PDA

Vollständige Version anzeigen : Floorfilla - Le Délire

Andreas G.
13. April 2002, 11:03
Also anscheinend wird die nächste Single von Floorfilla, Le Délire heißen.
Zurzeit gibt es sie nur als Picturevinyl, bei deejay.de.

Ich kann keine Bewertung abgeben, da es sehr schwierig ist.

Hört sie euch mal an bei deejay.de

DJ Moreno
13. April 2002, 12:16
So schauts aus, allerdings ist das Teil auch bei deejay.de erst im Vorverkauf Releasedatum ist laut deejay.de der 21.4.

Ich hab sie vorsichtshalber schon mal bestellt *g*

Andreas G.
13. April 2002, 12:33
Ja, bin mal gespannt wie sie ankommt, beim ersten mal hören hat sie mir noch nicht so gefallen, kann sich ja ändern.

DJ Fan
13. April 2002, 15:00
Hab sie mir gerade angehört...
Find sie recht gut werd sie mir gleich mal vorbestellen....
:eek: ;)

DJMaci
17. April 2002, 17:38
Kennt einer diesen Song hier:
the new frontier aka zenith dj - musica che domina?
Dann hört euch den zweiten Mix von La Delire an und vergleichts mit "Musica che domina". Meint ihr nicht auch, a bissi abguckt? Naja, das hat in Cerla ur taugt des Lied. Von seinem Gig her weiß ich das. Is gut worden im allgemeinen sein neues "Floorfüllerl".
Was meint ihr zum 2. Mix? Oder hör ich schlecht?

[ 17.04.2002: Beitrag editiert von: DJMaci ]

DJ Moreno
17. April 2002, 18:01
Ich wart mal bis ich die vinyl hab, nach deejay.de hörproben geh ich nimmer da bin ich zu oft eingefahren *g*
am wochenende hab ich sie, da geb ich dann meinen endgültigen senf zu der nummer ab

DJ Dragon
23. April 2002, 00:40
Das Teil ruled wie Sau! Geniale Melo, fetziger Beat, was will man mehr? :D

LÖ DELIER!! ;)

Ziagla
23. April 2002, 17:56
Also ich fänds auch besser wenn Le Delire seine neue Single wird und nicht die alte Technoromance! Le Delire ist ja wirklich um eine Klasse besser :cool:

Schurti
23. April 2002, 18:17
ich schätz mal, das le delire nicht die neue single wird sondern die neue single ist, drum wird sie auch schoon sehr gut verkauft ;) :D

Ziagla
23. April 2002, 18:22
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ich schätz mal, das le delire nicht die neue single wird sondern die neue single ist, drum wird sie auch schoon sehr gut verkauft ;) :D <HR></BLOCKQUOTE>

Wie sieht dann das mit Technoromance aus? War da nicht auch mal die Rede wegen der neuen Single :confused:

[ 23.04.2002: Beitrag editiert von: Delta Beat ]

Andreas G.
24. April 2002, 13:45
Ja, vielleicht kommt eine Maxi-E.P. sowie Italodancer/Hypno.

DJ Rotterdam
24. April 2002, 13:49
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Daysleeper:
Ja, vielleicht kommt eine Maxi-E.P. sowie Italodancer/Hypno.<HR></BLOCKQUOTE>
? Was jetzt? Maxi oder E.P.? Ausserdem ist eine Vinyl mit nur 2 Tracks noch lange keine E.P.!
Wenn 4 verschiedene drauf sind hingegen schon ;)
Das andere ist ne Doppel A-Side 12" smile.gif

Andreas G.
24. April 2002, 14:14
Ab wieviele verschiedenen Songs wird eine Maxi eine E.P. ?

Bei Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours E.P.
waren es ja auch nur 2 (Maxi) bzw. 3 (12") verschiedene Songs drauf.
Was sagst du jetzt dazu?

Also draus schließe ich daraus, dass durch aus eine Le Délire E.P. möglich wäre.

