PDA

Vollständige Version anzeigen : L'unico Momento (gigi & molly)

Lee
20. May 2002, 16:34
....also gestern wieder mal den guten alten gigi live erlebt, diesmal zu zweit hinterm mischpult: zusammen mit dj molella.

zur Aufführung: das ganze dauerte über 2 stunden... und gigi und molella kommen echt gut miteinander klar... aber da gigi der star ist stand mollella fast im schatten des grossen meisters. aufgelegt wurde immer abwechselnd ca. alle 15 min wurde getauscht... beim gigi gings hald viel mehr ab (tat mir fast leid der arme molella *ggg*)
hat fast nach einem gigi vs. molella event ausgesehen... naja

also was es neues gibt? ...tja der gigi hat natürlich die "I don't know why" gespielt... etwas ne andere version wie der radio rip...aber auf jeden fall n geiles teil...
dann war auch das neue von molella... auch nicht schlecht.
neuer 2002 remix von bla bla bla... vocals etwas verlängert und melodischer gesungen...

tja im grossen und ganzen ein mega event...

p.s.: falls die fotos gut geworden sind werd ich sie online stellen

..:: I D R ::..

Ali
20. May 2002, 16:56
ich hab mal wieder die Arschkarte gezogen und konnte nicht dabei sein, obwohl ich es kürzer habe als der lee

Übrigens die neue von Molella erscheint am 30. mai

olf
20. May 2002, 17:15
Ein BlaBlaBla 2002 Remix, da werden die Gigi Gegner scharf schiessen, aber ic hfreu mich schon auf die Nummer, weil "BlaBlaBla" ist eines der geilsten Lieder wo gibt :D

DJ Rotterdam
20. May 2002, 17:26
*röfl*
War ja nix anderes zu erwarten, als dass er wieder seine alten Sachen neu wiederverkauft :D

olf
20. May 2002, 17:28
Schade das man auf solche Sachen nicht wetten kann, aber da wäre die Wettquote auch ganz niedrig. :D

Ali
20. May 2002, 17:37
Ist doch ganz normal, daß er eine neue Version von seinen alten Hits spielt. Das macht fast jeder DJ.
Und das heißt auch nicht gleich, daß der Song rauskommt.

Übrigens: War viel los? Ich kann mir durchaus vorstellen, daß nicht gerade die Masse los war, da hier ja nur die wenigsten von diesem Event bescheid wussten.

DJ Rotterdam
20. May 2002, 17:49
Und wenn doch mehr bescheid gewusst hätten, wären sicher noch weniger gekommen :D

DJ Fan
20. May 2002, 19:20
Ich weiß nicht was manche von euch gegen Gigi haben?? Vergunt ihr ihm dem Ruhm nicht oder seit ihr blos neidisch weil ihr nicht so gut und bekannt seit???

Ich war gestern auch beim Event... Ich dachte mir das dies bestimmt der schönste Abend meines Lebens wird... Gigi und Molella haben mich auch wunderbar überzeugt, die ganze Menge tobte alle sangen mit und klatschten... Ich bekam Gigi sogar zu fassen und kam bis ganz nach vorn wo Gigi & Molly Anhänger verteilt wurden an denen Pfeifen befestigt waren. Ich schnappte mir gleich 3. Doch als die Melodie L'amour toujours begann war der Abend für mich fertig. Die Freundin meines Bruders wurde am Kopf schwer verletzt da in Glas durch die Luft flog und sie traf... Später wurden wir von der Security rausgebracht - das geschah gerade als Gigi das letzte Lied spielte... Die restliche Nacht verbrachten wir im Spital...

Gigi spielte wie immer seinen eigenen Songs: I don't know why, Un giorno credi , L'amour toujours, sotto sopra, star 69 RMX, Bla Bla Bla RMX, Another way RMX und ein menge neue die ich noch nie gehört habe...

Mollela hingegen spielte: Scooter - Nessaja (ohne HP Vocals) und am X and D-Leon - Can u dig it, Sound of my DJ, Love last forever, Ti prendo e ti porto via, Discothek people und noch einige neue.

Es wäre wirklich schön geworden :(

DJ Fan
20. May 2002, 19:22
PS: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Übrigens: War viel los? Ich kann mir durchaus vorstellen, daß nicht gerade die Masse los war, da hier ja nur die wenigsten von diesem Event bescheid wussten. <HR></BLOCKQUOTE>

Es war verdammt viel los. Richtig pumpvoll man brachte auf der Tanzfläche kaum die Hände in die Höhe und tanzen war unmöglich...

