Vollständige Version anzeigen : Gigi im Abbwärtstrend
DJ Kowi
8. May 2001, 16:00
Tja Freunde, ich weiß das es einigen von Euch nicht gefällt aber GIGI ist im Abwärtstrend.
Zwar merkt man es noch nicht so aber laut Umfragen können viele den Namen Gigi nicht mehr hören.
Es gibt bereits ANTI Gigi Kampagnen, d.h. DJ´s spielen nichts mehr. Ich persönlich spiele eigentlich Gigi kaum mehr und das liegt daran das es mittlerweile massenhaft bessere Produktionen im Dancefloorberreich gibt!
Aber wie gesagt - Be Yourself!
Was sagt Ihr Dazu??
DJ Gummistiefel
8. May 2001, 16:23
Juhu !! Endlich wird auch der Großteil der der Menschen in Zentraleuropa vernünftig :D :D :D
Ich finde ANTI Gigi Kampagnen als größter Blödsinn den es gibt. Der Dj soll das spielen was die Leute hören wollen und nicht weil er den Typen nicht ausstehen kann oder neidisch ist.
CiAo olf
Hey Ihr,
Olf hat schon ganz recht! Wenn man seine Musik nicht mehr aussteht-bitte!
Aber wenn hier nur über seine Musik diskutiert wird, die es seit einiger Zeit auf und ab gespielt wird geht einem die Musik nach der Zeit auf den Geist-aber ist es nicht bei fast jedem Lied so. Wäre Gigi nicht so verdammt erfolgreich würde man auch seine Lieder nicht immer spielen.
Kommen bald wieder neue Lieder von ihm und die ich hoffe auch gut sein werden, warum können andere Djs diese nicht auch auflegen-sind wir hier in einem Kindergarten wo jeder auf einem Eifersüchtig sein muß.
Ich schütze hier niemanden, aber wäre Gigi nicht so verdammt erfolgreich könnte man sich über ihn auch nicht schlecht machen-ich mag seine Musik-manche Lieder könnte ich immer wieder hören-das geht dem einen oder anderen genauso-muß ja nicht alles gleich von Gigi sein.
Thx-ceekey!
DealDou
8. May 2001, 18:43
ANTI-GIGI-Kampagnen finde ich auch ziemlich krass.
Das regelt sich doch von alleine. Wenn das Publikum auf seine Tracks auf einmal nimmer anspringt, weil Sie schon zu "abgedroschen" sind, spielen das die DJ's doch auch nimmer.
Wer will schon eine Leere Tanzfläche haben?
Alles nur eine Sache von Angebot und Nachfrage...
DJ Kowi
8. May 2001, 20:04
@Deal
Nachfrage: Jepp damit hast du es auf den Punkt gebracht!
Die Nachfrage ist ständig gesunken!
@olf
Du hast recht mit Deiner Aussage. Trotzdem das Du ein Gigifan bist solltest Du aber den Markt im Auge behalten und Dich nicht auf 1 oder 10 Interpreten festlegen. Klar liegt die Musikwahl auch beim Publikum, aber, und da sind wir uns sicher einig. Was man dem Leuten nicht zeigt, können Sie nicht kennen!
@cheeky
Auch Dir schließe Ich mich größtenteils an. Nur wie oben schon erwähnt - DJ´s sind meist diejenigen, die neue Interpreten erst bekannt machen wen es die Medien nicht tun. Auch Gigi hat klein angefangen - das tun andere auch! ;)
Ich leg mich nicht auf 10 Interpreten fest, oder so, ich war immer der Meinung die Musik muß passen und wenn jetzt z.B. die Kelly Family ein Lied rausbringen würde das mir gut gefallen würd, würde ich es hören und spielen (ist jetzt sehr übertrieben gesagt).
CiAo olf
Ich bin trotzdem der Meinung, dass, wenn man sich den Gigi ein wenig bewusster anhört, man dann zu dem Schluss kommt, dass es immer wieder der selbe Schmarrn ist. Vom Konzept! Basslines sind immer gleich (mehr oder weniger) und und und - richtig einfältig ist das. Ich kanns nur Begrüssen, wenn die Leute es langsam aber sicher checken, dass Italodance toter als tot ist.
