Vollständige Version anzeigen : DEEJAY PARADE 2003
cytnation
3. November 2002, 17:55
Lang solls nicht mehr dauern, dann ist wieder Deejay Parade Time. Diesmal u.a. mit diesen Traxx und einigen absoluten Topnews:
FROU FROU – BREATHE IN
SMILING PEOPLE – SMILING PEOPLE
MOLELLA – MAGIA
MILKY – JUST THE WAY YOU ARE
MOONY – ACROBATS
COLOURSOUND – FLY WITH ME
PLANET FUNK – WHO SAID
BOND STREET – PERSONAL JESUS
DJ SAMMY & YANOU ft DO – HEAVEN
JOSH ONE – CONTEMPLATION
ANDREA DORIA – BUBBI BAG
MADHOUSE – HOLIDAY
JASON NEVINS vs ERIC B. RAKIM – I KNOW YOU GOT THE SOUL
SCARY RHYMES – LA FLEUR DU MAL
JAZZBIT – SING SING SING RMX
S.M.S. ft REHB – JUST A BIT OF CHAOS
GABRY PONTE – GEORDIE
SNACK – ANOTHER GO (SHARONA 2002)
UNDERWORLD – TWO MONTHS OFF
DJ ROSS – EMOTION
MARIO FARGETTA ft LITTLE D – I’M LEAVING YOU
SQUARE ft DEVA – BEAUTY
IN-GRID – TU ES FOUTU
Berni
3. November 2002, 18:18
Klingt gut, aber als Otto Normalverbraucher würd ichs nicht kaufen.
Grund ist das heillose Mischmasch drauf. Da passt ja null und josef besser zusammen.
DJ_TOM
3. November 2002, 19:12
Das hast du recht Börni, aber das ist wahrscheinlich nicht die vollständige Tracklist, es sind ja immer 2 CD's, auf der ersten Dance auf der 2-ten House!!
Nebenbei: Heuer sind sie spät dran mit der Deejay Parade, aber das ist da Albertino eine CD die sich "Dance Revolution" nennt über Radio Deejay vermarktet. Wenn es die Deejay Parade schon geben würde wäre das eine Direkte Konkurenz zu ihm.
Ich glaube aber letzte Woche ist die letzte (Vol. 5) der Dance Revolution erschienen! Am Montag wird auf Radio Deejay sicher wieder die Werbung "sta per uscire la Deejay Parade" :D rauf und runter laufen!!! Das ist meistens 1 Woche vor dem Erscheinungsdatum!!
Ich sag euch morgen genaueres!!
ciao TOM
Berni
3. November 2002, 19:48
Wow Tom, du scheinst ja echt Ahnung zu haben. Danke für die Info, das mit Albertinos neuen habe ich gar nicht gwusst
cytnation
3. November 2002, 20:07
Da habt ihr recht...deshalb auch: u.a.
Mal schaun welche Traxx da noch oben sein werden.
Für mich spiegelt das, was ich bisher gesehn habe die derzeitige Situation in Italien wieder:
- viele Auslandlizensierungen
- wenig eigene innovative Traxx
- die Richtung wo man seitens der Labels hinwill bzw. was man tun soll ist mehr als unklar...
Berni
3. November 2002, 20:13
cytnation:
Ich verfolg die Compilationsituation in Italien auch schon länger, aber das war ja nie anders in der Zeit seit ich mich am laufenden halte.
[ 03-11-2002, 21:14: Beitrag editiert von: Börni ]
cytnation
3. November 2002, 20:20
Stimmt aber es wird immer ärger...ich tipp mal bald auf kein geliebter commercial Italodance mehr...
DJ A
3. November 2002, 20:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
viele Auslandlizensierungen
</font>[/QUOTE].. jop.. und das stört mich derzeit am meisten :-/
was haben traxx wie DJ SAMMY & YANOU ft DO – HEAVEN auf der Deejay Parade zu suchen :confused:
Lee
4. November 2002, 10:05
...die wird schon gut ihr werdets sehen.
und die tracks die unten gepostet wurden stimmen nicht alle (behaupte ich mal)
weil:
DJ SAMMY & YANOU ft DO – HEAVEN
das wäre ja lachhaft...
