO) 3/5
Hier ist auch schon "Another Way" und hier ist der Unterschied riesig.
Am Anfang hört man wie bei der neuen Silence Version ein Meeresrauschen, es folgen die typischen Vocals, aber samt Vocals erinnert er doch etwas an "Mief" von den Blöden.
Trotz alle dem überrascht Gigi uns mit diesem Pop Mix.
CD 2
01. CANTO DO MAR (GIGI D'AGOSTINO PESCATORE MIX) 4/5
"Canto Do Mar" wird am 13.12.04 als CD rauskommen.
Sie erscheint nicht unter Gigi D'Agostino sondern unter "Molto Folk".
Molto Folk ist eines von sehr vielen neuen Gigi Projekten wo er überall mit jemandem anderen Songs produziert.
Dies ist in der Gigi Version, wo man sofort den Gigi Bass hört.
Der Hörer hört sofort den Unterschied zwischen CD 1 & CD 2.
Bei Canto Do Mar wird auch wieder die Ziehamonika benutzt die auch in "Silence" vorkommt.
02. SUMMER OF ENERGY (GIGI D'AGOSTINO VIAGGIO MIX 5/5
"Sumemr Of Energy" ist im Moment die aktuelle Single von Gigi.
Zusammen mit dem italienischen Duo "Datura" hat er einen fabelhaften Song mit Weiblichen Vocals gezaubert.
Es ist die Viaggio Version von Gigi wo wir ein sehr schönes Intro als Bonus zu hören bekommen.
03. MARCETTA 4,5/5
wenn man bei CD 1 angefangen hat, dann ist dies hier der erste Instrumental-Song den man zu hören bekommt.
Gänsehaut-feeling pur, ein absoluter Discoknaller.
Auch wenn "Marcetta" ziemlich eintönig ist, so wird er doch nicht langweilig.
04. PERCORRENDO (GIGI'S IMPRESSION) 1,5/5
es war der härteste Song auf der Silence EP. 1,
aber was hat sich Gigi hier bei gedacht, auch wieder ohne Vocals.
Statt Bass hören wir auf der Disco CD einen Song der gar nicht hier drauf passt.
Sehr ruhig gehalten wo die Melodie auch etwas unheimlich klingt, könnte auf die CD 1 passen.
Man merkt erst ganz am Ende das es Percorrendo ist.
05. GIGI'S WAY (ANDANDO ALTROVE) 4/5
"Gigi´s Weg" ist auf einer Limited Edtion drauf gewesen die ende 2003 rauskam.
Nur diese Version wurde nochmal gemixt.
Die Version auf der ende 2003 erschienende Compilation war zwar sehr viel eintöniger, aber der Instrumental Song war dort etwas besser.
Aber viele werde "Gigi`s Way" zum ersten mal hier hören und die werden einen fantastischen Song hören.
06. TANGOLOGY 5/5
Gigi hat damals ein Remix zu Shakira`s Song "Objection Tango" gemacht und genau diese Elemente hört man hier auch.
Tango & Dance eine Meisterhafte Mischung.
Sollte man gehört haben.
07. MOMENTO CONTENTO 4/5
Wer in den 90ern IN war hatte ein Game-Boy und da dürfte das Spiel Tetris nicht fehlen.
Bei Tetris hat uns eine Melodie verfolgt die man hier wieder erkennt.
Der Anfang wird mit klasse Vocals "Di Dap Dap2 ala "Bla Bla Bla" gehalten und dann nach zwei Minuten ist "Tetris Time"
08. DANCE'N'ROLL 4,5/5
Der Song, so sagt man sich, ähnelt sehr nach "The Prodigy"
Etwas wenig Vocals hört man hier, aber die Vocals die man hört sind ein Traum, genauso wie die Beats die Der Meister des Italo Dances uns schenkt.
09. PAURA E NOBILTÁ (RIBADISCO MIX) 4/5
auf der Silence EP 2 war der Song schon drauf.
Vielleicht wollte Gigi den Song auf dem Album haben, weil Gigi in dem Song sehr viel redet.
Es soll eine Botschaft sein, aber wer sie verstehen will, soll jetzt schonmal anfang italienisch zu lernen.
Gigi`s gerede wird begeiltet mit einer zucker süßen Melodie, die sehr geeignet für die Disse ist.
Bekleidet werden wir mit em Ohrwurm Vocals "Check.. Check da disco disco"
10. BOLERO 3,5/5
Nach der "Tetris Time" folgt nun ein weiteres bekanntes Cover.
Am Anfang hört man noch 6-7 mal den Satz "Drum & Bass This is the way only back" doch dann kommt schon die Bolero Melodie im Gigi Style.
11. ANGEL (ELETTRO GIGI DAG) 5/5
auf der CD 1 ist "Angel" noch eine ruhige Nummer doch hier ist der Song danciger gehalten, auch wenn man am Anfang singende Vögel hört.
Klingt aufjedenfall besser als auf der CD 1.
Mit den Beats kommt der Song einfach besser rüber, man sagt ja schon das es die neue Single wird.
12. THE RAIN (VISION 3) 4/5
auf der CD 1 noch sehr ruhig gehalten, hört man hier ein anderes The Rain. Zwar hört man auch hier am Anfang Piano Elemente doch insgesamt ein guter Dancefloor Kracher vom Noisemaker.