--<< legendäre Nächte beginnen immer zuhouse >>--
madi
effect-dj
9. May 2001, 05:28
naja meine erfahrungen zu `italovasn nr1´ *g* sind:
es ist absolut egal, welches lied du von gigi spielst, du brauchst nur zu sagen: this is gigi d`agostino for you - und 'alle' 'kreischen' ... und das kann DJ auch nur machen, weil jeder alles kennt - irgendwann wills keiner mehr hören, ich persönlich habe am anfang super für den größten flopp aller zeiten gehalten, wurden dann aber (leider) eines besseren belehrt! - naja auch ein DJ macht fehler
:rolleyes:
cu on turntables
[ 09.05.2001: Beitrag editiert von: DJ EFFECT ]
Leute ich muss sagen GIGI ist TOP und nicht im ABWÄRTSTREND!! Der geht noch immer am Besten. Aber jedem wie er will nur ohne GIGI lauft net viel in Kommerzdiscos!Und wenns nicht interessiert der hört sichs halt einfach nicht an!!! :D :D :D !! Italo Vasn is er kane weil Techno Fes auf Techno Fes Vol.2 hat nix ITalo Danciges mehr dabei!!!Is ganz in Ordnung!!
StrykerT
11. May 2001, 07:47
Sers
Ich würde da gerne eine kleine Abweichung zur Amadeusverleihung (siehe Beitrag Startseite) machen ... der Auftritt vom Gigi war wirklich lächerlich, wie Kowi schon gesagt hat, hat Gigi anscheinend nicht so viel für seine Fans in Österreich übrig (nur ein einfaches Danke Austria) obwohl er sicher durch die Österreichischen Fans verdammt viel verdient (man sehe sich die Albumcharts an).
Wie sich Gigi in letzter Zeit präsentiert gefällt mir überhaupt nicht. (vielleicht ein bisschen arrogant geworden?)
Meine Meinung!
EURE Meinung????
mfg
StrykerT
______
bend it
Stee Wee Bee
11. May 2001, 08:05
Also, ich war beim Amadeus anwesend und habe nicht nur die "geschnittene" Fernsehfassung gesehen.
Es war wieder mal typisch Österreich:
Gigi ging ans Micro und begann: Un,deux,trois,..... er wartete vergeblich auf ein tarari aus dem Publikum (ein Mädl ganz schüchtern, mehr war nicht zu hören von der "feinen" Gesellschaft)
Also nochmal: One, two, three.... wieder nix.
Dann sagte er halt noch: Commes si, commes sa et bla, bla, bla ... thank you Austria.
Außerdem legte er, wie er die Bühne betrat, ein Tänzchen mit Dagi Koller hin (auch geschnitten, war aber in den Seitenblicken zu sehen).
Also, dem ORF war die grausliche Dancemusic nicht mal eine Minute wert, die faaaden 10 Minuten Klestil / Zawinul brachten sie ungekürzt.
That's Austria, Folks.
:mad:
Ich bin auch sehr enttäuscht ich hätte da voll mitgeschrien nur so spasshalber :D :D :D
djchrisko
11. May 2001, 08:50
Gigi im Abwärtsrtend???
Naja ich weiß net so recht...
Ich denk mal man muß sehn wie seine nexten Produktionen so aussehen!!!
Wenn so wie die "Super", dann denkt ich mal, JA!!
Wenn's wieder etwas weiter in Richtung der früheren Produktionen geht, dann NEIN!!
Ist halt meine Meinung!!
@ Amadeus:
Und wahrscheinlich hat man den Termin extra so gewählt, dass der Peter Rauhofer nicht kommen kann. War wahrscheinlich so geplant!!
Ich glaub da läuft eine Verschwörung im ORF :D :D :D
Ich glaub ja nicht das der Hubert von Goisern noch einmal einen Preis gewinen wird!!!
bg
Christian
Stee Wee Bee
11. May 2001, 09:08
Auch hierzu noch eine Stellungnahme.
Peter Rauhofer sagt wortwörtlich. "Er sch... auf Österreich", darum kam er nicht. Er meint damit die Neidgenossenschaft hierzulande.
H.v.Goisern war voll cool und hat total den ORF und die Radiostationen attackiert, weil die nie Österreicher spielen, das hat der ORF natürlich auch rausgeschnitten.
Tja, im Fernsehen kommt das alles leider ganz anders rüber, als es wirklich war.
DJMaStro
11. May 2001, 09:32
Stimmt das is echt wieder mal typisch österreich! Nur nirgends mitmachen! Klar dass GIGI auf Österreich sch...t. Aber ich glaube auch dass das bei dem Publikum auch nicht so angebracht war. Was soll man sich von diesen Leuten schon erwarten!
CU soon
DJ MaStro
Stee Wee Bee
11. May 2001, 09:40
Ähhh, ich meinte eigentlich, dass Peter Rauhofer auf Österreich sch...
Eh wurscht, recht hätten's beide.
ceekey
12. May 2001, 23:36
Ich muß hier noch etwas zufügen,
da ich eben auf eine Vinyl von einem Remix von Gigi feat. Daft Punk ( bla bla bla & rolling & scratching) gestoßen bin aus einem Internet-Dj Shop (angeblich Neu erhältlich).
