Vollständige Version anzeigen : AFROMAN - Because I Got There
Schurti
19. October 2001, 06:43
Ja, diese Scheibe ist normal nicht Dance, aber da gibt es einen RMX, der auch schon im radio gespielt worden ist! DAruaf gekommen bin ich erst bei einem freund der illegal das file geladen hat! Die Scheibe hat was an sich :D :D
Kennt sie wer??? Weiss wer ob es da ne Vinyl gibt??
****°° Lustig!
DjPhobia
19. October 2001, 08:01
Also ich find das original recht witzig. Hat schon jemand das Vido dazu gesehen?Mit dabei sind Ray und Silent Bob von einem meiner Lieblingsfilme- "Dogma".
Und zzu deiner Frage - ja es gibt sie auf Vinyl-schon in diversen online - shops gesehen.
Beatz
Dj Phobia
DMcJMaxX
19. October 2001, 10:42
hehe ich weiss nicht was ich von Afroman halten soll aber irgendwie find ichs voll witzig das heisst ich finde der spassfaktor bei dieser nummer is ziemlich hoch ich kann auch jetzt nicht sagen der track ist gut oder schlecht ich ordne ihn mehr im comedy bereich ein also gleich zu stellen mit ner Michael Mittermeier CD :D :D :D
Schurti
19. October 2001, 11:22
Der werde ich morgen mal spielen... :D :D Schaun ma mal wie sie ankommt! ich schätze die tanzenden werden auch lachen :D :D
scorpo
4. November 2001, 14:27
... vorallem weil sie heißt : becaus i got high!!!!!!!! und nicht there!!! :D
undisputed666
4. November 2001, 14:39
@ phobia
das kommt daher, weil der song aus dem soundtrack zum neuen Film der beiden stammt.Originaltitel: "Jay and Silent Bob strike back"! Ist so eine art Sequel zu Dogma, weiß aber nicht wann der zu uns kommt,...hab ihn aber gesehn und der film ist saukomisch :D smile.gif
Schurti
4. November 2001, 18:41
*sorrrrrry*
Vertipselt!!! @ scorpo
rg bum bum network
8. November 2001, 11:02
ABER BITTE!
Diese Scheibe hat doch wohl nichts im Dancefloor-Bereich zu suchen!
mfg
Schurti
12. November 2001, 08:59
nein lieber herr bum bum..es gibt ja keinen italo - rmx...nene.. keinen gena rmx... ;)
DJ FUNKY
12. November 2001, 12:04
Und wieso habe ich dann diesen Remix von einer Site ??? Und wenn ist er halt Selfmade-Remix.
gemino
12. November 2001, 13:53
hab grad auf radio deejay so ne art italo remix gehört von AFROMAN, hat echt geil geklungen. naja und jetzt natürlich die frage: kennt den wer??
mfg
gemino
rg bum bum network
12. November 2001, 16:53
Lieber Schurti!
Ich glaube, wir Salzburger sollten zusammenhalten!
Ich finde das Lied gar nicht so schlecht, und je öfter ich es höre, umso mehr gefällt es mir. Aber wenn es doch einen Italo-rmx gibt, wie Gemino behauptet, dann bin ich auch wieder glücklich!
mfg
Schurti
12. November 2001, 18:58
HI ho, bum bum, ich will ja nicht gegen dich arbeiten, ich bin immer für salzburger! nur mein ich den GENA RMX, der ist italo - mässig und hammer!
rg bum bum network
12. November 2001, 19:28
Danke!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.