13. TOTAL CARE (ELETTRO GIGI DAG) 3/5
Gigi ist besoffen die 2te.
Etwas schneller ist der Song hier als auf der CD 1 auch sehr viel danciger.
Aber auch der größte Dance-fan muss hier zu geben die Pop-Version auf CD 1 hört sich weit aus besser an.
14. IMAGINE (GIGI D'AGOSTINO'S WAY) 4/5
Das vorletzte Lied wird wohl einige ärgern.
Kein anderes als das "Angeblich" beste Lied der Welt "Imagine" hat Gigi sich hier geschnappt.
Und schnippi di schnapp Gigi benutzt hier weibliche Vocals die man auch schon bei "Welcome To Paradise" hört.
Insgesamt ein gutes Cover, dass das Original um WEITEM schlägt.
15. TOCCANDO LE NUVOLE (GIGI'S IMPRESSION)
Zum grönnenden Abschluss zeigt uns Gigi ein Song, der den Style seiner vielen Prohekte hat,er hört sich etwas nach dem Projekt "La Tana Del Suono" an und ist ganz instrumental gehalten.
GESAMT 4,5/5
Beide CD`s sind total verschieden.
Man könnte meinen CD 1 ist ein Album von GIGI und CD 2 ist ein Album von AGOSTINO.
Für jedem ist was dabei, wer Con Il Nastro Rosa, Soleado und Co. nicht gut fand sollte trotzdem mal reinhören, ihr werdet vorallem über die erste CD sehr staunen.
Hörproben gibt es auf www.gigidagostino.com (http://www.gigidagostino.com)
soundnoize
13. December 2004, 22:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.X: "La la la laaa", "Mief" , Dumb Dumb du die dumb..., Di Dap Dap2 ala "Bla Bla Bla" ,"Check.. Check da disco disco" </font>[/QUOTE]:D muss ja ein anspruchsvolles werk sein.....das cover ist aufjedenfall in die hose gegangen. :D
Mr. X
13. December 2004, 22:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.X: "La la la laaa", "Mief" , Dumb Dumb du die dumb..., Di Dap Dap2 ala "Bla Bla Bla" ,"Check.. Check da disco disco" </font>[/QUOTE]:D muss ja ein anspruchsvolles werk sein.....das cover ist aufjedenfall in die hose gegangen. :D </font>[/QUOTE]aber genau das wollen die leute hören..
ich sage nur ma ja hi ma ja ho ma ja ha ma ja haha :D tongue.gif
SK
13. December 2004, 22:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
aber genau das wollen die leute hören..
</font>[/QUOTE]tu ned verallgemeinern, viele Leute werden auf solche Musik extrem aggressiv ;)
B_E_F_
13. December 2004, 23:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
aber genau das wollen die leute hören..
</font>[/QUOTE]tu ned verallgemeinern, viele Leute werden auf solche Musik extrem aggressiv ;) </font>[/QUOTE]ist es bla bla bla macht es agressiv...
sind es die vocals von schall (kann ich ned in worte fassen) ist es höchstkultur!
think about it! ;)
soundnoize
13. December 2004, 23:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font>[/QUOTE]ist es bla bla bla macht es agressiv...
sind es die vocals von schall (kann ich ned in worte fassen) ist es höchstkultur!
think about it! ;) </font>[/QUOTE]schall ist höchstkultur? für wen?
:confused:
[ 14.12.2004, 01:20: Beitrag editiert von: soundnoize ]
DJ Rotterdam
14. December 2004, 06:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font>[/QUOTE]ist es bla bla bla macht es agressiv...
think about it! ;) </font>[/QUOTE]schall ist höchstkultur? für wen?
:confused: </font>[/QUOTE]Sicher nicht für Gigifans :D
DJ Berni
14. December 2004, 07:52
Ich denke dass die meisten die hier auch gegen Gigi maulen, selbst Gigi gut finden!!
Nur gebt Ihr es ned zu, denn warum schauen soviele Leute in den Thread, warum wird er so groß?!?
Aja das Album is übrigens auf Platz 1 in den Vorbestellungscharts auf Amazon!!
Also Kaufen Leute!!
DJ Rotterdam
14. December 2004, 09:53
Ich denke dass die meisten die hier auch gegen Gigi maulen, selbst Gigi gut finden!!</font>[/QUOTE]Deine blühende Fantasie möchte ich auch mal haben :D
[ 14.12.2004, 10:53: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
DJ Berni
14. December 2004, 16:43
@ Rotti
Horch dir doch mal die Hörproben an, der Stil auf der 1er CD is anders!
Mich würd interessieren wie du den findest smile.gif
SK
14. December 2004, 18:16
Ich denke dass die meisten die hier auch gegen Gigi maulen, selbst Gigi gut finden!!
Nur gebt Ihr es ned zu, denn warum schauen soviele Leute in den Thread, warum wird er so groß?!?
Aja das Album is übrigens auf Platz 1 in den Vorbestellungscharts auf Amazon!!
Also Kaufen Leute!! </font>[/QUOTE]Hat mir früher recht gut gefallen, bis es einfach soabgelutscht war, dass ich es nicht mehr ertragen konnte. Dann habe ich außerdem noch Trance und Techno entdeckt, und deswegen mag ich eigentlich nur noch ganz wenige Dance Nummern.
