PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues aus Italien...

Lee
21. June 2002, 11:28
Also über Ago - Put On Your Red Shoes im Gigi D'Agostino Remix wurde ja schon gesprochen... aber bald wird ein neuer remix vom Meister erwartet und zwar von song Tango Objection von unserer lieben Shakira.

dann hätte ich noch:
Latin Lovers - La Fiesta
.....knüpft stark an den vorgänger Bailando an..ist aber nicht schlecht.. *****°°

Markus - My Musik
.....is mir irgendwie zu soft... vielleivht muss ichs öfters hören dasses mir gfällt, aber kommt nie an ELEKTRONIK ran... ***°°°°

dann wird demnächst noch die neue von Underfish erwartet sie soll The Mission heissen... bin ich mal gespannt...

;)

Schurti
21. June 2002, 12:23
die erika ist jetzt auch erschienen..mit einem VANNI G MIX *eek*

Markus ist schwach!! Die MOX ist genial!

DJ Fan
21. June 2002, 13:11
Die neue Underfish gefällt mir relativ gut sie ist zwar nicht so suppa wie die Vorgänger..

Bewertung ***°°°

Über Ago - Put on your red shoes (GGDAG RMX) brauch i gar nix mer zu sagen Bewertung ******

Und bei Latin Lovers - La Fiesta un Markus - My Musik kann ich mich bloß dem Lee anschließen

.::I D R::.

Andreas G.
21. June 2002, 14:05
-Markus ist ech mies, *°°°°
- Ago - Put On Your Red Shoes ist nicht so schlecht. Der Radio Rip hat mir gefallen, der lange Rmx nicht so. ***°°

Über die anderen kann ich leider noch nichts sagen.

DJ A
22. June 2002, 13:10
@daysleeper..

der radio rip war doch nur ein auschnitt vom langen mix, oder? :confused:

Master Frroschi
22. June 2002, 13:48
an die Italiener ;) :

Ich hör da jetzt immer wieder ein Lied auf Radio Italia Network und zwar eine gecoverte Version des "Carmen" (Musical oder sowas) ... find die Coverversion nicht schlecht - kennt ihr sie?

mfg frroschi

Andreas G.
22. June 2002, 15:56
@Deejay -A-: Ich denke nicht!

DJ A
22. June 2002, 16:44
@daysleeper.. aso? jo kaun sein.. hob mas nur docht..

Lee
23. June 2002, 11:30
@ Master Frroschi, tut ma leid oba nej die kenn ich nicht..

@ -A- & Daysleeper: also der ggdag remix ist nicht genau der selbe wie im radio rip! er weicht a pisserl ab... mir gefällt das teil aber optimal..

Master Frroschi
24. June 2002, 20:51
tja ein guter neuer (?? - das sagt ihr mir dann ob das stimmt) Italodancetrack - der es bei den "Los 40 Mix On The Beach"-Charts immerhin auf Platz 1 gebracht hat, ist:
RSDJ - Come To Me ruhige Scheibe, aber doch irgendwie ganz originell ;)

mfg frroschi

Berni
25. June 2002, 06:12
An und Für sich egal, solange uns der Gigi nicht wieder mit einem 3 Jahre alten Lied auf die Nerven geht.
Sorry, aber bevor ich mir irgendwas anhöre was Gigi aktuell macht, horch ich lieber Italodance aus den 90ern.

Ago - Put on your red shoes ist da wirklich Krönung.
Das hat uns gerade noch gefehlt.

Lee
25. June 2002, 10:57
RSDJ - Come to me
....das is mir schon eher zu ruhig und ich find an der Melo nichts besonderes und zudem find ich die vocals noch echt schwach.... ;)

Andreas G.
25. June 2002, 11:21
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> RSDJ - Come to me
....das is mir schon eher zu ruhig und ich find an der Melo nichts besonderes und zudem find ich die vocals noch echt schwach.... <HR></BLOCKQUOTE>

Ist doch echt wahr. Das Teil ist unbrauchbar, d.h. mir gefällts überhaupt nicht.

Italo 127
25. June 2002, 16:55
Hi, und noch was neues gefunden:

Gigi d' Agostino - Atmospheare !!!

Viele haben diese Scheibe ja als Falschmeldung
abgestempelt, habe es aber am Samstag in der Welle 1 Danceexplosion gleich als erstes
Lied gehört und ich muss sagen das Teil ist im
super gelungen!!!

Wer nen Erscheinungsdatum weiss, bitte gleich
posten!!!

neimoar
25. June 2002, 18:20
Die Atmosphere die ich vom Gigi als radio rip daheim habe höhrt sich an als wäre sie von MOBY. :rolleyes:

Andreas G.
25. June 2002, 18:39
Also die Atmosphere hört sich für mich überhaupt nicht nach Moby. Ich möchte wissen, wie du da draufkommst.

Ich habe einen Demo Cut und muss sagen, dass das Lied ausbaufähig und ziemlich eintönig ist, aber doch etwas besonderes hat und mir daher irgendwie gefällt.

Mitch
26. June 2002, 21:48
*G* das sogenannte atmosphere hat er ja bei seinen letzten nachtschicht auftritten auch immer gespielt. ist nicht schlecht, aber er hat ein weit besseres gespielt.

Schurti
27. June 2002, 00:20
also liebe freunde! wenn es welle1 spielt muss es nicht gleich die neue scheibe sein :D :D :D :D die haben auch THE GIGI FANS UNITED SONG gespielt und ein paar dachten das ist die neue Scheibe..also wie er würde ein Bottleg mit Grease, ACDC machen :D :D

olf
27. June 2002, 07:53
http://home.t-online.de/home/uwe.maus/tomate.gif

Italo Dance Rulez

Markus - My Music
Latin Lovers - La Fiesta
Ago - Put On Your Red Shoes
Gigi D´Ag - Hands Up
....

Wird ein geiler Sommer. :cool:

Lee
27. June 2002, 14:05
IT'S TIME FOR SUMMER AN ENDLESS SUMMER .......

:eek: :eek:

na halt samstag abwarten (Matura) :(