Vollständige Version anzeigen : GIGI wieder TOP!!!!
Schurti
7. October 2001, 10:46
Als ich vor 2 Monaten Un Giorno Credi das erste mal einspielte sagten die leute die scheibe sei nicht schlecht, aber was sich zur Zeit abdreht rund um Gigi lässt nur wieder gutes Verhoffen!
Gestern nahm ich meine L'Amour Toujours E.P. mit, da Piedro Santrini (Sers!!) meinte er brauche sie unbedingt... Naja, ich dachte es könnte sein, dass er sie will oder so :D :D
Aber was da beim ersten mal spielen schon los war, das war unglaublich! Einige zeit später standen sie auch in der mexican bar (wo Partymusik ist) und wünschten es sich..als ich um ca. 3 noch mal auf den Hauptfloor war und ich UGC zum 2ten mal hörte merkte ich eines: Gigi ist mit UN GIORNO CREDi wieder voll im kommen! Aber wie ! ohne diese scheibe geht zur Zeit einfach nichts! Die Leute feiern und singen mit, was will man mehr!!!
UND JETZT MEINE FRAGE: Ist auch auch schon so etwas aufgefallen? mir kommt vor dieser Song etabiliert sich gerade zu einem Discofeger! GEfällt euch der Song?? Hastt ihr ihn??
Eines will ich aber noch sagen: Bitte postet nicht einfach: "Gigi ist schlecht, der Song ist schlecht! Einfach die meinung, aber nwenn geht halbwegs produktiv!
djinferno
7. October 2001, 10:52
Mir gefällt der song total gut. Ich hab auch einige Remixe zuhause. z.B. den Tanzen remix oder einen bei dem jemand singt ich weiß nicht we der heißt. Ich find gigi überhaupt total genial. Vorallem auch L`amour Toujours. Oder Excuse me ist meiner meinng nach auch ein brett. Hoch lebe Gigi D`Agostino!!!!!!!!!!! :D
Schurti
7. October 2001, 10:58
Gesungen ist Un Giorno Credi von Eduardo Bennato (ich hoffe ich habe mich nicht verschrieben), dieser Song gefältl mir zur Zeit wieder vollll gut! Vorallem bei dem ist auf der Tanzfläche was los!!
Bei Excuse Me habe ich noch immer nicht herausgefunden ob es eine Platte von ihm ist oder nur ein Song den er auf einem Konzert gespielt hat und ein "Fan" gesäubert und umgebastelt hat - Dieser ist auch supi redface.gif)
Ciao, Schurti redface.gif)
[ 07.10.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
undisputed666
7. October 2001, 11:16
also des original von UCG hat mich überhaupt nicht angesprochen...aber der Tanzen Vision Remix is ziemlich geil finde ich :eek: :D :eek:
Greetz ² schurti
Undisputed
Mitch
7. October 2001, 11:37
bei einem thema zu gigi darf natürlich meine meinung nicht fehlen.
Was könnte ich anderes schreiben als Un girono credi ist absolut genial. Die originalversion (techno fes 2) hat mir nicht so gut gefallen, aber der tanzen vision rmx ist einfach nur noch geil.
Geb dir recht schurti. dieses lied wird sich wieder in alle herzen spielen und ein absoluter renner werden.
Andreas G.
7. October 2001, 12:11
Also ich muss einfach sagen, dass Un Giorno Credi mein persönliches Lieblingslied des Jahres ist, natürlich die E.P. Version.
Ich bin mir sicher, dass noch gutes Zeug dieses Jahr kommt, aber Un Giorno Credi wird einfach ein Hammer bleiben, und daran wird sich nichts ändern. Der Tanzen Vision RMX ist einfach zu langsam finde ich, aber auch gut.
Ganz klar, der Song des Jahres ist UN GIORNO CREDI
Let's Dance!
DJ A
7. October 2001, 12:31
jaja, der tanzen vision rmx is schon der hammer - auch wenn die vocal teilweise ein bisschen gay klingen!
die normale version is fürr mi seit februar ein hammer ...
leider gabs da ja auch so eine fälschung der vocal mix - der klingt echt mies
Mitch
7. October 2001, 12:49
@dj daysleeper die e.p. version ist der tanzen vision rmx
Andreas G.
7. October 2001, 18:09
@Mitch: Ich meinte nicht L'Amour Tourjours E.P. sonder Tecno Fes 2 E.P. Die Version finde ich immer noch am besten und die fahrt mehr ab, meiner Meinung nach.
Mitch
7. October 2001, 20:15
asooooo. hab ich falsch verstanden.
ich find die neue version besser, ist aber ansichtssachen. Beide sind sicherlich nicht schlecht.
DJ Backdraft
7. October 2001, 22:06
Sorry...bin wieder spät dran!
