PDA

Vollständige Version anzeigen : King Alegria - "salta"

rg bum bum network
27. June 2001, 19:23
Servas!

Check it:

KING ALEGRIA - "salta"

Auf sämtlichen spanischen Samplern zu finden, und auch schon auf radio boom boom energy (italia) gehört.

Nichts für Boom-Boom-Hardcore-Spezialisten, aber was für solche, die richtig abfeiern wollen!

SALTA, SALTA, SALTA!

mfg
dj rg

gemino
27. June 2001, 20:23
kann mich ja täuschen aber war das nicht KING AFRICA????

ich kenn ja von den spanischen samplern immer diese witzigen nachmachen ... *g* (aber nicht von KING ALGERIA:...)

täusch ich mich da?

mfg
gem

DMcJMaxX
27. June 2001, 23:04
nein Gemino du liegst schon richtig mit King Afrika - Salta !!!!

Schurti
28. June 2001, 06:34
Dann kenn ichs auch :D :D

DJMaStro
28. June 2001, 07:45
Jo es heißt ganz sicher King Afrika - Salta!

Aber wenn ich ehrlich bin find ich den Track eher besch....!

Kann mi net so recht damit anfreunden!

mfg

DJ MaStro

gemino
28. June 2001, 09:40
aber wetten dass es trotzdem diese witzige nachmache auf einem spanischen sampler gibt *lol*

mfg
gem

rg bum bum network
30. June 2001, 10:30
King Africa vs. King Alegria

Naja, die CD nennt sich

DISCO ALEGRIA 2001,

original aus Spanien / Alicante.

Jedoch getraue ich mir zu behaupten, daß dies kein "Billig-Sampler" ist, denn unter anderem sind die Orginalversionen von:

Barthezz, Maruo Picotto, Paps 'n' skar, rui da silva, fatboy slim.... oben.

Die Version, die ich aus Italien von "radio boom boom energy" kenne, ist der auf der CD verdammt ähnlich.

Wünsche Euch noch viel Spaß
dj rg

gemino
30. June 2001, 10:46
nana billiger sampler hat ja niemand gesagt. hab auch super sampler in spanien gekauft wo so zeugs oben war. und wenn die cd disco algeria heisst, dann is ja alles klar :D

mfg
gem

Master Frroschi
30. June 2001, 11:53
mal was anderes: dj rg, du redest von einen italienischen Radiosender...
der heißt aber ned "Boom Boom Energy", sonder "Bum Bum Energy" ;)
haben auch eine Homepage (aber derzeit under construction) www.bumbumenergy.com (http://www.bumbumenergy.com)

für alle, die (so wie ich in 14 Tage *löl*) in nächster Zeit in Italia Urlaub machen: Dieser Sender ist in Jesolo und Umgebung zu empfangen, auf der Frequenz 90,4 MHz und ist meiner Meinung nach der drittbeste Sender nach RIN und Radio Piterpan ;)

MfG
Master Frroschi

gemino
1. July 2001, 10:58
ey frroschi alter dönerchecker, alter italiafreak, du weisst sicher was im sommer so abgeht in italien (ausser eurer italia-tour 2001) bzw welche radiosender in (ganz) italien top sind. müssma uns mal im icq zammreden. hab heuer nämlich nen grösseren italy-trip geplant.

mfg
gem

p.s. hab grad den radiosender beitrag gsehn, das hat sich also erledigt, events wärn noch cool

[ 01.07.2001: Beitrag editiert von: gemino ]

Schurti
1. July 2001, 12:09
Gemino Gemino!!!

Ich sag dir eines: geh auf dance - partys in discos!! die sind geil!

gemino
1. July 2001, 14:30
souwiezou, aber i hab dacht vielleicht steigt irgendwo was molto speciale :D

mfg
gem

Schurti
1. July 2001, 14:41
naja, ich empfehle die in jesolo!

