Vollständige Version anzeigen : ATV+ Reportage
djlizzard
4. February 2006, 15:38
Heute um 18.45 überträgt Atv+ eine Reportage über Landdiscos.
DJ Lobo
4. February 2006, 15:40
is das die wiederholung vom MM und noch einer disco? wah, wie scheiss diese "doku" war...
.:: JB ::.
4. February 2006, 15:46
Danke für die Info.
Werden wir uns diesmal auch angucken...
Vll ist es ja wirklich wieder übers MM... :D
Das hab ich nämlich eh noch nicht gesehen
aqualoop
4. February 2006, 16:04
ja werd ich wohl auch mal gucken müssen*g*
bin neugierig was da alles gezeigt wird....ich hoff, ich trau mich dann heut abend noch außer haus :D
DJ Lobo
4. February 2006, 16:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
bin neugierig was da alles gezeigt wird....</font>[/QUOTE]alles negative, proleten, besoffene, exzesse...
aqualoop
4. February 2006, 16:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
bin neugierig was da alles gezeigt wird....</font>[/QUOTE]alles negative, proleten, besoffene, exzesse... </font>[/QUOTE]ok, dann sollten sie mal eine reportage übers why not machen
:D :D
miSS K.T.
4. February 2006, 17:27
jaaaaa das ist TV!! die wissen immer über alles die WAHRHEIT :rolleyes:
(ich hoffe man hört den sarkasmus ned zu laut raus... ) ;)
aqualoop
4. February 2006, 17:28
sarkasmus?? wann, wo? :D
na man wird es ja gleich sehn:)
djlizzard
4. February 2006, 17:47
*lol* beginnt schon mal lustig
miSS K.T.
4. February 2006, 18:08
--- WERBUNG ---
*gg*
habs leider erst ab dem zeitpunkt gsehn, wos vor dem mille gefilmt haben, bei den paar irren wo der eine lebenslänglich lokalverbot hat :D
hab ich vorher was versäumt? ;)
aqualoop
4. February 2006, 18:09
stimmt allerdings :D ja wenn man die typen da so sieht....da wunderts euch noch das nur hands up und schrott gespielt wird?*löl*
aber das mit der schwuchtelbar is leiwand...da muss ich hin :D
miSS K.T.
4. February 2006, 18:11
weiß zufällig wer, wie alt das filmmaterial schon ist? bzw. wann das ca. gefilmt wurde?
aqualoop
4. February 2006, 18:12
vorher hat man nur paar so pseudowiener gesehn...heast in wien konst ned fortgeh oida...da schlogns die gleich zomm oida..kennst di aus oida...heast oida :D
miSS K.T.
4. February 2006, 18:22
jo oida he, des heat ma eh oft gnua he oida he... :D
voi leiwond he oida he
4. February 2006, 18:25
Geh bitte, ich hab das ganze jetzt wieder verschlafen.
Noch einmal werden sies sicher nicht wiederholen... grrr. na was solls. :mad:
djlizzard
4. February 2006, 18:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
weiß zufällig wer, wie alt das filmmaterial schon ist? bzw. wann das ca. gefilmt wurde? </font>[/QUOTE]Nach der Musik im Hintergrund schätz ich dass es Frühjahr 2005 war
[ 04.02.2006, 19:25: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ]
aqualoop
4. February 2006, 18:35
mah die haben unseren spruch geklaut...bummmzuuuaaaa on tour :D
die sind ja fast so schlimm wie wir*G*
das erinnert mich an eine anekdote im herbst in der schicht scs...ich war mit paar freunden total besoffen und gefrustet dort beim kare und wir haben bissal mit den zeitungen aus dem ständer dort herumrandaliert*g*
und die security ist die ganze zeit danebengestanden und hat gefragt wann wir endlich gehn und dann hats woanders eine schlägerei gegeben und wir sind einfach wieder in die schicht reingeflüchtet :D
da werden erinnerungen wach... tongue.gif
DJ Lobo
4. February 2006, 18:45
das war im november 05 glaub ich, ich war ja dabei, ... und ich wusste das sowas rauskommt, naja.. alles für die quoten redface.gif
miSS K.T.
