Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gigi D´ Agostino - Gigis Goodnight

Berni
18. April 2004, 20:43
nightshiftfan1
Member 3rd Class
Benutzer # 1734

Bewertung:
erstellt am: 17.04.2004 19:37
--------------------------------------------------------------------------------
Gigis neue Single kommt am 3. Mai!!

Gigis Goodnight heisst sie!!

Bei ZYX steht folgendes:WOW, das Teil rockt.
Was anfänglich anmutet wie ein zeitgemäßes Schlafliedchen, artet dann jedoch gewaltig aus. Wer denkt das „Gigi`s Good Night“ also etwas ruhiges zum Entspannen ist, der sei gewarnt. 1, 2 Polizei können wir da nur sagen, denn was hat sich in Gigis neuster Co-Produktion eingeschlichen? Ein Knaller der 90er Dancegeschichte: MO-DO!
Eine geile Kombination die echt rockt. Checkt das Teil!

Ab sofort weiter hier ohne SPAM und ohne OFFTOPIC und ohne BESCHIMPFUNGEN !

Mitch
18. April 2004, 20:48
danke börni!

Warum nicht gleich.

Wird zwar nicht lange ruhig bleiben hier aber egal.

Freu mich schon auf die sachen die kommen werden vom gigi. Egal ob sie in mancher augen gut oder schlecht produziert sind. Ich finde sie sehr nett und kann nur sagen gigi is back *G*

da Brain
18. April 2004, 20:54
rotti wir haben da eh keine chance!!
lass sie halt mit ihrer anbeterei!!-->werden ja auch mal draufkommen wie "lächerlich" gigi musik ist!! ;)

also zum thema, mir gfallts nicht es is mal wieder ein typischer gigi cover aber was solls jeden der sein geld dafür rausschmeißt wünsche ich viel spaß mit dem zeug ;)

Moosi
18. April 2004, 20:56
10/10
gehört zu den 4-5 Scheiben von den neuen Gigi Liedern die mir gefallen,...

da Brain
18. April 2004, 20:59
ohne einen streit provozieren zu wollen aber,
was gfallt euch so an den Produktionen von erm??

was findets so toll dran??

Moosi
18. April 2004, 21:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ohne einen streit provozieren zu wollen aber,
was gfallt euch so an den Produktionen von erm??

was findets so toll dran?? </font>[/QUOTE]man kann sich nicht satt hören!!!!!! (good night baby gooooood night when tomorrow .....)
der aufbau von seinen werken (nicht immer 08/15 vocals synth vocals synth usw...)

nightshiftfan1
18. April 2004, 21:08
Was ich gut finde?

Die Tracks sind gut produziert, die Melo einfach geil!

da Brain
18. April 2004, 21:16
ja aber ich find das fad!!
es is mir zu wenig bass und eine zulangsame zu dünne melodie!!

--&gt;die vocals sind aber finde ich das schlimmste daran!! weil die sind so fad und zerstören meiner meinung nach alles!!
weil wenn ich mir zB die silence anhöre und sind die stellen wo keine vocals sind meiner meinung nach die besten

DJ Rotterdam
18. April 2004, 21:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
der aufbau von seinen werken (nicht immer 08/15 vocals synth vocals synth usw...) </font>[/QUOTE]Das ist aber ein Scherz, oder?

Er (bzw. sein Produzent) verwendet doch schon seit Jahren denselben Synth, Bassline und Bassdrum :rolleyes:

Mitch
18. April 2004, 21:28
ich verstehe leute die den gigi nicht mögen, denn seine musik ist typisch gigi.

der gesang klingt in manchen ohren derart falsch und grausig (zum beispiel die tanzversion von amore lettronico), aber für manche klingts einfach geil und das sind dann die fans *g*

zähle mich ja auch dazu

muss auch sagen, dass ich mich an manchen gesängen einfach nicht satthören kann. Dieser geniale grenzgang zwischen richtig und falsch. ich finds super.

da Brain
18. April 2004, 21:38
hmm, ich weiß nicht das is so fürchterlich wenn man das fade gelabber hören muss!!

i mein zur melodie passt kein gesang ala fragma oder noemi aber wenns nach mir ginge würde ich auf vocals ohnehin verzichten bei solchen melodien!!

Moosi
18. April 2004, 21:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
der aufbau von seinen werken (nicht immer 08/15 vocals synth vocals synth usw...) </font>[/QUOTE]Das ist aber ein Scherz, oder?

