PDA

Vollständige Version anzeigen : Molellas Neue

Lee
6. September 2002, 09:46
Hi Leute... hab von der neuen Molella redn hören...sie heisst "MAGIA".
Bei so einigen Italodeejays kommt sie nicht besonders gut an. Selbst hab ich sie nie gehört. Wer weiss mehr?

Schurti
6. September 2002, 17:56
mir wurde ein andrer name gesagt..komisch?! :confused: :confused: :confused:

DJ Rockx
7. September 2002, 00:56
da mußt mit n-forcer reden, als ich ihn das letzte mal getroffen habe hat er auch von der neuen molella geredet. allerdings nannte auch einen anderen namen.... :confused:

kann dir aber nicht mehr sagen welchen.

greetz,
rockx

[ 07.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

N-Forcer
7. September 2002, 09:13
stimmt.....da fällt mir aber partout der Name niht ein *g*
Michael

N-Forcer
7. September 2002, 09:45
soweit i informiert bin heisst des neiche Liadl vom Molella net Magia sondern T.V.A.B. (Ti voglioa ancora bene),...fragt mich nicht was das heisst!!! :rolleyes:
CU Michael ;)

Schurti
7. September 2002, 09:52
*gg* die ist vor 2 Monate auf time erschienen!!

Ti voglio ancona bene heisst übersetzt: ich hab dich noch immer gern :rolleyes: :D

DIE NEUE HEISST:

Live your dance *trommelschlag*

Ali
7. September 2002, 12:43
Der Lee hat vollkommen recht.

Die neue heisst Magia, erscheint am 13. September.

Hörprobe auf www.molella.com (http://www.molella.com) unter mp3

Und tvab ist natürlich auf diy erschienen, nicht time

Lee
8. September 2002, 11:45
...mal dies mal das?

einerseits hat schurti sichere infos andererseits hat ali 100% infos...(schurti vs.ali :D )

..wissen tu ich nur eins und zwar dass uns ein fetziger herbst erwartet und beginnen tut das alles mit der "We rule the danza" LP.... ;)

Schurti
8. September 2002, 11:59
ali hat recht!!

magia ist nicht schlecht.. der neue rmx von t.v.a.b. gefällt mir super!!!

Lee
8. September 2002, 12:32
...gut dann, he schurti hoff ich gerat jetzt nicht OT aber ne Frage: Von Gigi bist jetzt weggedriftet oder wie? Oder bist noch voll im Italo-fieber. > Man hat lang nichtmehr von dir gehöert im bereich Italo-Dance.

Schurti
8. September 2002, 14:13
hi ho!

naja.. es gibt viele gründe warum ich nicht so oft hier war bzw. hier sein werde... ich gehe ja zur schule, lege auf (2 mal die woche) und arbeite noch.. da muss ich ein bissale zurückstecken.. aber dafür bin ich 19, hab ne eigentumswohnung in guter lage, ein nigelnagelneues auto usw.

Dazu gestalte ich gerade ein Italo Forum (+ Gigi Anteil).. in Zusammenarbeit mit dem Media Markt.. und das verwendet auch viel zeit!

Aber ich werde jetzt wieder mehr da sein und schaun ob da wieder die alte .:: I D R ::. Brigade noch da ist *gg*

Ob ich Italo und Gigi noch höre?! Seit dem "auftritt" in der schicht in salzburg (wo meine gigi page ein membertreffen hatte) bin ich wieder fasziniert! da hat eminer meinung nach alles gepasst!

Italo kommt leider sehr wenig hochkarätiges raus.. aber was raus kommt höre ich bzw. spiele ich gerne!!!

Greetz

Lee
8. September 2002, 15:05
..::IDR::.. Brigade!

des gfällt mir: Ali, X-Dream, Italodancer, Schurti.. :D

Ciao Lee

padre.serata
8. September 2002, 15:40
nene schurti war nur bisschen eifersüchtig weil Molly seine erotischen phantasien mit GG in einem Song besang
als sich dann aber gottseidank herausstellte dass Schurti bloß kein Englisch kann und alles ein großes Missverständnis war, hatten sich wieder alle lieb, der Schurti und der Gigi natürlich auch....
......
smile.gif nicht hauen - alles spass

und diesr Magia-Track gefällt mir so von der Hörprobe auf molellas seite her nich besonders.... vielleicht nur ein erster Eindruck
aber der neue Tvab Rmx is garnich schlecht, checkt mal den ---> !w w w . m o l e l l a . c o m (http://www.molella.com/)

ciao++

Schurti
8. September 2002, 16:38
warum hauen?!?!

