Vollständige Version anzeigen : Neue Floorfilla (technoromance)??
also hab gehört die tr (technoromance) soll floorfillas neue sein... also mir hat die schon immer nie gefallen...
-was ist an dem grücht dran? wer weiss mehr?
DjSatanic
31. March 2002, 10:43
Hab ich auch glesen beim DjShop das des die neue sein soll.
War auch nie ein großer Fan von der Scheibe.
gibts da schon ne hörprobe da muss ich hin...
DMcJMaxX
31. March 2002, 11:34
ja soweit ich weiß wirds die neue werden die album version is aber scheiße stimmt schon aber ich denke das er wieder mal ziemlich gute mixes im bekannten prinzip dazu produziert hat !!!
abwarten smile.gif smile.gif
DJ Rotterdam
31. March 2002, 11:48
Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn die mal was ganz neues produziert hätten :D
Andreas G.
31. March 2002, 11:53
Ja, es soll tatsächlich stimmen und die Trackliste wird schaut folgerndermaßen ausschauen, aber es ist alles ohne Gewähr.
Floorfilla - Technoromance [Album Version]
Floorfilla - Technoromance [Glass Twins Floor Extended]
Floorfilla - Technoromance [Glass Twins Floor Radio Cut]
Andreas G.
31. March 2002, 12:00
Ja, ich habe mir sie gerade angehört und ich muss sagen, dass die Platte sicher wieder Erfolg haben wird. Sie hört sich ganz brauchbar an.
wenns da mal was zum probehören oder so (...) gibt dann würd mich das intressiern
@ dj daysleeper:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Floorfilla - Technoromance [Album Version]
Floorfilla - Technoromance [Glass Twins Floor Extended]
Floorfilla - Technoromance [Glass Twins Floor Radio Cut] <HR></BLOCKQUOTE>
..wie ohne gewähr??????
DJ A
31. March 2002, 12:03
aja, wie gehts jetzt mit floorfilla weiter??
ich dachte, dj cerla produziert "nur" mehr unter seinem namen ohne momo b. :confused:
Andreas G.
31. March 2002, 12:11
Ja, ich habe die Infos von einer Seite, bei der ich nicht genau weiß wie sehr ich die Informationen glauben kann, aber ich denke die Infos stimmen.
Schurti
31. March 2002, 13:20
ich hab auch von verlässlicher Quelle erfahren das es TR sein soll - aber unter ANTHEm 6 auf den Markt kommen soll.. mehr weis ich aber auch nicht!
greetz
DjSatanic
1. April 2002, 11:51
Gestern auf so einer Mega Party hats der Dj einmal auflegt und die Leut ham abtanzt wie sonst was.
Also der Track wird sicher ein Erfolg!
Andreas G.
1. April 2002, 14:14
Ja, umso öfter ich die Scheibe höre, umso besser gefällt sie mir. Ich würde die Vinyl als Pflichtkauf einstufen.
naja ... irgendwas fehlt da ... ein gscheiter Bass zB ?? also das was ich gehört hab is nur ein klopfen ...
Aba für´s warmup reichts allemal smile.gif nicht so übel die scheibe ! ;)
DJDonnbass16
1. April 2002, 18:06
naja ich weis net so recht!! Ich glaub ich würd ein wenig einschlafen bei dem leisen klopfen!!
Da wär ein INDURRO SUPER CLUB MIX angebracht!! ;)
effect-dj
1. April 2002, 18:07
also ehrlich die braucht keiner ... da is ja die album version noch besser ... brrr
nix gut
Seid ihr sicher dass TR die neue Scheibe von Floorfilla ist?
