PDA

Vollständige Version anzeigen : Molella - TVAB

Ali
1. June 2002, 14:47
So, die neue von Molella ist erschienen und ich muss sagen dass sie mir wirklich sehr gut gefällt!

*****°

[ 01.06.2002: Beitrag editiert von: Ali ]

Andreas G.
1. June 2002, 19:30
Also echt gut die Scheibe.
Pflichtkauf!

Wann kommt denn die Vinyl in unsere Läden?

Laut Molella's Homepage ist sie seit 30.5 heraussen.

Ali
2. June 2002, 08:40
Hab sie gestern gesehen (in Südtirol/Italien)

Dj RMs
3. June 2002, 20:50
also kenn die scheibe noch net solange aber muss sagen das ich sie voll super finde

greets

:eek: :eek: :eek: :eek:

DJ-Discover
3. June 2002, 21:33
also wenn ich ehrlich bin gfällts ma net unbedingt !!!!!!

da waren discothek people , love lasts forever usw um einges besser !!!!!!!!!!! :( :(

Schurti
6. June 2002, 11:14
Hi ho! also, nächste woche kommts zum media markt...warscheinlich wird sie zur gleichen zeit (wenn nicht früher) bei tt zu haben sein!

ds ist wirklich ein favorit für den sommerhit!

DJ Moreno
6. June 2002, 16:06
Bei Tolle Töne hab ich sie gestern schon gesehen (aber nicht gekauft, zu meiner Verteidigung) *g* habens bereits am Montag gekriegt

Stee Wee Bee
6. June 2002, 16:31
Ihr macht's wohl Scherze !!!
So einen Scheiß hab' ich selten gehört. :rolleyes:

Schurti
6. June 2002, 16:43
jo moreno..da hast recht! hab jetzt nachgeschaut!

habe auch den link rauskopiert!
MO LELLA - T.V.A.B. (http://www.tolletoene.at/FMPro?-db=w.artikel.fp5&-format=details.html&-lay=cgi&-sortfield=Artikel.Bez1&Artikel.Bez1=molella&-max=50&-recid=12713003&-token.0=12617602&-find=)

DJ Rotterdam
6. June 2002, 17:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
So einen Scheiß hab' ich selten gehört. :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE>
*löl*
Ich liebe solche konstruktven Kritiken :D
Sind ja noch besser als meine ;)

[ 06.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Andreas G.
6. June 2002, 19:37
@ Stee Wee Bee:
Also so eine Kritik stört mich besonders:

Also du magst allgemein keinen Italo also bitte poste hier auch nicht oder hat das einen Sinn?
Bist du schlecht drauf, oder was ist los?

Glaubst du jedem gefallen deine Platten?
Also Fuck The B... ist wohl einer der miesesten Produktionen die ich je gehört habe.
Sowas hätte ich nie sagen wollen, aber ich kann mich nicht mehr zurückhalten.

Die Geschmäcker sind verschieden!!!

DJ A
6. June 2002, 20:20
ich stimme dem daysleeper voll und ganz zu.. is ja beim rotti dasselbe.. ;) italo gfallt ihm halt nicht..aber hauptsache er kann im dancefloor-forum spammen :D

DJ Rotterdam
6. June 2002, 20:23
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay -A-:
italo gfallt ihm halt nicht..aber hauptsache er kann im dancefloor-forum spammen :D<HR></BLOCKQUOTE>
Was heisst da bitte spammen?
Nur weil ihr "Italofreaks" keine Kritiken verträgt, dürfen wir hier nix reinposten, oder wie?
Ihr schreibt doch genauso bei anderen Sachen rein, wenn ihr was ned gut findet, oder etwa nicht?
Ausserdem falls du es mitbekommen hast, hab ich eh schon mal erwähnt, dass mir mal Italodance gut gefiel, nur was jetzt so abgeht ist doch wirklich unter jeder Kritik!

DjUnderdog
6. June 2002, 20:40
Also ich muss sagen einer der wenigen scheiben die mir wirklich gut gefällt.Weis gar nicht warum das fast keinen gefällt? :( Okay beim rotti versteh ichs ;)

Andreas G.
6. June 2002, 20:55
DJ Underdag, es gefällt hier eh fast jedem, musst mal runterscrollen! ;)

Stee Wee Bee
6. June 2002, 21:21
Fuck the b... ????? Kenn ich gar nicht. Musst wohl jemand anderen meinen.
Und alle "Profis", die ich kenne sind meiner Meinung bezüglich der neuen Molella. Aber wahrscheinlich ist das der Sound, der auf "Schüler/Studenten"festln gespielt wird (siehe Profil DJ ? Daysleeper) :D

DJ Rotterdam
6. June 2002, 21:58
Aber wahrscheinlich ist das der Sound, der auf "Schüler/Studenten"festln gespielt wird (siehe Profil DJ ? Daysleeper) :D<HR></BLOCKQUOTE>
*llllllllööööööööööllllllll*
Der war echt gut :D

Leki
6. June 2002, 21:59
also nachdem hier so die Meinungen auseinandergehen hab ich mir die von Schurti gepostete Hörprobe reingezogen, und muß sagen, jetzt glaub ich auch daß der Molella Schwul is... :D :D
@Schurti: für die Hörprobe brauchst normalerweise einen Waffenschein.

