Anmelden

Vollständige Version anzeigen : News von Gabry Ponte

Master Frroschi
3. January 2005, 16:57
Ye Man Vs. Gabry Ponte - Sin Pararse
Gabry Ponte hat hier einen - für ihn untypischen - Song rausgebracht. Ist derzeit auch die Hintergrundmusik seiner Homepage www.gabryponte.com. (http://www.gabryponte.com.)
Auch wenn der von ihm gewohnte gute Bass fehlt, finde ich es gut gelungen. Ich trau mich mal zu sagen ein Hittipp für den kommenden Sommer
Hörprobe (http://www.americandisco.net/ram/yemanvsgabrypontesinpararse.ram)
Video (http://www.gabryponte.com/video.htm)

Gabry Ponte - Depends On You MaxiCD
User "DJ Andi G" hatte damals hier (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=23;t=000640) schon gesagt, dass in dieser Nummer gewaltig Potenzial steckt - und er hat recht behalten.
Unglaublich gut gelungen ist meiner Meinung nach der "the ultimate dance rmx", welchen er auch immer in seinen Mixblöcken einbaut.

Hörprobe (http://www.americandisco.net/ram/gabrypontedependsonyou.ram) (Der von mir genannte Remix ist der erste von den dreien - jedoch empfehle ich euch zuerst den Remix ganz zu hören, um zu urteilen ;) )

By the way: Wer war am 1. Jänner in der Nachtschicht Donauplex? Gabry Ponte live - bis auf zwei kleine Fehler in seinem Set ein wirklich astreines Set! Bin noch immer begeistert. Weiß wer hierzu wie ein von ihm gespielter Song heissen könnte? als Vorlage des gesuchten diente "Ameno"

mfg frroschi

[ 12.01.2005, 22:11: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Andreas G.
3. January 2005, 18:06
Mein Gefühl hat sich also bestätigt, seine neue Single ist "Depends on you". smile.gif

Trotz meines Tipps bin ich sehr enttäuscht. Aus der Nummer hätte man def. mehr machen können - und ich werde sie deswegen wohl kaum zu Gabry Pontes kreativen Ausgüssen zählen.

Wohl oder übel eher ein Mitschwimmer, als ein Ausreißer.

BBS18
3. January 2005, 18:45
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...

DJ Backdraft
3. January 2005, 19:03
Zum Ersten Track! Gewöhnungsbedürftig, jedoch mal was andreas! ;)

Zum Zweiten! Ich liebe Ihn!!! Mein absoluter Lieblingssong seit ich ihn der SCS gehört hab!

@MasterFrosch: Warst auch am 1.1. im Plex? Fands richtig geil, muss ich sagen...besonders als er die CD geknickt hatte! *g* Die hätt er ruhig mir geben können! *lol* Sag mal wie oft hat er bitte das Sample aus "Gigi`s Goodnight" verwendet! Ich hab mindestens 4-mal gezählt! (Obwohl ich mich in leichter Ölung bfunden hab tongue.gif )

Lg Backy

Master Frroschi
3. January 2005, 20:55
@Backdraft - da bin ich direkt vor dem DJPult gestanden (bin ich eigentlich von Anfang bis fast Ende), als er die CD zerbrach (das war die CD mit dem er den einzigen Übergang wirklich verhaut hat und dann auch noch versehentlich den spielenden CD-Player öffnete *g*).
Aber er legt wirklich gut auf - im "Kommerz"bereich bis dato der beste, den ich bis jetzt gehört habe.

Er hat überhaupt einige Gigi Tracks angespielt - ich hörte "Bla bla bla","L'amour toujours" und eines welches mir beim Namen nicht einfällt und eben Gigis Goodnight.

Was mich positiv überrascht hat, war seine Leistung mit dem Mikro (ich sag nur "Dr Jekyll & Mr. DJ" *g*). Da fällt mir vergleichsweise nur Sandrini (?) ein, als er damals Gigi noch bei seinen Gigs begleitete.

mfg frroschi

Moosi
3. January 2005, 22:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Da fällt mir vergleichsweise nur Sandrini (?) ein, als er damals Gigi noch bei seinen Gigs begleitete.</font>[/QUOTE]Das war sandro cosmic! ;)

Welches Sample von Good night hat er denn leicht gespielt? Und in welchen Zusammenhang?

Lee
4. January 2005, 20:48
"sin pararse" ist doch ganz ein geiler track find ihn echt fit, dass es nicht ganz im gabry stil ist find ich auch mal ok. (der trend bei radio deejay geht seit 2 3 jahren hald in eine andere richtung) aber dieses lied wird ein ganz grosser kracher denk ich!!!

kann übrigens gar nicht verstehn dass er beim mixen solche fehler machte, hab nur astreine mixsets von ihm gehört, naja waren wahrscheinlich die folgen von silvester *g*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Da fällt mir vergleichsweise nur Sandrini (?) ein, als er damals Gigi noch bei seinen Gigs begleitete. </font>[/QUOTE]sandrini war mal gigis produzent und macht auch viel bei dj ross (oder?) ...und sandro cosmic unterstützt jetz prezioso, der typ ist klasse!!

Raverdiago
4. January 2005, 21:48
Also ich muss eines dazu sagen Gabry Ponte hat mir früher bei eiffel 65 besser gefallen sowie auch bei den ersten einzel produktionen. momentan kann keine seiner jetzigen nummer daran anschliessen. Aber warten wir ab vielleicht gibt es bald wieder eine gabry ponte vs Dj lhasa????????? würde mich persönlich darüber freuen. die beiden ergänzen sich perfekt. :eek:

Flavius
5. January 2005, 13:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
gabry ponte vs Dj lhasa????????? würde mich persönlich darüber freuen. die beiden ergänzen sich perfekt. :eek: </font>[/QUOTE]ja, das stimmt, obwohl mir gabry pontes neues album schon sehr gut gefällt.

