Vollständige Version anzeigen : gigis neue single - wellfare
silence
3. March 2005, 18:46
hier gibt's hörproben der 7 !!!!!! versionen + bonustrack.
link:
http://www.gigidagostino.com/flashsite/ascoltaonline.asp
silence
3. March 2005, 18:48
also ihr müsst dann gigi d'agostino anklicken
Hui, das ist ja mal wieder eine feine nachricht! Find "Wellfare" einen der wenigen songs der auf L'AT ll so richtig geil ist. Übrigens nette Mixes auf der Single drauf, nur der bonustrack lässt zu wünschen übrig!
9/10 für diesen Ohrwurm
Moosi
3. March 2005, 21:02
find die remixe zimlich schwach außer "when the sunrises" ... dafür ist der bonustrack umso besser smile.gif
unglaublich was in letzter Zeit für vocaltracks aus dem Hause D'Agostino kommt.., lat2, loverland und jetzt das!
Mr. X
3. March 2005, 21:50
die neuen mixe sind zwar nicht so gut wie die album version, trotzdem bester gigi song seit l´amour toujours !
Master Frroschi
3. March 2005, 22:03
naja ich sag es mal so: irgendwo ein kleines Licht am Ende des Tunnels - vielleicht ist er jetzt über seine Phase "basslose Lieder mit Vocals die maximal in einer Karaokebar eine Lebensberechtigung haben" vorüber :rolleyes:
@Mr. X:
Seit L'Amour Toujours sind sogar von ihm mind. ein Dutzend bessere Songs wie "Wellfare" rausgekommen. "Un Giorno Credi","Super","Silence","Caffe","Ripassa" sind einmal die, die mir spontan einfallen, ist aber reine Geschmacksache.
Aber wie gesagt schon irgendwo ein kleines Licht am Ende des Tunnels, trotzdem für mich keinen Kauf wert. Er soll mal gabry ponte oder molinaro die Scheibe geben und bearbeiten lassen :D
mfg frroschi
endlich ist die "Chilling" Zeit vorüber und es gibt wieder was "gscheiteres" von ihm
i wanna tanz ist also der Bonussong?
bin gerade in der Schule und kann es mir nicht ausführlich ansehen oder anhören.
aber was ich jetzt so kurz gehört habe.
nicht schlecht.
lg
Joaquin Phunk
4. March 2005, 07:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Er soll mal gabry ponte oder molinaro die Scheibe geben und bearbeiten lassen :D </font>[/QUOTE]:D das problem ist einfach das sich seine tracks schwer in ein set einbauen lassen... weils zu 90% nicht nach vorne gehen...
DJ-Berny
4. March 2005, 08:01
[vielleicht ist er jetzt über seine Phase "basslose Lieder mit Vocals die maximal in einer Karaokebar eine Lebensberechtigung haben" vorüber]
Glaube ich nicht, die guten alten Gigi Zeiten sind vorbei!!
Another Way, Un giorno credi, The Riddle, Super, Elisir,...... das waren noch scheiben!
Finde LT2 echt schwach, aber die Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden und Gabry bzw Roberto sind mir sowieso lieber!!
mfg
Berny
DJ-CSX
4. March 2005, 08:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
endlich ist die "Chilling" Zeit vorüber und es gibt wieder was "gscheiteres" von ihm
i wanna tanz ist also der Bonussong?
bin gerade in der Schule und kann es mir nicht ausführlich ansehen oder anhören.
aber was ich jetzt so kurz gehört habe.
nicht schlecht.
lg </font>[/QUOTE]Lost in my Dreams ist der Bonus, I wana tanz ist ein Wellfare Remix
da Brain
4. March 2005, 10:25
naja nicht wirklich meins aber um einiges besser als die letzten tracks von ihm... also bin gespannt ob der jetzt in nächster zeit was gscheites rausbringt weil immerhin geht er ja schon in die richtige richtung :rolleyes:
Wolfi
4. March 2005, 11:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
naja nicht wirklich meins aber um einiges besser als die letzten tracks von ihm... also bin gespannt ob der jetzt in nächster zeit was gscheites rausbringt weil immerhin geht er ja schon in die richtige richtung :rolleyes: </font>[/QUOTE]freut mich das von dir zu hören...
ich finde es ist gleich wie beim ersten Album zuerst eherer die ruhigen(vocal) Versionen rausbringen....und später dann die bassversionen;)
greez wolfi
da Brain
4. March 2005, 12:14
hab mir nicht alles angehört aber es is auf jeden fall mal besser als das letzte album :rolleyes:
und zum thema "freut mich von dir zu hören..."
