Vollständige Version anzeigen : DJ Umek
DJane BeatMonique
19. September 2002, 20:40
hab vor kurzem durch zufall ein paar livemitschnitte gehört ... dj umek... und jetz wollt ich mal fragen: kommt der auch mal nach Ö?
vielleicht kann mir ja wer helfen smile.gif
lg, beatmonique.
deadmau$
19. September 2002, 20:49
najo, ich hab ihn heuer auf der Lovenation zum ersten Mal in Aktion gesehen - glaub aber kaum dass er öfters in Österreich ist.
kleiner Tipp: sein ehemaliger Kollege Valentino Kanzyani (war auch auf der Lovenation) ist ja DER Überhammer. Hat mich total beeindruckt!! Absolutes Muss wenn der wiedermal in Ö sein sollte.
undisputed666
19. September 2002, 22:17
Hm..Umek in Österreich..das wär zu schön um war zu sein...für ein Gazo oder ins Flex sollte er jedoch mal zu kriegen sein...seinen Produktionen zufolgen und nach einigen Schilderungen will ich den Slovenen auch unbedingt mal hören smile.gif
*edit* :D
[ 20.09.2002: Beitrag editiert von: ku l pa ]
Leki
19. September 2002, 22:47
Ich dachte immer UMEK is aus Slovenien?!? :confused:
fastjack
20. September 2002, 15:12
Ist er auch - im Mai war er übrigens in Linz und das südliche Österreich bereist er öfter mal.
DJ TAOH
20. September 2002, 15:41
Umek war bereits letztes Jahr im Cembran Keller sowie dieses Jahr bei den ersten Electronic Moves im Brauuniongelände!!!!!
Tracks von ihm bzw. Projekte eben unter Umek, Mumps oder Recylced Loops! Tja und natürlich ist er auch Slovene - Valentino Kanzyani ist Dauergast in Österreich - ich habe ihn auch noch nie gehört (hat mich nicht sooo gereizt), aber der legt alle 3 Monate bei uns auf!
DJane BeatMonique
21. September 2002, 18:01
danke euch smile.gif na der wär´s ma sogar wert, dass ich nach OÖ fahr.... mein arbeitskollege ist ganz verrückt nach ihm! ...
:) ich denk schon, dass er mal fürs flex zu bekommen ist!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.