DJ Rotterdam
20. May 2002, 19:31
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Fan:
ihr blos neidisch weil ihr nicht so gut und bekannt seit???
<HR></BLOCKQUOTE>´
Nicht so bekannt okay, aber nicht so gut?
Naja wenn du unter gut, CD wechseln verstehst und "nicht" selber Musik produzieren, sondern von anderen machen lassen, dann hast recht!

DJ Fan
20. May 2002, 19:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Nicht so bekannt okay, aber nicht so gut?
Naja wenn du unter gut, CD wechseln verstehst und "nicht" selber Musik produzieren, sondern von anderen machen lassen, dann hast recht!<HR></BLOCKQUOTE>

Gigi bringt einfach Stimmung in die Menge die Musik berührt seine Fans, sie ist ein Teil ihres und meines Lebens.... Es ist nicht wichtig ob Gigi die Lieder selbst macht. Es ist wichtig das es sie gibt und gut sind und viele Menschen damit glücklich macht.

DJ A
20. May 2002, 20:27
ich weiß nicht, aber ihr tut alle so, als ob Luigi auch nur eine Marionette wäre, die halt an der Front, auf dem Cover und weils halt so spaß macht hinter dem mischpult zu finden ist..

ich denke, er hat sich seinen erfolg wirkich verdient.. und auch wenn er mit ein paar (eigentlich miesen) charterfolgen kohle macht, heißt das noch lange nicht, dass ihr jetzt dauernd auf im herumhacken müsst!!!!

ausserdem sind wir hier im DANCEFLOOR-Forum (auch wenn gigi nicht nur dance macht) ...

olf
21. May 2002, 06:30
Ich hätte auch immer drauf getippt das es Neid ist was die anderen haben, aber angeblich wollen sie keinen Ruhm und keine Millionen.
Zu mir hat mal einer gesagt er könnte sofort so eine Nummer produzieren wie der Gigi (z.b.) ABER er macht es nicht weil es nicht sein Stil ist. redface.gif Dann möchte ich hier mal sagen das ich auch wie Sven Väth (z.b.) produzieren kann, nur ist das nicht mein Stil. :D

DJ A
21. May 2002, 08:56
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>aber angeblich wollen sie keinen Ruhm und keine Millionen<HR></BLOCKQUOTE>

na eh, weil wenn ich 70.000 cds in österreich verkaufen würde, würde ich das geld natürlich trotzdem nicht annehmen, ist doch klar
:rolleyes:

irgendwie habn unsere "gigigegner" noch kein einziges vernünftiges argument gebracht.....

najo :mad:

Indurro
21. May 2002, 10:13
Mh... Ich würde mich zwar auch nicht unbedingt als "Gigi-Fan" bezeichnen, aber ich würd trotzdem nicht so weit gehen, "seine" Produkionen in Frage zu stellen.
Gigi ist einer der wenigen, der mit Dancefloor-Musik reich und europaweit bekannt geworden ist.
Zu seinem Erfolg kann man ihm nur gratulieren, alles andere wäre Neid.

Dennoch bin ich kein Fan von Gigi, und dazu stehe ich. Zwar hat er ein paar wirklich geniale Tracks, die mir sehr gut gefallen (L'Amour Toujours, Super, ...), aber mir persönlich gefällt sein Auftreten nicht. Der Erfolg ist nicht spurlos an ihm vorübergegangen.
Ich erinnere mich zB noch gut, als mein Kollege Chris da House beim Antenne Schi-Tag aufgelegt hat (quasi als Vorpgrogramm vom Gigi) und als dann der "Big Star" kam, wurde Chris wie der letzte Dreck behandelt. Gerade einmal, dass er noch schnell seine Sachen zusammenpacken durfte...
Da hat man seine Star-Allüren schon extrem bemerkt ... "Ich Gigi - du nix!"
Sowas find ich nicht ganz ok, weil es geht anders auch. Ich hatte vor kurzem mal das Vergnügen Charly Lownoise persönlich kennenzulernen, und der Typ ist unwahrscheinlich locker drauf, von Star-Allüren keine Spur, obwohl er schon so lange im Geschäft ist, und auch viel Erfolg hat.

Zum neuen Gigi-Song: Da muss ich zugegeben, dass sogar mir der Track gefällt. Es ist eine deutliche Steigerung zu den letzten Nummern von ihm zu hören. Kann mir zwar kaum vorstellen, dass es ein Nummer 1 Hit werden wird, aber wie gesagt, mir gefällts ganz gut.