DJ_TOM
5. January 2005, 18:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
aber dieses lied wird ein ganz grosser kracher denk ich!!!
</font>[/QUOTE]Ja bei uns in Italy sicher!!! :D :eek:

DJ-Berny
10. January 2005, 13:16
Also ich finde Depends on you im ultimate dance RMX genial!!

Auch der Calabria RMX is sensationell gelungen, finde ich zumindest!!

Aber vermisse solche Track's wie Geordie oder La danza delle Streghe!!

DJ Rotterdam
10. January 2005, 14:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-Berny:
Aber vermisse solche Track's wie La danza delle Streghe!! </font>[/QUOTE]Stimmt, die hab mir nämlich sogar ich gekauft und das will ja bekanntlicherweise was heißen ;) :D

Operatorkk2003
10. January 2005, 15:25
neuer RMX is draußen - und zwar von "HARD IN TANGO" (this is my dj)...

;)

Master Frroschi
10. January 2005, 19:56
Hard in Tango - This is my DJ???

also wenn das nichts wird!!!! das Original (eine eher ruhige Scheibe) hat mich schon fasziniert! Da bin ich echt gespannt. Falls wer eine Hörprobe hat, bitte posten! smile.gif

mfg frroschi

soundnoize
10. January 2005, 21:08
this is my dj (gabry ponte rmx).........das halte ich für ein böses gerücht...... :rolleyes:

.:: JB ::.
10. January 2005, 21:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
[QBAber warten wir ab vielleicht gibt es bald wieder eine gabry ponte vs Dj lhasa
würde mich persönlich darüber freuen. die beiden ergänzen sich perfekt. :eek: [/QB]</font>[/QUOTE]Meine Meinung kennst du :D

DJ-Berny
11. January 2005, 08:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />this is my dj (gabry ponte rmx).........das halte ich für ein böses gerücht...... </font>[/QUOTE]Nein, es gibt wirklich einen RMX von Gabry!! ;)

2motion
11. January 2005, 13:45
mir persönlich daugt da molella mehr
obwohl er in letzter zeit auch schon gewaltig nachgelassen hat!

Da Gabry ist schon ein außergewöhnlicher Künstler dass muss mann ihm schon lassen.
Micro voice usw.

DJ-Berny
11. January 2005, 14:13
In letzter Zeit??

Naja meiner Meinung nach hört man von Molella gar nichts mehr, und wenn eine neue Scheibe kommt, bleibt der Erfolg aus!!

Desert of Love war das letzte was gut war von ihm!!

"Seine" Zeit spielte sich zwischen 98 - 2002 ab!! Bin irgendwie auch entäuscht drüber!!

Aber da gibts ja mehrere, wie zb. Kim Lukas, Lady Violet, Mabel, Bumble Bee, Naive usw...

Ich hoffe das Gabry wieder einmal so einen Kracher wie La danza delle Streghe produziert, ist für mich die geilste Scheibe von ihm!!

Mal schaun was die Italoszene im Jahr 2005 bringt!! smile.gif

DJ Rotterdam
11. January 2005, 17:25
Die alten Soundlovers Tracks waren noch sehr gut, welche ja von Molella produziert worden sind, aber die letzten 3 Jahre tut sich da nicht mehr wirklich viel :(

Wolfi
11. January 2005, 20:09

Mal schaun was die Italoszene im Jahr 2005 bringt!! smile.gif </font>[/QUOTE]Viel House Music was man so hört!

greez

DJ-Berny
12. January 2005, 09:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Die alten Soundlovers Tracks waren noch sehr gut </font>[/QUOTE]....allen voran natürlich Surrender!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Viel House Music was man so hört!
</font>[/QUOTE]und wo hört man sowas, hoffe das es nicht stimmt ;)

Operatorkk2003
12. January 2005, 09:45
1. Von HARD IN TANGO-THIS IS MY DJ wüsste ich nicht von einem G.Ponte-RMX... Da gibts nur einen echt fetten "LAB-RMX" - der is Hammer!!!

2.meinte ich GABRY PONTE-DEPENDS ON YOU(HARD IN TANGO RMX)

3.MOLELLA hat ja eh einen fetten Track zur Zeit am Start(SUNSHINE)... also wenn das nicht seit langem wieder ein TOP-TRACK von ihm ist, weiß ich auch nicht :confused:

4.ITALO-DANCE ROXX DA WORLD! tongue.gif smile.gif

DJ Rotterdam
12. January 2005, 09:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Operatorkk2003:
MOLELLA hat ja eh einen fetten Track zur Zeit am Start(SUNSHINE)... also wenn das nicht seit langem wieder ein TOP-TRACK von ihm ist, weiß ich auch nicht :confused: </font>[/QUOTE]Also bitte, das ist ja mehr als nur ein FLOP :rolleyes:

Operatorkk2003
12. January 2005, 09:49
PS: jetzt nochmal zusammenfassend, die RMX`s von "Depends on You":

ultimate dance mix 3,5 / 10
punk dish mix 1 / 10
DJ Maraach Rmx 8 / 10
Don Deejay Rmx
Hard in Tango Rmx

weitere sind mir daweil noch nicht bekannt...

[ 12.01.2005, 15:02: Beitrag editiert von: Operatorkk2003 ]

Operatorkk2003
12. January 2005, 09:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
MOLELLA hat ja eh einen fetten Track zur Zeit am Start(SUNSHINE)... also wenn das nicht seit langem wieder ein TOP-TRACK von ihm ist, weiß ich auch nicht :confused: </font>[/QUOTE]Also bitte, das ist ja mehr als nur ein FLOP :rolleyes: </font>[/QUOTE]mmhmmm - also in vielen Wertungen / Italo-radios schneidet der song echt gut ab.. führte sogar lange Zeit lang die "Discoparade" an. Gut man muss auch sagen, man muss auch Italo-Dance wirklich mögen. Ich meine klar wenn man ItaloDance seit den 90er an kennt ist man anderes aus Italy gewöhnt...

