Vollständige Version anzeigen : Vinyls eingetroffen!!!!
Schurti
1. February 2002, 16:03
Jo, ich glaube das ist nen eigenen Thread wert!
Italo dance ist, wie die meisten hier sehen nicht mehr so in wie vor 2 Jahren - leider! Aber es gibt noch immer Leute, die sich bemühen!
Ich möchte mich hiermit vorallem beim Media Markt bedanken! Ok, es schaut aus wie chleichwerbung - das ist auch der Sinn!! !Wer hat den sonst immer die neusten Platten und wird so schnell und fachlich beraten wie dort?! Und auch die Aktualität ist fast einzigartig!
Einige Beispiele:
DATURA - We'll Be One
PREZIOSO - Bon Jour E.O
PIZZA BOYS - L'Italiano
DJ Herbie usw.
Sodalla, das wollte ich mal erwähnen!! Beschwerden und anregungen bitte gleich posten!
Ciaso, schurti
DJtc
1. February 2002, 16:10
jo Media Markt sbg is Top! :D
war heute eh auch dort...
Schurti
1. February 2002, 16:13
Ich hab meinen Bruder hingeschickt udn der nimmt ma das Zeug mit! is einfach top! nicht umsonst so nen starken zuwachs an Kunden!
Posti
1. February 2002, 16:22
BEi uns hier im Media Markt wissen die nicht mal wie man Vinyl schreibt!
Da ist in Salzburg warscheinlich ein "Vinyljunkie" in Musikabteilung berufstätig!
Fabi
Leki
1. February 2002, 16:35
Mediamärktchen in Krems is zum scheissen!!!
Keine Vinyls, keiner der sich bei irgendwas auskennt. Wennst dich da nicht selber auskennst bist so gut wie hilflos!!!
[ 01.02.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
Schurti
1. February 2002, 17:09
Naja, Fabi, ein Junkie ist es nicht! Er war lange selber als DJ tätig! Jetzt weniger! Er produziert selber ein bisschen (MA BLUE - never Let You Go ist der 2te track ein RMX von ihm und ein paar Freunde)!
Ich finde es aber super, wenn sich wer so interessiert und auch für Fragen offen ist !Saturn hams nix ausser ne Bob Marley Scheibe! Und das finde ich schade! denn viele wollen alleine schon wegen den Mixes die Vinyls!
@ TC: Die Free/China lounge von Starsplash ist auch dabei!!
Greetz, Schurti
DJtc
1. February 2002, 19:38
jo hob ma die vinyl eh glei mitgnommen *g*
und 4 clubbers bekommt er eh nochmal rein...
Schurti
2. February 2002, 10:57
Jo, die 4 Clubbers is auch wichtig!!
ich hoffe die Paps'n'skar bekommt er bald! bei der scheibe fang ich zum sabbern aan ;) :D
Dietmar
2. February 2002, 21:34
der media markt linz-leonding und der saturn linz sind auf dem gebiet dance/techno/trance-vinyls auch zum vergessen. es gibt zwar schallplatten, doch eher im bereich hiphop, alternative, klassik, und bekannter rockgruppen. wenn ich mal nach einer platte frage bekomme ich meistens die antwort "was nicht im computer ist, gibt es nicht. punkt basta aus"
kann mir jemand sagen wo in salzburg der media markt ist? möchte mal kommen, und schauen was es so gibt.
liebe grüsse
dietmar
DJ A
2. February 2002, 22:22
jop, den saturn in der passage kannst du voll vergessn :: de hobn unter "dance" nur blackmusic!!
beim cosmos was is net, ob de wos gscheids hobn!!
Dietmar
3. February 2002, 02:02
der cosmos in der plus city hat einige platten. diese werden aber bei tolle töne bestellt. ob das regelmässig passiert, weiss ich nicht. habe noch nie gefragt. :rolleyes:
dj calvinK
3. February 2002, 08:47
ja der harry - so heißt der verkäufer in der plus - bestellt regelmäßig! der hat sich da echt was gscheites aufgebaut smile.gif san zeitweise echt coole titel dabei!
DJtc
3. February 2002, 09:14
also der Media Markt Sbg. is in der Alpenstrasse...kennst die?
Schurti
7. February 2002, 17:46
Sodaaaallaaaa! neue News! Am Mo oder Di kommen die neuen Platten an! Wenns stimmt ist wieder viel Italo - Power dabei (neue Paps n skar :eek: :eek: .eek: ) da wirds rund gehen!
wollte euch die news nicht vorenthalten!
DJtc
8. February 2002, 16:08
Noch ein kleiner Plus-Punkt fürn Media: die Picture Vinyls kosten gleich viel wie alle anderen vinyls! smile.gif
DjSatanic
8. February 2002, 16:18
War heut auch wiedermal beim Media in SBG und der Berater den Schurti scho angsprochen hat, hat ma wiedermal so 20 Vinyls ind Hand drückt zum anhören. Hab mich dann für Lazard - 4 o'clock in the morning (Picture Vinyl) und York - Yesterday entschieden.
Schurti
8. February 2002, 18:32
DJ NOISE - Sibel und so geile Trance - Heuler hat er auch .. aber das kann ich leider ned spielen!
EIn weiterer Pluspunkt: Er hat PRODUCT GB, R.KELLY, PINk usw. auch mit allen Mixes!! Das ist geil!!!!! Das kann man auch immer brauchen!
Schaun ma mal , was am mo geiles kommt *lol*
Greetz, Schurti
DJtc
8. February 2002, 18:37
++DJ NOISE *g*
hob i mir vorige woche kauft
Schurti
8. February 2002, 19:07
jo, die supi! auch die INDEX - Alane und die DOCKING STATION :eek: :eek:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.