Is ja die volle Frechheit das Lied, obwohl ich sagen muß, daß für meinen Geschmack die F... this Bitch (oder wie immer die Nummer jetzt genau heißt) zwar a anderer Sound is, aber um net viel besser ist.

[ 06.06.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

DJ Rotterdam
6. June 2002, 22:07
@Stevie, du hättest deren Musikgeschmack nicht anzweifeln sollen, weil jetzt haben sie dich alle nimma lieb :D

Stee Wee Bee
6. June 2002, 22:22
Ich muß jetzt endlich eine neue Houseproduktion rauslassen, damit der Leki nix mehr zum nörgeln hat. :D :rolleyes: tongue.gif

DJ Rotterdam
6. June 2002, 22:33
*röfl*
Jetzt seh ichs ja grad in seinem Profil *gg*
Stevie, da solltest du aber eher was ****housemässiges produzieren, damit er deine Produktionen wieder zu schätzen weiss http://members.aon.at/1210/s/smily3.gif

[ 06.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Stee Wee Bee
7. June 2002, 05:20
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Stevie, du hättest deren Musikgeschmack nicht anzweifeln sollen, weil jetzt haben sie dich alle nimma lieb :D<HR></BLOCKQUOTE>
Soll das heißen, dass sie jetzt meine Songs nicht mehr......... saugen ??? :( :( :(

Leki
7. June 2002, 05:43
Ich muß jetzt endlich eine neue Houseproduktion rauslassen, damit der Leki nix mehr zum nörgeln hat. :D :rolleyes: tongue.gif<HR></BLOCKQUOTE>

Gute Idee Stieve, aber da machst sicher nicht nur mich happy - wenns was gscheites wird versteht sich.

Andreas G.
7. June 2002, 07:10
@ Stee Wee Bee:
Warum sollte jemand deiner Lieder saugen. Übrigen ist ein Lied von dir überhaupt gut?

Also Musik ist noch immer Geschmackssache, du kannst nicht jeden so manipulieren, dass er nur deinen Scheiß hört.

Also Fuck The B...?, Face Down sind wohl sehr kreative Werke, besonders die Face Down, wo eine Phrase verzehrt in 100000 verschiedene Arten vorkommt.

Also das nenn ich abwechsunglsreiche und intelligente Musik *gg*

Ist oft bei Italo auch nicht anders, aber das höre ich halt nicht.

Also denk dir was du willst, aber ich denke dass deine Meinung hier total unangebracht ist, da dir Italo zurzeit bzw. eigentlich eh nie richtig gefallen hat.

Stee Wee Bee
7. June 2002, 08:11
Falsch, mir hat Italo eine zeitlang sogar sehr gut gefallen. Da hab ich auch jede Platte gekauft, die rauskam. Gute Produktionen, toller Abgehfaktor, super Reaktionen vom Publikum. Ich liebte diesen Italo-Sound.

Na ja, wie die Zeit vergeht.
Ich spreche von 1982-88, der good old Italo-Time. hmmm, wie alt da wohl einige hier waren ??

Scherz beiseite, gerade weil mir diverse Italo-Scheiben der Neuzeit auch ganz gut gefallen (auch die anderen von Molella) finde ich die neue Molella eine Verarsche am Publikum. Sie ist ganz einfach ein laues Liedlein, dass alle anderen auch zum kotzen finden würden, tät nicht der Namen Molella davorstehen. Punkt.

PS: Lieber Daysleeper: ob EIN Lied von mir gut ist, kann nur jemand beurteilen, der alle 450 veröffentlichte Produktionen von mir auch kennt und nicht seit einem halben Jahr einen auf wichtig macht.

;)

Mitch
7. June 2002, 09:49
sodalla jetzt muß ich auch mal meinen senf dazu abgeben.

also ich hab mir die neue molella bei tt angehört und war leider entäuscht. Den Gesang finde ich großteils schrecklich, aber eines muß ich sagen. Die Melo gefällt mir sehr gut, typische italo melo. Vielleicht gibts ja nen geilen rmx von dem Lied.

und jetzt hörts doch auf zu streiten.

Andreas G.
7. June 2002, 11:10
@ Stee Wee Bee
Ok, ich bin noch nicht so lange dabei. Da muss ich dir wohl oder übel recht geben.

Trotzdem mir gefällts.

