PDA

Vollständige Version anzeigen : Prezioso - Voglio Vederti Danzare

DJ_TOM
31. May 2003, 17:53
Die drei haben wieder ne Traumscheibe gemacht!!

Wie sie in den "Interviews" gesagt haben --> gute Melo, der Text ist leicht, einfach ein OHRWURM!!!

http://www.djprezioso.com/~djprezioso/data/vogliovedertiBIG.jpg

Hier Die Hörprobe der Promo:
Prezioso feat. Marvin - Voglio Vederti Danzare (http://members.xoom.it/djtom/vogliovedertidanzare.rm)

Für mich ist es klar: 10/10 Pionts :eek:

NACHTSCHICHT AUSTRIA
31. May 2003, 18:01
bin da nicht ganz so optimistisch drauf wie du! gefällt mir eigentlich gesagt nicht sehr! das gesinge spricht mich gar ned an! immer dieses daaaaaannnzzzzzaaarrrreeeee :D
mag ich nicht! von der melo her find ichs ned schlecht! 5/10 points! :( :rolleyes:
nicht bös sein! aber das bonjour ist und bleibt das beste von ihnen! bei weitem!

Mfg

[ 31-05-2003, 19:03: Beitrag editiert von: Schokolade ]

neimoar
1. June 2003, 12:23
Ich muss ganz klar Dj Tom unterstützen....
die Nummer ist wahnsinn!
So richtig für den Sommer, und i glaub erstmals das Prezioso ihrer Vocals auf Italienisch gestalten!
Trotzdem, dass ich persönlich finde, dass in der Melodie ein bischen zuviel mit Effekten und Synthis gespart wurde, gebe ich Prezioso 10 von 10 Bewertungspunkten!!!!

DJShockWaveStyler
1. June 2003, 12:27
Die Nummer ist echt a Wahnsinn, auch wenns ein Cover ist, aber ein verdammt gutes dafür... :D

10 Punkte von 10!!!

Sabsiii
1. June 2003, 12:44
also so toll is das find ich gar nicht
...zumindest nicht auf dieser hörprobe
die melodie is nicht besonders aufregend, der text is immer derselbe *gg*

vielleicht muss ich's erst ein paar mal hören, aber umhauen tut's mich nicht

aXXit
1. June 2003, 14:51
Beim 1. mal hören war ich etwas enttäuscht, nach euren Erfahrungsberichten.

Aaaber je öfter - desto besser (So krass war´s bei mir bei noch fast keinem Lied)

9/10

gemino
1. June 2003, 17:10
für mich haut die nummer eindeutig beste aussichten auf einen sommerhit.
recht geben muss ich bei den ersten synthi sounds die klingen bei dem rm file nicht gerade, aber kann ja sein wenn man sich das teil in voller lautstärke reindröhnt dass es auch da voll abgeht.

mega vorteil sehe ich ebenfalls in den italienischen vocals, ganz einfach: 10/10 punkten von mir für 2003 in den sommer mit prezioso...

Sabsiii
1. June 2003, 17:26
was is an italienischen vocals denn so toll? versteht eh keiner :D

NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. June 2003, 17:45
die meisten verstehen nedmal die englischen! :D
von franzöischen ganz zu schweigen! (@ sabsi: gratain :D ;) )

Mfg

[ 01-06-2003, 18:46: Beitrag editiert von: Schokolade ]

::.. cross ..::
1. June 2003, 20:39
das lied spielts in italien sch auf und ab :D
mir gefällts

gemino
1. June 2003, 21:42
naja, ich find einfach italienische vocals haben etwas von urlaub sonne sommer (oder auch spanischer text).

mehr als englische oder französische oder so.

aber ich denke das ist ansichtssache. :D

wotan
3. June 2003, 10:05
Prezioso is back ! Mega geiler Track, gefällt mir super.. die Melodie : ein richtiger Ohrwurm !!

Ich finds auch irgendwie gut dass es italienisch ist.. schliesslich heisst es ja auch "italo-dance" ;) Und die Sprache braucht sich sicher nicht zu verstecken.

Klar klingt die Melo ein bisschen "bearbeitet", wir sind es halt ein wenig anders gewöhnt. Doch die Idee find ich gut, warum nicht mal ein wenig Abwechslung ???

Es scheint wieder Hoffnung für das Gerne zu geben... und wenn das Album auch so fett wird... juhuuuu

DJ_TOM
3. June 2003, 19:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gemino:
recht geben muss ich bei den ersten synthi sounds die klingen bei dem rm file nicht gerade, aber kann ja sein wenn man sich das teil in voller lautstärke reindröhnt dass es auch da voll abgeht.
</font>[/QUOTE]ja es ist nur ne 27,7 kb Quali, mit guter Quali und voll aufgedreht....wahnsinn :eek: :eek:

Lee
4. June 2003, 09:10
UUHH ist ja eine verdammt geile scheibe

Bewertung: 10/10

-e radio tirana trasmette musiche balcaniche mentre danzano i bulgari a piedi nudi sui braceri ardenti...

-e gira tutta la stanza mentre si danza

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

padre.serata
4. June 2003, 21:57
verdammte hacke dieser Track geht ab wie Folter!
Will im estate nach bella italia in Disco ---&gt; DANZARE!!!!!!!!!

NACHTSCHICHT AUSTRIA
5. June 2003, 11:06
versteh ich ur nicht! was is daran so gut? bin zwar ein prezioso fan aber da gibts doch bessere von ihm! die ital. vocals gefallen mir wieder ned! ich mag eigentlich überhaupt keine ital. vocals! 1. versteh ich nix und 2. klingts für mich ned gut! die besten vocals sind für mich die von loud and proud! ;) :D

Berni
5. June 2003, 12:42
Bin deiner Meinung Schoko !

Prezioso produzieren zwar immer recht brauchbare Sachen, dass beste waren aber meiner Meinung nach noch immer die ersten Releases smile.gif

[ 05-06-2003, 13:43: Beitrag editiert von: Börni ]

NACHTSCHICHT AUSTRIA
5. June 2003, 13:58
endlich unterstützung! dachte schon ich bin allein auf weitem flur! smile.gif
außerdem, das einzige lied, dem ich 10/10 punkten geben würde, wär mc hammer - can´t touch this! vor allem das video! :D

Mfg

[ 05-06-2003, 14:58: Beitrag editiert von: Schokolade ]

padre.serata
5. June 2003, 19:05
hast du denn gute Kopfhörer?
Wenn ja setz mal auf und dann volle Ladung Voglio veder danzare! Schüttelt dich dermassen durch, da kann man sich genau vorstellen wie geil der in Dissen abgehen wird!
vielleicht übertreibe ich ja, aber ich vermute ich tue es nicht!

ThreeO
5. June 2003, 19:13
ich finde den track schon gut. nicht so hammer wie emergency aber doch sehr fein gelungen! smile.gif

Deejaay Moon
11. June 2003, 02:59
Das ist überhaupt nicht der Stil von Prezioso und Marvin! Der Song ist zu fad für die 2! nicht so mein ding! Aber er wird kein Ohruwrm sein! Garantiert nicht! Ansonsten!

naja ich geb ihm 5/10 Ponts!

DJ A
11. June 2003, 11:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deejaay Moon:
Das ist überhaupt nicht der Stil von Prezioso und Marvin! !</font>[/QUOTE]warum denn bidde net???

du derfst net nur vom letztn album ausgehn..