Vollständige Version anzeigen : Club House Feat. Carl - Nowhere Land (Gigi D’agostino & Pandolfi Mix)
Bin mal so Gaude halber im Gigi Forum herumgestolpert und stoße auf folgende HP:
2 Track...dann auf play (http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=12263&whichpage=1)
Melo stammt ja bekanntlich, wie sicherlich alle wissen, aus "Die unendliche Geschichte".
Normalerweise find ich die Gigi-Covers nicht gerade berauschend aber diesmal gefällts mir. ;)
Bekommt von mir 7/10
gericool
29. June 2004, 22:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Yero:
.....Gaude halber im Gigi Forum herumgestolpert.............
</font>[/QUOTE]wers glaubt :rolleyes:
:D
[ 29.06.2004, 23:31: Beitrag editiert von: gericool ]
::.. cross ..::
29. June 2004, 22:43
*löl* was is des für a schwuchtel Track.
hey geri, gehts no? ;)
na ernsthaft, bis gestern wusste ich nicht dass es dieses board gibt, naja eigentlich eh komplett für die fisch...weil verstehn tust eh nix! :D
Chris Mojito
30. June 2004, 08:19
naja, wenn ich ma die anderen 4 lieder anhör, gfallt ma das schon am besten... vom hocker reißts mich allerdings auch nicht... maximal 4/10
::Hardstyler24::
30. June 2004, 10:46
die anderen lieder sind überhaupt nicht zum anhören. :rolleyes:
sorry, aber die scheibe kann wirklich überhaupt nix. redface.gif
@ yero: bitte das nächste mal zu einem online-shop verlinken, wo man bessere hörproben bekommt. is wirklich schlimm! ;)
Greetz! :cool:
DaveLoschi
30. June 2004, 11:15
Klingt bisschen nach "Silence" deshalb gfallts mir nicht so shr ,ehrlich gesagt!!
lg
dave
@hardstyler
hätte ich eh verlinkt, aber das teil kommt ja erst auf den markt ;)
#2 *LOOOOL*
ALTER FUCHS ... das is von dem Film "Die Unendliche Geschichte" ...
Da gfallt ma "Life is to Short" vom Tracid Tausendmal besser obwohl ma de am anfang auch ned gfalln hat!!!
Naja ... geschmäcker san verschieden!
Könnte aufgehn bei den Kidz ...
*edit*
aba dafür gfallt ma de Soulkeeper ... weil damals auf da CD war de Version ziemlich kurz, aber dafür geiler ... leider ...
[ 04.07.2004, 16:14: Beitrag editiert von: tpk ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
*edit*
aba dafür gfallt ma de Soulkeeper ... weil damals auf da CD war de Version ziemlich kurz, aber dafür geiler ... leider ... </font>[/QUOTE]damals?
cd?
was? LOL
der soulkeeper rmx erscheint das erste mal offiziell auf der UC3 ...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
*edit*
aba dafür gfallt ma de Soulkeeper ... weil damals auf da CD war de Version ziemlich kurz, aber dafür geiler ... leider ... </font>[/QUOTE]damals?
cd?
was? LOL
der soulkeeper rmx erscheint das erste mal offiziell auf der UC3 ... </font>[/QUOTE]Auf dieser Weihnachts CD war ein Soulkeeper Mix oben ... der selbe wars ned ... also komm wieder runter ! *g*
und ich dachte schon ich hab ne cd verpasst lol
der soulkeeper rmx ist wirklich eine schande im gegensatz zu der version die er immer auf RIN gespielt hat :( ..
vl bekommt der gigi ja wieder seine visions tongue.gif quantität nimmt ja bei ihm ja in letzter zeit überhand tongue.gif ...
war das der zügige mix da !? ih hab da mal ahn 3 minütigen mitschnitt gehört! der war echt geil!!
hab mich immer gefragt wann der rauskommt! Aber anscheinend war der nie draussn! Schad echt ... wäre in de Kategorie "La Dance" gekommen ...genauso zügig ...
jepp genau der wars...
...und ich hab mich schon so gefreut :( :( :( ......................
na bravo, hamma wieda so ahn orsch mix *gg* :( lol
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.