Vollständige Version anzeigen : Bestellen bei deejay.de
ensonic
4. April 2003, 15:03
hab mal eine frage an euch!
wenn ich nicht gerade nach wien fahre und meine vinyls bei tolle töne kaufe, bestelle ich ab und zu auch bei deejay.de
allerdings stört mich extrem die lange lieferzeit.
diese woche z.b. hatte ich am dienstag eine versandbestättigung per mail bekommen.
jetzt ist es freitag nachmittag und ich habe mein packerl noch immer nicht.
also diese woche wird wohl nix mehr draus.
natürlich liegt das problem bei der lieben post :( :(
müßt ihr auch immer solange warten?
N-Forcer
4. April 2003, 15:10
das Längste das ich habe erdulden müssen waren 2 Wochen, obwohl alle Artikel On Stock waren!
Hingegen waren die Paketen der letzten Zeit innerhalb von 3-4 Tagen da!! ;)
das liegt aber nicht an deejay.de sondern an der guten post.
würdest du mit Kreditkarte bestellen hast du dein paket mit viel weniger porto innerhalb von 2 Werktagen (zb. Dienstag Bestellt, Donnerstag vor der Tür)... denn dann wird nicht mit Schneckenpost ausgeliefert sonderen mit Paketdienst (Pauschalporto: IMMER 6.5€)
DJ Moreno
4. April 2003, 15:37
Dafür kann deejay.de definitiv nix. Ich wohn im Waldviertel, also tiefste Provinz, Packerl geht jedesmal am Mittwoch weg und ist Freitags verlässlich da, nur einmal in 2 Jahren haben die mich im Stich gelassen..
ensonic
4. April 2003, 15:41
hab eh unten geschrieben, das des problem net bei deejay.de, sondern bei der post liegt ;)
DJ Rotterdam
4. April 2003, 15:49
Früher hats bei mir auch nur 2 Tage gedauert, aber jetzt dauerts halt 3 Tage, aber das ist sicher noch akzeptabel smile.gif
Es wird ja per DPD geliefert, nur dürfen die keine Nachnahmesendungen selbst austragen, daher wirds der Post weitergegeben und dauert somit 1 Tag länger, obwohl das Paket ja schon längst eingegangen ist!
bei kreditkarte liefert bei mir der Gereral Parcel
DJ Rotterdam
4. April 2003, 16:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
bei kreditkarte liefert bei mir der Gereral Parcel</font>[/QUOTE]Du meinst General Parcel (GLS) ?
Also mit denen will ich nie wieder was zu tun haben, warte da schon seit 1 Monat auf ein Paket, weil die so unfähig sind, mir ein Paket zuzustellen!
Hab bei denen angerufen und sie gebeten, dass sie mir sagen, wann der Fahrer kommt, oder, dass er wenigstens anruft, bevor er hier ist, da er es ned der Mühe wert fand, in den 1. Stock zu kommen!
Hat einfach nur einen Zettel beim Eingan auf die Türklingeln geklebt, das war alles!
Dann sagte die Bürotussi von GLS nur, dass sie es nicht mehr zustellen, weil der Fahrer nicht nochmals zu mir fährt, sondern ich müsse das Paket selbst 10km von mir entfernt abholen, was ja ganz toll ist, wenn man ned mobil ist! :mad:
GLS suckt mehr als die Post!
DJ Moreno
4. April 2003, 16:18
Also ich hab General Parcel und auch bei mir macht das keine Probleme, zwei Tage und Packerl liegt vor der Tür....
Andreas G.
4. April 2003, 17:58
Ich kann mich auch nicht beschweren, bei mir dauert es immer exakt 3 Tage.
::.. cross ..::
4. April 2003, 19:20
ich hab am di bestellt und es is noch immer ned da
mfg Crossover
Berni
4. April 2003, 19:26
Exakt 3 Tage dauerts zwar im Durchschnitt auch nicht bei mir, aber es geht doch immer flott und sehr zuverlässig.
plastic
9. April 2003, 10:02
und mein paket habens grad mit code 11 (adresse falsch) zurückgesendet, juhu......... :mad: :mad: :mad: somit ostern ohne neue tracks.......... dammter schas......... nur mit den eiern spielen ist fad (mal sehen ob dazu jemand ein passendes smilie findet)
mfg
DJ Rotterdam
9. April 2003, 10:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
nur mit den eiern spielen ist fad (mal sehen ob dazu jemand ein passendes smilie findet)</font>[/QUOTE]http://anekdot.net/pics/00_2/images/Eier.gif
plastic
9. April 2003, 12:04
genau aus dem grund hab i angst vor feministinnen
:D
grausam
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.