ich kann ihm auf den tod nicht leiden, als person, und seine musik auch nicht aber wenn ich ein album in ordnung finde dann sag ich das auch!! wäre ja auch nicht sinnvoll etwas nur wegen dem produzenten ganz schlecht zumachen... ;)
Chris Mojito
4. March 2005, 13:54
also ich muss sagen, dass sie ganz gut geworden ist! gefällt mir!
mixes sind eigentlich alle nicht so schlecht (bis auf den ersten... sunshine irgendwas oder so ähnlich *g*)
der bonustrack is nicht so ganz meins!
silence
4. March 2005, 14:24
@master froschi: siehst du, ich kann dafür mit pontes album "doktor jekyll und mr.dj" wenig anfangen. einzig "la danza delle streghe" und "figli di pitagora" können mich überzeugen.
find es nur schade, dass "l'amour toujours 2" von so vielen schlecht gemacht wird ! musikalisch ist cd 1 jedenfalls sicher über ponte zu stellen. es ist halt kein dance, aber die melodien haben es in sich ! allein schon das wunderschöne "tohether in a dream"....
Wetschi
4. March 2005, 16:00
Also damals als er aufkam 98 als grad das Elisir die dissen stürmte, aber dennoch nicht zu kommerzig war, hat er mir gefalllen . .
aber wenn ich mir jetzt zB. das "Lost in my Dreams " anhör krieg ich lange eier .
des haltst ja net aus . ..
Mr. X
4. March 2005, 17:22
naja ich sag es mal so: irgendwo ein kleines Licht am Ende des Tunnels - vielleicht ist er jetzt über seine Phase "basslose Lieder mit Vocals die maximal in einer Karaokebar eine Lebensberechtigung haben" vorüber :rolleyes:
@Mr. X:
Seit L'Amour Toujours sind sogar von ihm mind. ein Dutzend bessere Songs wie "Wellfare" rausgekommen. "Un Giorno Credi","Super","Silence","Caffe","Ripassa" sind einmal die, die mir spontan einfallen, ist aber reine Geschmacksache.
Aber wie gesagt schon irgendwo ein kleines Licht am Ende des Tunnels, trotzdem für mich keinen Kauf wert. Er soll mal gabry ponte oder molinaro die Scheibe geben und bearbeiten lassen :D
mfg frroschi </font>[/QUOTE]Super & Un Giorno Credi kamen vor der L`Amour Toujours single ( ep )
und Ripassa war der mit Abstand schlechteste Song von gigi.
un wie man sieht finden viele Wellfare sehr gut, wird sicher so erfolgreich werden wie Silence.
Aber an so Hits wie La Passion wird Wellfare nicht mal ansatzweise rankommen...
da Brain
4. March 2005, 19:52
@Mr.X
also ich geb dir recht die ripassa(scheiße das lied erinnert michimma andie Politikerin*g*) war wirklich schlecht...keine frage ;)
allerdings gefällt mir la passion auch nicht!!
das beste war meiner meinung nach "bla, bla,bla" bzw.der star69 rmx!!
wellfare find ich in Ordnung und denke das es beliebt wird.....aber natürlich nicht so beliebt wie Lpas.... :rolleyes:
naja abwarten ..... ;)
DJ-CSX
4. March 2005, 20:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
@Mr. X:
mfg frroschi </font>[/QUOTE]Super & Un Giorno Credi kamen vor der L`Amour Toujours single ( ep )
und Ripassa war der mit Abstand schlechteste Song von gigi.
</font>[/QUOTE]:rolleyes: ganz was neues, unser Mr. X :D
silence
5. April 2005, 17:19
tracklist austria und german release:
1.WELLFARE, (Album Version)
2.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi F.M.)
3.WELLFARE, (Gigi & Luca Noise F.M.)
4.WELLFARE, (When The Sun Rises)
5.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi)
6.Lost In My Dreams
2 track fassung:
1.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi Long Version)
2.WELLFARE, (Gigi & Luca Noise)
leider fehlt da der "i wanna tanz" remix, der beste von allen !!!!!!!!!!!
den findet man auf der italienischen ausgabe:
1)Wellfare (when the sunrises)
2)Wellfare (I wanna tanz F.M.)
3)Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.)
4)Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.)
5)Wellfare (I wanna tanz)
6)Wellfare (Gigi & Pandolfi)
7)Wellfare (Gigi & Luca Noise)
8)Lost in my dreams
silence
4. May 2005, 18:14
gigi landet mit "wellfare" doch einen internationalen erfolg !
portugal: 14
spanien: 19
italien: 14
österreich : 28
deutschland: 48
wer hätte das gedacht !!