Stee Wee Bee
7. June 2002, 11:12
Passt schon, streit' ma nicht. ;)

Andreas G.
7. June 2002, 11:23
Bin auch dafür ;)
Übrigens..."Call Me" gefällt mir ziemlich gut, ist war ein Cover, aber gut gelangen.
Gratuliere zu dieser Produktion!

DJ A
7. June 2002, 14:27
@ rotti::sorry, war natürlich nicht soo ernst gemeint.. genauso wenig wie du alles so ernst meinst .. ;) ok?

DJ Dragon
7. June 2002, 14:28
So einen Scheiß hab' ich selten gehört. :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE>

Man, wo ist hier der :rofl:-Smilie?
:confused:

Meine Meinung: Das Lied ist guttt! :D

DJ Rotterdam
7. June 2002, 17:08
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay -A-:
@ rotti::sorry, war natürlich nicht soo ernst gemeint.. genauso wenig wie du alles so ernst meinst .. ;) ok?<HR></BLOCKQUOTE>
Weiss ich doch eh smile.gif
Friede? ;)

Lee
7. June 2002, 17:11
...also ich hab mir erst heute wieder GENIK angehört und find das ist mollys beste.. zur t.v.a.b. - naja hätt können besser sein, so beim ersten mal hat mich die nicht überzeugt... ;)

neimoar
8. June 2002, 15:38
Alos ich weis nicht was ihr gegen diese scheibe habt.....
ich finde die ist um einiges besser als love last forever *meinemeinung* :rolleyes:

DJ A
8. June 2002, 15:48
jo i glaub GENIK is wirklich des beste.. smile.gif

@ rotti.. ok smile.gif

olf
8. June 2002, 20:58
Die Scheibe ist ziemlich im Love Last Forever Stil ...

Bewertung: + + + + ° °

DJ A
9. June 2002, 11:44
soo.. jetzt hobs i a amoi ghert..

und zwar den "Amici Miei Mix".. naja de vocals san wieder ziemlich grauslich.. sowos trau i ma fost net spün..

sunst melo warat ok.. nicht schlecht produziert..

****°°°°

Berni
10. June 2002, 12:27
Alles was von Molella gut und hörbar ist , findet man auf den Super Italias . . .

Und das TVAB wirklich nur ein Abklatsch von Love Lasts Forever ist, merkt wohl jeder Taube mit einer Augenbinde.

Irgendwie bin ich schon ein bisserl enttäuscht, weil ich mir nicht gedacht hab das er auch das Erfolgskonzept eines anderen Tracks hernimmt und nochmal ein bisserl was rauszuholen versucht.
Bei Whistlers Party ist das noch nicht so störend aufgefallen, aber so . . .
Und jetzt auch noch ein CO mit dem Gigi ...
Na seas Geschäft

Master Frroschi
10. June 2002, 12:50
naja es scheint wohl die Marschroute der Italodance-producer sein!

siehe Floorfilla -&gt; faste jeden Track ausgekoppelt und unter Anthem #x rausgebracht
siehe Gigi -&gt; L'amour toujour rmxe ende nie
siehe Eiffel 65 -&gt; "Cosa Restera" ist ein alter Track von ihnen
siehe Molella -&gt; TVAB
bleibt von den wichtigsten nur mehr Prezioso, aber von dem hab ich die neue noch nicht gehört

mfg frroschi

Berni
10. June 2002, 12:58
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
naja es scheint wohl die Marschroute der Italodance-producer sein!

siehe Floorfilla -&gt; faste jeden Track ausgekoppelt und unter Anthem #x rausgebracht
siehe Gigi -&gt; L'amour toujour rmxe ende nie
siehe Eiffel 65 -&gt; "Cosa Restera" ist ein alter Track von ihnen
siehe Molella -&gt; TVAB
bleibt von den wichtigsten nur mehr Prezioso, aber von dem hab ich die neue noch nicht gehört

mfg frroschi<HR></BLOCKQUOTE>

Da muß ich dir bei allem Respekt wiedersprechen ...... vl. machen das einige Italodanceproducer, aber sicher nicht ALLE.
Normalerweise stehen die eher für Kreativität, aber bei deinen obengenannten Beispielen geb ich dirt recht.

Master Frroschi
10. June 2002, 13:12
Alle NATÜRLICH ned, nur isses mir bei den 4 bekanntesten Producer aufgefallen ... ;)

mfg frroschi

DJ A
10. June 2002, 14:44
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Alles was von Molella gut und hörbar ist , findet man auf den Super Italias . . .
<HR></BLOCKQUOTE>
.. ja des wor vielleicht nu bei "genik" oda "discothek people" der fall, oba wos bringt bitte "can u feel"???? :rolleyes:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Bei Whistlers Party ist das noch nicht so störend aufgefallen
<HR></BLOCKQUOTE>

naaaaaaaaa.. whistel's party is jo ka billiga abklatsch vo discothek people.. naaa :rolleyes: do is jo T.V.A.B. noch gut dagegn..