Vollständige Version anzeigen : Die 3 besten Produzenten from bella italia???
eine kleine umfrage:
wer sind eure favorites, die top 3 der italienischen produzenten?
Ich will hiermit NICHT die 3127. Diskussion über Gigi D'Ago anzetteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --> gel gemino
Für mich sind das:
1.) Gigi D´Agostino
2.) Mauro Picotto
3.) Prezioso
CiAo olf
Für mich sind es die selben 3 nur in einer anderen Reihenfolge:
1,Mauro Picotto
2,Gigi D`Agostino
3 Prezioso
DMcJMaxX
3. June 2001, 11:19
also meine top 3 Produzenten sind:<UL TYPE=SQUARE>1) Prezioso
2) Markus
3) Eiffel 65[/list]
Mauro Picotto möcht ich hier nicht erwähnen der Produziert ma zu kurzlebige Tracks!!
[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: DMcJMaxX ]
StrykerT
3. June 2001, 12:39
Moin
Meine Top 3:
1. Mauro Picotto
2. Molella
3. Prezioso
das wars
mfg
StrykerT
gemino
3. June 2001, 13:07
so ists braaav DJ A :D
deshalb mach ichs auch kurz und bündig
1. Molella
2. Prezioso
3. 883
und a kleines stockerl hab ich auch noch für den herrn von dem ich auch keine diskussion anzetteln will weil er ja doch auch den musikmarkt hin und wieder mal belebt)
mfg
gem
jaaa, danke gemino... ;)
da will ich euch nicht meine top3 vorenthalten: :D
1. Gigi D'AgosTino :D
2. Molella, Prezioso smile.gif
3. Mauro Picotto :cool:
wie ihr seht sind wir uns ja so halbwegs einer Meinung
Master Frroschi
3. June 2001, 13:28
Top 3??? Da gibt es sooviele Produzenten, die gute Tracks produziert haben!!
aber von den konstantesten, bekanntesten würde ich folgende Top 3 wählen:
1. Mauro Picotto (alleine wegen "Komodo" hat er sich den 1. Platz verdient) ;)
2. Prezioso (produziert mind. genauso gute Tracks wie Gigi, aber sie sind im großen und ganzem selbst komponierte)
3. Gigi d'Agostino (ist zwar mind. 3 mal so erfolgreicher (wirtschaftlich gesehen) wie Mauro und Prezi zusammen, nur meiner Meinung nach: DER COVERT ZUVIEL, deswegen nur der 3. Platz)
4. Eiffel 65 (produziert in meinen Augen gar nichts, die remixen was das Zeug hält, früher waren die wirklich gut: "Blue", "Move Your Body", "Hyperlink" sprechen für sich, außer daß sie auch ziemlich gleich klingen)
Kim Lukas (hat auch ziemlich viel Erfolg, aber mir gefällt ihr Stil irgendwie nicht)
----------------------------------
Top 10 der Produzenten, die wirklich gute Songs produzieren, aber leider noch nicht so erfolgreich sind:
1. Markus (der hat 3 Songs ("Ce Soir","Lord Of Arabia","Electronic") produziert, die wirklich genau meinen Geschmack treffen)
2. Paps 'n' Skar ("You Want My Love" ('99),"Turn Around"('00),"Get It On"('01): jeden Sommer ein neuer Wahnsinnssong, die wirklich bei mir zeitlos bleiben werden)
3. Unconditional (verhält sich so ähnlich wie Paps 'n' Skar: "Magic Fett","Feel So Right","Computer Love" sprechen für sich)
4. Mabel (tja eigentlich produziert der immer Songs, die sogar bei der Masse Erfolg haben, aber die nicht so ganz meinen Geschmack treffen: "Disco Disco", "Bum Bum", "Don't Let Me Down", alles Tracks, die sich irgendwie gleich anhören)
5. Carolina Marquez (die ist bei mir im Kopf eigentlich ganz Top, aber leider ist ihr der Erfolg nicht so vergönnt: "Super DJ" war im letzten Sommer in Italia total TOP, "Bisex Alarm" und "Ritmo" haben echtes Potential, leider fehlt da total der Erfolg :( )
6. Molella (ich versteh irgendwie diesen "Hype" nicht um ihn, eigentlich ist nur "Genik" wirklich gut von ihm, "Discothek People" geht so halbwegs, aber sonst, naja)
7. Lady Violet (ihre Songs sind auch nicht zu vergessen: "Inside To Outside", "Beautiful World" und jetzt "Calling Your Name" sind eigentlich ganz passable Songs)
8. Billy More ( "Up & Down" war lange bei der Italia Tour der absolute Hit, aber mit "The New Millennium Girl" war wirklich schlecht, das neue "Come On & Do It" hat doch wieder so halbwegs Qualität)
9. Naive (gefällt mir sehr gut, was der produziert, "Looking For Happiness" und "Welcome To Paradies" sind gut, aber der Erfolg fehlte da total)
10. Miranda (hab zwar einige Songs von ihr, aber nur 2 sind gut: "Vamos A La Playa" und "Eldorado". Ersteres war sogar die Hymne der Italia Tour 99 ;) )
Fragma ("Toca's Miracle", war ihr einziger wirklich guter Song, alles andere ist meiner Meinung nach Mist)
----------------------------------
Zum Abschluss noch die Top 3 der Eintagsfliegen:
1. E-Magic ( ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was der einzige Song von ihr, nämlich "Go", bei uns im Urlaub 2000 so angerichtet hat.. wirklich da wünsche ich mir MEHR, MEHR... ;) )
2. L.E.O. ("Jungle Life" hatte sogar Erfolg hier in Österreich, und ist wirklich eine klasse Scheibe :eek: , besonders der Remix, dessen Name ich nicht weiß, macht den Song noch genialer. Auch bei L.E.O. würde ich mir wieder neue Tracks auf gleichem Nivau wünschen!)