Master Frroschi
5. May 2005, 19:01
Ich finde sie mittlerweile wirklich auch halbwegs gut, wollte mir sogar die Maxi kaufen, aber auch mir fehlten auf der österreichischen Fassung einfach die besten Mixes. Bei meiner nächsten Italia-tour werde ich sie mir wohl zulegen ;)
mfg frroschi
teejack
6. May 2005, 07:54
also ich hab sie mir gekauft, endlich wieder mal was in richtung seiner alten hits - werd richtig sentimental :D
P.S. auf der Vinyl ist der "I wanna tanz" Mix drauf ;)
[ 06.05.2005, 09:52: Beitrag editiert von: teejack ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
tracklist austria und german release:
1.WELLFARE, (Album Version)
2.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi F.M.)
3.WELLFARE, (Gigi & Luca Noise F.M.)
4.WELLFARE, (When The Sun Rises)
5.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi)
6.Lost In My Dreams
2 track fassung:
1.WELLFARE, (Gigi & Pandolfi Long Version)
2.WELLFARE, (Gigi & Luca Noise)
leider fehlt da der "i wanna tanz" remix, der beste von allen !!!!!!!!!!!
den findet man auf der italienischen ausgabe:
1)Wellfare (when the sunrises)
2)Wellfare (I wanna tanz F.M.)
3)Wellfare (Gigi & Pandolfi F.M.)
4)Wellfare (Gigi & Luca Noise F.M.)
5)Wellfare (I wanna tanz)
6)Wellfare (Gigi & Pandolfi)
7)Wellfare (Gigi & Luca Noise)
8)Lost in my dreams </font>[/QUOTE]der beste mix ist weder auf der deutschen noch auf der italienischen cd drauf.
die version hat sunshine-live gespielt. bin mal gespannt was das für ein mix ist.
Eigentlich gfallt mir Wellfare net soooooo gut aba es gibt schlechtere!!
Gigi D'Ag is halt anfoch hammer und des wird auch [hoffentlich] bleiben!!
DJSubsdance
10. May 2005, 20:00
:confused: den gewissen kick vermisse ich in den Lied! Irgendwas fehlt da einfach! Im großen und ganzen aber ein Solider Track vom GIGI
teejack
11. May 2005, 14:18
also meiner meinung nach hat der "i wanna tanz" mix genau den richtigen kick :rolleyes:
.:: JB ::.
11. May 2005, 17:30
*lol*
Wie alt ist der Gigi jetzt eigentlich?
... Bin schon froh, wenn er endlich aufh... :D ;)
Andreas G.
11. May 2005, 19:05
Trotz der positiven Kritik, ist seine neue Single eine Enttäuschung für mich und schließt an seine letzten Aussetzer an.
Ich bin schon auf die nächste Single gespannt - wird bestimmt besser ;)
BaByPrinZeSSiN
15. May 2005, 19:48
Also ich bin auch der Meinung, dass es schlechtere Songs vom Gigi gibt, als Wellfare...
Aber vom Hocker reißt mich der Song auch net...
So far...
Rosencreutz
16. May 2005, 09:44
Der Noisemix gefällt mir sehr gut, schön sommerlich.
Raverdiago
16. May 2005, 13:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Orginal erstellt von silence
portugal: 14
spanien: 19
italien: 14
österreich : 28
deutschland: 48 </font>[/QUOTE]... da sieht man das die deutschsprachigen länder mehr geschmack haben :D
m.killa
16. May 2005, 16:09
Die "I Wanna Tanz" Version gefällt mir am besten! Sehr gut gemacht, erinnert ein wenig an die alten Gigi-Scheiben... Das waren noch Zeiten :D :D
DJ-CSX
16. May 2005, 18:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Der Noisemix gefällt mir sehr gut, schön sommerlich. </font>[/QUOTE]es gibt aber garkeinen Noisemix :D
Rosencreutz
17. May 2005, 11:52
Gigi & Luca Noise :D :D
Master Frroschi
2. June 2005, 14:59
soeben spielten sie einen neuen Remix von "Wellfare" auf m2o! hab leider nicht mehr im Kopf, ob sie "promiseland rmx" oder "provenzano rmx" gesagt haben!? (eines von beiden ist es aber fast sicher!)
Wer weiss es genau?
Jedenfalls stark empfehlenswert! :eek:
Gefällt mir beim ersten mal hören besser, als die offiziellen Remixes!
mfg frroschi
Dottor_Jekyll
2. June 2005, 15:24
der remix heist so:
Provenzano & Promiseland Hard Dance Style Remix
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.