Vollständige Version anzeigen : Colonia
DMcJMaxX
15. August 2001, 19:58
was haltet ihr eigentlich von Colonia ?? woher kommen die (aus Kroatien )?? was sagts ihr zu den Tracks Sexy Body oder zur neuen Za Tvoje Snene Oci ?? ich finds net so übel :D
ZELENI
15. August 2001, 20:53
Colonia ist wirklich nicht schlecht. Sie sind die beste Dance-Band die es in Kroatien gibt.Da ich auch kroatisch kann, verstehe ich die Texte, die wirklich super sind. Sexy Body und Za Tvoje Snene Oci sind zwar die größten Hits von denen, doch es gibt auch andere gute Sachen wie "1001 Noc", "Ti", "Ti da Bu di -Remix", "Sve oko mene je grijeh".
Vor ca. 3 Monaten waren sie auch zu Gast im Wiener Nachtwerk ( www.nachtwerk.at (http://www.nachtwerk.at) ) und wahrscheinlich werdens wieder mal vorbeikommen.
Schurti
20. August 2001, 01:12
Über COLONIA hab ich schon 2 mal was geschrieben aber nie hat wer geantwortet :mad:
Einer der besten bands! Spielen wir im Fun noch immer, ist immer geil mal ne scheibe von denen zu hören, denn von denen ist das ganze Album weltklasse :eek:
DMcJMaxX
20. August 2001, 06:21
jep DJ MNS hats auch in seiner Playlist drin !!
Schurti
20. August 2001, 09:52
ja, hab ich gesehen!! Finde ich auch gut so, immer mehr werden sie jetzt reinsetzten, hoff ich halt *fg*
Gio
5. September 2001, 20:23
Ratet mal warum der sie in der Playlist drinnen hat......
.... weil die Nummer auf der Bollwerk 5 drauf ist und DJ MNS auch immer dort auflegt und an der richtigen Mischung der CD mitgetan hat! Das ist eine Art PROMOTION! :D ;)
Schurti
5. September 2001, 20:28
Die Scheibe ist saugeil!! Haben ja andre auch drinnen! COLONIA = Kult!! Alleine SVE OKO MENE JE GRIHJE gibt Ihnen den Status! Das war vor 8 jahren der hammer schlechthin, heute noch geil zu hören!!! Kennt sicher fast jeder Deejay, war ein muss!
Schurti
22. September 2001, 11:57
ACHTUNGGGGGGGGGG!!!!
Colonia hat seit 1 woche ein neues album! habe es schon seit em zeitpunkt! aber leider hat es zur ezti der kowi und rückt es nicht raus!! Also! wen ihr von dieser kroatischen Gruppe diese scheibe sieht sofort zugreifen!! das teil ist der hammmmmmmmmmmmmer!!!
ciao, Schurti :D
Schurti
9. October 2001, 18:28
Das Album geht noch immer weg wie die Warmen semmeln! es hat den namen:
THE FOURTH ALBUM
Und sooooooooooo geile songs sind drauf :O))))
Dietmar
11. October 2001, 00:03
Kann mir jemand sagen wo es in Österreich (besonders OÖ) Colonia CD's zu kaufen gibt?
LG
Dietmar
rg bum bum network
11. October 2001, 09:19
Versuch's einmal beim Mediamarkt in Salzburg, Alpenstraße. Dort habe ich sie neulich gesehen.
mfg
Schurti
11. October 2001, 11:23
JO! Media Markt hat 3 von 4 alben und vertreibt jetzt sogar LUNA! Das ist auch eine kroatische DANCE - Gruppe, ähnlich COLONIA!
ZELENI
11. October 2001, 11:53
Schau auf www.nachtwerk.at (http://www.nachtwerk.at) . Im Shop kannst die neue Cd online bestellen. Kostet nur 100 öS.
@Jay Max: nur so nebenbei erwähnt Luna kommt nicht aus Kroatien, sondern aus Serbien.
Schurti
11. October 2001, 12:10
Ich habe das gesagt!! SORRYYYYYYYYYYYYY.... sorry sorry..hab mich verhört!
DJ Rotterdam
11. October 2001, 14:13
Heissen die nicht "Loona" (DJ Sammy) :D
DMcJMaxX
11. October 2001, 14:15
@ Zelini ich hab nie gesagt das Luna aus Kroatien kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das war der Deejay Schurti tongue.gif
[ 11.10.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]
Schurti
11. October 2001, 18:00
NEIN ROTTTI!!!! LOONA is was andres! hab ich ma aber zuerst auch gedacht :D :D
DJ Rotterdam
11. October 2001, 18:23
Aber die Sängerin von Loona (Carisma?) ist doch auch aus den Jugoslawischen Bereich, oder nicht?
Bailando Bailando, Amigos Adieus *sing* :D
[ 11.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Dietmar
12. October 2001, 00:18
Heisst die Loona (DJ Sammy/Carisma) Sängerin nicht Marie oder so, und ist aus Holland?
Schurti
12. October 2001, 11:26
Dietmar hat Glaubich recht ! acuh der akzent ist holländisch!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.