4. February 2006, 18:46
mah die haben unseren spruch geklaut...bummmzuuuaaaa on tour :D
die sind ja fast so schlimm wie wir*G*
das erinnert mich an eine anekdote im herbst in der schicht scs...ich war mit paar freunden total besoffen und gefrustet dort beim kare und wir haben bissal mit den zeitungen aus dem ständer dort herumrandaliert*g*
und die security ist die ganze zeit danebengestanden und hat gefragt wann wir endlich gehn und dann hats woanders eine schlägerei gegeben und wir sind einfach wieder in die schicht reingeflüchtet :D
da werden erinnerungen wach... tongue.gif </font>[/QUOTE]sach mal.. bist du da stolz drauf???
:confused: :confused:
RIWA
4. February 2006, 18:51
der schluss war jetzt irgendwie auch grad keine werbung fürs millennium und seinen chef *rofl* :D tongue.gif :D
Despres
4. February 2006, 18:51
Ich war damals der " Reiseleiter" von der Bustour ins Millenium, d.H ich hatte das damals alles organisiert und ich muss jetz auch mal echt sagen, das das gesendete Material eine Frechheit ist! Wenn sie soetwas schon zeigen dann alles
Bsp; unser Plakat " schauts Pihr Piefke, DAS ist Stimmung"
damals wurde uns gesagt das es ein deutsches Filmteam sei ;)
Ibiza4life
4. February 2006, 18:52
Meiner Meinung nach ist da nicht viel verdreht worden. So leids mir auch tut, aber eigentlich gehts überall so zu. Klar haben sie die vergessen, die eigentlich noch fortgehn um Musik zu hören, zu tanzen und Spaß zu haben, aber leider sind das eh nurmehr eine Minderheit.
MfG
aqualoop
4. February 2006, 18:52
nein, natürlich nicht...so sollt es auch nicht rüberkommen! aber jeder ist nur einmal jung und da haut man schon mal über die stränge! und solang es bei so harmlosen sachen bleibt sollte man das nicht so eng sehen!
klar...alles was schlägereien und so anbelangt, da sollte wirklich hart durchgegriffen werden, vl seh ich das auch so, weils mich selber schon einmal unschuldig erwischt hat!
ansonsten...klar, die meisten die in großraumdiscotheken gehen, sind niveaulose leut...nur die gibts eben überall, weil die mehrheit einfach so ist! ;)
Nightshift
4. February 2006, 18:53
Also ich hab mir des jetzt reinzogen. Die beleuchten wirklich nur die Schattenseiten einer Disco. Is ja klar, dass sich bei den älteren MItmenschen eine Negativwelle ausbreitet wenn nur sowas gsendet wird.
Geil war aber, wie sich der eine als Italiener ausgegeben hat und dann der Türsteher zum italienisch zu reden angfanden hat :D :D .
lg
dj Viper
5. February 2006, 10:48
also eine größerer blödsinn ist mir noch nicht untergekommen.
Diesesmal hab ichs zum ersten mal gesehen, die es schon gesehen hatten haben mir gesagt das es ur problematisch aussieht und ich hatte ihnen nicht geglaubt aber das übersteigt echt meine erwartungen.
Also so ein sch***!!!
Forget it.
:cool:
RIWA
5. February 2006, 11:56
Ich finds verantwortungslos vom Staat dass die Discobetreiber im Burgenland jetzt schon 14 Jährige reinlassen müssen, sogar der Besitzer selbst hat gesagt: "Wenn wir ihnen auch keinen Alkohol ausschenken gehn's halt zu deren 18 Jährigen Freunden und die bestellens Dann"! :rolleyes:
5. February 2006, 12:09
Hab die letzten 5 Minuten dann noch gesehen und naja... nicht schlecht. :D
Also eine gute Werbung war es nicht.
Medien... :rolleyes:
DJ Moreno
5. February 2006, 12:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
Ich finds verantwortungslos vom Staat dass die Discobetreiber im Burgenland jetzt schon 14 Jährige reinlassen müssen, sogar der Besitzer selbst hat gesagt: "Wenn wir ihnen auch keinen Alkohol ausschenken gehn's halt zu deren 18 Jährigen Freunden und die bestellens Dann"! :rolleyes: </font>[/QUOTE]Niemand muss irgendjemand in sein Lokal lassen, das is absoluter Blödsinn...
Kein Staat schreibt einem Discothekenbetreiber vor das er 14jährige reinlassen muss....