Tja, Geschmäcker ändern sich ;)
soundnoize
14. December 2004, 21:11
</font>[/QUOTE]natürlich....jeder mag ihn und das cover von LT2 ist auch spitze, das kann er wirklich (auch selber) gut.....warscheinlich mit nero cover designer gemacht, oder sogar nur mitn paint einfach schnell was dahinproduziert :D
ein gigi eine religion...... smile.gif
teejack
14. December 2004, 21:27
das cover könnt, wir schon mal gesagt, wirklich direkt aus einem anfängerkurs für winword stammen :D
da Brain
14. December 2004, 21:57
ja der gigi macht ja erst den ECDL!!
Das dauert halt seine zeit :D
uno, due, tre wann sagt da gigi endlich ade!? :rolleyes:
soundnoize
14. December 2004, 22:23
LOL!!!!
uno due tre ade....
echt genial da brain :D
SK
14. December 2004, 22:38
uno, due, drei, Gorgonzola!
Ich bin cool ich kann Italienisch, woa i bin ja so a hoata Produzent, dass di umhaut :D
DJ Rotterdam
15. December 2004, 02:33
@ Rotti
Horch dir doch mal die Hörproben an</font>[/QUOTE]Sorry, aber ich weiß mit meiner kostbaren Freizeit besseres anzufangen ;)
soundnoize
15. December 2004, 04:09
jetzt weiss ich auch wo die idee für so ein gutes cover herkam :D
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002YC6AG.03.LZZZZZZZ
da Brain
15. December 2004, 07:47
das "moik-cover" schaut sogar noch besser und anspruchsvoller aus :rolleyes:
teejack
15. December 2004, 08:05
also ich kann jetzt ja nicht mehr sagen ob der gigi bei amazon wirlich auf platz eins bei den vorbestellungen war - jetzt taucht er in den top100 verkaufscharts aber nicht auf! :rolleyes:
Verkaufsrang: 138
padre.serata
15. December 2004, 09:24
nunja der kluge Mann sagt dazu:
erst kucken.... dann spucken
aber hauptsache man hat irgendwas wo man allen zeigen kann man selber ist viel besser, wa?
@ Rotti
Horch dir doch mal die Hörproben an</font>[/QUOTE]Sorry, aber ich weiß mit meiner kostbaren Freizeit besseres anzufangen ;) </font>[/QUOTE]
DJ Rotterdam
15. December 2004, 10:59
erst kucken.... dann spucken</font>[/QUOTE]Wieso?
Ich muß ja auch nicht erst "Hundekot" essen, um zu wissen, dass er ekelig schmeckt, oder? ;) :D
padre.serata
15. December 2004, 14:39
nee aber was ich dir sagen kann ist dass dieses Album wirklich gar nich mal in die Richtung Gigi geht die du so sehr verabscheust
Naja geht auch nich in Richtung DJ Rotterdam Hardstyle,
aber ist ein echt feines Werk.
Einige hier sollten es sich wirklich anhörn bevor sie rumstänkern.
ist es typisch für Österreicher dass sie sich Meinungen bilden über Werke und auch Schriften ohne sie zu kennen ?
(war ja schonmal was..... nur andersrum)
DJ Berni
15. December 2004, 16:49
Sehr gutes Posting padre.serata smile.gif
Du bringst es auf den Punkt!!
DJ Rotterdam
15. December 2004, 18:23
Naja geht auch nich in Richtung DJ Rotterdam Hardstyle</font>[/QUOTE]Ähm, was soll das bitte sein? Kannte ich bis jetzt nocht gar nicht ;)
DJ Berni
15. December 2004, 19:31
Hab hier was für alle Gigimeckerer (http://www.austriancharts.com/alle_album.asp)
Platz 7, und schaut mal auf die Jahre!
teejack
15. December 2004, 19:39
berni, lies mal den ganzen thread - was soll das heissen gigi-meckerer?
ich hab die lamour toujours als cd daheim, tecno fes, tecno fes 2 - maxi cd`s und vinyls fang ich erst gar nicht mit an...
aber das was da heute nachkommt....forget it.... ;)
Mr. X
15. December 2004, 23:07
also ich kann jetzt ja nicht mehr sagen ob der gigi bei amazon wirlich auf platz eins bei den vorbestellungen war - jetzt taucht er in den top100 verkaufscharts aber nicht auf! :rolleyes:
Verkaufsrang: 138 </font>[/QUOTE]jetzt sogar auf platz 151 gefallen..
also gigi war auf platz 1 in den vorbesteller, aber da das album ez veröffentlicht worden ist, fällt er raus aus den vorbestelercharts..
weil mans nicht mehr vorbestellen kann.
im moment ist ja jemand bei den vorbestellercharts auf 1, der nur auf platz 252 insgesamt ist..
naja die ganzen großen namen haben ihr album schon veröffentlicht.. deswegen wars kein wunder, dass gigi bei den vorbesteller auf der 1 war.
e-nomine war ja sogar auf 2.
DJ Rotterdam
16. December 2004, 01:26
Hab hier was für alle Gigimeckerer (http://www.austriancharts.com/alle_album.asp)
Platz 7, und schaut mal auf die Jahre! </font>[/QUOTE]Ja toll, das Album hatte ich eh auch, bzw. alle beiden Tecno Fes EPs, aber wie gesagt, jetzt gefällt mir nix mehr von ihm ;)
DJ Berni
16. December 2004, 08:51
Echt? Du hast das L'Amour Toujours Album?
