Vollständige Version anzeigen : ITALO - HYMMMMMMMMMNEEEEEEEEEEE!!!
Schurti
3. January 2002, 18:56
Sodalla, jetzt ist ist wieder ein nachfolger da! meiner meinung nach einer der geilsten hymnen überhaupt!!!!!!
DEEPERS - Lighting Darkness
KAUFpflicht! bin mir nicht sicher, aber müsste bei Do It erschienen sein! das ist die scheibe die sie auf WELLE 1 spielten!!! SO geil!!!!!!!!!
Come on dance witch me.. und ne mörder - ohrwurm - melo :eek: :eek:
ITALO - Beat is back again smile.gif
Greeeettttttttz, schurti
Andreas G.
4. January 2002, 10:28
Schurti ich muss dir ganz recht geben,
Deepers - Lighting Darkness
ist eine gute Platte.
Wo hast du sie denn gehört? ;)
Lee
4. January 2002, 11:43
....
naja ich würd diese platte nich gerade als wahnsinn beschreiben.. ist aber auf jeden fall nicht schlecht ...halt so der typische italosound
dieses nananana ist aber ein ohrwurm!!!
:cool: ITALIA BALLA :cool:
Schurti
4. January 2002, 12:22
@daysleeper: danke! bei meinem platten - junkie smile.gif der hat ja wieder was smile.gif aber gekauft noch ned..hatte nur mark dabei und in österreich kann man ja nur mehr mit ATS & EURO zahlen :(
@ LEE: ich finde sie geil ende nie!
Schurti
4. January 2002, 12:33
ACHJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Scheibe ist schon fast ein jahr alt !habe mich genauer befasst! komisch, da muss ich mal welle 1 fragen ob das vielleicht ein RMX ist oder so :confused: :confused: :confused: :confused:
DMcJMaxX
4. January 2002, 12:53
nö es gibt keinen neuen Rmx davon die scheibe gibts tatsächlich seit März 2001 glaub ich ziemlich zeitgleich mit Disco Galera - Sign aufgetaucht !!
Schurti
4. January 2002, 13:00
hmmm..warum is sie dann jetzt in der danceexplosion ?????? komisch komisch *peinlich*
WhiteMike_2001
4. January 2002, 16:10
scheiss drauf!
Sie ist echt GEIL ENDE NIE!!!!!!!!!
DanceExplosion hat echt geile lieder... schon lang nimmer ghört...
"Can you see the boys & girls,listen to the highest beat, eating, drinkin having fun until the night
You can feel the atmosphere, lightning darkness in the sky... i think kisses make them waiting for tonight...."
einfach ITALO halt, zu geil...
Schurti
4. January 2002, 16:46
jo white, da haste recht :D
Schurti
4. January 2002, 16:47
aja whity, kommste heute ins fun??????????????????????????????
DJ A
12. January 2002, 15:27
also i kann nur sagen:
der track is
ENDGEIIIIIIIIIIILLLLLLL!!! MÖRDERSCHAAAAARRFF!!!!!
:D
Schurti
12. January 2002, 16:32
jo, italo ist halt was ganz weis feines :D :D :D und der song sowieso *gg*
so'n stuff können die producer aus bella italia wieder mal rauswerfen!
ciao, schurti
Lee
12. January 2002, 17:34
probierts mal mit den "soundlovers - people 2001"
..oder auch lady violet - "no way no time"
zur zei meine italo favourites
lighting darkness find ich aber auch immer besser
DJ A
13. January 2002, 11:32
ja,
"no way no time" ist auch derzeit einer meiner favourites!!
Schurti
13. January 2002, 14:00
@DJ Lee: hab gestern deinen rat befolgt und mal ein bisschen Italo gespielt! ach, die alten Italoscheiben (inside to outside, bum bum, anywhere, let me stay usw) sind einfach geil manches mal zu hören! das haben sich hoffentlich auch die gäste gedacht :D :D
Lee
14. January 2002, 14:34
@ schurti... muss ich auch mal versuchen... wieder die alten italos aufzulegen...
hoffe das kommt an.. sind nähmlich so geil...
Schurti
14. January 2002, 16:19
Ich hab mich ehrlich gesagt gewundert, aber LET ME STAY, Woodoorave, inside to autside kennt jeder! ist zwar schon voll abgespielt gewesen, aber wenn man das 5 monate nicht hört freut man sich wieder richtig drauf! komisch war auch das ältere Leute dazu mitgeswingt haben und nicht abgehaut sind :D :D :Dnull
Andreas G.
14. January 2002, 18:53
Also italienische Platten sind immer was besonders, z.B. die neue Best Before - Rhythm of my DJ, eine tolle Platte oder Starlight - to The Beat.
Also die italienische Platten sind für mich oft die besten.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.