DJ Rotterdam
12. January 2005, 09:56
man muss auch Italo-Dance wirklich mögen.</font>[/QUOTE]Hat ja damit nix zu tun, aber das was er da gemacht hat, is doch nur mehr warmer House und damit kann ich echt null anfangen! :rolleyes:

Master Frroschi
12. January 2005, 13:19
Bitte nicht offtopic werden - auf Molella beziehend. ;)

Also ein Remix
Gabry Ponte - Depends on You [hard in tango rmx] kommt raus bzw. ist schon raus. Gespannt bin ich trotzdem, obwohl ich persönlich die "Hard in Tang - This is My DJ [gabry ponte rmx]" interessanter gefunden hätte *gg*

mfg frroschi

2motion
12. January 2005, 15:19
auf vinyl find ich von den neuen traxks daweil nichts zu kaufen wann kommen die??

Anna
12. January 2005, 20:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />this is my dj (gabry ponte rmx).........das halte ich für ein böses gerücht...... </font>[/QUOTE]Nein, es gibt wirklich einen RMX von Gabry!! ;) </font>[/QUOTE]das glaub ich nicht - und es würde mich doch einigermassen wundern wenn ich DAS nicht mitbekommen hätt ;)

was raus ist, is die depends on you ... mittlerweile gibts sie bei djexclusive, sin pararse auch (soweit ich gesehen habe) ... man beachte die rückseite von der depends on you, die wunderschönen fotos sind nämlich von mir *werbungmach* ;)

was auch rauskommt (was ich weiss noch im jan.) ist der ponte rmx mauro pilato & max monti - Gam Gam, und zwar als gam gam vs gabry ponte - gam gam (is glaub ich auch auf der hot winter party compi drauf ... )

der calabria remix kommt definitiv NICHT raus (leider *seufz*)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Backdraft:
Sag mal wie oft hat er bitte das Sample aus "Gigi`s Goodnight" verwendet! Ich hab mindestens 4-mal gezählt! (Obwohl ich mich in leichter Ölung bfunden hab tongue.gif )
Lg Backy </font>[/QUOTE]du meinst wahrscheinlich mo-do vs. gabry ponte - eins zwei polizei vs dottor jekyll & mister dj (special molinaro remix) ;)

mr ponte arbeitet btw schon am nächsten album, aber noch nix spruchreif ... ob aus dem "alten" noch ne single kommt wollte er ned sagen, denke aber schon :D

falls jemand am 1.1. der opener aufgefallen ist (EXTERMINATE ... ) - das ist ein cover, und zwar Fabrizio De Andre' - La canzone di Marinella (der übrigends auch der autor von geordie ist!)

[ 12.01.2005, 21:57: Beitrag editiert von: anna ]

Master Frroschi
12. January 2005, 21:09
@anna - danke für die Infos und danke für den Link "www.gabryponte.at" in deiner Signatur.

Dort findet man in der Rubrik "Alla Discoteca" (also der Radiosendung auf deejay.it) die Tracklist vom 8.1.2005 und da kann ich nur folgendes dazu sagen:
1. habe ich diesen zufällig live gehört, als wir mit dem Auto durch Udine gefahren sind :eek: einfach eine geile Radiosendung
2. Weiss ich jetzt wie das gesuchte Lied von meinem 1. Post heisst:
JulianDj & Davide Sonar - Ameno (Roberto Molinaro Concept)

Die Fotos würden mich natürlich interessieren - wenn möglich bitte posten! ;)

Bist du aktiv an der Seite www.gabryponte.at (http://www.gabryponte.at) beteiligt bzw. bist du zufälligerweise ein echter Fan, der seinen Gigs folgt? Das kenne ich an und für sich nur im Fußball, aber den Anschein hat es schon irgendwie *hehe*

mfg frroschi

EDIT: Habe den Thread auf "News von Gabry Ponte" umbenannt, da wir irgendwie nicht mehr 100% ontopic sind

[ 12.01.2005, 22:10: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Anna
12. January 2005, 21:22
ähm *hust* ich BIN gabryponte.at ;)

und ja, ich folge seinen gigs ... just since capodanno:

ich war am 31.1. in rimini, am 1.1. in wien, am 8.1. in lottstetten, bin dieses we in wien und nächstes in linz dabei ;)

klingt jetzt nach groupie? forget it. erstens kenn ich ihn mittlerweile ... und zweitens hängt da schon einiges mehr dran als "nur" die livesets ... und drittens fahr ich nicht nur wegen ihm durch die gegend ... prezioso in linz? anna is dabei ... molinaro in bozen? anna is auch dabei ...

btw, ich wohne momentan in vorarlberg (!!)

also fragen zu ponte? her damit ;o)

soundnoize
12. January 2005, 22:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />klingt jetzt nach groupie? </font>[/QUOTE]ne smile.gif
ein groupie wärst dann wennst mitn gabry ins bett wolltest.....aber das machst du doch nicht oder trinity :D
smile.gif

Master Frroschi
12. January 2005, 22:46
Ich persönlich finde es lässig! Habe leider nicht die nötige Zeit und ich würde es an und für sich auch nur tun, um ein wenig was von der Welt zu sehen.
Aber ich trau mich einmal (nachdem ich ihn am 1.1. in Wien beobachtet habe) zu behaupten, dass das Liveset von Gabry Ponte (bzw. alle seine Livesets) zu den besten im Dancefloorsector gehören und es wert ist, ihm nach Italien zu folgen - noch dazu wird hier noch richtig Stimmung gemacht :cool: .

31.12. in Rimini - das war ja das geniale Event in der Altromondo, oder? Mit Gigi und glaub Prezioso!? Ich wäre sogar dort gewesen, wenn ich es vorher gewusst hätte (war leider länger nicht mehr auf seiner Homepage, wo ich es dann leider zu spät entdeckt habe)

Weitere Frage: Du bist dann sicher auch im Blissco-Forum registriert. Zumindest glaube ich schon einmal etwas von dir dort gelesen zu haben - kannst du auch italienisch?

