Vollständige Version anzeigen : Neue GIGI - E.P.!!!!
Schurti
24. May 2001, 16:16
Ich hoffe, es interresiert éuch, was ich zu berichten habe!!!
1) GIGI's neue maxi wird am 4.6 in allen Shops erhältlich sein und wird wider meinen Infos L' Amour Toujours sein! habe es erst gestern erfahren! DAs sollte jetzt definitiv fest stehen! Vor einem Monat hatte das Plattenlabel mir noch andeutungen auf Un Giorno Credi gemacht , aber gestern habe ich erfahren, dass sie umentschieden haben!
2) GIGI bringt in Bella Italia im Juni eine neue E.P. raus! Anders als die anderen E.P.'s wird das eine Live - E.P. sein, wo höchstwahrscheinlich Un Giorno Credi mit Vocals, Super RMX, L' Amor Toujours (Cielo Mix) oben sein wird! Laut diesen Angaben sollte es bei der Nightwave in Rimini aufgenommen worden sein... Naja, Italiens Deejays sind aus dem Häuschen, meine page gut besucht, ich hoffe, es stimmt! Sobald ich sie bekomme, gibts ne fette Trackliste + Bewertung!
So, dass wäre das neueste aus meiner Sicht! Vielleicht hat ja wer noch bessere News + bzw. dementiert dies!
Ciao, Schurti :D tongue.gif :eek:
Hmm...sehr merkwürdig, warum L'Amour Toujours auf einmal rauskommt, wo es jetzt doch so veraltet ist. Wäre nicht gerade entzückt, obwohl mir AT wahnsinnig gut gefällt.
BXR hat Mitte Mai gemeldet daß UGC mit Vocals nun startbereit sei und mehr sollte in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden....bo.
Von einer neuen EP habe ich noch nichts gehört, aber vielleicht wird man mehr erfahren wenn Gigi am 05.06.2001 bei Deejay Time (mit Albertino) auf Radio DJ zu Gast sein wird.
Bin gespannt......
Schurti
24. May 2001, 18:50
HI ali!
Habe ich auch voll komisch gefunden, vorallem weil BXR zuerst geschrieben hat dass un giorno rauskommen sollte, aber jetz doch L'amour Toujours kommt! naja, wenns meinen..
Ciao, Schurti
@Ali:
Meinst du den italienischen Radiosender?????
gemino
24. May 2001, 19:48
@fabi: falls du "BXR" meinst, das ist ein italienisches label
mfg
gemino
DJ Backdraft
24. May 2001, 21:55
Leute,Leute,Leute...ich ich brauch schon nen Psychiater wegen dem Gigi!Meine Clique will mich schon erschlagen wenn ich ein Wort mit Gi.. anfange!Falls es jemandem genauso geht,der soll es mir sagen ich teile mit ihm die Arztkosten für die Gigi D'Agostino-Entziehungskur!
Im Übrigen bin ich enttäuscht,das L'Amour Toujours die neue ist!
Aber die neue EP macht mir wieder Hoffnung!
Euer Gi... ,Ich meine euer Backdraft! :D
ceekey
24. May 2001, 22:05
Hey Ihr,
Fabi: Er meint denn Radiosender Deejay (...hoffe ich doch!)
Link: www.deejay.it (http://www.deejay.it)
Schurti: Thx für die schnelle News-hoffen wir das es nun endlich wirklichkeit wird!
Schön langsam wirds peinlich meint ihr nicht auch? Der sollte sich mal was neues einfallen lassen!!!! BE COOL :cool:
gemino
25. May 2001, 08:36
wisst ihr was mir voll auf'n sack geht? ich muss das einfach mal sagen. nicht, dass gigi ne neue e.p. oder was auch immer rausbringt. ich will nicht lästern weil ich hörs mir im endeffekt ja selber an, aber ich so prozentaussagen wie "gigis neue ist zu 99,99999 prozent......." ("bla bla bla" im sinne von usw. hätt ich hier nicht schreiben können da sonst wieder ein neues gerücht im umlauf gewesen wär).
bin ich denn der einzige der von dem ganze gerüchtewahn langsam die nase voll hat?
@backdraft: also wennd a kur machst dann schliess ich mich an. zumindest um mal von den gerüchten wegzukommen....
mir wärn lieber fakten, fakten, fakten...
mfg
gemino
[ 25.05.2001: Beitrag editiert von: gemino ]
effect-dj
25. May 2001, 09:17
also ehrlich gesagt, ich bewundere gigi irgendwie schon, denn wer hat es sonst in so kurzer zeit geschafft, so eine menge geld mit ein und den selben liedern anzuhäufen ??allerdings muss ich sagen, dass es schon ziemlich komisch ausschaut, wenn er immer wieder nur remixes auf den markt bringt -> und ab und zu, aber wirklich nur ganz selten, kommt dann was neues, und meistens ist das dann auch noch ein gerücht, also, dass die neue ep kommt, ist schon recht und gut, aber ich glaub es erst, wenn sie am 1210er liegt und ich die nadel drauf geb -> vorher sicher nicht
also dann, alle gigi-fan -> frohes warten (hoffentlich nicht vergebens warten)
Schurti
25. May 2001, 10:20
HallO!
So, da so viel dazu gepostet wurde muss ich eines sagen!
