PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Sally can Dance?

Italo 127
12. May 2002, 14:37
Hi! Schurti hat vor ein bis zwei Monaten mal
was von der neuen Sally can Dance mit dem
Titel Sleeping my day away gepostet! Jetzt
würde mich interresieren was nun aus dieser
Scheibe geworden ist? (Erscheinungstermin?
Neuer Titel? Label der Platte?) Hoffentlich ist
diese Scheibe genausogut wie die ersten
beiden Scheiben von Sally can Dance!!!

Ciao!!! :D :D :D

Schurti
12. May 2002, 18:43
Abeeennnddddd.. .ne, von dieser scheibe ist leider noch nix informatives da! habe mal bei den labels geschaut.. bei DIY habens ja noch keine scheibe rausgebracht.. auf den andren labels hab ich auch noch nix gesehen.. in den italienischen italo - foren hab ich auch nix was mit sally beginnt oder can dance aufhört gelesen.. ;)

und bei djshop und deejay.de is leide rauch noch kein vermerk...

naja, da gibts nur eines: paps'n'skar derweilen in den cd player und sich auf die neue sally can dance freuen :D

sobald ich was weiss poste ich es!

greetz

Italo 127
12. May 2002, 19:00
Hi, thanks für die News is zwar schade das noch nichts bekannt is aber was solls! Der
Sommer had ja sowieso erst begonnen!!!

Ciao an alle Fans von Musik aus Bella Italia!
:D :D :D

DJ A
12. May 2002, 19:59
ja und es gibt derzeit wirklich genug grenzgeniale italo-produktionen, die uns auch das warten auf die neue sally can dance verkürzn...

ich sag nur eines::

dieser sommer wird ein wahnsinn!!!!!!!!

Lee
13. May 2002, 09:02
sally can dance = paps n skar ???

Schurti
13. May 2002, 16:16
ne, aber die paps'n'skar ist auch ne geniale scheibe aus bella italia, die irgendwie ein bisschen sally can dance ähnelt :D tongue.gif

DJ A
13. May 2002, 17:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
sally can dance = paps n skar ???<HR></BLOCKQUOTE>

Paps'N'Skar sind ja auch ein Team, oder? Meines wissens nach, sind sind zumindest einige davon auch bei den Sally Can Dance Produktionen beteiligt. wenn nicht sowieso alle..

naja wäre interessant... wer weiß mehr??

Ali
13. May 2002, 17:55
Hinter dem Projekt Sally can Dance stehen tatsächlich Paps'n'Skar!

Als ich sie (Paps'n'Skar) am 04.04.02 nach ihrem Live Auftritt nach der neuen Sally can Dance gefragt habe, haben sie gesagt, dass sie in den nächsten Tagen rauskommt. Boooh.....

Und übrigens: Wahrscheinlich gibt es schon im Juni/Juli wieder eine neue Single von Papsnskar.

DJ A
13. May 2002, 18:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ali:
Hinter dem Projekt Sally can Dance stehen tatsächlich Paps'n'Skar!
<HR></BLOCKQUOTE>

habs doch gewusst das die was miteinander zu tun haben :D ;)

naja, ich freue mich auf beide =&gt; die neue von paps'n'skar selbst und auf die neue sally can dance smile.gif

Ali
17. May 2002, 17:42
So ich habe exklusive News direkt von Paps'n'Skar erhalten!!!

Sally can Dance dürfte in einigen Tagen erscheinen, während die neue Paps'n'Skar im Juni erscheinen wird und One more time heißen wird.

Schurti
17. May 2002, 18:02
uiiiiiiiiiiiiiiii uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.. was hören da meine öhrleins!!!! ach.. das ist musik in meine ohren :D