3. Magic Box ("Carillon" heißt da der Track! Das "Original" war ja schon superb, dann hat Gigi d'Agostino noch mit seinen Remix einen draufgesetzt)
OK, das war mein kleiner ( :D ) Beitrag zu den Top 3! ;)
MfG
Master Frroschi
[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Schurti
3. June 2001, 13:53
Froschi, wir ham j fast die gleiche Meinung, nur das ich 1 und 3 tauschen würde, da PICOTTO meiner Meinung nach zu hart auflegt und nicht für alle ist!
Ciao, Schurti
Master Frroschi
3. June 2001, 14:05
tja das macht ihn bei mir einfach so top:
"Lizard", "Pulsar", "Iguana", "Ultimahora Ibiza" (harte geile Tracks), aber natürlich auch "Proximus", "Komodo", "Like This, Like That" die nicht so "hart" sind, finde ich einfach GENIALST! ;)
Nein es ist einfach Geschmackssache...
MfG
Master Frroschi
Master Frroschi
3. June 2001, 14:43
tja eigentlich hab ich ja wen vergessen:
Mash : Würde ich zwischen Platz 5 und Platz 6 der Top 10 einreihen.. ;)
MfG
Master Frroschi
DJ Backdraft
5. June 2001, 00:05
Also ich hänge mich der breiten Masse an mit:
1.Gigi Dag
2.Prezi
3.Mabel
Begründung:Ich kenn zwar all die anderen,aber von denen gibts zu wenig songs oder ich kenn nur so wenige,ich weiß es nicht!Ich finde Paps N' Skar,Molella und Unconditional etc. auch toll aber die drei oberen kenn ich jetzt schon seit Jahren und bin ihnen immer treu geblieben!Deshalb sind sie bei mir Top! ;)
LJ.Verena
5. June 2001, 09:01
1. Molella
2.Mauro Picotto
3. Gigi Dag
Wobei mir persönlich die Lieder von Gigi schön langsam auf die Nerven gehen !
aber die Gäste (zumindest bei mir ) stehen drauf !
Cu
LJ.Verena
smile.gif smile.gif
DealDou
5. June 2001, 18:13
Also hier nun meine Charts:
1. Floorfilla
So erfolgreich unser Freund DJ Cerla zur Zeit ist, so lange ist er im Geschäft schon dabei. Mit Abstand meine Nummer eins!
2. Molella
Mindestens so lange dabei und mit "Genetik" ein Super-Knaller!
3. Mauro Picotto
Alleine schon wegen "Komodo" gehört Ihm ein Platz unter den Top3! Ausserdem als DJ genau auf meiner Welle!
Master Frroschi
5. June 2001, 18:32
@DealDou: hmmmm ist Floorfilla aus Italien?? Ich dachte immer der (oder das Team?) ist aus FRANKREICH???? hmmm Sonst wär Floorfilla sicher auch unter meinen Topps ;)
MfG
Master Frroschi
DJ Spawn44
5. June 2001, 18:43
ja...die sind auf jeden fall aus frankreich!!!!!!! da bin ich mir sicher! das weiss ich! so! ;)
??? genetik von molella, ich sag ehr genik dazu, aber ich kann mich ja täuschen! :confused:
@ master frroschi: du hast von e-magic gepostet! entweder ich check da einen schwäh net oder du hast dich verschrieben, oder sie haben doch mehr als 1 track - der einzigen, den ich kenn heißt nämich "Stop" - passend zu "go" ;)
DJ TAOH
5. June 2001, 20:24
Mauro Picotto produziert ja nicht nur hart.
Wer vielleicht sein Projekt CRW kennt, weiß das auch er geile "melidiöse" Tracks produzieren kann. Außerdem ist er auch Co-Producer bei vielen Media (Diva) Tracks - ebenso wie Mario Piu!!