DJ Rotterdam
24. April 2002, 15:45
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Daysleeper:

Also draus schließe ich daraus, dass durch aus eine Le Délire E.P. möglich wäre.<HR></BLOCKQUOTE>
"Le Delire" ist doch nur 1 Track in 2 verschiedenen Versionen!

Andreas G.
24. April 2002, 16:29
Ja, es wäre dann halt eine Doppelvinyl.

dj calvinK
25. April 2002, 16:28
also ep is es keine, das steht fest!
eine ganz normale single wie man sie eh von ihm schon länger kennt... picture vinyl zuerst und dann de "normale" nachgeschoben...

ich finde das lieb ziemlich gut gelungen, aber dennoch sehr ähnlich zu der anthem #5. aber das soll mich nicht stören smile.gif

Andreas G.
25. April 2002, 18:56
Ja, ich finde sie nicht schlecht, aber Technoromance gefällt mir einfach besser.
Die Melodie kommt so schön rüber.

DJ Dragon
29. April 2002, 21:18
Wie findet ihr den DJ Cerla Floorfiller Mix? Die beiden Teile sind ziemlich verschieden und beide hammermäßig, ist meine Meinung. :D

Schurti
3. May 2002, 12:25
also.. jetzt hab ich ne wichtige frage:

hat irgendwer 2 picture vinyls und möchte eine abgeben?! oder findet wer die scheibe so schlecht das er die picture vinyl hergibt?!?!

ich bräuchte unbedingt eine - aber eine zu bekommen ist so schwer wie ein lotto 6er.. leider :eek:

falls doch: entweder Private Message oder mail :D

[ 03.05.2002: Beitrag editiert von: Schurti ]

Andreas G.
3. May 2002, 13:06
Ich hatte eine Picture-Vinyl in der Hand, aber hab mir nur lieber die blackvinyl gekauft, ich finde da einfach die Qualität besser. Ich kann dir mal im Cosmos nachschauen, vielleicht gibt's da noch welche, die hatte bis zu 4 Stk davon.

Andreas G.
3. May 2002, 14:58
Übrigens, wisst ihr eigentlich was Le Délire bedeutet?
Ich kann zwar absolut ned französisch, aber wenn ich es vom englischem ableite, müsste es sowas ähliches wie 'Der Wunsch' heißen.
Kann jemand französisch?

Indurro
3. May 2002, 15:43
Meine Freundin kann französisch ... (die Sprache Französisch mein ich jetzt ;) )
Sie meint, le Dèlire heißt genau übersetzt:
"Derlirium, Wahn, auch Verfolgungswahn"
Wird aber im weiteren Sinn sicher so was ähnliches wie Traum bedeuten.

DJ Moreno
3. May 2002, 15:46
deejay.de hat noch einen ganzen a***** von den picture vinyls lieferbar, im tolle töne hab ich vorige woche gehört das da sicher noch welche nachkommen.

also schurti, so schwer kanns nicht sein...

Schurti
3. May 2002, 16:43
aha.. gester (opder vorgestern) warn sie noch seeehrrr vergriffen! ne, ich bekomm eine am MI... dann kann ich schon am fr damit umerdumwerkeln smile.gif

Andreas G.
3. May 2002, 18:07
Warum willst du unbedingt die Picture-Vinyl,
Auf der black ist ja die Qualität besser?
Bist eine "Raritäten"-Sammler?

DJ Rotterdam
3. May 2002, 18:35
Also ich finde die Qualität der ganzen Floorfilla-Picture-Vinyls gar nicht mal so schlecht, da ja nur 1 Track auf einer Seite drauf ist, hingegen gibt es schon schwarze Vinyls, wo die Qualität ziemlich schlecht ist, ja sogar so schlimm, dass ich sie nicht mal spielen kann, weil sie so grauenhaft gepresst wurde und dann der ganze Druck von der Nummer fehlt :(