PDA

Vollständige Version anzeigen : Un Giorno Credi Remix

olf
10. May 2001, 20:53
Wer kennt den Un Giorno Credi Remix vom Ludo Deejay? Und wie findet ihr ihn?

CiAo olf

Gio
11. May 2001, 07:08
ich find ihn eigentlich ganz in Ordnung!! :rolleyes:

dj calvinK
11. May 2001, 12:32
verdammt, es soll mal endlich ein "un giorno credi rmx" auf vinly rauskommen!! wart schon ziemlich sehnsüchtig darauf.... MUSS absolut geil werden.... smile.gif

Ali
11. May 2001, 18:01
Es wurde heute offiziell bekanntgegeben, daß Un giorno credi vocal remix nun bald startbereit sein wird. Mehr wird man in den nächsten Tagen erfahren.

zinnif
14. May 2001, 18:40
Wollt nur sagen, dass ich den un giorno gredi remix schon länger habe, kann mich aber nicht mehr erinnern woher ich den hab, also werd mal nachschauen
cu flo

Schurti
15. May 2001, 06:29
HI!!

@ zinnif: So lange kannst ihn gar ned haben, die ALLLERERSTEN Whitelabels sind in Italinen in der Karwoche rauskommen!! Vielleicht hast ja einen vom Napster?!?! DAs sind ned die richtigen!

Ciao, Schurti

P.S: Falls entlich was raukommt, bekomme ich ein Mail vom deutschen lael ZYX (wo ich daruaf schon sehnsüchtig warte...)

zinnif
15. May 2001, 17:41
Ja da hast du recht so lang hab ichs nocht nicht aber es is nicht von napster da bin ich mir sicher, vielleicht kommts mir ja in den Kopf die page und dann werd ichs dir sagen, od. vielleicht wie du schon gesagt hast is es gar nicht die echte kann natürlich auch sein !

gemino
15. May 2001, 19:22
was verstehts denn bitte unter whitelabels? ich glaub ich hab da ne andere vorstellung :confused:. weil von un giorno credi (vocal was auch immer) vom mr. italovasn is noch keine whitelabel im umlauf oder?

whitelabels sind meiner meinung nach promo-vinyls (ohne label(aufdruck)) für ausgewählte deejay oder lieg ich da ganz falsch und nicht irgendeine "gfälschte" version von irgendeinem gwaggl :confused:, die der/die wiederum auf ne vinyl gepresst hat oder was auch immer.

tongue.gif gemino tongue.gif

Schurti
16. May 2001, 13:09
Sers Tiroler Kollege!

Wenn du meine Beiträge über WHITELABELS meinst!! Das stimmt! Es gibt noch keine offizielle Vinyl, nur ein paar Whitelabels (unbeschriftet, wie es sich gehört!!)

So habe ich es erfahren, stimmt zu 99,999999999%

Ciao, Schurti

DJ Kowi
16. May 2001, 14:30
;) Da muß ich Schurtl rechtgeben! Es gibt dfenitiv Testpressungen :rolleyes:

Schurti
16. May 2001, 14:57
HI!!

Sers kowi, DANNNNNNNNKKKKEEEEE dass du mich unterstütztst! Aber ich habe leider keine daheim.....

Ciao, Schurti

gemino
16. May 2001, 17:17
najao eh, i wollt ja niemandem was unterstellen.

ich lass mich ja gern belehren.

mfg
gemino
*mo' news are better than no news*

Schurti
16. May 2001, 21:45
ABend!!

Warum unterstellen?!?!?! Bitte, fragen sind doch da um sie zu beantworten!!!!! Kennst mich ja, bin eh immmmer angefressen ;)

Ciao, Schurti