Moosi
21. May 2002, 10:23
Welcher neuer Track? "I do know why" (wasn das für ein englisch +gg+) oder "atmosphere" ?

MfG
..::MOosü::.. :cool:

[ 21.05.2002: Beitrag editiert von: Moosi ]

DJ Fan
21. May 2002, 10:24
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Zum neuen Gigi-Song: Da muss ich zugegeben, dass sogar mir der Track gefällt. Es ist eine deutliche Steigerung zu den letzten Nummern von ihm zu hören. Kann mir zwar kaum vorstellen, dass es ein Nummer 1 Hit werden wird, aber wie gesagt, mir gefällts ganz gut.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab den Track ja auch Live gehört, da hat er mir nicht so gut gefallen, da war er fast 10 Minuten lang und die Vocals kamen nur kurz einmal vor...
Die Hörprobe hingegen ist extrem geil

DJ Fan
21. May 2002, 10:27
Ja ich spreche mal von i don't know why --- So wirds bestimmt geschrieben...

Amosphere kenn ich noch nicht..

Schurti
21. May 2002, 10:29
der erstere!

Endlich ist mal eine person im forum die vernünftig gegen gigi sprechen kann!

rotti, es ist immer das gleiche, wenn dich gigi nicht interessiert dann poste erst gar nicht! ich hab früher für sinnlose postings auch immer mir was anhören können und was machst du?! 50 - 70 % sinnloses gelabbere! sorry, aber das musste ich mal sagen!

denn ich finde es depped wenn ein paar von der tour reden und du die ganze zeit blöde sprüche loslässt!

ciao, schurti

ThreeO
21. May 2002, 11:57
haha

rotti ist lustig schreibt immer nur an schas rein, nix zum thema

steinigt ihn *ggg*

das ist eben der rotti!
schreib bei deinen postings nen witz dazu, haben wir alles mehr von dir *g*

greetz
olli

Schurti
21. May 2002, 12:01
was isn heute mit dir los olli?! :D ;)

naja, steinigen brauchn wir ihn ned - is eh manchmal voll lustig - aber die ganze zeit auf was hinbecken und dann ne ganze sammlung + posters davon haben..das passt ned zusammen tongue.gif :cool: :D

DJDonnbass16
21. May 2002, 12:15
Wenn wir schon mal beim Gigi -Thema sind hätt ich gleich mal ne kleine Frage!!

Ich hab mir in Gigi auch mal angehört und ich hab mich da an einen Track grad erinnert, da kommen die Vocals von Dance Antiago - Oh ne ne vor und die melo wird von einer geilen Gitarre begleitet!!

Wie heißtn der?

Mitch
21. May 2002, 12:51
ja thunder den kenn ich auch den song. hat mir damals sehr sehr gut gefallen,aber leider konnte nie geklärt werden wie der heißt usw.

denke mal früher oder später werden wirs erfahren.

olf
21. May 2002, 12:57
Mh, denk mir des war so eine Produktion alla Star 69 Remix, ... da weiß man ja bisheute nicht ob der vom Gigi oder vom Picotto ist. ;)

DJ Rotterdam
21. May 2002, 13:49
*löl*
Schurti und Olli!
Da haben sich die beiden richtigen **** und 303 Fans gefunden *röfl*
*nixmehrdazusag*
*gg* :D :D :D :D

[ 21.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Posti
21. May 2002, 14:56
also ich als "Alte Gigi-Fan" muss auch zugeben, dass Gigi nicht gerade der "freundlichste" ist, jedoch muss man ihm auch lassen, das er sich in ganz Europa einen Namen gemacht hat!
Ob abgekupferte Tracks oder nicht, er hat was erreicht!