Respekt, was mich noch interessiert, horchst du es noch oder nimmer?
DJ Rotterdam
16. December 2004, 10:04
Echt? Du hast das L'Amour Toujours Album? </font>[/QUOTE]Wo hab ich bitte geschrieben, dass ich es habe?
Kennst du den Unterschied zwischen "hatte" und "haben" ? ;)
Andreas G.
20. December 2004, 08:09
So, jetzt hatte ich auch das Vergnügen mir die CD anhören zu können und ich muss feststellen, dass es mir einfach absolut nicht gefällt.
Es scheitert wie des öfteren schon erwähnt nicht unbedingt an den Ideen, eher an der Umsetzung. Die Produktionsqualität ist nach Sandrini einfach kontinuierlich bergab gegangen und das hat sich doch großer Erwartungen leider nicht zum Positiven gewendet.
Trotz der schlechten Kritik, finde ich das Album nicht grundsätzlich schlecht: 2-3 Tracks von 30 sind gut *gg*
Die neue Version von L'Amour Toujour z.B. gefällt mir sehr gut.
Ich bin mal gespannt ob das Album auf große Resonanz stoßen wird - würd mich ehrlich gesagt aber eher wundern.
So, that's it.
Lg
DJ Berni
20. December 2004, 11:43
Platz 44 bei den Amazoncharts!!
Das wird ein Erfolg das Album!
aqualoop
20. December 2004, 12:22
also wenn man diese diskussion hier seit tagen verfolgt, stellt man fest, das sich ständig alle im kreis drehen*gg*
nun ja, also um nochmal auf den gigi zurückzukommen....ich find einige sachen wie zB Gigi´s Goodnight nicht so übel, aber den teilweisen Hype um ihn kann ich einfach nicht verstehen. Zum einen nicht aus den schon vielfach genannten Gründen und zweitens, meiner Meinung nach gibt es wesentlich bessere Italoproduktionen, ich denke da nur an "Hotel Saint George", "Gabry Ponte", "Dj Ross" etc. um einige der bekannteren zu nennen!
Die sind was den kommerziellen Aspekt betrifft, in etwa mit gigi gleichzustellen und produktionstechnisch und vom ideenreichtum einfach ned zu vergleichen! wie gesagt, meine meinung:))
silence
20. December 2004, 15:16
produktionstechnisch schwach ???? da kann ich nur den kopf schütteln ! selbst wenn einem die songs von lt 2 nicht gefallen, sollte man als kenner der szene die machart doch hervorheben ! für mich ist es gerade umgekehrt: ponte, ross, brothers, prezioso etc. 08/15 einheitsbrei ( oft weiß man gar nicht, von wem ein song ist, wenn man ihn nicht kennt, weil sie sich so ähnlich sind ).
DJ Berni
20. December 2004, 15:52
Genau so is es, also wenn Gigi 08/15 Musik macht dann bin ich der Weihnachtsmann!!
GC, Novaspace und wie sie alle heissen da klingt alles gleich
20. December 2004, 16:05
Muss mich da jetzt auch mal outen...
Also ich finds traurig was er da aufs Album gebracht hat.
Find da jede Nummer wirklich grauenhaft und langweilig.
Früher hingegen waren einige Sachen noch richtig leiwand.
Bezieht sich auf FRÜHER smile.gif
DJ Berni
20. December 2004, 16:06
@ miss mine
Horch dir doch mal die CD an, die Hörproben kannst eh vergessen!!
Angel, On Eagles Wings, The Rain, dass alles wird womöglich noch als Single kommen!!
20. December 2004, 16:14
Hy Berni smile.gif
Hab mir die CD mitn Moreno im Auto angehört.
Bin wirklich enttäuscht.
Bin gespannt was als nächste Single davon veröffentlicht wird.
Hätte mir doch mehr von ihm erwartet irgendwie.
DJ Berni
20. December 2004, 16:26
Gefällt dir wirklich kein einziger Track?
Nicht mal Imagine, was so bekannt is?
20. December 2004, 16:33
Das is eh in Ordnung, aber ist hald ein Cover. Und von dem her - das kann ja jeder machen, nicht?
Da kommt ansonsten bei keiner Nummer irgendein Höhepunkt für mich.
DJ Berni
20. December 2004, 16:36
Naja mal schauen wie hochs in Ö einsteigen wird!!
Die CDs verkaufen sich angeblich sensationell, im Cosmos (Plus City) waren nach ein paar Tagen alle 50 Stück weg
20. December 2004, 16:50
Ich bin auch gespannt.
aqualoop
20. December 2004, 17:10
@berni
also ich hab extra dazugeschrieben, das es auch von den ideen her schwach ist....also seit mal ehrlich, so ein schwachsinniges lied wie das ripassa muss seinesgleichen suchen...die melodie wär ja ned schlecht...aber etwas mehr abwechslung dürfts schon sein. das ganze geht ca. 4 minuten gleich dahin:)) wennst das wem paar stunden vorspielst, landet er in gugging*g* davon abgesehen lebt der gigi hauptsächlich von seinem namen, also was den kommerziellen erfolg angeht!