Nightshift
5. February 2006, 12:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
Ich finds verantwortungslos vom Staat dass die Discobetreiber im Burgenland jetzt schon 14 Jährige reinlassen müssen, sogar der Besitzer selbst hat gesagt: "Wenn wir ihnen auch keinen Alkohol ausschenken gehn's halt zu deren 18 Jährigen Freunden und die bestellens Dann"! :rolleyes: </font>[/QUOTE]Niemand muss irgendjemand in sein Lokal lassen, das is absoluter Blödsinn...
Kein Staat schreibt einem Discothekenbetreiber vor das er 14jährige reinlassen muss.... </font>[/QUOTE]Ich bin zwar nicht dafür, dass die kinder schon reinkommen, aber der besitzer wär ja dumm, wenn er seine möglichkeiten nicht voll ausschöpft.
[ 05.02.2006, 13:32: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]
RIWA
5. February 2006, 12:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Niemand muss irgendjemand in sein Lokal lassen, das is absoluter Blödsinn...
Kein Staat schreibt einem Discothekenbetreiber vor das er 14jährige reinlassen muss.... </font>[/QUOTE]o.k. sry dann hab ich dass falsch verstanden
tongue.gif
für mich hats halt so geklungen, zumindest hat ers so genannt dass es ab jetzt erlaubt ist 14 jährige reinzulassen und dass find ich aber trotzdem auch rigendwie ned ganz o.k.
DJ Moreno
5. February 2006, 12:57
Erlaubt ist es woh gesetzlich, das heißt aber noch lange nicht das er die dann auch in sein Lokal reinlassen muss. Also braucht er sich dann auch nicht darüber zu beschweren wenn die da sind...
Ist in Niederösterreich z.B. auch so dass man bereits mit 14 relativ lang fortbleiben darf, trotzdem ist es in den meisten "seriösen" Discotheken so das 16 als Einlassalter gilt.
Liegt ja rein am Betreiber wie hoch er das Mindestalter ansetzt, nur unterschreiten darf er eben nicht. Die Frage der Verantwortung sollte aber wohl auch zum Teil bei den Eltern liegen, aber das ist jetzt schon wieder eine andere Geschichte smile.gif
pacman
5. February 2006, 14:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Also eine gute Werbung war es nicht.
</font>[/QUOTE]wennst dich da mal nicht irrst: " boah - da kann man ja saufen bis zum umfallen"
- gibt sicher einige die so denken
aqualoop
5. February 2006, 14:08
eben...schuld sind in meinen augen da nur die eltern! weil ich kenn selber einige beispiele, wo die kids mit 16!! bis am nächsten morgen stockbesoffen irgendwo herumkugeln....und da liegt das problem im elternhaus! oder wie ist das sonst möglich?? :confused:
BuLLJay
5. February 2006, 15:54
eben...schuld sind in meinen augen da nur die eltern! weil ich kenn selber einige beispiele, wo die kids mit 16!! bis am nächsten morgen stockbesoffen irgendwo herumkugeln....und da liegt das problem im elternhaus! oder wie ist das sonst möglich?? :confused: </font>[/QUOTE]stimmt... geb ich dir zu 99% recht weil... die 1% ist die dummheit der kids;)
aqualoop
5. February 2006, 16:29
stimmt...war in meiner denkungsweise jetzt nicht einbezogen..aber ein wichtiger faktor...ok dem würd ich sogar 10% zurechnen :D
miSS K.T.
5. February 2006, 17:04
auch wenn man es glaubt, oder es eigentlich so sein sollte, aber von leider sehr vielen kann man in so einem alter nicht erwarten, dass sie nur annähernd selbstständig bzw. vernünftig denken...
is leider so, und genau DAS hängt vom elternhaus ab.. kommt eben drauf an, wie die kinder auf das thema bezogen erzogen worden sind... man kann ihnen selbstständigkeit und vernunft auch beibringen bzw. sehen die kinder, wie es die eltern VORLEBEN!!!
aqualoop
5. February 2006, 17:10
detto ;)
BuLLJay
5. February 2006, 17:18
Spielts da heut a wiecerholung oder irgenwann??
aqualoop
5. February 2006, 17:26
weiß ich leider nix davon
RAZE
6. February 2006, 06:18
ich habs auch schon 3x verpasst.
schade
lg
LJ Martinez
6. February 2006, 07:40
Ja, es ist leider bei solchen Reportagen immer so, dass sie sich die "Wahrheit" so richten, wie sie's brauchen und nur das ausstrahlen, was nach Skandal riecht. Nur schlechte Nachrichten und Skandale bringen Einschaltquoten.