EDIT: eine Frage habe ich noch - gibt es mit "gabryponte.at" rechtlich keine Probleme? Ich kann mich noch erinnern, als damals der Besitzer von gigidagostino.at eine Mahnung oder so bekommen hat...

mfg frroschi

[ 12.01.2005, 23:54: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Anna
13. January 2005, 07:53
Ich persönlich finde es lässig! Habe leider nicht die nötige Zeit und ich würde es an und für sich auch nur tun, um ein wenig was von der Welt zu sehen.</font>[/QUOTE]jop ... das coole sin die leute die man kennenlernt ... immer was los ;) (aber es geht schon auch gscheit ins geld ... )

Aber ich trau mich einmal (nachdem ich ihn am 1.1. in Wien beobachtet habe) zu behaupten, dass das Liveset von Gabry Ponte (bzw. alle seine Livesets) zu den besten im Dancefloorsector gehören und es wert ist, ihm nach Italien zu folgen - noch dazu wird hier noch richtig Stimmung gemacht :cool: .</font>[/QUOTE]naja, party machen können sie, die italiener ... aber in österreich is es fast "netter", was da in italien teilweise abgeht (obs jetzt ponte oder prezioso oder wer auch immer is), is fast schon nicht mehr lustig ...
dann bist du sicher morgen in der scs dabei? ich versuch mich grad davon zu überzeugen dass 8 stunden zugfahrt gar nicht so schlimm sind *muahahaha*

31.12. in Rimini - das war ja das geniale Event in der Altromondo, oder? Mit Gigi und glaub Prezioso!? Ich wäre sogar dort gewesen, wenn ich es vorher gewusst hätte (war leider länger nicht mehr auf seiner Homepage, wo ich es dann leider zu spät entdeckt habe)</font>[/QUOTE]nicht ganz - gigi d'agostino, gabry ponte, roberto molinaro, luca noize und dj pandolfi. es war - wie soll ich sagen - unbeschreiblich :-D

Weitere Frage: Du bist dann sicher auch im Blissco-Forum registriert. Zumindest glaube ich schon einmal etwas von dir dort gelesen zu haben - kannst du auch italienisch?</font>[/QUOTE]ich bin moderator im deutschen teil vom blisscoforum ;) italienisch - leider nein ... bissi was versteh ich ... aber man bekommt eigentlich auch so alles mit.

EDIT: eine Frage habe ich noch - gibt es mit "gabryponte.at" rechtlich keine Probleme? Ich kann mich noch erinnern, als damals der Besitzer von gigidagostino.at eine Mahnung oder so bekommen hat...

mfg frroschi </font>[/QUOTE]nein. nachdem er selber recht oft auf der seite vorbeischaut, meine fotos für cd covers hernimmt etc kann ich solange machen, solang ich keinen scheiss bau. auch sein management und seine pr agentur findens gut ... also no prob ... soll froh sein um den gratis support :D (und wenn ich mir teilweise die seitenstatistiken anschau ... krass ...
*g*)

[ 13.01.2005, 09:21: Beitrag editiert von: anna ]

DJ Berni
13. January 2005, 09:22
@ Master Froschi

Das mit gigi.agostino.at hatte bestimmte Gründe warum man die Seite verklagen hat!

1. Es stand dass es die offizielle Gigi Page is

2. (!) Er stellte MP3s online von den neuesten Gigi Tracks!

Master Frroschi
13. January 2005, 11:10
@anna - morgen bin ich leider nicht in der SCS, da ich für morgen schon einer sicherlich nett werdenden Gebparty zugesagt habe :( ich bin nicht der Typ, der nach Lust und Laune zu- und absagt.
Aber in Linz bin ich mit ziemlicher Sicherheit!

@DJ Berni:
Ich will keine Leichen aus dem Keller holen, außerdem ist es offtopic. Aber ich hab das anders in Erinnerung. Fakt ist, dass keiner mehr gigidagostino.at betreiben darf.

mfg frroschi

Anna
13. January 2005, 11:36
@anna - morgen bin ich leider nicht in der SCS, da ich für morgen schon einer sicherlich nett werdenden Gebparty zugesagt habe :( ich bin nicht der Typ, der nach Lust und Laune zu- und absagt.
Aber in Linz bin ich mit ziemlicher Sicherheit!</font>[/QUOTE]ich auch *fg*

@DJ Berni:
Ich will keine Leichen aus dem Keller holen, außerdem ist es offtopic. Aber ich hab das anders in Erinnerung. Fakt ist, dass keiner mehr gigidagostino.at betreiben darf.

mfg frroschi </font>[/QUOTE]da is es namensrechtlich auch etwas anderes (soweit ich jetzt informiert bin ... ) ponte veröffentlicht ned in österreich, deswegen isses einfacher (hab ich mir mal erklären lassen ... )
aber ich denk an sowas gar ned, i hab seinen segen, und damit is das thema für mich gegessen ;) aber zu diversen gigi fanpages hört man ja auch wildere storys bzgl abmahnungen usw

DJ Backdraft
13. January 2005, 15:52
Morgen bin ich natürlich voll dabei!! Da gibt es nur ein einziges Motto: Gabry + Tanzen...alles andere hat nachrang!

Achja...Frage an anna, da du dich ja in Sachen Ponte ganz gut auskennst! ;)

Mir viel auf, das er in seinen letzten drei Sets "Roberto Molinaros - Superman" immer wieder gespielt hat! Wie schauts da mit nem kleinen Rmx von Meister Ponte aus? :rolleyes: :D

Zu Sin Pararse...einfach Hammer, genauso wie der Hard in Tange Rmx von Depends on you! Der normale Dance Remix is mir irgendwie zu wirr und zu hektisch, irgendwie unübersichtlich! Das neue Jahr fängt ganz gut an...jede Menge neuer, geiler, eifallsreicher Tracks!