Bestes Bsp.: "Summer of energy" die scheibe is 100% datura, das hört sogar ein tauber mit krückstockn:) ein schwacher gigi mix und schon steht gigi & datura...das is reine vermarktungsstrategie in meinen augen!! ;)
IAN NEVARRA
20. December 2004, 17:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
Bestes Bsp.: "Summer of energy" die scheibe is 100% datura, das hört sogar ein tauber mit krückstockn:) ein schwacher gigi mix und schon steht gigi & datura...das is reine vermarktungsstrategie in meinen augen!! ;) </font>[/QUOTE]...hat dann aber auch Vorteile (finanziell) für Datura wahrscheinlich. ;)
aqualoop
20. December 2004, 17:39
Bestes Bsp.: "Summer of energy" die scheibe is 100% datura, das hört sogar ein tauber mit krückstockn:) ein schwacher gigi mix und schon steht gigi & datura...das is reine vermarktungsstrategie in meinen augen!! ;) </font>[/QUOTE]...hat dann aber auch Vorteile (finanziell) für Datura wahrscheinlich. ;) </font>[/QUOTE]das nehm ich schon auch an:)
Moosi
20. December 2004, 18:03
Na dann ist ads ja eh eine nette Geste vom Gigi.... so ein feiner sozialer Kerl ... hui .. smile.gif
DJ Moreno
20. December 2004, 19:15
Gefällt dir wirklich kein einziger Track?
Nicht mal Imagine, was so bekannt is? </font>[/QUOTE]Wenn ich den Herrn Agostino mal treff hat er mindestens ein blaues Auge für dieses Verbrechen, und das obwohl ich ein friedlebender Mensch bin.
Ich hab da bis jetzt bewusst nix zu dem Thema geschrieben weil ich mich nicht unbedingt in die Masse der Negativbeiträge einreihen wollt aber das ist echt zuviel.
John Lennon dreht sich im Grab um.
Ich hab mir die CD blind gekauft - als Resident hab ich eigentlich damit gerechnet dass ich zumindest irgendwas davon brauchen kann, eine herbe Fehleinschätzung. Ich werde NIE einen der Tracks dieser DoppelCD spielen, zumindest nicht in den vorhandenen Versionen.
Soviel dazu.
DJ Berni
20. December 2004, 19:23
LOOOL Das is mir so egal, muss es eh ned spielen!!!
Spielst lieber zum 1000 mal Eric Prydz
Ossi
20. December 2004, 19:49
hab mich jetzt auch mal lange meiner meinung entzogen ...
ich will jetzt nich im allgemeinen behaupten gigi sei schlecht - aber - dieses album is in meinen augen (ohren) unterm hund. werd das album gleich wieder verschenken zu weihnachten ...
und zu 'imagine' muss ich moreno recht geben - john lennon dreht sich sicher im grab um. das lied das von den österreichern zum lied des jahrtausends gewählt wurde.
ich hoffe es kommt wieder was besseres :cool:
DJ Moreno
20. December 2004, 20:12
LOOOL Das is mir so egal, muss es eh ned spielen!!!
Spielst lieber zum 1000 mal Eric Prydz </font>[/QUOTE]Ja, weil diese Nummer zwar totgespielt ist, mir aber von Beginn weg (White ohne Namen bzw. dann auch die Thomas Falcon) gefallen hat.
Ich tendiere nicht dazu Tracks die ich mal gut gefunden hab auf einmal zu verpöhnen nur weils in den Charts weit vorne ist. Schön fürn Herrn Prydz.
Zum Thema Gigi und Charts: Klar wirds gut charten, der Name zieht noch immer bei genug Leuten und beworben wirds auch dementsprechend aggressiv
SK
20. December 2004, 20:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich tendiere nicht dazu Tracks die ich mal gut gefunden hab auf einmal zu verpöhnen nur weils in den Charts weit vorne ist. Schön fürn Herrn Prydz.</font>[/QUOTE]Das Problem ist nur, dass einem solche Lieder dann selbst nicht mehr gefallen :(
aber eh egal, wozu gibts a Indurro Remix, das kannst gar ned tothören :eek:
DJ Rotterdam
21. December 2004, 10:19
so ein schwachsinniges lied wie das ripassa muss seinesgleichen suchen...die melodie wär ja ned schlecht...</font>[/QUOTE]Seit wann hat denn bitte Ripassa ne Melodie? Hab ich da irgendwas ned mitbekommen?
DJ Rotterdam
21. December 2004, 10:21
Na dann ist ads ja eh eine nette Geste vom Gigi.... so ein feiner sozialer Kerl ... hui .. smile.gif </font>[/QUOTE]*löl*
Datura hat es aber sicher nicht nötig, auf ner Gigi Vinyl draufzustehen, da die schon so lange produzieren (über 10 Jahre!) und sich somit sicher nix vormachen lassen müssen ;)
2motion
21. December 2004, 11:03
Hab erst heute mal reingehört in dieses Album weil ich durch das Forum darauf aufmerksam wurde. Und in der Radiowerbung wars auch schon!!
Also meiner meinung nach sind die zeiten des Gigi vorbei was Alben usw. betrifft. Einige Singles werden sicher noch charten aber sonst... :rolleyes:
DJ Berni
21. December 2004, 13:55
Auf Ö3 war mal eine Werbung oder?