Ich poste schon lange nicht mehr sachen, die Gerüchte sind, die gehen mir auch schon auf den Sa**! Diese Facts sind von Radiosender,..
Also, die News , die ich da geschrieben habe sind zu 100 % wahr, dass kann ich schon jetzt sagen! Nur bei der Tracklist kann ich natürlich nicht genau sagen, wie sie im Endeffekt ist!
Ciao, Schurti
P.S: In Salzburg ist GG wieder in aller Munde...
Sers @ll + dere schurti smile.gif
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
...Laut diesen Angaben sollte es bei der Nightwave in Rimini aufgenommen worden sein... <HR></BLOCKQUOTE>
...Also des is ja a total Blödsinn...Da wett i mit dir, schurti, dass des sicher ned auf die EP kommt, des da was sie da in der Nightwave in Rimini aufgenommen haben *lol*
DJ Backdraft
25. May 2001, 21:20
Ok,was kommt dann deiner Meinung nach auf die neue EP?
naja das weiss ich auch ned...
aber nur geben die sicher nicht irgend einen Liveauftritt vom gigi bei einem Radiosender rauf...! überleg das doch mal... ;)
Schurti
26. May 2001, 10:50
Dere!
@ TC: Meine Infos beziehen sich auf Dj's, Radiosender und auch IDC! Und wenn alle so was sagen, dann poste ich das mal! Werden eh sehen, wie es sein wird...
Ich kann es mir super vorstellen, wenn ich mich irre, dann Sorry..
Irren ist menschlich, also, dann warten wir mal eine Zeit lang!
P.S: Warum sollte es ned in Rimini sein?? Es wird eine Live EP, da sind ja die besten vorraussetzungen so ein Studio, oder?
Ciao, Schurti
...*g*...naja, wie du schon sagst, warten wir mal ab, dann schauen wir wer recht hat ;)
Schurti
26. May 2001, 17:09
HI!
Jo, tc, was wär es den mit neer wette?!?! ;) :D Wenns kommt zahlst du ma a safterl im FUn und wenn ned dann darf i zahlen?!?! Wär doch was, oder :confused: :cool:
Ich sehe dass ganze so, solange die Sache nicht auf meinen Turntables liegt und ich die Nadel draufhalte, glaub ich nicht was irgendwo behauptet wird. Kann mir nur schwer vorstellen dass sie eine Live EP machen, dazu müsste er ja dann wieder RMXs von den alten Songs machen. :D :D Schurti i steig bei der Wette ein smile.gif smile.gif
gemino
27. May 2001, 09:05
super ! (oder passt doch zum thema smile.gif) auf die wette würd ich mich glatt auch einlassen wenn ich bei euch in der gegend wär. also die gewinnchanchen stehn glaub ich nicht schlecht.
mfg
gemino
jo, schurti: DIE WETTE GILT :D tongue.gif
Schurti
27. May 2001, 13:26
Passt Burschen!
@ TC: Das wird sicher feucht - fröhlich, ich hoff, dass i dann no auflegen kann... ;)
Aber das dauert eh noch.... Die andren können ja auch mal kommen, denn in der schnapsbar is es fad zu saufen, da spürt ma ja nix..... :rolleyes:
Ciao, Schurti
Würdet ihr euch überhaupt ein solches LIVE Album kaufen?? Wenn ja auf Vinyl / CD (solls ja auch geben :D ) Und wieso nur damit man sie hat?
Stufe_30
28. May 2001, 10:05
niemals... :D
is ja vom gigi--> der hat schon genügend geld *g*
nee im ernst: hab mir mitlerweile abgewöhnt was vom gigi zu kaufen... höchstens 'n mp3 vom internet, aber das ist schon alles...
hm...also i glaub i würd ma des ned kaufen, wenns a Live-Album wird.
=> aber des wird es ja eh ned tongue.gif :D *fg*
Schurti
28. May 2001, 15:19
HI!!
Ich werd mas kaufen, wenns nächstes Monat herraussen ist (in Bella Italia), dann stelle ichdie Tracklist rein und werde auf a safterl vom TC eingeladen.. tongue.gif tongue.gif tongue.gif :D :rolleyes: tongue.gif tongue.gif
Ciao, Schurti
hmm, verdammt die neue ep gibts nur in italien was ich so mitbekomme oder?
Wie bekommt denn jemand diese scheibe, der nicht in italien, bzw in unmittelbarer nähe wohnt.
Ich will sie auch !!!!!!
Kann man die irgendwo besellen ??
tschau tschüß
zur Zeit gibts es noch gar ned...
Schurti
29. May 2001, 06:11
HI!!
@ mitch: Wie es der Tc schon gesagt hat und du sicher schon weisst, gibt es sie noch gar nicht! Ich habe nur erfahren, dass sie im Juni (falls es sich ervzögert Ende Juni) in Italien erscheinen wird! Vom Deutschen/Österreichischen Release weiss ich leider nioch nichts! #
Ciao, Schurti
@schurti und tc
ja weiß ich eh , daß es die noch nicht gibt. Möcht nur schon mal vorsorgen, wie ich die im endeffekt bekomme. Weil in einem sind wir und doch einig
eine neue gigi ep ist doch ein pflichtkauf, also wenn ihr irgendwas neues wisst, bitte schreibt es .
thx
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.