Master Frroschi
1. July 2001, 14:55
tja Freunde der guten Musik smile.gif
14. Juli bis 28. Juli: Discoteca Papaya bzw. Joe Kings Club (oder so ähnlich) in Jesolo. Wer von euch zweien könnte dort um diese Zeit hinkommen? (Denn dort wird die IT 2001 sein :cool: )

MfG
Master Frroschi

gemino
1. July 2001, 18:11
hab erst im august zeit, muss im juli arbeiten. irgedwo muss die kohle fürs verreisen ja herkommen :D

mfg
gem

rg bum bum network
2. July 2001, 13:28
An Master Frroschi und alle Italo-Dancer!

Es tut mir leid, Dir (bzw. Euch) mitteilen zu müssen, das die Discoteca Papaya in Jesolo dem Erdboben gleich gemacht wurde.

Auf dem riesen großen Areal (so groß wie ein Fußballfeld) wird nun eine Wohnanlage entstehen.

Jeder der die Papaya kannte, wird wohl verstehen, dass ich einige Tränen vergossen habe.

Master Frroschi:

Aber was mir komisch vorkommt: Auf dem Display meines Radios scheinte immer "boom boom energy" auf, aber Du magst vielleicht recht haben.

mfg
DJ rg

Master Frroschi
2. July 2001, 13:35
WAS?????????????? Mein Gott..... :(
Papaya zerstört????? DAS tut weh.... die war nämlich geil die Disco (siehe Pics auf meiner HP)

bzgl. "Boom Boom Energy" *g* das stimmt glaub ich sogar ;) Egal.. is ein geiler Sender ebenfalls

MfG
Master Frroschi, der jetzt wissen will, welche Disco du mir empfehlen würdest in Jesolo ;)
(Kings Club oder so soll auch ganz geil sein, oder?????)

Palermo
2. July 2001, 13:38
so ein schass
das gute alte papaya
:(

rg bum bum network
2. July 2001, 19:57
Ciao Italo-Spezialisten!

"Il Muretto" bzw. "Mathilda" ist mir von meinen zwei Südtiroler Hasen empfohlen worden, leider aber standen wir vor verschlossenen Toren - Vorsaison!

"Cuba libre" ist nicht wirklich eine Disco, außerdem sind wenig Italienerinnen, aber sonst nicht schlecht!

Die "discoteca papaya" war aber einmalig - so eine Disco mit so einer Atmosphäre habe ich selten gesehen!

An alle die die "Papaya" kannten, wisst ihr eine ähnlich geile Disco?

Wenn ja - schreibt mir wo!

Wenn nein - lasst den Tränen freien Lauf!

ciao
dj rg

rg bum bum network
2. July 2001, 20:04
Ein von mir neu erstelltes Thema:

discoteca papaya - Jesolo

mfg
dj rg
bum bum network

Schurti
2. July 2001, 21:15
Papaya is ein Wahnsinn von der stimming - aber sehr teuer!!

Master Frroschi
2. July 2001, 21:27
*lol* Schurti da hast du recht ;)

15.000 Lire Eintritt, ABER dafür ein Gratisgetränk und das wurde bei uns IMMER so bestellt:
"Give me your STRONGEST drink you have! Stronger that the last one!"

UND GLAUB MIR, mit dem hast du genug (0,25 l mit mind. 50%!!!! :D )

alle anderen Getränke kosteten glaube ich 10.000 Lire... *g* (=ca. 70 Ösen = ca. 10 DM)

MfG
Master Frroschi

[ 02.07.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

rg bum bum network
4. July 2001, 09:01
Was ich mich erinnern kann:

Italiener: 15.000 Lire
Urlauber mit Flyer: 20.000 Lire
ohne Flyer: 25.000 Lire

+ ein Freigetränk!

jedes weitere Getränk 10.000 Lire (aber ein weiteres wollte man sowieso nicht mehr).

Im "cuba libre" ist zwar kein Eintritt, aber jedes Getränk kostet 14.000 Lire.

mfg

Schurti
4. July 2001, 16:11
die frechheit ist ja, dasss auch mineralwasser 10.000 Lire kostet!! meine ex war zu pfingsten unten und hat in einer disco 80 Schilling für ein mineralwassergezahlt! *blödefrau*

Tricker
4. July 2001, 22:51
Hast mcih betrogen??? ;) :D :D

Schurti
5. July 2001, 06:42
Uuppsssss :rolleyes: tongue.gif