Lg Backy ;)

Anna
13. January 2005, 17:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Backdraft:
Mir viel auf, das er in seinen letzten drei Sets "Roberto Molinaros - Superman" immer wieder gespielt hat! Wie schauts da mit nem kleinen Rmx von Meister Ponte aus? :rolleyes: :D </font>[/QUOTE]wüsst ich nix.

nur so viel:

sie arbeiten beide bei blissco, und es gibt keine ponte-tracks wo roby nicht die finger drin hat ... also denke ich dass es umgekehrt genauso sein wird ...

Master Frroschi
31. January 2005, 20:35
Auch von Gabry gibt es News - sein neues Projekt gibt es ab sofort zu kaufen:
Gam Gam Vs. Gabry Ponte - Gam Gam
Hörprobe: Hier! (http://www.americandisco.net/ram/gamgamvsgabryponte.ram)

Für diejenigen die in letzter Zeit einen seiner Mixe hören durfte, ein "alter Hut". ;)
Ich finde die Scheibe an und für sich gut, kommt aber lange nicht an die aktuelle "Sin Pararse" ran - welches übrigens als Handyklingelton wirklich gut klingt (ohne störend zu sein - ok Geschmacksache *g*)

mfg frroschi

Wetschi
31. January 2005, 21:31
Original von "Max Monti & Mauro Pilato - Gam Gam"

war ja nur ne frage der Zeit bis wer den alten Knüller, und sicheren Hit ordentlich neu released, nachdem FNJ ihn verhundst haben.

Aber s Original is besser ;O)
Falls wer die Vinyl der original hat bitte melden ;)

badly
2. February 2005, 12:16
Ye Man Vs. Gabry Ponte - Sin Pararse
Gabry Ponte hat hier einen - für ihn untypischen - Song rausgebracht. Ist derzeit auch die Hintergrundmusik seiner Homepage www.gabryponte.com. (http://www.gabryponte.com.)
Auch wenn der von ihm gewohnte gute Bass fehlt, finde ich es gut gelungen. Ich trau mich mal zu sagen ein Hittipp für den kommenden Sommer
Hörprobe (http://www.americandisco.net/ram/yemanvsgabrypontesinpararse.ram)
Video (http://www.gabryponte.com/video.htm)

Gabry Ponte - Depends On You MaxiCD
User "DJ Andi G" hatte damals hier (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=23;t=000640) schon gesagt, dass in dieser Nummer gewaltig Potenzial steckt - und er hat recht behalten.
Unglaublich gut gelungen ist meiner Meinung nach der "the ultimate dance rmx", welchen er auch immer in seinen Mixblöcken einbaut.

Hörprobe (http://www.americandisco.net/ram/gabrypontedependsonyou.ram) (Der von mir genannte Remix ist der erste von den dreien - jedoch empfehle ich euch zuerst den Remix ganz zu hören, um zu urteilen ;) )

By the way: Wer war am 1. Jänner in der Nachtschicht Donauplex? Gabry Ponte live - bis auf zwei kleine Fehler in seinem Set ein wirklich astreines Set! Bin noch immer begeistert. Weiß wer hierzu wie ein von ihm gespielter Song heissen könnte? als Vorlage des gesuchten diente "Ameno"

mfg frroschi </font>[/QUOTE]also ich persönlich finde dieses Lied zimlich Schlecht. Das Album &gt;Dottor Jekyll & Mr. DJ&lt; dagegen ist excellent

lg matthias

Master Frroschi
6. February 2005, 10:29
Nachdem ich den Thread gesäubert habe und User "molinaro" dauerhaft von der Administration gesperrt wurde, gebe ich ihn wieder frei.

mfg frroschi

[ 06.02.2005, 11:54: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Anna
6. February 2005, 19:03
... und zu depends on you gibts news:

roby molinaro macht einen remix!

(bzw dürfte ihn fertig haben ... )

die info stammt übrigends von roby persönlich,

ob der remix released wird oder nicht, hänt von gabry ab ...

soundnoize
7. February 2005, 00:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von anna:
... und zu depends on you gibts news:

roby molinaro macht einen remix!

(bzw dürfte ihn fertig haben ... )

die info stammt übrigends von roby persönlich,

ob der remix released wird oder nicht, hänt von gabry ab ... </font>[/QUOTE]naja....find ein molinaro remix von sin pararse wäre nötiger!

mouse84
7. February 2005, 09:57
Für alle die es interessiert:

18.2.2005 ::: ::: Deejay Gabry Ponte :::

live on turntables

@ WON World of Nightlife, Graz

campino
7. February 2005, 12:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mouse84:
Für alle die es interessiert:

18.2.2005 ::: ::: Deejay Gabry Ponte :::

live on turntables

@ WON World of Nightlife, Graz </font>[/QUOTE]Danke, werd ihn mir mal wieder anschaun.
smile.gif

lg
Campino

badly
15. February 2005, 11:29
Das neue Album is genial, da kann man nichts sagen. Die älteren Tracks sind schon langsam etwas überspielt.
Aber sonst hab ich nur Lob parat

Master Frroschi
19. February 2005, 13:31
War wer von euch gestern im WON?
Also ich war dort *g*

Zuerst einmal großes Lob die Lokalität - Nachtschicht Graz deluxe.

http://graz.nachtschicht.at/assets/slideshows/1506/forweb10dance0190.jpg

Genau mein Geschmack! Die Stimmung war um einiges besser als am 1. Jänner in Donauplex.

Die 2*250km Fahrt war zwar anstrengend, aber das war es uns wert (insg. 24 Euro Maut ist auch viel, aber was solls).

mfg frroschi

soundnoize
19. February 2005, 13:55
ich wollte gestern auch ins won, den gabry abchecken, leider bin ich unterwegs abgestürzt :D aber er ist eh im märz wieder im ns deluxe graz.