Schurti
21. May 2002, 16:50
jo fabi, freundlich ist er wirklich nicht! um es freundlich auszudrücken. ein arrogantes schw****

das sag ich trotz das ich ne fanpage habe! der ist nur berechnend und sonst nix!

olf
21. May 2002, 17:49
Seitdem der Gigi mir den Parkplatz vor der Nase weggeschnappt hat kann ich ihn auch nicht leiden .... und die Musik dreht er auch immer so laut auf, ... ist ein echt schrecklicher Nachbar der Gigi. ;) :D

Also unteruns ... wieviele von euch die jetzt gesagt haben, Gigi sei arrogant kennen ihn? Ich mein persönlich, haben schon mal was mit ihm unternommen, oder haben zumindest mit ihm länger geredet? Also ich glaub nicht das das viele sind und diejenigen die öfters was mit ihm unternommen haben (=niemand von euch), die können dann sagen er sei arrogant. Ansonst würde ich sagen sind das nur Vorurteile! :rolleyes:

redface.gif

Schurti
21. May 2002, 18:00
ich kann sagen er ist arrogant! aber auch nur von seiten als webmaster einer fanpage

DJ A
21. May 2002, 19:03
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
und die Musik dreht er auch immer so laut auf, ...<HR></BLOCKQUOTE>

*roooooooooooooooofl* ++++
bin genau deiner meinung flo!!!

...

olf
21. May 2002, 19:04
Dh. du hast schon mal mit ihm persönlich was unternommen, oder wie? Wenn ich jemand nicht persönlich kenne, kann ich ja nicht sagen er ist arrogant. ;)

DJ A
21. May 2002, 19:32
ja und ein unfreundlicherer typ ist er auch, muss man schon sagen.. wie der mit den reglern auf seinem mixer umgeht.. grausam.. :D

Indurro
21. May 2002, 20:00
@Flo Deejay: Sicher hast du auf der einen Seite Recht: Wahrscheinlich hat keiner hier am Board Gigi bis jetzt persönlich kennengelernt. Aber wäre ja ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit. Und dass Gigi Star-Allüren hat, kannst du nicht abstreiten.
Meine Kritik bezüglich ihm bezog sich auf das "Ich Gigi - du nix!" - Verhalten, dass er ohne Zweifel an den Tag legt. Und wenn jemand schon soviele Fans hat wie er, dann sollte man sich schon ein wenig darum kümmern. Mir persönlich kommt es aber so vor, als ob ihm seine Fans egal sind. Und das würde ich nicht nur als arrogant sonder auch als charakterlos bezeichnen.

effect-dj
21. May 2002, 21:51
gigi hin gigi her ... freilich gibt es 1-2 tracks von ihm die mir gefallen, was mir an ihm nicht gefällt ist, dass er immer wieder versucht mit seinen alten konzepten kohle zu scheffeln ... manchmal gehn sie ihm sogar auf - bezüglich star allüren fallen mir auch einige österreichische parade-beispiele ein -&gt; aber namen will ich keine nennen.

ganz egal, wie und warum gigi weiterhin "musik" auf den markt wirft ich werd sie sicherlich kritisch betrachten - sowie alles andere eben auch.

padre.serata
21. May 2002, 23:32
na leute ich wollt auch mal was zu dieser tollen Diskussion sagen.
eins vorweg: ich bin ein großer Fan von einigen GG Tracks wie ZB "L'amour toujours", habe den netten Herrn aber noch nie getroffen!
Wem seine Musik nicht gefällt, wer sie sogar abgrundtief scheisse findet, der kann es doch schreiben, weil es ne Meinungssache ist und fertig. Auch ich finde dass er, wie wohl jeder Musik-Produzent (-Act), viel Müll produziert, doch die Frage DANACH stellt sich ja hier nicht! Kann ich nur seine Mucke beurteilen reiss ich doch nich so mein Maul auf und stelle seine Persönlichkeit und CHarakter in Frage!
das EINZIGE konkrete beispiel was hier einer anbriignt warum er GG kacke findet, ist dessen Divenhaftes Verhalten bei einem Auftritt! ich dagegen finde es äußerst naiv daraus zu schliessen dass er ein Arsch ist. Man sollte bei solchen Urteilen vielleicht mal versuchen die andre Seite zu sehen, und zB erwägen ob GGs Auftreten evtl. von Schüchternheit oder so geprägt ist, und nur falsch ausgelegt wird. Ich hatte bei interwievs schon öfters der Eindruck dass er eher introvertiert ist, und solche Leute verhalten sich nunmal manchmal "komisch" weil sie eben oftmals unbeholfen sind! ich will jetzt nicht sagen: es ist so wie ich sage, weil ich kenne den Luigi nunmal nicht! vielleicht ist er ja ein böser Kinderschänder oder so, aber ich wollte nur darauf hinweisen wie doof ihr euch hineinsteigert in eure GG attacken und das eine Wort das andere ergibt, ohne mal überhaupt BISSCHEN nachzudenken! Wenn man eine Person nicht kennt, kann man deren Verhalten auch nicht beurteilen und erklären, fertig aus!
noch eins zu Schurti: toller Kommentar, "ich kenne GG aus der Perspektive eines Webmasters einer Fanpage" oder sowas sagst du, tolle Begründung für deine Kenntnis!
weissdu was? ich trage ein GG-Zeichen auf der rechten Arschbacke tätowiert und auf der linken steht "La Passion", deswegen weiss ich auch alles über Gigi, logisch nich?

