Vollständige Version anzeigen : die module spielen verrückt... *gg*
WhiteMike_2001
18. February 2002, 13:32
wer weis aus welchem lied???
also mir daugts.. NED LACHEN!!!
i finds zwar bissl kindisch... blümchen style...weis auch ned wo ichs einordnen soll.. aber nachdems mehr nach trance (find ich) als nach tecno klingt.. und trance meine lieblings ecke is.. tu ichs mal hier her...
DAS MODUL vs. E-LOVE - COMPUTERLIEBE
text folgt sogleich..... :D ;) :D ;)
Schurti
18. February 2002, 13:36
wurde eh vor ca. 2 Monaten schon besprochen - covern ohne ende sag ich da wieder mal :(
Leki
18. February 2002, 13:37
Wurde schon mal behandelt im Forum, und die meisten haben verbal gekotzt *G*!! (Wenn ich mich recht erinnere...)
WhiteMike_2001
18. February 2002, 14:19
ich finds ned schlecht.. verbal kotzen würd ich drüber nicht..
kann sein, dassma daugt weil ich grad verliebt bin... *gg* ;)
di_ana82
18. February 2002, 16:18
Wuah!!!... :( .. ich sags nur nochmal vorweg: klar, jeder hat nen andren Geschmack.. aber dieser track.. ähm.. fällt bei mir wie einige andre auch unter krasse akustische Vergewaltigung :mad: :( .. v.a. wär dieses Thema wahrscheinlich in der Dancefloor-Rubrik besser aufgehoben gewesen..
greetz
roswell
18. February 2002, 16:24
Das Cover klingt total sch****
Selbst das Original hat mir nicht gefallen....
di_ana82
18. February 2002, 16:34
So.. sorry, das musste sein.. passt hier besser rein.. :rolleyes:
roswell
18. February 2002, 18:06
Und ich dachte, die Module spielen verrückt, weil der thread plötzlich weg war :D
OODIE
18. February 2002, 21:57
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von WhiteMike_2001:
wer weis aus welchem lied???
also mir daugts.. NED LACHEN!!!
i finds zwar bissl kindisch... blümchen style...weis auch ned wo ichs einordnen soll.. aber nachdems mehr nach trance (find ich) als nach tecno klingt.. und trance meine lieblings ecke is.. tu ichs mal hier her...
DAS MODUL vs. E-LOVE - COMPUTERLIEBE
text folgt sogleich..... :D ;) :D ;)<HR></BLOCKQUOTE>
äähäm, der Song ist ja wohl Oberschrott³, mülliger gehts nimmer! Eines der billigsten Coverversionen der etzten Zeit, war das Original ja schon beschissen!
DJ X-Jay
18. February 2002, 22:40
naja mir hat das original sehr gut gefallen aber der remake ist ja wohl eine frechheit!
so einen remix schafft jeder mit einem 20 euro musicmaker!!!
neben der wohl schlechtesten baseline allerzeiten, ist der tranceact ja der kotzreitzer schlechthin!!! :mad: :mad:
so etwas zu relaisen erfordert sehr viel selbstvertrauen, denn bei so einem schlechten remake muss man sicher damit rechnen das es fast nur negative kritiken gibt!
lange rede kurzer sinn: wohl das schlechteste remake aller zeiten, arbeitsdauer warscheinlich 2 stunden!
mfg jay
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.