Vollständige Version anzeigen : Deejay Parade Estate 2001
Servus!
Heute erscheint in Italien die neue Deejay Parade mit 36 Tracks, gemixt von Prezioso und Fargetta.
http://www.self.it/prod/djpe2001.jpg
http://www.self.it/prod/djpe2001_a.jpg http://www.self.it/prod/djpe2001_b.jpg
Als Bonustrack gibts noch die Klavierversion von SUPER!
Bin ehrlich gesagt ein kleines bißchen enttäuscht, da auch ein paar ältere Tracks oben sind (Soundlovers, Safri Duo) und auf Fargettas Seite auch ein paar behämmerte sind (Depeche Mode, Deepswing, Sono).
Aber ich werd sie mir trotzdem holen :D
[ 06.06.2001: Beitrag editiert von: Ali ]
StrykerT
7. June 2001, 08:31
Moin ...
Hast du da den Molella durchgestrichen? ;)
mfg
StrykerT
gemino
7. June 2001, 13:09
durchgestrichen? wo siehst denn da durchgestichen?
wennd das molella logo meinst, das schaut immer so aus:
http://www.molella.com/img/mologs02.gif
mfg
gem
StrykerT
7. June 2001, 13:22
Moin ...
Hab ja eh einen ;) smiley drangehängt ;)
mfg
StrykerT
gemino
7. June 2001, 13:38
azou. i hab gmeint dass der smilie vielleicht auf was kopiertes bezogen war. so quasi, nicht mehr platz gehabt und durchgestrichen *g* (kenn ich vo irgendwoher)
ich glaub ich hab die ironie in dem beitrag nicht verstanden tongue.gif (irgendwelche ählichkeiten zu beiträgen bestimmter personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt *g*)
mfg
gem
Master Frroschi
7. June 2001, 14:42
also ich find diese Compilation TOTAL Top! Da sind ja die geilsten Songs oben! (bzgl. ein paar alter Songs: Hast du schon die Österreichische Version von Italodancecompilation gesehen? ;)... das ist kein Vergleich)
MfG
Master Frroschi
wotan
16. June 2001, 22:35
Na ja, also mir ist ehrlich gesagt auf der zweiten Cd viel zu viel House oben !!!!
Ausserdem hätte es ja noch ein paar tolle Interpreten gegben z.B : Neues von Mabel, Paps`N`Skar,Floorfilla,Lady Violet,Kim Lukas..
warum Lilu nicht oben ist frag ich mich sowieso, war ja der Hit..
hehe ;) Na ja, ist halt Geschmack ! ich hab sie mir auch gekauft.. es ist aber eine fertige Schweinerei dass die Italiener 60.000 Lire für ne DoppelCD zahlen müssen !!!!!!!!!!!! Also Cds sind in Italien viel zu teuer :(
Bekommt ihrs in Austira günstiger ?? in der Schweiz kostet die gut 40 Dm
Liebe Grüsse an alle !!!
Schurti
17. June 2001, 09:07
Morgen!!
Ich finde die CD ist schon genial!!
@ DJ WOTAN: Lady Violet ist uralt!!!!! Paps'n'skar leider auch!!
Ich werde auch zu meinem Dealer schaun, vieleicht hat er ja nen Import zufällig rumliegen!!!
Ciao, Schurti
effect-dj
17. June 2001, 09:25
in Ö kommt die in die gewöhnlichen stores wie zb *g* saturn, cosmos, media markt sowieso nicht !
ausserdem würd ich sie mir nicht kaufen -> is mir ehrlich gesagt viel zu alt, alles was da drauf is -> ich mein safri duo ?!
hm naja ... für die breite masse is wahrscheinlich optimal, weil bravo-hits-käufer wissen ja sowieso nicht, dass es sowas gibt *fg*
naja dann noch schönen tag & check out:
www.dancecharts.at/djcharts.shtml (http://www.dancecharts.at/djcharts.shtml)
neue EFFECT charts! -> auch auf der Homepage! :eek:
Naja, also "mein" Media Markt bekommt solche Sachen immer, aber ich kauf ma des trotzdem ned.... ;)
Schurti
17. June 2001, 10:11
Hi TC, meinst du meinen, oder nen andren?! oder meinen wir sogar den gleichen?! :confused: :confused: :confused:
Naja, is ja egal!! ciao, Schurti
djtwo
19. June 2001, 17:49
Am besten online ordern (deejay.de). Oder noch besser - nur deine Favorites aus den Tracks als Vinyl.
Ich sag nur CD 1 - Lied 2 ---> Beste wo geben tut :D
Schon alleine deswegen ist die CD zum kauf verpflichtet. ;)
CiAo olf
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Wotan:
Na ja, also mir ist ehrlich gesagt auf der zweiten Cd viel zu viel House oben !!!!
Ausserdem hätte es ja noch ein paar tolle Interpreten gegben z.B : Neues von Mabel, Paps`N`Skar,Floorfilla,Lady Violet,Kim Lukas..
warum Lilu nicht oben ist frag ich mich sowieso, war ja der Hit..
hehe ;) Na ja, ist halt Geschmack ! ich hab sie mir auch gekauft.. es ist aber eine fertige Schweinerei dass die Italiener 60.000 Lire für ne DoppelCD zahlen müssen !!!!!!!!!!!! Also Cds sind in Italien viel zu teuer :(
Bekommt ihrs in Austira günstiger ?? in der Schweiz kostet die gut 40 Dm
Liebe Grüsse an alle !!!<HR></BLOCKQUOTE>
Paps'n'Skar hätte ich auch gerne oben gehabt. Verstehe nicht wieso ein so altes Lied wie Soundlovers - Living in your head hinaufkommt und dann Paps'n'Skar nicht.
Der neue Song von Kim Lukas ist hier in Italien überhaupt nicht gut angekommen. Ist gar nie in die Dancecharts hineingekommen, obwohl es mir recht gut gefällt. Lilu ist auch schon ein bißchen älter.
Die CD kostet in Italien 49.000. Wenn du 60.000 bezahlt hast, dann hat dich jemand verarscht :D
rg bum bum network
27. June 2001, 19:11
Naja, so ist es halt auf den Italo-Samplern.
1. Seite boom boom
2. Seite House
ODER UMGEKEHRT!
Als Tip würde ich Euch sagen, schaut mal nach Spanien, dort ist boom-boom angesagt!
rg bum bum network
27. June 2001, 19:13
PS: Habe einen anderen Italo-Sampler, auch kürzlich rausgekommen.
Da werden Eure wünsche sicher erfüllt - aber 1. Seite boom boom, 2. Seite House.
mfg
Rupert
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.