Clubentertainer
19. February 2005, 20:02
Ich meine Freundin und Anna waren wie so oft gemeinsam dort. Die Videos waren ganz nett, die Gabry und Molinaro zusammengebastelt haben.

mouse84
19. February 2005, 20:25
Ich war auch dort und muss sagen es hat mir gefallen.Besser als einige andere die dort schon aufgelegt haben.
Außerdem hab ich keine 250 km zu fahren... ;)

Anna
19. February 2005, 20:29
ja war nett ... eins seiner besseren sets ... auch wenns ne scheiss weite anreise ist (8 stunden), das won kann extrem was ... und gabry im won is halt der hammer :D

EndlessFantasy
20. February 2005, 23:47
War jetzt schon zum dritten mal dort ;) und mir hats zum dritten mal super gfalln +g+!

Zum Glück hab ich nur 30 Mins Anreisezeit ;)

StarDiva
24. February 2005, 19:31
Den ganzen März über, 1x in der Woche in Österreich (bzw in einer disco :D ), einfach GEIL ! ! ! ! Ich werde SICHER jedesmal anwesend sein.

04.03.05 :: NACHTSCHICHT SCS ::
11.03.05 :: NACHTSCHICHT DELUXE VIENNA ::
18.03.05 :: WON GRAZ ::
25.03.05 :: MILLENNIUM KREMS ::

GENIAL ! ! ;)

mouse84
25. February 2005, 11:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
Ich werde SICHER jedesmal anwesend sein. </font>[/QUOTE]Viel Spass beim Spazierenfahren! ;)

StarDiva
25. February 2005, 12:55
DANKE den werd ich haben. :D

Anna
27. February 2005, 14:02
immer nur ostösterreich, schiebung :D

die dx und krems geb ich mir sicher, die scs sicher NICHT, bei dem kindergarten da draussen, und won? *argh* robby molinaro und gabry ponte an einem abend in der gleichen stadt, na das wird ne entscheidung :(

bozzywozzy76
27. February 2005, 20:08
hallo anna!
deine gabryponte hompage gefällt mir sehr gut.ich wusste nicht dass du so gute kontakte so zu den italienischen djs hast.
die "depends on you" gefällt mir äusserst gut,die hat einfach etwas besonderers smile.gif
sin pararse ist irgenwie lauwarm,kann damit nicht viel anfangen :confused:
gabry ponte produziert schon sehr gut.ich habe ihn noch nie live gehört,werde aber das wahrscheinlich im märz nachholen wenn er im won in graz ist obwohl ich erst einmal und nie wieder im won war :D
wir haben in der steiermark einfach geilere locations als das won wie z.b. die bollwerkdissen,das babyo,das p.p.c. smile.gif
ich höre mit leidenschaft sämtliche italienische livestreamradiosender,jetzt gerade discoradio wo ich vor allem die sendung D.D.D. empfehlen kann smile.gif
da wird ordentlich gas gegeben.
discoradio ist mein liebster livestreamradiosender gefolgt von
radio piterpan,radio globo,dann rin und radio deejay.
ich hoffe dass wieder mehr härtere produktionen aus italien kommen,weil house ist zwar auch recht schön aber zu wenig energiegeladen.
ich hoffe nur dass in österreich wieder eine italodancewelle zu uns kommt damit dieser style nicht ganz bei uns ausstirbt :rolleyes:
dass ö3 die einzige dancesendung eingestellt hat werde ich diesem sender nie verzeihen :mad:
un bacio solo per anna ;)
io posso parlare l`italiano

Anna
7. March 2005, 23:49
lolies danke ...

wart mal auf den molinaro mix von depends on you ;)

btw falls jemand am fr scs dabei war - hier die tracklist:

Opening - Conquest of Paradise (Funky Beats Sample)
Roman Flügel - Gehts noch
Mo-Do vs Gabry Ponte - 1 2 polizei vs Dr Jekyll
Molinaro vs Provenzano - Running up
Rune - Calabria (Gabry Ponte Remix)
Gabry Ponte - Depends on you (The ultimate dance Remix)
Clubraiders - Move your hands up
Gigi D'agostino - Wellfare
Gabry Ponte - La danza delle streghe (Molinaro Mix)
Gam Gam vs Gabry Ponte - Gam Gam
Gabry Ponte - Dr Jekyll & Mr DJ
Ameno (Molinaro remix)
Eiffel 65 - Blue 2004
Ye-Man vs Gabry Ponte - Sin Pararse (Dance Remix)
Gigi D'Agostino - Momento Contento
Chemical Brothers - Galvanize (Remix)
Global DJs - The sound of San Francisco
Alter Ego - Rocker (Prezioso Remix)
Eminem - Just lose it (Gabry Ponte Remix)
Gabry Ponte - The man in the moon (Molinaro Mix)
Roberto Molinaro - Superman
Gabry Ponte - Time to rock
Gabry Ponte - Figli di pitagora

fotos wie immer unter gabryponte.at

DJ Nomax
8. March 2005, 06:08
wie geil Gabry Ponte roxxxxxxxx die Clubraiders.....

Opening - Conquest of Paradise (Funky Beats Sample)
Roman Flügel - Gehts noch
Mo-Do vs Gabry Ponte - 1 2 polizei vs Dr Jekyll
Molinaro vs Provenzano - Running up
Gabry Ponte - Depends on you (The ultimate dance Remix)
Gigi D'agostino - Wellfare
Gabry Ponte - La danza delle streghe (Molinaro Mix)
Gam Gam vs Gabry Ponte - Gam Gam
Gabry Ponte - Dr Jekyll & Mr DJ
Ameno (Molinaro remix)
Eiffel 65 - Blue 2004
Gigi D'Agostino - Momento Contento
Chemical Brothers - Galvanize (Remix)
Global DJs - The sound of San Francisco
Alter Ego - Rocker (Prezioso Remix)
Gabry Ponte - The man in the moon (Molinaro Mix)
Gabry Ponte - Time to rock
Gabry Ponte - Figli di pitagora

wünsche euch allen noch einen schönen Arbeitstag tongue.gif lg Nomax

.......new Clubraiders is coming soon........

soundnoize
8. March 2005, 06:31
was mich wirklich wundert ist das roman flügel dabei ist....passt ja garnicht in die playlist.

mannen
8. March 2005, 08:32
@soundnoize

anscheinend gefällt die nicht nur in ponte gut.
die vinyl ist unter noizemaker rausgekommen.