Gigi macht sehr gute Lieder, mir gefallen diese, aber es gibt auch schlechte Versionen wie in diesem Falle der Remix. Kann schlecht ausfallen wie zb. die beschriebene Version bzw. die neue von Public Domain.
Meine Meinung zuletzt-Gigi bleibt Top-alleine wegen seinen vorigen Hits.
Schurti
13. May 2001, 10:20
HI!!!
So, da muss ich auch noch mitreden!! Ich finde, es ist zur Zeit ein kleiner Abwärtstrend, da schon lange keine Cd mehr rausgekommen ist! Ich glaube, wenn er jetzt Un Giorno Credi veröffentlicht, dann ist er wieder so top wie mit La Passion! Genauso musste ich feststellen, dass die Klicks auf meiner page um 5 - 7 % gesunken sind ( :=( )
@ Amadeus:
Naja, ich muss sagen: ich kenne Gigi nicht sehr gut, habe aber 3mal kurz mit ihm in der NS Salzburg gesprochen.... Da war er eigentlich cool drauf! Zur ORF - Fassung: Ein Fernsehteam kann eine Person von der positiven und negativen seite betrachten! Also, wenn sie sie schlechte Seite betrachten, könnnem die es ohne probs auch so darstellen! Kann leider selber nicht mitreden, aber wie es da bei dem Song war, wo er versuchte, Stimmung rein zu bringen dachte ich mir: Falsches Publikum! DA kann glaubich kein DJ der Welt was ausrichten... Naja, da würde ich mir auch denken: Leck*** mich am A***..
Ciao, Schurti
@ceekey:
Wo hast du die Vinyl gesehen?????
ceekey
13. May 2001, 13:40
Ich glaub das war unter www.djshop.de (http://www.djshop.de) ...ist auch eine Hörprobe dabei.
Viel Spass!
ceekey
13. May 2001, 13:46
Ich hab gerad geschaut-mußt auf den Vinyl Loops-Button klicken und dann auf die Schaltfläche "Shop". Die darauf folgende Seite zeigt die Vinyl Charts,darunter auch der Song!
Good luck!
Danke ceekey!
Hab mir den Track angehört!
Ist aber leider net so mein Ding!!!
Alleine das hier schon 200 mal reingeschaut wurde und zahlreiche Beiträge erstellt wurden zeigt doch, das der Name Gigi immer noch viele anzieht. Ist schon klar das es einige Neider gibt und das nicht jeder glücklich ist mit dem Gigi Beat. Aber so ist das Leben und ob er wirklich im abwärtstrend ist zeigt sich dann wenn er schon bald wieder in die Nachtschicht kommt.
CiAo olf
Schurti
14. May 2001, 12:08
Ja Flo, du hast recht!!!!!!
Ciao, Schurti
Es wird immer leute geben, denen GIGI gefällt. Ich persönlich kanns auch nicht mehr hören aber es stimmt schon seine Style geht gut und er hat wirklich immer was neues für uns. Auch wenns nur Remixes von alten Nummern sind. :D
Bassbox
14. May 2001, 14:17
So leid es mir tut, ich finde auch, das es mit Gigi schön langsam bergab geht. Schade, aber irgendwann ist halt bei jedem die Luft raus, obwohl Anti-Gigi Kampagnen sind wirklich das letzte.
Cya
Schurti
21. May 2001, 15:56
So, entlich habe auch ich 400 Beiträge geschafft und ich habe mir gedacht, da muss ich in "meinem" Forum und natürlich GIGI schreiben!!
DA ich ja auch in meinem Forum eine Umfrage starten musste und kompetente Leute Ihre Meinung posten habe ich wirklich eines gesehen: Gigi ist zur Zeit ein bisschen im Abwärtstrend, aber auch die Personen meinten, dass es so besser ist, denn wie er umherreist kann man doch keine Dancefloor - Knaller produzieren!!! Da braucht man doch eine gewisse Zeit (meine ich zumindest). Abr ich bin mir sicher, wenn die nächste Single herraussen ist und aus den Discos UN GIORNO CREDÌ trönt ist es wieder ein Hype! Auch auf das neue Album, was laut Insiderangaben noch heuer Erscheinen sollte (2 CD's) wird sicher wieder einschlagen!
Aber es hat sich auch folgendes herrauskristallisiert: Leute kaufen die CD's (man nehme SUPER) ohne mal reinzuhören, nur weil ein bekannter Name drauf steht! Ich selber finde den Song mittelklasse, aber Nmmer 1 - würdog ist er ehrlich gesagt nicht!
So, dass wäre mein Roman zu diesem Thema! Ich hoffe ihr seit ned eingeschlafen und postet noch fleissig eure Minungen dazu oder schaut euch die Einträge in meinem Forum an!
