Vollständige Version anzeigen : Die neue(n) Dj Ross - (SPY) Projekte
DJ_TOM
4. August 2003, 21:15
- Bald wird ein Remix von Magic Box - Carillon erscheinen, und ein Remix von Erika - I don't know, gemacht von einem Östereicher - immer im Commerziellen Style!!
- Er ist mit anderen DJ's an einem Mix von "DOUBLE M - TORNERAI" beschäftigt, da ist aber noch nix fix! Die erste Verison muss erst überarbeitet werden!
- jetzt das letzte und beste: Die neue DJ Ross erscheint im September, basiert auf einem "alten" Track von ihm, und so unglaublich es klingt - der song ist von ihm selbst gesungen!!
Das wärs, hab die infos kommen direkt vom stiefel!
cytnation
4. August 2003, 22:31
Hab gar net gewusst dass da Rossano singen kann hehehehe, da bin ich mal besonders gespannt...
DJ A
5. August 2003, 17:31
di carillon von magic box zu remixen ist sicher nicht leicht, da das original schon gut ist und gigi die latte mit seinem remix extrem hoch gelegt hat!!
DJ Rotterdam
5. August 2003, 18:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr:
und gigi die latte extrem hoch gelegt hat!!</font>[/QUOTE]http://members.liwest.at/dj_rotterdam/comic04.gif
[ 05-08-2003, 20:16: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
martinwechselberger
5. August 2003, 18:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
und gigi die latte extrem hoch gelegt hat!!</font>[/QUOTE]http://home.arcor.de/smileys/erotik/comic04.gif</font>[/QUOTE]hehe und was soll das sein bitte *sfg* tongue.gif
da das original schon gut ist und gigi die latte mit seinem remix extrem hoch gelegt hat!!</font>[/QUOTE]Also wenn ih ehrlichbin schlaf ich beim **** Rmx ein ... Rocco RMX rockt besser smile.gif die latte ist meiner meinung viel höher ...
DJ A
5. August 2003, 20:05
dhehe auf des pic vom rotti hob i gwort smile.gif
@tpk: tjo, gschmockssoch ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.