MOVIMENTI INCOERENTI
vol 3 (produced by gigi d'agostino)

uomo suono - geht's noch ?

unter www.djexclusive.at (http://www.djexclusive.at) gibts die hörprobe.

[ 08.03.2005, 09:37: Beitrag editiert von: mannen ]

StarDiva
8. March 2005, 08:43
War einfach nur geil am fr in der scs... bin total überrascht das er sich soviel zeit für seine fans nimmt!

werde nach den nächsten 3 österreich auftritten das erste mal den weg nach italien antretten um ihn dort live zu sehen - und bin mir sicher das dies 100 und 1 sein wird.
gabry live - einfach der hammer :D

Anna
8. March 2005, 09:15
joa die roman flügel taugt ihm ziemlich, die spielt er dauernd (jede woche!!) auf alla discoteca ...

@ nomax - ich hab glaubt der andy garcia fällt gleich um wo der gabry die clubraiders gespielt hat :D die hatte er in graz vor 2 wochen auch schon in seinem set ... wird ja auch permanent auf discoradio gespielt, hab ich mir sagen lassen!

@star-diva er hat vorher ein interview für ein paar fans vom blissco-forum gegeben, das ich ihnen organisiert hatte, dann noch mit mir und 2 freunden gequatscht, UND dann nachher noch autogramme gegeben und sich von uns verabschiedet - so is er einfach ... :D italian ist ned soooo viel anders ... er spielt meistens etwas kommerzieller, fast nur seine sachen und auch etwas kürzer ... UND du hast keine chance näher als 2 meter an ihn ranzukommen, da gehts immer ZIEMLICH zu ... aber feiern können die italiener halt immer noch anders als die österreicher ;)

[ 08.03.2005, 10:17: Beitrag editiert von: anna ]

DJ Nomax
8. March 2005, 10:15
@anna - das kann ich mir durchaus vorstellen, ich wäre wahrscheinlich umgefallen vor Freude wenn ich dort gewesen wäre :D habe selber spielen müssen sonst wäre ich mit Sicherheit dabei gewesen.....
Discoradio - Alternative Hits momentan Platz 11 smile.gif

Anna
8. March 2005, 10:24
kannst ja am freitag in die dx gehen :D

scheinbar hat ers am samstag in italia auch gespielt ...

StarDiva
8. March 2005, 10:52
@anna: danke für die infos, werd ihn mir aber trotzdem sicher in italien anschaun ;) spätestens im april/mai! hab gesehen wie er sich fotografieren lassen hat mit einigen leuten, wollt anfangs auch hin...war aber noch so hin und weg, das er auf meinem handy unterschrieben hat. (was ich voll cool gfunden hab von ihm)
freu mich schon auf fr. dx smile.gif dann heissts wieder GABRY TIME smile.gif

[ 08.03.2005, 12:45: Beitrag editiert von: StarDiva ]

DJ Nomax
8. March 2005, 11:11
@anna - hab dir ne PM geschrieben

lg, Nomax

Anna
8. March 2005, 11:22
@ nomax : ;)

@ stardiva : 16.4. ritten wär ein guter tipp, werd ich mir auch nicht entgehen lassen (sind ja nur 150 km für mich)
ja, ich freu mich auch schon auf die dx!!

StarDiva
8. March 2005, 11:41
Naja für mich ist das schon ne weitere strecke von wien aus..aber is mir alle mal wert smile.gif also danke für den tipp!

Anna
8. March 2005, 12:00
so schlimm ist es auch nicht - lass dir das sagen von jemandem der x-mal von bregenz nach wien und graz usw gekurvt ist um irgendwelche djs live zu sehen :D und es is es wert ... ritten is der wahn ...

StarDiva
8. March 2005, 12:15
smile.gif na wenn du das sagst, wirds schon stimmen, denn soviel ich bis jetzt mitbekommen habe, kommst du ganz schön rum. und wenn du mir so davon vorschwärmst, sollte ich mir den 16.04 als fixtermin notieren :D

DJ Backdraft
9. March 2005, 17:21
Servus anna!

Jop Freitag war schon ganz anständig! Hat mir sehr gut gefallen! Bin aber leider ziemlich schnell abgehaun (Kopfweh vs. Drängelei *g*) und hab ganz vergessen mich zu verabschieden! Sorry ;o) Ich wollt dich noch zu GGs Wellfare was fragen! Is dieser Remix von ihm? Klang nämlich verdammt geil!