Ali
4. November 2002, 10:09
Ich kenne jetzt zwar die Tracklist nicht, aber DJ Sammy - Heaven wird praktisch ganz sicher oben sein, weil der Track erst vor kurzem in Italien erschienen ist.
Berni
4. November 2002, 10:15
Naja ich mein jetzt nicht speziell den Sammy, sondern eher die Mixtur die von House bis Trance über Italo bis fast Pop geht. Richtlinie haben die da wohl gar keine
DJ Fan
4. November 2002, 10:33
die Deejay parade hat schon eine Richtlinie.. Auf der 1. CD findet man meist Italo Dance und 2-3 Trancige Lieder und auf der 2. CD findet man House und ein wenig Pop ;)
cytnation
4. November 2002, 10:56
Und nochmal...die gepostete vorläufige Tracklist ist nicht (!) vollständig da es ja 2 Cds gibt auf die die Traxx dann zumindest nach einem gewissen Schema (das schon erwähnt wurde) aufgeteilt werden und dafür wären es zuwenig Songs.
Weiters denke ich dass die geposteten Tracks auch alle obn sein werden denn die Tracklist ist aus einer Vorbestellungswerbung entnommen.
DJ_TOM
4. November 2002, 17:14
Hy!!
Sorry…hab mich geirrt Gestern, Vol.5 ist nicht die letzte Ausgabe, es gibt noch Vol.6 und 7!! Diese Woche erscheint Vol.7!! D.h. es wird noch mindestens 2 Wochen dauern bis die Deejay Parade erscheint!! Denn heute war auch noch keine Werbung zu hören, und wie gesagt die Werbung ist sonst immer eine Woche vor dem Erscheinungsdatum!!
Ali hat recht, DJ Sammy – Heaven wird sicher oben sein, es ist erst kürzlich in Italien erschienen und bei Radio Deejay sind die verrückt nach dem Song!!
Mit dieser Compilation „Dance Revolution“ hat es folgendes auf sich:
Albertino will mit diesen 7 CD’s den Weg der Dance und House Musik von Anfang den 90ern bis heute beschreiben, d.h. Musiker die diese Musik „revolutionierten“
http://mitglied.lycos.de/djtom01/albertino.jpg
Er hat den 7 CD`s folgende Untertitel gegeben:
1. House
2. Elettronica
3. Dance goes Pop
4. DJ Produttori
5. Italian Style
6. Remix
7. Techno/Trance
Wems interessiert, hier die Werbung der Dance Revolution auf Radio Deejay:
http://mitglied.lycos.de/djtom01/albertino_dancerevolution.mp3
(28 sec. 276kb)
Noch was zur Deejayparade: Auf den beiden CD’s steht immer, gemixt von Prezioso und Fargetta, ja die CD’s werden schon gemixt aber nicht mit einer „normalen Anlage“ sprich Mixer, Plattenspieler oder CD-Player. Die CD’s werden mit PC digital geschnitten, gemixt und Effekte hinzugefügt. Denn oft hört man Übergänge die man mit einer „normalen“ Anlage gar nicht machen kann!!!!
ciao TOM
Ali
5. November 2002, 17:34
heute lief die Werbung auf radio dj...
"sta per uscire la dj parade..."
DJ_TOM
6. November 2002, 16:07
Ganz richtig Ali!!!
"STA PER USCIRE LA DEEJAY PARADE"!!!!!!!!
Das endgültige und fixe Veröffentlichungsdatum (in Italien) ist Mittwoch der 13. November!! Daran gibts nichts mehr zu rütteln!!!
Ich freu mich schon!! :D
ciao TOM
Master Frroschi
7. November 2002, 17:13
So klärts mich mal auf - normalerweise beinhaltet die Deejay Parade immer 2 CDs und die 2003er ist so ein 7er Ding? Wieviel kostet das Werk?
mfg frroschi
Ali
7. November 2002, 17:32
ne ne....
das "7er Ding" ist nur eine Sammlung von Albertino, hat nichts mit der DJ Parade zu tun
Master Frroschi
7. November 2002, 18:48
Aso!
Und die Tracks, die im ersten Posting stehen sind ein Ausschnitt der Deejay Parade!?