Moosi
21. December 2004, 14:45
Na dann ist ads ja eh eine nette Geste vom Gigi.... so ein feiner sozialer Kerl ... hui .. smile.gif </font>[/QUOTE]*löl*
Datura hat es aber sicher nicht nötig, auf ner Gigi Vinyl draufzustehen, da die schon so lange produzieren (über 10 Jahre!) und sich somit sicher nix vormachen lassen müssen ;) </font>[/QUOTE]Die Frage ist, warum sie das dann machen ;)
Oder vielleicht wars doch ein Gigi & Datura Projekt hm hm hm?????
Lee
22. December 2004, 14:11
alles nur OFF-TOPICs :confused: :( :(
L'Amour Toujours II ...naja teils teils ...aber es gibt da ja zum glück die "Benessere vol.1 Compilation" :eek: ...aber darüber darf man nicht sprechen sonst passiert mir etwa noch was...
Flavius
22. December 2004, 14:53
also mir taugt die zweite cd vom neuen album. vor allem das "märschchen" marcetta hat es mir angetan. wie kann man einrn morgen schöner beginnen als mit einem espresso liscio und einem stück italodance
VIVA LA DANCE
VIVA IL GIGI
VIVA L'ITALIA
;)
[ 23.12.2004, 08:50: Beitrag editiert von: Flavius ]
Wolfi
22. December 2004, 17:53
566555585555
DJ Berni
22. December 2004, 19:11
LT 2 von 0 auf 36 in den Österreischischen LP Charts!!
soundnoize
22. December 2004, 21:13
LT 2 von 0 auf 36 in den Österreischischen LP Charts!! </font>[/QUOTE]Schabernack im Schlumpfen-Schloss - "Die Schlümpfe" sind besser plaziert :D
DJ Berni
23. December 2004, 14:18
Die Benessere wird erst released bei uns!!
Ich hab sie schon, haben eine Sammelbestellung gemacht im GFU-Forum!!
DJexclusive bekommst sie jetzt schon
Lee
23. December 2004, 14:50
Tja mit der Benessere Compilation habe ich mir ein schönes vorweihnachtliches Geschenk gemacht, was ich von der L'AT II jetzt nicht gerade behaupten kann. ;)
DJ Backdraft
29. December 2004, 01:31
Kurzer Kommentar zu L'amour Toujour 2!
Absoluter Mist!!!
Leider! Hätt mich echt gefreut einige alte gute Songs im neuen Gewand zu hören! L'amour Toujour Remix ist jedoch k*cke sowie die Another Way Version! Als GG Fan oder ehender Ex GG Fan bin ich absolut enttäuscht darüber! Alleine das Cover der CD war schon miesest 0815! Im Word hätt ich ein besseres gemacht! *grml* redface.gif :mad:
Einziges annehmbares Lied auf der 2.CD....Bolero! Das wars!Nich mal die neue Bla Bla Bla Version hätt da noch was rausgerissen!
Lg euer Backy :mad:
silence
29. December 2004, 13:57
wohl zu wenig ufzn, ufzn auf der cd, oder ?
für schöne melodien hat hier anscheinend keiner was übrig !
zu dem cover: das was du hast, ist vermutlich das mit der weißen schrift. es hätte nie in den handel kommen sollen, trotzdem wurde es ausgeliefert.
die farbe das "richtigen" covers ist silber. der eigentliche hilight ist dabei das aufwendig gestaltete booklet mit allen songtexten in siberner schrift und etlichen danksagungen von gigi. dieses booklet existiert bei der weißen version gar nicht. leider ist in österreich vor allem die cd mit dem weißen cover im umlauf. es sieht wirklich billig aus, hätte ich auch so hingekriegt !
DJ Rotterdam
29. December 2004, 16:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
wohl zu wenig ufzn, ufzn auf der cd, oder ?</font>[/QUOTE]Also bitte, sowas dürfte man ja wohl erwarten, wenn er Jahre zuvor dasselbe gemacht hat, dann ist es ja nur logisch, dass sogar seine alten Fans nicht mehr zu ihm halten und endlich draufgekommen sind, dass er einfach nur mehr Müll macht :D
soundnoize
29. December 2004, 17:17
http://images.google.at/images?q=tbn:Ewb5930WWZ8J:http://aerzte.freepage.de/cgi
schrecklich...die vorstellung
da Brain
29. December 2004, 17:22
seh zwar ned wirkli was da oben steht aver das zeichen is erschreckend genug ;) *fürcht*
soundnoize
29. December 2004, 17:26
ist nur das neue zeichen für das hier:
http://images.google.at/images?q=tbn:1aktfvUvq74J:www.aks.rub.de/CGI-
da Brain
29. December 2004, 17:28
das könnte glatt als neues cover fürs gigi album herhalten :D :rolleyes:
soundnoize
29. December 2004, 17:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
das könnte glatt als neues cover fürs gigi album herhalten :D :rolleyes: </font>[/QUOTE]dafür ist es aber zu aufwendig find ich....