Ausserdem haben das mehr leute geglaubt! ich hatte ja nicht das booklet :rolleyes: tongue.gif :cool:

das magia ist wirklich nicht das allerbeste..aber der tvab rmx rockt gewaltig!

Andreas G.
8. September 2002, 19:17
...mir gefällt die Hörprobe auch nicht besonders, ich hoffe auf Vinyl hört es sich besser an.

DJ Rockx
9. September 2002, 15:25
also ich glaube daß die magia ganz gut ist. allerdings hört man das bei der hörprobe nicht. dafür ist sie viel zu kurz :(

und der tvab remix, naja, irgendwie hört sich jeder mix dieses songs fast gleich an.... :(
obwohl der song an sich ganz toll ist. gefällt mir gut ;)

rockx

DJ_TOM
9. September 2002, 19:59
Hy! Hab mir die neue von Molella angehört (www.molella.com), bin auch nicht so begeistert!!

Aber was soll man erwarten, er ist den ganzen Sommer unterwegs auflegen, und wahrscheinlich war er im August in Ferien (so wie jeder Italiener bei uns in Italien)!! Er hat die Single nur gemacht damit ein Song von ihm auch auf der neuen Deejay Parade Inverno 2003 (CD von seinem Radiosender)die in wenigen Wochen auf den Markt kommt drauf ist. Denn bis jetzt war immer ein Track von ihm oben. Das selbe gilt für Prezioso. Da er We rule the Danza in Italien und Somebody in Deutschland auf den Markt gebracht hat, wird auf der Deejay Parade eine Singleauskopplung seines neuen Albums drauf sein.

Aber was solls, vielleicht dauerts nur ein bisschen bis einem der Song gefällt.

ciao TOM

DJ_Ultimate
9. September 2002, 21:16
der tvab remix is net schlecht aba auch nix wirklich besonderes, Magia gfallt ma überhaupt net...
die letzte Italo- Numma bei der ich wirklich begeistert war, war sleepwalkers dream - wirklich eine der besten Italoproduktionen!!!
bin gspannt wann wieda so ein Hit rauskommt... :rolleyes:

Schurti
10. September 2002, 01:50
und was ist sleepwalkers dream?? ein cover von einem song, den fast keiner kannte! das original ist im März 2001 erschienen.. SLEEPWALKER - Sleepwalker.. wenn einer das geliebt hat, dann findet er mit garantie die "neue" version von Erazor scheisse!

Nur weil die scheibe gepusht wurde! leider :(

padre.serata
10. September 2002, 15:37
hey schurti ich kannte die original version von 2001 auch leider nicht, gibts irgendwo ne hörprobe? würd mich mal echt intressieren wie das klingt............

Schurti
10. September 2002, 17:27
also ich habe die platte bei www.deejay.de (http://www.deejay.de) erstanden! da kannst du sicher reinhören!

greetz

gemino
14. September 2002, 22:33
also die MAGIA hat er gestern in innsbruck bei seinem auftritt gespielt, und ich muss (für mich persönlich) sagen, die geht schon ganz nett ab. aber auch der neue rmx von tvab (piangi e ride) .... ein wahnsinn.

was ich noch nicht weiß, ist ob magia das lied mit den weiblichen vocals ist das molly gepspielt hat. denn das war echt hammermäßig. oder ob das nur reingemixt war. soweit konnte ich es nicht anhand der hörprobe auf molella.com identifizieren.

gouryella
15. September 2002, 02:32
Also die neue von Molella is ziemlich geil, eine nette Coverversion von Gala-Come Into My Life...

Fällt halt keinem was neues ein :) :D

Italo 127
15. September 2002, 09:25
Hi, muss ich mich auch mal zu Wort melden!
(Hab zur Zeit viel um die Ohren) Also die neue
von Molella is zwar nicht der Riesenhit aber
hört sich eigentlich nicht schlecht an! Zur
Sleepwalker kann ich nur sagen: Hab die CD
bei uns im Mediamarkt gekauft, fand sie supi,
hab die Vinyl von Erazor gekauft und fand den
Remix irgendwie noch um einiges besser und
genialer!

Ciao!