Vollständige Version anzeigen : Noname
djinferno
17. July 2001, 12:52
ich find die scheiben von dem toll. das neue "I`m your dj" is echt gelungen. wisst ihr wer jetz wirklich hinter dem projekt stecktt? :confused:
Schurti
17. July 2001, 13:03
Naja, das wurde glaubich schon mal angesprochen!! was ich weiss ist GIGI dahinter, andre haben auch gesagt Picotto...
LJ.Verena
17. July 2001, 13:31
kann mir nicht wirklich vorstellen das Gigi hinter Noname steckt ! :confused:
djinferno
17. July 2001, 13:33
@verena
wieso nicht
LJ.Verena
17. July 2001, 13:51
finde nicht das sich das nach einer gigi - produktion anhört
djinferno
17. July 2001, 13:53
aber es klingt auch nicht nach picotto!!! da klingt es schon noch eher nach gigi! schon wegen den vocals ;)
LJ.Verena
17. July 2001, 13:55
picotto glaub ich auch eher nicht !
aber gigi!??? Ja es sind schon vocals drinnen - aber hört sich trotzdem nicht nach gigi an
Stee Wee Bee
17. July 2001, 16:57
Habt's es noch immer nicht kapiert, daß GIGI hinter gar nix steht ???
Gigi produziert überhaupt nix selbst. Der ist nur Frontman. Immer Hintergrund arbeitet ein Produzenten-Team (ich glaub, einer davon ist sein Bruder). Den Gigi haben sie nur aus seinem Müllfahrerdasein befreit, weil sie auf die schnelle einen Frontman brauchten.
neimoar
17. July 2001, 17:27
Nichts für ungut Stevie, aber das glaub ich dir erst wenns mir da Gigi selber sagt :confused: :eek: :confused:
Da wirst nichts verstehen, außer du kannst sehr gut italenisch. :D
CiAo flo
DJ Rotterdam
17. July 2001, 17:32
Sei mal ehrlich. Da er in letzter Zeit eh fast nur mehr in den Nachtschichten verkehrt, er aber trotzdem weiterhin haufenweise produziert, egal ob jetzt eigene Sachen oder Remixe, wann soll er dafür denn wirklich Zeit haben? Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen!
Schurti
17. July 2001, 17:48
Sodala!!
Erstens muss ich mal sagen, dass Stevie sich am besten von uns auskennt!
Aber Alleine die Melo von I'm Your Deejay weisst daruf hin!! Ausserdem steht er auf der Hülle (Rückseite, nicht auf der Seite wo die Frau mit Tanga is.. :D ) Steht er als Producer oben!
Nur weil seine Name drauf steht ist auch noch nicht Gigi drinnen. ;) Könnte auch nur eine Art ~Werbetrick~ sein um den Verkauf anzutreiben.
CiAo flo
Schurti
17. July 2001, 20:06
Glaub ich zwar nicht, aber könnte schon sein!
Aber egal wer hinter dem Projekt steht, hauptsache die Musik stimmt ! ! !
CiAo flo
Schurti
17. July 2001, 21:26
Ja, die sit geil!!!!! OFF war ja schon super!
Mir gfallt ja die OFF viel viel besser als I´M YOUR DEEJAY. Des ist für mich (NUR) ein Intro. :D
CiAo flo
StrykerT
17. July 2001, 22:00
Jetzt wissen wir auch warum der Gigi so schnell produziert :D
Mich würd interessieren ob er eigentlich einen einzigen Track selber produziert hat? :D
Zu Noname: Es iss egal was vorne (oder Hinten) draufsteht, hauptsache der Inhalt passt :rolleyes:
mfg
StrykerT
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.