Vielleicht haben die Jungs von der ital. Mp3-Seite etwas älteres raufgeladen (z. B. die spanische Single die mal erschienen ist...glaub ich)
ich kenn mich nicht mehr aus...... :confused: :confused:
Indurro
1. April 2002, 19:01
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjThunder:
Da wär ein INDURRO SUPER CLUB MIX angebracht!! ;)<HR></BLOCKQUOTE>
gar keine schlechte Idee ;)
DJDonnbass16
1. April 2002, 19:17
@ Indurro
Ich weis; man unterschätzt mich! Hab auch manchmal ziemlich geile Ideen!! :D :D :D :D
Schurti
2. April 2002, 10:10
ali.. von wem sollte sie ja sonst sein! ich kenn nur TECHNOROMANCE (TR) von Floorfilla).. und da auch nur die Album version... und sonst kein technoromance!
greetz, schurti
dj calvinK
2. April 2002, 16:19
naja, ich denke in ein oder maximal zwei wochen samma alle gscheiter, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er diese single rauswirft!
passt gut in den sommer rein... etwas leichterer sound...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
ich könnte mir gut vorstellen, dass er diese single rauswirft!
<HR></BLOCKQUOTE>
da muss ich dir recht geben!! ist leicht möglich!! naja, die 2 wochen werden wir auch noch erwarten können... :D
ich finds nur schade, dass sowas ausgekoppelt wird.. :(
wir wollen neuen dancestuff redface.gif ;)
DJ Stone
2. April 2002, 18:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
....aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er diese single rauswirft!
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich könnt mir vorstellen das so einige Leute diese Single rauswerfen werden
:D
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stone:
:D<HR></BLOCKQUOTE>
*loooool* ich auch!!! :D ;)
na de is jo wirklich net besonders tauglich als single, oder? für a album,ok - aber auskoppeln :confused: :rolleyes:
[ 02.04.2002: Beitrag editiert von: Deejay -A- ]
DJ Rotterdam
2. April 2002, 18:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stone:
:D<HR></BLOCKQUOTE>
Ja und zwar aus ihrem Plattenkoffer :D
Wie kommt sowas bloss dort rein?*gg*
DJ Fan
3. April 2002, 12:48
Vor ca einem halben Jahr hieß es doch noch das Jump India die neue Single wird und unter dem Namen Anthem # 6 rauskommt: :( :confused: :confused:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Fan:
Vor ca einem halben Jahr hieß es doch noch das Jump India die neue Single wird und unter dem Namen Anthem # 6 rauskommt<HR></BLOCKQUOTE>
ja genau, ich kann mich an den thread hier im forum erinnern..
wos nützt uns ein verstaubter, "aufgemotzer", fader track vom alten album?? :(
wir wollen neues! redface.gif
aber, dass man mit so etwas geld verdienen kann, hat sich ja schon bei anthem #5 gezeigt
;)
DJ Rotterdam
9. April 2002, 10:52
Ihr liegt gsd alle falsch!
Es wurde ein ganz neuer Track von Floorfilla herausgebracht und zwar "Delire" und der gefällt sogar mir, als nicht Italofan!
Bewertung: ****°°
hab mirs gestern auch angehört (Deejay.de), konnte mich allerdings nicht begeistern. Liegt aber vielleicht daran, daß Floorfilla mir schon bei sämtlichen Körperöffnungen raushängt!
Bewertung: [*°°°]
Andreas G.
9. April 2002, 17:30
Also ich kenne mich nimmer aus.
Was ist nun die neue Single von Floorfilla?
Ich habe die Technoromance Vinyl zu hause und das komische dabei ist, dass Floorfilla normalerweise immer von Zyx Music veröfftenlicht wird, aber das Label von Technoromance ist Valero Music.
Übrigens die Delire ist echt ned schlecht.
DjSatanic
9. April 2002, 17:56
Mir gefällt die Delire voll!!! :eek: :eek: :eek: Ich finds schon mal besser als Technoromance und Anthem#5.
Bewertung: 7/8
OODIE
9. April 2002, 23:24
hi,
also wie schon bemerkt die neue Floorfilla wird die Delire, nicht die Techniromance! Wobei die Delire mindestens genauso schlecht ist, diese Picture-Vinyl ist nicht über ZYX veröffentlicht, da diese erstens nur Vds releasen, und zweitens dieses Label ein italienisches ist, und die Vinyl in Deutschland wohl erst später kommen wird! ABer das Ding ist doch untereste Kanone, also ich weiss nicht, wie einem das gefallen soll...........
Posti
10. April 2002, 15:35
"Delire" ist halt so typisch FLOORFILLA!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.