:D
IAN NEVARRA
29. December 2004, 19:27
Also wenn Gigi Atommüll ist, dann wäre das wohl das geeigneste Cover: Klick (http://www.schickerbernd.com/stuff/atomgigi.jpg) (um nicht zu viel zu spammen) :D
verbesserte Version: Klick (http://www.schickerbernd.com/stuff/atomgigi2.jpg)
[ 29.12.2004, 22:12: Beitrag editiert von: Schicki ]
soundnoize
29. December 2004, 20:20
schicki 4 president smile.gif
lol gute arbeit :D :D
Joaquin Phunk
30. December 2004, 14:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
...die farbe das "richtigen" covers ist silber. der eigentliche hilight ist dabei das aufwendig gestaltete booklet mit allen songtexten in siberner schrift und etlichen danksagungen von gigi... </font>[/QUOTE]BOOOOAAAAHHHH.... HALELUJAH!!!!
na dann muss ichs mir kaufen... wenn er sich bedankt... ich mein... LOOOOL
(sorry war nur spass)
SK
30. December 2004, 17:37
sk.....du hast die beste avater grafik ever smile.gif </font>[/QUOTE]Was tut man nicht alles, um die eigene Überzeugung an die Leute zu bringen :rolleyes:
Master Frroschi
31. December 2004, 12:18
Leute - bleibt bitte beim Thema. (werde den Thread wohl einmal säubern müssen)
EDIT: Thread wurde größtenteils gesäubert
Meine Meinung zur Lamour Toujours 2:
Ich hab mir die zweite CD nicht einmal angehört und bei der ersten hab ich auch (vergeblich) nach vorgespielt - ob vielleicht die Songs noch besser werden.
Fazit: Er hätte das Album besser unter der Rubrik "Klassik" rausbringen sollen, da hätte er wohl mehr Sympatisanten gefunden :rolleyes:
Das Album stellt für mich bislang den absoluten Tiefpunkt seiner Karriere dar.
Zum Thread säubern:
Also das Säubern hat mich wirklich nocheinmal gefordert - aber irgendeiner muss nun mal die Krot fressen. Ich hätte wohl schon früher eingreifen müssen - mich hat der Thread zugegeben leider gar nicht interessiert. Ich habe aber trotzdem ein paar "Gags" nicht gelöscht - da neben positiver sicher auch negative Kritik (aber eben nur in einem gewissen Rahmen) erlaubt (bzw. natürlich auch erwünscht) ist!
Beim Atom-Cover von Schicki (?) - habe ich lachen müssen, dass das Schlümpfe Album höher plaziert ist als LT2 - hat mir (und hoffentlich auch den GG-Fans) zu denken gegeben
Ich gebe den Thread wieder frei und appelliere an euch, dass ihr zumindest beim Thema bleibt! Ob ihr das Album anzünden wollt, Gigi zurückschicken wollt, etc. interessiert mich und den meisten Lesern nicht.
mfg frroschi
PS.: und sollte jemand noch die "Vollversion" des Threads interessieren - bitte PM an mich.
[ 03.01.2005, 23:19: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Mr. X
5. January 2005, 19:07
in den AT Album Charts gehts hoch auf 11.
IAN NEVARRA
5. January 2005, 19:16
....und die Werbetrommel wird trotzdem noch kräftig gerührt -->"Nr. 1 Bullet of the Week" auf RTL II
Was das wieder gekostet hat ..... :rolleyes: ;)
DJ Berni
6. January 2005, 09:00
in den AT Album Charts gehts hoch auf 11. </font>[/QUOTE]So is es, damit auch vor die Schlümpfe tongue.gif
DJ Quaxi
6. January 2005, 18:55
Ich habe mir das Album auch schon angehört ist nicht schlecht.
Aber alter Gigi ist guter Gigi, aber das neue Zeugs schlägt es nicht.
DJ Berni
12. January 2005, 18:23
Gigi räumt die Charts auf!
Von Platz 11 auf Platz 6 gestiegen in den Österreichischen Album Charts!
Yeah
RIWA
12. January 2005, 18:53
gigi du schaffst es, kratz die nummer eins!!! :D
Wolfi
12. January 2005, 20:11
Yeah </font>[/QUOTE]hätte ich mir ehrlich gesagt, nicht erwartet!
wahrscheinlich haben die GFUler die Läden leer geräumt!! *g*
na, schmäh beiseite!
freut mich das die CD so gut ankommt und oute mich hiermit als "kleiner" GIGIFAN!!
(*zwinker* @ soundnoize)
greez
belina
14. January 2005, 20:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj666mc:
Yeah </font>[/QUOTE]hätte ich mir ehrlich gesagt, nicht erwartet!
wahrscheinlich haben die GFUler die Läden leer geräumt!! *g*
na, schmäh beiseite!
freut mich das die CD so gut ankommt und oute mich hiermit als "kleiner" GIGIFAN!!
(*zwinker* @ soundnoize)
greez </font>[/QUOTE]a gneau, ich hab schon 200 stück daheim und morgen kommt eine lieferung mit 200000 weiß gar nicht wohin damit- hätte wer platz!! denn da diese cd sowieso nur atommüll ist, ist es mir zu gefählich die bei mir zu hause zu lagern- also könnte sich einer von euch bitte anbieten????????????
(absolutes blöddelposting!!!) [Winken]
[ 14.01.2005, 21:19: Beitrag editiert von: belina ]
masterc
15. January 2005, 01:59
also das nenn ich mal nen spam! ;) :D
soundnoize
15. January 2005, 05:53
original erstellt von dj666mc
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> freut mich das die CD so gut ankommt und oute mich hiermit als "kleiner" GIGIFAN!!
