Vollständige Version anzeigen : Discocondor - El Condor Pasa (Gabry Ponte RMX)
Dj Inferno
3. August 2005, 12:30
is zwar keine austro produktion aber des gegenstück vom DJ Andy Garcia
meiner meinung war die beste leistung was er vollbracht hat der RMX vom den Banditozz des warn no hammer remixe aber der komische stil kann ja voi nix
Discocondor - El Condor Pasa (Gabry Ponte RMX)
östereich is a freies land mit freien meinungein also bitte ned gleich vorurteile oder oder ........
eh scho wissen
dj_feivel
3. August 2005, 12:42
damit hast du dich aber selbst verraten, denn den ponte rx gibts offiziell nicht, nur aus dem internet.
zu deiner frage aus einem anderen thread "was ist ein leecher?" hier die antwort - sowas wie DU!
:mad:
Dj Inferno
3. August 2005, 12:45
na genau das hab i gmeint - tz eh kloa i wü da im forum ned wegen so an kas diskutieren aber man kann sich informieren was er gerade produziert oder in arbeit is - ich habe KEIN wort gesagt es gehört zu haben also bitte ned scho wieder aufregen - des is ja außerdem ganz klar das der gabry an anderen stye hat als der Garcia
tztz
IAN NEVARRA
3. August 2005, 12:51
Und wenns kein Austroprodukt ist, gehörts auch hier nicht herein!!
-->verschoben
Dj Inferno
3. August 2005, 13:11
so lieber DJ Feifel i hoff des reicht jetzt
schau selber
http://www.gmxattachments.net/de/cgi/msgpart/Unbenannt%2Ebmp?LANG=de&MSGNO=22%
erst nachdenken dann schreiben
Dj Inferno
3. August 2005, 13:14
wenn i die möglichkeit hab und jemand sagt man wie i des am gescheitesten posten kann wär i sehr erfreut - eigene hp hab i ned und über de e-mail addi geht des anscheinend ned
ps des is der rechnugsauftrag für
DJ Herbie - Triky
DJ Tocadisco - Nobody likes the records....
Free
3. August 2005, 15:10
FRAGE: was is das jetzt genau für ein track..sagt mir gar nix..?!?
Dj Inferno
3. August 2005, 18:58
hy free ;)
na es geht um die single vom
DJ Andy Garcia - Ganz entspannt
is meiner meinung halt ned so fetzig geworden wie des vom Discocondor
und das der gabry gute remixe macht is ja bekannt
Free
4. August 2005, 07:38
jaja, das mint garcia hab i schon überrissen ...is aj auch ein eigener Thread vorhanden...aber die discocondor hab i bis jetzt noc net gehört...weder im club no auf ner hp...aba i hab a no net wirklich gesucht! ;)
DJMALA
21. August 2005, 16:39
Mal so frag. Im Nightlife wird immer ne andere Version gespielt. Sie hat den Takt von Ripassa und es kommt dann die Stelle wo der Kerl zum sprechen anfangt. "Setzen sie sich auf einen Stuhl oder legen sie sich auf ne Couch...." dann kommt die Panflöte von El Condor Pasa. Ich möchte diese Version gerne haben. Wie heißt die? Die Gabry Ponte Version find ich nicht so prickelnd.
Yero
21. August 2005, 16:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Mal so frag. Im Nightlife wird immer ne andere Version gespielt. Sie hat den Takt von Ripassa... </font>[/QUOTE]die vom andy!
DJMALA
22. August 2005, 10:55
Und wie heißt das Lied vom Andy? Ganz entspannt kann es nicht sein denn das gibts net mal beim DJ shop.
Anna
22. August 2005, 10:57
kanns doch
dj andy garcia - ganz entspannt (disco condor)
DJMALA
23. August 2005, 11:44
Stimmt haste recht. Da jedoch die Single noch nicht erschienen ist kann man sie auch net kaufen. Naja. Muss man halt noch warten. ;)
Anna
23. August 2005, 14:39
*am kopf kratz*
release 22.
frag mal djexclusive :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.