Also nicht nur die Oberfläche ankratzen sondern auch mal ein Schauferl tiefer graben.
Greets DJ TAOH
Master Frroschi
5. June 2001, 20:59
@DJ A: Du kennst E-Magic - Go! nicht? Wow... da ist dir aber ein genialer Song vom letzten Sommer entgangen.... ABER :D : ich hab natürlich ne Hörprobe für dich ;)
E-Magic - Go! (273 kb) (http://www.findall.de/home/frroschi/E-Magic-Go.rm)
Bzgl. meiner Eintagsfliegen: Da lege ich für keine Fliege die Hand ins Feuer, leicht möglich, daß die mehr als den einen jeweiligen Song haben, jedenfalls kenn ich nur den! ;)
MfG
Master Frroschi
P.S.: bzgl. dem Remix von L.E.O. - Jungle Life ... der hört sich so an:
Hörprobe (471 kb) (http://home.findall.de/frroschi/LEO-JungleLife.rm)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der ist wirklich genial ;)
[ 05.06.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Meine Top3:
1.) Gigi "MASTER" D'Agostino
2.) Kim Lukas
3.) Mollela
dey more
6. June 2001, 09:56
KIM LUKAS ist kein producent sondern ein project
wenn es um dance gehts es in italien natürlich
GG DAG die nummer eins aber keider kenne ich nicht so viele producenten die gebrüder prezioso sind auch nicht schlecht und icht zu vergessen sind mauro picoot und mario piu und und und...
Ich hab hier eh nur InTerpreten gepostet! ;)
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Spawn44:
ja...die sind auf jeden fall aus frankreich!!!!!!! da bin ich mir sicher! das weiss ich! so! ;)<HR></BLOCKQUOTE>
AWASS!!
DJ Cerla, der DJ der hinter dem Projekt steht und Floorfilla gegründet hat ist ein Italiener!! Nur der Vocalist (Momo B) ist ein Franzose.
Meine Top 3
1. Gigi
2. Floorfilla
3. Prezioso
DJ Spawn44
6. June 2001, 15:51
@ ali:
bist du dir da 100%ig sicher? :confused:
ich lasse mich gerne belehren...aber ich hab das so irgendwo gelesen...oder so... :rolleyes:
DJ Spawn44
6. June 2001, 15:55
also zum thema:
ich finde mauro picotto mit abstand den besten produzenten!! taoh, du hast schon recht, CRW ist auch ziemlich geil! ausserdem ist er am vielfältigsten, was die produktionen angeht! nicht so wie gigi! tongue.gif
aber mal so ne frage: was ist eigentlich mit Robert Miles...? :confused: ok, von ihm ist schon ewig nichts mehr rausgekommen...aber was haltet ihr von seinen alten sachen??
Master Frroschi
6. June 2001, 16:38
stimmt! Ali hat schon recht! DJ Cerla ist aus Italien ;)
Mehr über ihn dazu gibt es hier (http://www.q-eam.com/q-eam_artists&detail=floorfilla.html)
Aber meiner Meinung nach schafft es Floorfilla gerade mal auf Platz 4 ... Mauro, Prezi, Gigi bleiben sicher die Topproduzenten...
MfG
Master Frroschi
aja, ... ;)
floorfilla hab ich bei meinen top3 ganz vergessen ... :(
thx frroschi für die hörprobe! smile.gif (bist jetzt auf *hörprobnerstell*-trip, oder was ;) ) *g*
Master Frroschi
6. June 2001, 20:13
@DJ A.. *g* ja irgendwie schon... :D
seitdem mir gemino das erklärt hat, wie man .rm files erstellen kann, bin ich einfach süchtig danach.... ;) .. aber meiner Meinung nach macht das die Postings gleich viel interessanter, oder? ;)
MfG
Master Frroschi
klar ;) soll ich dir auch eine hörprobe von "Stop" von e-magic reinstelln? :D smile.gif :cool:
Master Frroschi
7. June 2001, 21:03
ja bitte!!! smile.gif
Vielleicht hast ja auch Eisikju und kannst mir dir Hörprobe zukommen lassen :D
MfG
Master Frroschi
1. gigi d´agostino
2. prezioso
3. molella
DJMaStro
21. June 2001, 10:57
1. prezi
2. prezi
3. prezi
djinferno
28. June 2001, 16:45
Meine Favourites:
1. The Soundlovers :D
2. Floorfilla ;)
3. Mauro Picotto :cool: The SoundloversFloorfillaMauro Picotto
Schurti
28. June 2001, 17:36
@ DJINFERNO: Soweit ich bescheid weiss ist MOLELLA der Producer von den Soundlovers!!!
Ciao, Schurti
djinferno
30. June 2001, 08:59
@Schurti
a so das hab i net gwusst
Schurti
30. June 2001, 10:28
Ist eh ned schlimm!! hab es selber erst vor 2 monaten erfahren :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.