Er (bzw. sein Produzent) verwendet doch schon seit Jahren denselben Synth, Bassline und Bassdrum :rolleyes: </font>[/QUOTE]ich mein den aufbau...

Bzgl. synth und bassline/drum: also ich kenn wenige interpreten die soviele unterschiedliche synths verwenden ;) (bei bassline mag das schon stimmen dass sie fast immer dieselbe ist bzw in leicht abgeänderter form...)

Moosi
18. April 2004, 21:44
hmm, ich weiß nicht das is so fürchterlich wenn man das fade gelabber hören muss!!

i mein zur melodie passt kein gesang ala fragma oder noemi aber wenns nach mir ginge würde ich auf vocals ohnehin verzichten bei solchen melodien!! </font>[/QUOTE]das ist eben eine sache des geschmackes!! ich find zB dass bei fragma und noemi lieblose vocals auf irgendeine schwachsinnige kommerz melo draufgepackt werden,... aber das ist eben meine meinung und auch jedem völlig egal smile.gif *gg*

Mr. X
18. April 2004, 21:57
einfach nur mega geil der song !
da passt einfach alles ! besonders das goodnight baby goodnight gefällt mir sehr gut, dass dem depeche mode style irgendwie ähnelt !
bin mir sicher das der song besser als silence & ripassa ankommen wird.

vergebe da die volle punktzahl

10/10

so dann zu 3 anderen sachen

1. the riddle, the way, la passion un co sind coversongs... NA UND ? von mir aus können alle gigi songs covers sein.
vorallem habe ich das la passion cover vor dem gigi la apssion noch nie vorher gehört..

2. im GFU forum sind ~ 75 % des forums über 18 jahre alt, dazu gehöre ich auch zu !

3. GOD IS A GIRL ist ein cover, ich sag nur der eine roxette song. da wurde ganz klar die melodie geklaut hat sogar mal ATB im atb forum gepostet..

usche20
19. April 2004, 11:17
Der Song bekommt von mir auch 10/10. Kenn den Song schon länger da ich ihn schon öfter Live gehört habe.

Und hier ist eine Hörprobe. Klickst du (http://mitglied.lycos.de/gerhardgeier//hp3.mp3)

sony
19. April 2004, 13:17
klingt ganz gut finde ich.. diesen track hörte ich live auch schon mal...
was mir dabei am nerv geht ist diese singerei am anfang.. ich denk mal das ist seine stimme, die nicht so berauschend klingt.

kann gut sein, dass sie besser als ripassa und silence ankommt aber naja... ich find silence ist in meinen bekannten- und discothekenkreis nicht so gut angekommen. ripassa hingegen ist sicher besser dran gewesen... aber deswegen eben auch totgespielt (à poison) worden...

von mir gibts dafür (6.5/10)

[ 19.04.2004, 14:18: Beitrag editiert von: sony ]

da Brain
19. April 2004, 13:29
ich find die vocals bei all seinen lieder schlecht!!
ich sags immer wieder die melodie is a ned soo toll aber ohne den vocals würd ich sie mir durchaus öfter anhören

Moosi
19. April 2004, 14:14
ja aber ich find das fad!!
es is mir zu wenig bass und eine zulangsame zu dünne melodie!!

--&gt;die vocals sind aber finde ich das schlimmste daran!! weil die sind so fad und zerstören meiner meinung nach alles!!
weil wenn ich mir zB die silence anhöre und sind die stellen wo keine vocals sind meiner meinung nach die besten </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:

i mein zur melodie passt kein gesang ala fragma oder noemi aber wenns nach mir ginge würde ich auf vocals ohnehin verzichten bei solchen melodien!! </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ich find die vocals bei all seinen lieder schlecht!!
ich sags immer wieder die melodie is a ned soo toll aber ohne den vocals würd ich sie mir durchaus öfter anhören </font>[/QUOTE]3mal dasselbe statement, hast du angst nicht beachtet zu werden :confused: :confused:

da Brain
19. April 2004, 14:19
erm es is a bissi anders geschrieben*gg*
aber ich hör eh schon auf damit*versprechentu*
also nix für ungut!!

aja die melodie is .....*ggg*

padre.serata
20. April 2004, 14:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
aja die melodie is .....*ggg* [/QB]</font>[/QUOTE]nee sie ist *ggdag*

da Brain
20. April 2004, 19:27
das seh ich jetzt mal als negativ an ;)

olf
20. April 2004, 20:53
Errinnert mich an meine Jugend das 1, 2 Polizei.