Da les ich ja: Planet Funk - Who Said -> ist das der Remix, den ich seit letztem Weekend suche oder das Original?
mfg frroschi
Ali
11. November 2002, 10:12
oje, die dj parade 2003 ist ja grottenschlecht.....
fast nur house....
da gibt es viel bessere compilations
1. GABRY PONTE - Geordie
2. SNACK - Another go (sharona 2002)
3. PLANET FUNK - Who said
4. S.M.S. - Just a bit of chaos
5. SCARY RHYMES - Le fleur du mal
6. UNDERWORLD - Two months off
7. MOLELLA - Magia
8. DJ ROSS - Emotion
9. DJ SAMMY & YANOU - Heaven
10. JASON NEVINS - I know you got soul
11. TEMPLE PLEASURE - Dance
12. JOSH ONE - Contemplation
13. WHO DA FUNK - Shiny disco balls
14. ROYKSOPP - Remind me
15. ANDREA DORIA - Bucci bag
16. BOND STREET - Personal jesus
17. FAROLFI - Sun's rising on the usa
18. DB BOULEVARD - Believe
19. MAD'HOUSE - Holiday
20. JAZZBIT - Sing sing sing remix
21. FROU FROU - Breathe in
22. MARIO FARGETTA - I'm leaving you
23. MOONY - Acrobats
24. D_OTHER - Reaching for the stars
25. CASSIUS - The sound of violence
26. COLORSOUND - Fly with me
27. MARASCIA - Shake it
28. THE RUMBAR - El timbar
29. SMILING PEOPLE - Smiling people
30. ECLIPSE - Take me down
31. SCISSOR SISTERS - Comfortably Numb
32. IIO - At the end
33. IN-GRID - Tu es foutu
34. JASON AMES - Looking back
35. MILKY - Just the way you are
36. SQUARE - Beauty
Berni
11. November 2002, 10:18
gibts seit heute im Versand zu bestellen . . .
Berni
11. November 2002, 10:21
Vielleicht kann sich ja gleich mal jemand melden hier, der sie schon gehört hat . . . verwundert bin ich z.b. über die IIO . Sollte ja erst rauskommen..
cytnation
11. November 2002, 11:14
Tja Ali, da wären wir beim Thema Zukunft Italodance...denn genauso plant man diese derzeit....more house, no italodance
DJ_TOM
11. November 2002, 14:29
Ali, du hast vollkommen recht, wirklich nicht die Deejay Parade Qualität die man gewonnt ist!! Werd mir sogar überlegen ob ich sie kauf... werd sie mir erstmal im Geschäft anhören und dann entscheiden!!
Dann wart mar halt noch bis Mittwoch...
ciao TOM
Lee
11. November 2002, 17:52
Beweertung im voraus: **°°°° :(
DJ Fan
11. November 2002, 18:26
Kann mich nur den anderen anschließen wirklich schlecht, es fehlt sogar der so gewohnte Prezioso Track zum Anfang..
Bewertung
*°°°°°
DJ_TOM
12. November 2002, 19:21
Countdown.... noch 1 Tag... ich weiß aber nicht ob man sich diesmal so richtig freuen kann!! :confused:
Werde mich morgen davon überzeugen!
Hier mal das Cover:
http://mitglied.lycos.de/djtom01/dp2003.jpg
ciao TOM
DJ_TOM
13. November 2002, 20:49
Ja, ja, leider haben sich unsere Befürchtungen verwirklicht!! Die Deejay Parade 2003, kann mit ihren Vorgängern nicht mithalten!!! :(
Mir kommt vor es ist VVVVVVIIIIIIIIEEEEEEEELLLL zu viel House drauf!!! Nur einige gute Dance Songs.. SMS, DJ Ross, Gabry Ponte, Molella, und leider kein Prezioso :mad:
Wo soll das nur hin führen mit dem Italo-Dance????
ciao TOM
Ali
15. November 2002, 09:50
Wartet lieber auf der Discoparade Winter 2002, die in 2-3 Wochen erscheint. Die ist immer gut
cytnation
18. November 2002, 13:37
Naja recht viele Dance-Traxx gibts ja nicht die da dann obn sein könnten hehehe
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.