Na was soll ich noch viel sagen!Meine beiden gleichgesinnten Kollegen Schurti und Mitch habn eh schon alles gesagt!
Als das Original UGC rauskam (auf Tecno Fes 2) bin ich fast ausgerastet.....als ich dann von einem Tanzen Vision Remix hörte wurde ich nervös ;) ....und als ich dann das erste mal hörte....bekam ich...wie soll ich sagen...einen musikalischen Orgasmus :D !
Zu Excuse Me kann ich nur sagen...genial...bringt jedem zum Tanzen....währe froh diesen song auf Vinyl zu besitzen!
Ciao Backi :cool:
olf
8. October 2001, 02:34
Also mit UGC, Excuse Me und Shut Up ist Gigi derzeit sicher wieder top in den Discos. Bald ist er ja wieder in Österreich, mal schaun was er neues mitbringt, er wird sicher wieder ein paar neue Remixes mithaben. smile.gif
CiAo flo
Ali
8. October 2001, 17:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Gesungen ist Un Giorno Credi von Eduardo Bennato (ich hoffe ich habe mich nicht verschrieben), ]<HR></BLOCKQUOTE>
Das meiste singt nicht Edoardo Bennato sondern Gigi höchstpersönlich. Edoardo Bennato singt dann den Part wenn es so ruhig wird und wenn die Stimme so bescheuert klingt. Dieser Teil des Liedes gefällt mir überhaupt nicht aber der Rest ist wirklich gelungen!
Ali
8. October 2001, 18:38
Bei Excuse Me habe ich noch immer nicht herausgefunden ob es eine Platte von ihm ist oder nur ein Song den er auf einem Konzert gespielt hat und ein "Fan" gesäubert und umgebastelt hat - Dieser ist auch supi redface.gif)
]<HR></BLOCKQUOTE>
So habe soeben in einem Gigi Forum diesbezüglich etwas gelesen. Die Lied wurde aus einem Live herausgenommen (im Radio aufgezeichnet...ein österreichischer Sender hat angeblich einen übertragen) und dann gesäubert, sprich einige Sekunden hinzugebastelt und die Stimme des Vocalist herausgeschnitten. Das selbe wurde mit Shut Up getan. Und auch mit dem Remix von Amorelettronico. Gemacht hat dies alles Sthrobo (Deshalb auch Amorelettronico - Cielo Sthrobo mix).
Weiters habe ich herausgefunden, daß L'Egiziano Dingsbums ein Fake ist (wieder einer vom Forum) und auch Back to Front (Fake eines Bxr-Forumler!).
DJ A
8. October 2001, 19:01
das hob i ma ah scho imma docht - das net ois der Eduardo Bennato singt - des vom GG kaun ma si jo nu anhörn -
des andere klingt echt gay ... :(
Moosi
8. October 2001, 19:15
hmmm sing da nicht eh immer da gigi?? hoffentlich meinen wir dieselbe version (von der Vinyl!)
MfG
DJDonnbass16
8. October 2001, 20:10
Ich hab jetzt auch schon die Vinyl aber ich find irgendwie das Vocal von Eduardo Bennato(wie immer den auch schreibt) eher net so gut!!! Aber ohne Vocal kommt UGC net in die Charts!
Und die breite Menge mag ja Vocals von GIGI, die wir ja von den ganzen Chartsstürmern (PASSION; SUPER) ja schon kennen!
Wird sicher in die Charts kommen!
:D
olf
25. October 2001, 08:43
Gestern hab ich einen Freund getroffen, der den Gigi persönlich kennt und der hat ihm auch ein paar cd´s zukommen lassen. Darauf befinden sich einige neue Lieder von ihm. Eines, "BELLA DONNA" soll net so gut sein.
Werd mal schaun das er es mir vorspielt und werd dann einen Bericht ablegen! ;)
Tonight Is Gigi Time!
CiAo flo
Schurti
25. October 2001, 08:51
FLocki Flocki!
Also,ich schätze sein neues album wird auch härtere Töne beinhalten ;) :D
Und auch viele SAchen für die Charts!
olf
25. October 2001, 09:01
Der kann mich sicher dem Gigi mal vorstellen, nur hat er heute keine Zeit, aber nächstes Monat kommt er eh wieder. :D
Ich hoff ich bekomm bald die neue La Passion Vinyl. :eek:
CiAo flo
DJ Rotterdam
25. October 2001, 10:09
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Ich hoff ich bekomm bald die neue La Passion Vinyl. :eek:
<HR></BLOCKQUOTE>
Die kommt auch schon wieder zum wiederholtenmale heraus?