Dass jemand schreibt, er ist n charakterschwein weil er sich nich um die Fans küpmmert, find ich auch schwach, weil keiner weiss genau was er dafür tut usw.
Alles in allem finde ich diese Diskussion total schwachsinnig, weil über den D'agostino weiss keiner was genaues, weil er sich nunmal eher im Hintergrund hält.
Über Mediengeile Omnipräsente Säcke wie zB Bohlen, da kamman sich unterhalten, aber doch nich über sowas wie GGdag, da fehlen für alle seiten doch jegliche Grundlagen für Argumente!
naja is mir abr eigentlich egal, regt mich allerdings immer wieder auf wie schnell die Leute doch denken urteilen zu können
Peinlich, peinlich, kindergarten
ciao seeya

olf
22. May 2002, 05:45
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>das EINZIGE konkrete beispiel was hier einer anbriignt warum er GG kacke findet, ist dessen Divenhaftes Verhalten bei einem Auftritt! ich dagegen finde es äußerst naiv daraus zu schliessen dass er ein Arsch ist<HR></BLOCKQUOTE>

+++++ GENAU meine Meinung padre.serata!

Wenn man durch die Disco geht, dann sieht man auch viele Mädels die arrogant wirken, und wenn du sie dann ansprichst merkst du, daß du dich vollkommen getäuscht hast in der Person. Also zuerst kennenlernen - dann urteilen. Auch ein GG kann nicht nach jedem Auftritt Autogramme geben, er wird sicher auch ans Geld denken, aber das macht jeder auch ein Sven Väth oder ein beliebiger Dj aus dem Forum. ;)

DJDonnbass16
22. May 2002, 09:45
Also ich glaub ah net wirklich das da Gigi ein Arsch ist aber ich glaub das ihm der Erfolg manchmal wirklich zu schaffen macht. Viele kommen hald einfach nicht damit klar! (Druck von den Fans, von der Plattenfirmen, immer wo anders auflegen usw.)
Und irgendwann kippt er dann total um!!

Jedenfalls war GIGI schon fast bereit in der Disco Sachs in Altlichtenwarth aufzulegen! Das Mangagement sagte dann ab, weil er angeblich nur in Großraum-Discos auflegt! Damals war noch da Dj N-Tone bei uns am werken und er hat mir erzählt das er in GIGI danach in da NS getroffn hat und das sich da GIGI bei ihm entschuldigt hat das er abgesagt hat! Ich find das traurig das er so kurzfristig abgesagt hat, wegen den ganzen Fans aber die Entschuldigung ist trotzdem ein menschlicher Zug von ihm!

Schurti
22. May 2002, 12:32
bei mir geht es um das nicht! ich habe eine fanpage und er hat uns voll geholfen bis er seine eigene fertig gestellt hat - seitdem ist keiner mehr erreichbar! wir haben ihm in einer sache geholfen und was war: ned mal bedankt hat er sich bzw. uns die sprotkosten rückerstattet!

und und und! ich finde sowas nicht fair!

olf
22. May 2002, 13:42
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> . uns die sprotkosten rückerstattet! <HR></BLOCKQUOTE>

Für was?
Eine fanpage ist doch etwas was ihr aus begeisterung macht und nicht der Gedanke ans Geld zählt ... es gibt 1000 Fanpages (u.a. http://bounce.to/ggdag *gg*) ;)

DJ A
22. May 2002, 17:10
und www.ggdag.at.tf (http://www.ggdag.at.tf) :D

.. (auch wenn ich seit monaten keine zeit zum updaten habe :rolleyes: :( )

Lee
23. May 2002, 22:30
Jetzt hört mal genau zu...

ich wollte euch eigentlich von einem netten abend erzählen, über ein paar neue lieder diskutiern....

und was raus kommt:

MÜLL

..naja nicht total, also anfangs hats ja geklappt, aber dann wohl wieder der alte Streit um Superstar Gigi D'Agostino ...das was hir wieder rauskam war eigentlich nicht anders zu erwarten, irgendjemand muss immer mit diesem scheiss anfangen ... :mad: :mad: DJ FAN :mad:

Indurro
23. May 2002, 22:49
Naja, ich würde Kritik nicht unbedingt als Müll bezeichnen...