Man sieht sich event. am Freitag im DX, diesmal wieder mit Manfred! ;)

Achja...Molinaro----&gt;Depends on You Mix? Geil, geil, geil!!! :D :D

Lg Backy ;)

Anna
9. March 2005, 17:36
wellfare - keine ahnung ... glaub ich aber nicht, sonst hätten wir es sicher schon mal auf alla discoteca gehört. wird unter die gleiche kategorie fallen wie der MÖRDER remix von galvanize ... ich wollt ihn noch nachher fragen, hab ihn dann aber lieber in ruh gelassen und nur kurz tschüssi gesagt, der hatte ja die komplette herr der ringe trilogie unter den augen :D

StarDiva
12. March 2005, 17:08
Wiedermal die frage, wer war bei GABRY am fr. ns deluxe??

fand es wieder mal sau geil, scs vorige woche hat mir aber doch um einiges mehr gefallen. von allem her irgendwie..

ausserdem fehlt in der deluxe eindeutig der kontakt zu ihm..da dieses verdammte pult so weit oben ist. ausserdem hat er irgendwie angewidert dreingschaut manchmal. hoff es geht ihm ned schlecht wg. E65.. naja wie auch immer,......

gabry war jedenfalls wie immer SPITZE! und freu mich schon auf GRAZ am 18.03.05 ;)

Anna
13. March 2005, 11:36
naja spitze wars ned grad ... aber ich war froh mit ihm reden zu können nachdem mir die ganze eiffel gschichte ja doch ziemlich nah gegangen ist (ich hab geweint wo er blue gespielt hat, und JA ICH WEISS dass ich zu alt für sowas bin :D )
krank war er hat er vorher gesagt ... hat auch schlecht ausgeschaut ...

Opening: Conquest of Paradise / Funky Beats
Uomo Sono - Gehts noch (Veloce Feroce)
Ameno (Molinaro Remix)
Gabry Ponte - Depends on you (The ultimate Dance Remix)
Mo-Do vs. Gabry Ponte - Eins Zwei Polizei vs. Dr. Jekyll & Mister DJ (Special Molinaro Remix)
Roberto Molinaro & DJ Provenzano - Running up
Gabry Ponte - Figli di Pitagora
Scooter - One (Always Hardcore)
Gigi D'Agostino - Wellfare
La Canzone di Marinella aka Exterminate (Gabry Ponte Remix)
Gigi D'Agostino - Momento contento
Global DJs - What a feeling
Chemical Brothers - Galvanize (Gabry Ponte Remix)
Gigi D'Agostino - Ripassa
Gabry Ponte - We will rock you
DJ Lhasa vs Gabry Ponte - Giulia
Gabry Ponte - La Danza delle streghe
Haiducii - Dragostea din tei (Gabry Ponte Remix)
Eiffel 65 - Blue 2004
Like A Prayer vs. Excuse me (???)
Gabry Ponte - The Man in the moon (Molinaro Mix)
Gabry Ponte - Geordie (Londonbridge Remix)

Master Frroschi
13. March 2005, 11:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von anna:
[..]Chemical Brothers - Galvanize (Gabry Ponte Remix)[..]</font>[/QUOTE]na den Remix würde ich gerne einmal hören!

mfg frroschi

silence
13. March 2005, 12:01
@dj backdraft: den remix von "wellfare" wirst vermutlich hier finden:

http://www.gigidagostino.com/flashsite/default.asp

du musst dann gigi d'agostino anklicken.

StarDiva
13. March 2005, 18:34
@anna: hat man gesehen, irgendwas stimmte nicht. :(

ich hoffe in graz wirds besser. und vorallem das ihm da besser geht. und er wieder gsund wird, wenna krank ist.

hab ihm mein booklet zum unterschreiben geben, und er hat mich total süüüüüüüüss angegrinst, hab mich ur gefreut, und.. dann haben wir ein foto gemacht. niemand kann sich meinen puls in dieser min vorstellen smile.gif

hab dich übrigens in da ns nicht gesehen,... aber bei PREZIOSO hast es dir ganz schön gegeben gell? *g* und hat er geschmeckt der schluck tequila?? *grins* wollte dich ned stören, denn du hast dich ja voll weggeshaked *g* ..aber das hol ich nach in GRAZ! smile.gif

Anna
13. March 2005, 20:40
hab ihm mein booklet zum unterschreiben geben, und er hat mich total süüüüüüüüss angegrinst, hab mich ur gefreut, und.. dann haben wir ein foto gemacht. niemand kann sich meinen puls in dieser min vorstellen smile.gif </font>[/QUOTE]groupie :D

[QB]hab dich übrigens in da ns nicht gesehen,... aber bei PREZIOSO hast es dir ganz schön gegeben gell? *g* und hat er geschmeckt der schluck tequila?? *grins* wollte dich ned stören, denn du hast dich ja voll weggeshaked *g* ..aber das hol ich nach in GRAZ! smile.gif </font>[/QUOTE]i bin zwischen mein üblichen stammplatzal bei der stiege undn garcia undn tpk an der bar unten hin und her grennt
:D

whooooooa ja prezioso war a WOHNSINN :D i hab ja vorher mit eam a interview gmacht, voi super ... und der sandro :D
am freitag schööön kommerziell, am samstag bumm-bumm-hau-drauf, passt scho ;) weil desmal hat da giorgio scho recht gas geben ...

in graz bin i definitiv nicht, ich fahr zu molinaro ... aber im milennium dann ...

Lee
14. March 2005, 07:19
..und wem der gabry so interessiert, nächsten sonntag live zu gast bei discoradio (http://www.discoradio.it) ...

StarDiva
14. March 2005, 11:19
haha nix da groupie ... ;) einfach nur begeisterung ... tz wie ma sich da rechtfertigen muss *lol*

molinaro is ja samstag eh auch oder? ..

Anna
14. March 2005, 12:10
dann frag mal wie oft ich mich rechtfertigen muss :D

naja ich geb mir den molinaro 2x ... is schon lange so ausgemacht ...

StarDiva
14. March 2005, 12:12
yep kann i ma vorstellen ;)

ja samstag werd ich auch zum robby gehn,... freitag gehört gabry :D

Anna
14. March 2005, 12:20
naja ich denk den gabry seh ich am freitag sicher auch noch kurz, am abend

hier noch ein paar fotos:

http://www.grafdesign.at/gabry/live/dx/07.jpg

http://www.grafdesign.at/gabry/live/dx/08.jpg

und JA ich war UNGLAUBLICH nüchtern wo das foto entstanden ist:
http://www.grafdesign.at/gabry/live/dx/01.JPG

:D :D :D

... mehr pixx wie immer auf gabryponte.at!