DJ X-Jay
25. October 2001, 10:27
schon wieder La Passion?
das gibts ja nicht?
meinst das aber net ernst flo oder?
also da bin ich mal gespannt! :rolleyes:
the jay tongue.gif
olf
25. October 2001, 10:38
Ist mein ernst !
CiAo flo
DJ Fan
25. October 2001, 12:27
ich kann dazu nur eins sagen::
Mir hat das alte (tecno Fes 2) UGC schon super gefallen und der Tanzen Vision RMX setzt noch einen drauf... :D :D :D
Kensai
25. October 2001, 13:25
Neue La Passion???
Wann soll die kommen, und wie soll sie heißen?? :eek: :eek:
olf
25. October 2001, 13:33
Naja, also des ist nur eine Promo derzeit! OB sie kommt und wann sie kommt ist eine andere Frage!!!
CiAo flo
DJtc
25. October 2001, 13:54
[B]Also,ich schätze sein neues album wird auch härtere Töne beinhaltenB]<HR></BLOCKQUOTE>
Des wär super!! smile.gif
Posti
25. October 2001, 14:36
Kannst ja mal ausführlich über die Songs berichten!
Bin gespannt!
Geht wer heut abend in die Nachtschicht???
FAbi
DJ Backdraft
25. October 2001, 17:51
Ich würd gern gehn aber ich kann nicht! :( :( :(
@Flo:Wir müssen uns noch was wegen Samstag ausmachen...also nix vornehmen! :D
DMcJMaxX
25. October 2001, 18:23
hmm Gigi ist ein phänomen finde ich wie er es immer wieder schafft mit diversen tracks hoch in den charts einzusteigen da muss ich ihm ehrlich gesagt ein kleines *Respect* widmen und seine tracks habens auch verdient wie ich finde obwohl mir nicht alle von anhieb an gefallen wie zb. L'Amour Toujours hat mir am anfang nur kurze zeit gefallen dann fand ichs nur mehr scheisse aber zur zeit find ichs wieder voll genial und zählt zu meinen absoluten lieblingstracks das gleiche bei UGC!!! ich finde es bemerkenswert was Gigi auf die beine stellt klar gibts auch zahlreiche acts die genauso oder besser drauf sind als Gigi aber keiner schafft es mit einem Rmx vom Rmx vom Rmx vom Rmx so hoch in die charts einzusteigen :eek: :eek:
oops hab ich mich jetzt als Gigi freak geoutet ???*lol*
olf
25. October 2001, 18:44
Also ich bin heute dort. :rolleyes:
² backi
Samstag - Nachtschicht - Kein Problem ;)
CiAo flo
Schurti
25. October 2001, 18:56
JAY MAX seine Aussage hat irgendwas an sich! bei ihm ist jeder RMX klasse! Wenn er z.B. den RMX von La Passion, den er mal spielte auf Vinyl rausbringt dann sichere ich mir mal mindestens eine! warscheinlich sogar 2, weil sie so gerne sachen in den Discos stehlen.. :mad:
Der La Passion RMX von dem ich spreche beginnt mit einer sanften Melodie, man denke an einem spaziergang im wald, wo eine düstere lockere melodische Passage ist und dann baut es sich langsam mit Klavier und synthy auf - GENIAL gemacht :eek:
Und der 2te ist LA PASSION mit total veränderter Melo! Da hört man am anfang nur die vocals und dann gehts los :D
gemino
25. October 2001, 19:13
und ich hörte die engel frohlocken mit dieser süßlichen melodei als ich spazieren ging im walde und an eine lichtung lichtung kam, an der die sonnenstrahlen gar so helle in mein gesicht schienen.....
nix für ungut aber: was hastn du eingschmissn??? :D
mfg
gem
DJ Rotterdam
25. October 2001, 19:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von gemino:
nix für ungut aber: was hastn du eingschmissn??? :D
<HR></BLOCKQUOTE>
*löl* :D
Schurti
26. October 2001, 10:12
Halsweh und Hustentabletten :D :D
Ich wüsste ned wie ich die Melo sonst erklären sollte! Ausserdem hatte ich das Jahr schon 5 Entziehungskuren ;) :D
Mitch
26. October 2001, 10:25
weiß genau was du meinst schurti. Den piano rmx hat er eh gestern wieder gespielt. Also ich sag euch ein bombastisches spektakel. Neue songs zum auszucken. Echt geile neue scheiben der gigi. Hoffe die gibts bald zu kaufen.
Posti
26. October 2001, 13:00
Wie wars denn gestern???
War er wieder ohne Sandro???
Fabi
DJ Backdraft
26. October 2001, 17:56
Erzählt mal mehr!
Ich war ja gestern auch ned da...bin leider auch krank! :(
DJ Fan
26. October 2001, 17:58
Darüber möcht ich auch mehr wissn????