Einige haben hier sicher nur Blödsinn gepostet, aber das darfst du nicht gleich auf alle übertragen. Wenn jemand so erfolgreich ist wie Gigi, dann wird umso mehr über ihn gesprochen, bzw. er wird umso mehr kritisiert, das ist ganz logisch.

Du musst es aber auch akzeptieren, dass nicht jeder auf den Gigi-Sound steht, bzw. dass jeder seinen persönlichen Musikgeschmack hat.

Die Kritik an der Person Gigi war teilweise unberechtigt, das geb ich zu. Aber oft ist halt leider so, dass der erste Eindruck, dem man von jemanden hat, der richtige ist. Und das Argument "keiner von Euch kennt ihn persönlich" geht bei mir nicht durch. Denn das ist meistens so, wenn man jemand wirklich gut kennt, dass man mit dem dann gut klar kommt. Gibt ja auch andere Leute, die nach außen hin arrogant wirken, und wenn du sie dann wirklich kennst, sind sie das Gegenteil.

Und über die Lieder haben wir doch diskutiert, oder willst du noch 10 mal hören, wie geil die neue vom Gigi ist?

Lee
23. May 2002, 23:06
...ich hab ja auch nicht gesagt, dass alles was gepostet wurde müll ist...

..und vielleicht ist der gigi zu den österreichern nicht so lieb ... *ganz-frech-grins*

;) :D

dj calvinK
24. May 2002, 16:37
meine meinung dazu:

auch als star sollte man sich bemühen, zu den leuten (meist sind es ja sogar seine fans ohne die er nichts wäre!) halbwegs korrekt zu sein.

seine gesamte arroganz kann er sich ja nur leisten, da die leute seine scheiben kaufen.

er sollte dennoch aufpassen:
" Wer hoch steigt, kann tief fallen! "

.... sagt ein altes Sprichwort!

Früher war ich auch ein Fan seiner Musik und ich habe nur so gelechzt, ihn mal live zu sehen. Als ich dann in der NS Linz "bewundern" durfte, war meine Gigi-Zeit vorbei. Außer Arroganz war net recht viel dran an seinem Auftritt... und seine Lieder werden auch immer schlechter. :(

Schurti
24. May 2002, 20:09
Also, letztes posting dazu:

wenn man gebeten wird was zumachen und man opfert das dj gehalt dafür, fährt mit seinem eigenen auto 400 km für ihn und er sagt nicht mal danke oder erstattet die spritkosten zurück find ich das schon ein bisschen krass!

aber das ist ein OFFTOPIC

padre.serata
25. May 2002, 01:30
ich glaub' der Typ is total verwirrt und hat die falschen leute um sich

Gio
25. May 2002, 01:40
Mein Kommentar:

Gigi D'Agostino ist der Mister MIDI File Perfect -&gt; Rotti & Indurro habens sicher gerafft! *GGG* :D :D :D

Indurro
25. May 2002, 01:44
??? Also, ich hab nichts gerafft. Liegt aber wahrscheinlich an der Alkoholisierung.... ;)

DJ Rotterdam
25. May 2002, 01:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
??? Also, ich hab nichts gerafft. Liegt aber wahrscheinlich an der Alkoholisierung.... ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Oder an dem Rausch, in dem dich die "Claudia" versetzt hat*fg*

Indurro
25. May 2002, 01:58
Ne, liegt wirklich an der Alkoholisierung...
Aber zurück zum Thema (nicht, dass wir eine Verwarnung wegen Off-Topic bekommen)

Das was Schurti geschrieben hat, hab ich ja gemeint. Da gibts wirkliche Fans, die sich den A*** aufreißen, um ihrem Idol etwas gutes zu tun.... Und er (Gigi) reagiert darauf äußerst arrogant. Ich würde stolz sein, solche Fans zu haben, und würde diese so gut wie es geht unterstützen. Aber anscheinend hat Gigi das ja nicht notwendig.... :(

Schurti
25. May 2002, 16:17
jo indurro.. aber da gebe ich dir teilweise recht!!

IDOL stimmt mal von meiner seite aus sicher nicht, aber ich finde es irgendwie ne frechheit, weil er sicher nicht so ein armer spucker ist und das geld ja hat!