Ciao Schurti (400er Beitrag *feierfeie*) :eek: tongue.gif :cool: :rolleyes: tongue.gif :D
long time ago ...
ich erinnere mich - Anfang Februar gabs im Forum auch so ne Phase: "wann produziert gigi endlich wieder neues, gutes, ... bla bla bla"
Bitte ist doch nur gut für Anti-Gigisten, dass jetzt mal zurückhält ;)
ich schätz er hat ein bisschen stress, ich gönn' ihm auch mal Ruhe - und bin schon mörderisch aufs neue album (? -Schurti weiß du da schon genaueres?)!!!
Gigi Forever! :D
Schurti
22. May 2001, 12:00
HI!!
@ DJ A:
Naja, weis nur soviel: Es sollte Ende des Jahres rauskommen, 2 CD's haben mit den neuen Song und ´natürlich auch noch nicht bekannten neuen... Super, La Passion RMX, Carillon , sollte oben sein!
Das sind aber leider nur Gerüchte aus Bella Italia von Mailänder DJ's.... Aber ehrlich gesagt glaube ich schon, dass er sich jetzt Ruhe nimmt um mal neue Songs zu produzieren....
Achja, er legt jetz mal in Bayern und Essen auf!
Ciao, Schurti
thanks to schurti,---
naja, dann heißt wieder mal warten -................. :(
Veruca
26. May 2001, 13:59
naja.. mag schon sein,dass man La passion, 1 2 3 super, the riddle,.. nicht mehr hören kann, aber der gute gigi hat noch wirklich geile songs im angebot
z.b.: <UL TYPE=SQUARE>cuba libre
un giorno credi
i'll fly with you[/list]
cu :cool:
neimoar
26. May 2001, 15:55
Hi Leute!!!
Das Gigi im Abwerts trend ist kann schon sein.
Aber nicht ´mehr lange. Un Giorno Gredi wird einschlagen wie ein Hammer. Außerdem habe ich ein paar unveröffentlichte Tracks von ihm.Die sind ca. 2x so gut wie La Passion
Außerdem seht euch mal das Bild da an,und überlegt euch dann ob Gigi wirklich im Abwertstrend ist.
http://www.geocities.com/gigi0001de
Gigi 4 ever!!!!!!!!!! :cool:
Schurti
26. May 2001, 16:05
HI!
Ja, aber bis UN GIORNO CREDI kommt, dauert das noch, denn in Österreich erscheint ja jetzt L' AMour Toujours ! Aber Un giorno wird sicher auch noch später toppen..
Ciao, Schurti
Ziegen
24. June 2001, 13:14
Ich finde auch, dass Un giorno Credi ein geiler Track ist. Würde mich absolut nicht wundern, wenn sie die auf EP verscherbeln würden.
@neimoar: welche unveröffentlichten meinst du? Die aus Tecno fes 2???
DJDonnbass16
24. June 2001, 21:05
Gigi ist im Abbwärtstrend aber ist doch klar war bei fast jedem Superstar so! Einmal kommt der große Ruhm und dann der Absturz!
Ist hald einmal so!! :rolleyes:
Tricker2001
25. June 2001, 23:32
Hab gestern einen Remix von Super bekommen und war baff!!! :eek: :eek:
Ich hab mir den RMX heut ca. 30 Mal angehört. Find ihn derzeit uurgeil! Nun zur Rätsels Lösung: "Super (2nd DJ Greg RMX)"
Ist ein Muss für jeden, der zumindestens einige seiner Lieder gut findet!!!
See ya!! smile.gif
DMcJMaxX
26. June 2001, 08:24
dieser Rmx ist was ich weiss kein Offizieller Rmx vom Super!!!
Schurti
26. June 2001, 10:34
@ SPAKKY: Der ist schon offiziell! hätte ihn zwar nie zu kaufen gesehen, aber was ich so gehört hab ist der offiziell!
Ciao, Schurti
DMcJMaxX
26. June 2001, 11:06
ich hab gedacht DJ Greg is nur so ein naja remixer wie Ludo Deejay der nie was selber rausbringt :D :D
StrykerT
26. June 2001, 13:42
Nochmal Dj Greg = Jonny B.
Auch bekannt durch andere Remixe:
Ali Ba Ba - Black Kiss (Jonny B. Remix)
usw ...
DMcJMaxX
26. June 2001, 22:49
ja kann schon sein aber die beiden tracks Black Kiss und Super hören sich beide ned so proffessionell an würd ichs agen mit was arbeitet dieser sogenannte DJ Greg aka Johnny B. ?? Magix Music Maker Generation 6 ?? :D :D :D
ich kenne dj greg und werde bald mal eine kleine Reportage für die WebRedaktion bringen! ein bißchen müsst ihr euch noch gedulden! :D :cool:
Schurti
27. June 2001, 13:54
Das wäre cool!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.