;) ;) ;)
Posti
26. October 2001, 19:14
Mehr gibt es bei "Clubnews Österreich"!
Fabi
Schurti
3. November 2001, 10:31
ZUr Zeit ist er wieder sehr erfolgreich! PLATZ 3 in Österreich und in den Deutschen TOP 5 ist er auch schon wieder!!!
So unbeliebt kann er ja gar ned sein..
roswell
3. November 2001, 10:44
Viele sagen sicher: Da Gigi is a scheiss.....
Aber dennoch haben viele von ihnen die Platten daheimstehen!!! :D :D :D
netzpilot
3. November 2001, 14:07
vor lauter ugc und la passion sollt ma "lamour toujours" auch net ganz vergessen....
ich check des net, dass des liadl jetzt erst (oder wieder?) in den AT40ty auf platz 3 is?!
und auf dem kindersampler bravo-hits isses jetzt auch drauf!
nebenbei hör ich des jetzt immer öfter in den discotheken.......gigi is back *g*
Schurti
3. November 2001, 15:38
Das kann ich dir beantworten! L'Amour Toujours war schon vor Monaten ein Club-Hit und hat nicht mehr ALLEINE das potential die CHarts zu stürmen! Ausser bei den 13 jährigen BRAVO-Girl (und normales BRAVO)-Leserinen! Aber UGC ist zur Zeit eine der wichtigsten Platten! Wennste das als DJ ned dabei hast dann kannste spätestens nach 1 h dir anhören, was das soll!
Habe die letzten Wochen gesehen, dass UGC 10000 mal besser als L'Amour Toujours ankommt! Und alleine der Song hat soviel potential....
DJ Moreno
3. November 2001, 17:08
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Hat Gigi schon mal jemanden anderen angesprochen als das 13jährigen Ö3 Publikum
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Zumindest im letzten Jahr glaub ich nicht
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Mitch
3. November 2001, 17:13
Der war gemein moreno.
DJ Rotterdam
3. November 2001, 17:14
@Moreno, stimmt :D
[ 03.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Fan
3. November 2001, 17:20
Ich glaube kom dass 13jähriges Publikum Baci & Abbracci gehört hat
Mitch
3. November 2001, 17:24
sehr richtig dj fan. aber ein absolut geiles lied.
Schurti
3. November 2001, 17:45
ixh haBE VON L'AMour Toujours geredet
DJ A
3. November 2001, 19:56
bin ich froh dass ich nicht mehr zum 13-jährigen Publikum gehöre .. ;) :D :cool:
Schurti
10. November 2001, 11:10
Er ist in Deutschland wieder gefallen!!!!! Aber in Österreich gehts bergauf smile.gif
roswell
10. November 2001, 11:28
Ich glaub, er schafft's wieder auf Platz 1!!! smile.gif
Schurti
12. November 2001, 08:58
Naja...würde er un Giorno creid in 4 versionen bringen dann würde er es sicher schaffen.... in österreich ist er sicher anwärter auf den thron... hats ja schon ein paar mal geschafft..
DMcJMaxX
12. November 2001, 10:01
paar mal is übertrieben war er nicht nur 2 mal auf platz 1 ???? mit La Passion u. Super !! natürlich ist ein irrtum meinerseits nicht ausgeschlossen aber eher unwahrscheinlich :D :D
ich glaub die L'Amour packts ned auf die 1 die steigt nimma viel!!
DJ FUNKY
12. November 2001, 12:01
Durch dass er die EP mit UGC herausgebracht hat wird UGC sicher nicht mehr Platz eins werden !!!
Schurti
12. November 2001, 13:30
Also,
@ jaymax: Ich zähle die alben, die plazierungen der veraufscharts und der DEEJAY TOP 40 zusammen und da war er auch schon manchmal nummero uno! genauso die ALbencharts (L'Amour Toujours Album , Tecno fes 1 + 2 )..
@funky: wenn er jetzt ugc als maxi herausbringt, dann ist er selbr schuld! da würde das teil floppen! aber so auf dieser E.P. sit es ein song, der den chartserfolg ausmacht!
Posti
12. November 2001, 13:47
Die nächste Single wird er bestimmt schon vom neuen Album nehmen.
Beim letzten Interview sagte er ja,dass es vom LT-Album keine Auskopplung mehr geben werde.
Eigentlich sollte LT selbst ja auch erst nicht mehr ausgekoppelt werden!
Wer weiß,vielleicht gibt es ja bei der nächsten Single wieder so ein ewiges hin und her!
Fabi
Schurti
12. November 2001, 19:00
Fabi Fabi Fabi, von welcher page haste denn das Gerücht tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Habe ich schon vor 1 Woche auf meiner page OFFIZIELL bekanntgegeben ;) :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.