PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Italia Compilation

Berni
13. June 2002, 20:58
Was haltet ihr eigentlich von der erfolgreichsten aller Österreichischen Compilations ?

Was fandet ihr gut , was würdet ihr bei der nächsten besser machen ?

Welche Meinung habt ihr generell dazu ?

Indurro
13. June 2002, 21:07
Ich hab alle 5 Super Italia (dank Universal-Bemusterung sogar gratis smile.gif ), und ich kann absolut nichts schlechtes über die Compilation sagen. Tracklist ist vollkommen in Ordnung, wüsste nicht wie man's besser machen kann.

DJ-Discover
13. June 2002, 21:21
Stimmt is echt a wahnsinns Compilation da hab sogar ich teilweise gte tracks gefunden die ich bis dato noch nicht kannte!!!!

Berni
14. June 2002, 10:25
@Indurro : SA bezüglich hab ich an Stein bei dir im Brett, jetzt hast du auch einen bei mir *fg*

DJ A
14. June 2002, 17:18
grundsätzlich find ich, dass die Super Italias für eine österreichische Compilation wirklich ausgezeichnet ist! smile.gif

+++ ² Eberhard Forcher

ich hab alle von 1 - 4.. (5er werd ich mir vielleicht irgendwann kaufen, wenn ich zeit und geld habe..)
bin wirklich zufrieden.. "relativ" aktuell und eine gelungen mischung!!

Lee
14. June 2002, 17:57
...also ich hab die neue auch und ich find sie ist nicht so schlecht...
jedoch:
-in italien gibts solche die sind echt der wahnsinn:
Deejay Parade (kult, und am meisten verbreitet -> mixed by Prezioso & Fargetta)
Discoradio Compilation
Hitmania Dance
Euro Dance
...usw

noch was zur Super Italia: also schon schade dass n paar wichtige (!!!) tracks nicht drauf sind...

Indurro
16. June 2002, 01:41
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
@Indurro : SA bezüglich hab ich an Stein bei dir im Brett, jetzt hast du auch einen bei mir *fg*<HR></BLOCKQUOTE>

Das versteh ich jetzt nicht ganz... :confused:

Berni
16. June 2002, 19:28
Na du hast mal gepostet das ich bei dir einen Stein im Brett habe wegen meiner positiven Bemerkung zur Super Austria