Spätestens dann, wenn man mal wo involviert ist und dann eine Reportage darüber sieht, weiß man, dass eben nur ein Teil der Wahrheit gebracht wird und deshalb nehme ich all diese Reportagen nicht mehr für bare Münze.
Aber viele werden das tun und glauben dann natürlich, dass es in Discos nur so zugeht. Dass es auch Leute gibt, die sich benehmen können und einfach nur Spaß haben, interessiert nicht. Wär ja auch langweilig für den Zuseher, solche Leute zu zeigen.
dj judge
6. February 2006, 10:07
na des woa jo deftig *ggg*
aqualoop
6. February 2006, 13:27
natürlich wurde nur das negative gezeigt...aber ganz so abwegig ist das nicht das es so zu geht :D
LJ Martinez
6. February 2006, 13:56
Ja sicher gibt's sowas auch, sonst könnten sie's nicht filmen. Aber die Kunst daran ist es ja, es so aus dem Zusammenhang zu reißen und so zu bringen, dass der Eindruck ensteht es würde NUR so zugehen und das stimmt einfach nicht.
Nur weiß das jemand, der nicht ständig in Discos unterwegs ist nicht (vor allem die Eltern) und so bekommt die gesamte Discoszene einen schlechten Ruf, denn der Außenstehende unterscheidet da nicht.
aqualoop
6. February 2006, 14:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ja sicher gibt's sowas auch, sonst könnten sie's nicht filmen. </font>[/QUOTE]es gibt durchaus auch extra fürs fernsehen inszenierte sachen...zB bei Live Berichterstattungen ;)
LJ Martinez
6. February 2006, 14:52
Ja, das ist dann schon ganz die miese Masche, kommt aber leider auch vor, da hast Recht.
RAZE
6. February 2006, 21:19
Kann mich noch an dir Hausbau-Serien bei ATV+ erinnern, hab erfahren,(weils in meiner Gegend war) dass die extra viel Geld bekommen haben, nur dass sie eine Klohütte zusammenfuhren.
Natürlich XTRA fürs Fernsehen. redface.gif
Auch bei der Hochwasserkatastrophe gabs da beim Bundesheer extra inszinierte Sachen :rolleyes:
lg
aqualoop
6. February 2006, 21:45
ja das kann man gut finden oder nicht...aber es ist jedenfalls gang und gäbe ;)
BBS18
6. February 2006, 23:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Kann mich noch an dir Hausbau-Serien bei ATV+ erinnern, hab erfahren,(weils in meiner Gegend war) dass die extra viel Geld bekommen haben, nur dass sie eine Klohütte zusammenfuhren.
Natürlich XTRA fürs Fernsehen.
</font>[/QUOTE]Ja stimmt...
Meine ehmalige Arbeitskollegin machte bei "Tausche Familie" mit, und sie erzählte das ihnen alles (vor allem bei den Interviews) genau vorgegeben wurde, was sie zu sagen bzw. zu tun haben usw...
Auch eine Familie aus meiner Heimatgemeinde (Chef eines Autohauses aus Langenrohr) machte mit, der berichtete das selbe...
aqualoop
6. February 2006, 23:48
ja darum schau ich mir gleich soaps oder serien an, weil da weiß ich von vornherein das alles konstruiert ist :D
LJ Martinez
7. February 2006, 09:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Meine ehmalige Arbeitskollegin machte bei "Tausche Familie" mit, und sie erzählte das ihnen alles (vor allem bei den Interviews) genau vorgegeben wurde, was sie zu sagen bzw. zu tun haben usw...
</font>[/QUOTE]Wundert mich gar nicht. Das lässt mich sogar ein wenig aufatmen, denn wenn das alles wahr wäre was in den diversen Reality Soaps und Talkshows verzapft wird, könnte man fast meinen, es laufen lauter Irre herum.
aqualoop
7. February 2006, 12:31
keine sorge, irre gibts trotzdem genug :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.