DJ Rotterdam
21. April 2004, 01:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Errinnert mich an meine Jugend das 1, 2 Polizei. </font>[/QUOTE]Lang wars her, gell? smile.gif

djthunderhunt
21. April 2004, 09:21
Klingt alles gleich, dieser Komerz!
Von damaligen zum heutigen Gigi ist nicht viel unterschied. Die Leute fahren aber trotzdem drauf ab.

Moosi
26. April 2004, 15:12
Track 3 - Ballatella (http://wma1.phononet.de/mline/d1/772/919/ECZKLMXECKOAMEYCPBRZWOXKYGHL.wma) http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif

DJ Rotterdam
26. April 2004, 15:18
Track 3 - Ballatella (http://wma1.phononet.de/mline/d1/772/919/ECZKLMXECKOAMEYCPBRZWOXKYGHL.wma) http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif </font>[/QUOTE]Um Gottes Willen, dem ist wohl auch nix heilig, was?

Das schöne "House of House" Sample von Cherrymoon Trax (Bonzai) so derartig zu missbrauchen, grenzt ja wirklich schon an ein schweres Verbrechen!

Moosi
26. April 2004, 15:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Das schöne "House of House" Sample von Cherrymoon Trax (Bonzai) so derartig zu missbrauchen, grenzt ja wirklich schon an ein schweres Verbrechen! </font>[/QUOTE]heißt das nicht "House of God"? smile.gif

DJ Rotterdam
26. April 2004, 15:49
heißt das nicht "House of God"? smile.gif </font>[/QUOTE]Nein heißt es nicht, das ist ja wieder ne ganz andere Scheibe, was du eigentlich heraushören solltest, würdest du den Track kennen, was aber anscheinend nicht der Fall ist, aber egal, da es ja doch schon einige Jährchen zurückliegt ;)

10 Jahre um genau zu sein!

"The House Of House" heißt es ganz genau, also nix mit D.H.S. - House Of God!

[ 26.04.2004, 16:53: Beitrag editiert von: Rotti ]

Moosi
26. April 2004, 16:03
Ich hör da das House of God Sample o.O ... und in Gigis Movimento House of House ... hmm

nightshiftfan1
26. April 2004, 17:17
Hm von Ballatella bin ich auch weniger begeistert!

DJ Rotterdam
26. April 2004, 17:50
Ich hör da das House of God Sample </font>[/QUOTE]Dann solltest aber schleunigst mal einen HNO-Arzt aufsuchen, weil das ist doch eindeutig "The House of House" ;)
Da sieht man wieder, was **** mit den Gehörorganen anstellt :D
Bei euch ists ja schon soweit, dass ihr nicht mal mehr billigst gecoverte Samples wahrnehmt smile.gif

[ 26.04.2004, 18:51: Beitrag editiert von: Rotti ]

Moosi
26. April 2004, 18:13
Das (http://members.aon.at/smoosi/hoh.mp3) horcht sich für mich an wie House of House,....

obwohl Ballatella horcht sich eher an wie "house of love" lol

[ 26.04.2004, 19:23: Beitrag editiert von: moosi ]

DJ Rotterdam
26. April 2004, 18:26
Das (http://members.aon.at/smoosi/hoh.mp3) horcht sich für mich an wie House of House,.... </font>[/QUOTE]Wo is da bitte der Unterschied, ausser, dass es raufgepitcht wurde?

Moosi
26. April 2004, 18:47
im 3. Wort? ich hör da kein House...

mal auf cd-quali abwarten.........

silence
6. May 2004, 18:22
unglaublich geile scheibe !!!!!!!!!!!

teejack
6. May 2004, 21:49
also sorry.....1-2-polizei...diese uralt vocals...wie kann man das geil finden? :confused: :(

Raver2005
7. May 2004, 08:09
Gibt's Gigis Goodnight schon in AUT? Wenn ja könnt ihr mir auch sagen wo?? wenn jeder sagt dass dieser Song toll is, muss was wahres dran sein drum muss ich ma die maxi kaufen (de Hörprobe von Usche 20 funkt bei mir nicht).

CU

teejack
7. May 2004, 09:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DanceManiac:
Gibt's Gigis Goodnight schon in AUT? Wenn ja könnt ihr mir auch sagen wo?? wenn jeder sagt dass dieser Song toll is, muss was wahres dran sein drum muss ich ma die maxi kaufen (de Hörprobe von Usche 20 funkt bei mir nicht).

CU </font>[/QUOTE]guckst du hier (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&id=1027426&PHPSESSID=04a21028ae93cf40cc3a8b713cd9c0a1)
;)