(*zwinker* @ soundnoize)
</font>[/QUOTE]kleiner gigifan, wohl eher ein gosser (*zurückzwinker*) :D
lol....da bin ich aber gespannt was mich am 28. im won erwartet smile.gif ich werde mich natürlich im black club aufhalten...weit weg von euch und dem chichi ;)
Mitch
15. January 2005, 09:11
@ soundnoice
aber du kannst es ruhig riskieren mal zum chichi zu schauen, denn ich traue mich zu sagen, dass er auch ein paar härtere liedchen spielen wird.
Kann mich fast an kein set erinnern, wo dem nicht so gewesen wäre.
lg
masterc
15. January 2005, 10:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...dass er auch ein paar härtere liedchen spielen wird. </font>[/QUOTE]ein traum wird wahr ;)
belina
15. January 2005, 12:03
ich würde nicht allzuviel hoffnung auf das won setzen- gigi kann live zwar supergeil sein- doch ist das meist nicht in österreich!!!!!!
ich werde nicht hinfahrn, da es mir zu weit ist, trozdem wünsch ich euch ganz viel spaß dort!!!!!
dafür freu ich mich schon sehr auf molinaro am22.1. im max hurra!!!
BBS18
15. January 2005, 15:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gigi räumt die Charts auf!
Yeah </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> gigi du schaffst es, kratz die nummer eins!!!
</font>[/QUOTE]1. Also ich weiß ja nicht Leute, aber wie ist das bei euch sitz Ihr nur daheim vorm Computer und schaut auf div. Chart Seiten nach ob da Quickie (nicht verwechseln :D ) jetzt eh gestiegen ist in den Charts??? :confused:
2. Ist das dem Großteil glaub ich ziemlich egal ob der jetzt 1. oder 23 ist... Aber anscheinend wollt Ihr ja nur zeigen wie toll den nicht alle finden weil anscheinend nach eurer Ansicht ist alles was in den Charts gut plaziert auch automatisch super :rolleyes:
3. Ist das (zumindestens mir) egal wie ein Lied in den Charts plaziert ist, hauptsache mir gefällts und ob das jetzt 1. oder 77 ist ist egal
Das neue Album ist mM einfach schlecht egal ob nun 1. oder 22. oder 77 in den Charts ist das ändert nicht daran...
BBS
[ 15.01.2005, 16:59: Beitrag editiert von: BBS18 ]
Mitch
15. January 2005, 15:52
@bbs
ähm du meinst wohl, das album ist deiner meinung nach schlecht.
hast das deiner meinung nach vergessen *g*
Lee
15. January 2005, 16:06
ttja die chartplatzierung ist nun wirklich nebensächlich, ausser für die die das geld einsacken ;)
plastic
19. January 2005, 22:25
Habe heute ein Pärchen gesehen, die sich die Chichi Toujour2 gekauft haben, ich hätt sie eher auf Hansi Hinterseer eingeschätzt aber nein Chichi, und beide waren ganz glücklich, so gesehen, der Chichi hat schon was für sich...
soundnoize
20. January 2005, 17:50
das muss schön sein glückliche menschen zu sehen.....griass eich i bins euer hansi ahmm chichi, also die musik de muass vom herzen kommen.
Wolfi
20. January 2005, 22:17
original erstellt von dj666mc
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> freut mich das die CD so gut ankommt und oute mich hiermit als "kleiner" GIGIFAN!!
(*zwinker* @ soundnoize)
</font>[/QUOTE]kleiner gigifan, wohl eher ein gosser (*zurückzwinker*) :D
lol....da bin ich aber gespannt was mich am 28. im won erwartet smile.gif ich werde mich natürlich im black club aufhalten...weit weg von euch und dem chichi ;) </font>[/QUOTE]großer?
so groß bin ich doch gar nicht!
http://schueler.bulme.at/~tsche_wo/Resize%20of%20Wolfi-b2.jpg
;)
naja im black club wirs alleine sitzten weil alle im danceclub sein werden!! lool
greez
soundnoize
20. January 2005, 22:21
du woarst jo echt a süsser kerl
smile.gif :D jetzt bist ca 100mal soviel :D chichifan
Wolfi
21. January 2005, 07:08
ja chi chi ist gut! besonders die 2te Art!hehe *lecker*
greez
soundnoize
21. January 2005, 12:45
irgendwie haben die chichifans diese woche die chartpatzierung von lamour toujours 2 vergessen zu posten.....macht nichts mach ich auch gern...von 6 leider runtergerutscht auf die 14... :D ohje :rolleyes:
badly
2. February 2005, 12:23
Ich finde, Gigi is einfach der beste!
Jedes Album ist etwas für sich, ob nun altromondo oder Noisemaker.
Auch seine Projekte sind genial.
´´´´´´´´´´´´ganz großes LOB`````````````
lg matthias
Wolfi
2. February 2005, 23:05
----------------------
badly
3. February 2005, 10:44
Is ja egal, hab mich eben nicht ganz klar ausgedrückt.
Wird ja hoffentlich nicht das Problem sein.
Doch Gigi is der beste, das ist doch Sonnenklar!!!!!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.