Vollständige Version anzeigen : Super Italia Compilation
Berni
13. June 2002, 20:58
Was haltet ihr eigentlich von der erfolgreichsten aller Österreichischen Compilations ?
Was fandet ihr gut , was würdet ihr bei der nächsten besser machen ?
Welche Meinung habt ihr generell dazu ?
Indurro
13. June 2002, 21:07
Ich hab alle 5 Super Italia (dank Universal-Bemusterung sogar gratis smile.gif ), und ich kann absolut nichts schlechtes über die Compilation sagen. Tracklist ist vollkommen in Ordnung, wüsste nicht wie man's besser machen kann.
DJ-Discover
13. June 2002, 21:21
Stimmt is echt a wahnsinns Compilation da hab sogar ich teilweise gte tracks gefunden die ich bis dato noch nicht kannte!!!!
Berni
14. June 2002, 10:25
@Indurro : SA bezüglich hab ich an Stein bei dir im Brett, jetzt hast du auch einen bei mir *fg*
grundsätzlich find ich, dass die Super Italias für eine österreichische Compilation wirklich ausgezeichnet ist! smile.gif
+++ ² Eberhard Forcher
ich hab alle von 1 - 4.. (5er werd ich mir vielleicht irgendwann kaufen, wenn ich zeit und geld habe..)
bin wirklich zufrieden.. "relativ" aktuell und eine gelungen mischung!!
...also ich hab die neue auch und ich find sie ist nicht so schlecht...
jedoch:
-in italien gibts solche die sind echt der wahnsinn:
Deejay Parade (kult, und am meisten verbreitet -> mixed by Prezioso & Fargetta)
Discoradio Compilation
Hitmania Dance
Euro Dance
...usw
noch was zur Super Italia: also schon schade dass n paar wichtige (!!!) tracks nicht drauf sind...
Indurro
16. June 2002, 01:41
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
@Indurro : SA bezüglich hab ich an Stein bei dir im Brett, jetzt hast du auch einen bei mir *fg*<HR></BLOCKQUOTE>
Das versteh ich jetzt nicht ganz... :confused:
Berni
16. June 2002, 19:28
Na du hast mal gepostet das ich bei dir einen Stein im Brett habe wegen meiner positiven Bemerkung zur Super Austria
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.