Vollständige Version anzeigen : neues Gabry Ponte Album
Chris Mojito
4. May 2004, 17:53
In ca. 2 Wochen soll das neue Gabry Ponte Album rauskommen! Es heißt Dr. Jekyll & Mr. Hyde! vielleicht is es ja genau so vielseitig wie diese person!? ;)
Tracklist ist mir nicht bekannt, habs nur gerade erfahren und mir gedacht, ich poste es mal
wenn wer mehr informationen hat --> posten!
also, stay tuned and feel free to post
::.. cross ..::
4. May 2004, 18:29
release date: 17/05/2004
da Brain
4. May 2004, 18:58
uhh da kommt freude auf bei einem gabry ponte album*augenverdreh*
Raver_on_Dope
4. May 2004, 21:14
Erscheint das in Österreich auch zu diesem Zeitpunkt??
Könnt mir vorstellen das das wieder eine Zeit dauert bis es bei uns ist!
Master Frroschi
5. May 2004, 08:53
Also das kann nur gut sein!! Freu mich schon riesig darauf! Woher die Infos?
mfg frroschi
es gibt einen härteren Track auf dem Album im Stil von Time To Rock und Got To Get nur noch besser, den hat er Live immer gespielt: "PUMP UP THE RHYTHM"
Chris Mojito
5. May 2004, 12:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Woher die Infos? </font>[/QUOTE]Italo Newsticker ;)
Jep, korrekt! Erscheint am 17. Mai in Italien zusammen mit dem neuen Eifel 65 Album (DOPPEL CD!!)
Oben sein werden natürlich Danzano le streghe und Figli di Pitagora, ein weiterer uns schon bekannter song "Pump Up The Bass" wird unter richtigem namen "Pump Up The Rhythm" vertreten sein. Dann ein Song mit namen des albums "Dr. Jekyll & Mr. Hyde ". Auch der Bambolina Song wird oben sein, als Gabry Ponte vs. DJ Maxwell
Cover:
http://mitglied.lycos.de/djtom86/gabry.JPG
Raver_on_Dope
25. May 2004, 20:52
Hats schon jemand von euch???
Mich würde interessieren ob das Album 30 Euro (amazon.de) wert ist?!
DJ-CSX
26. May 2004, 09:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Hats schon jemand von euch???
Mich würde interessieren ob das Album 30 Euro (amazon.de) wert ist?! </font>[/QUOTE]ich bekomms morgen billiger! Die Jungs von DJEXCLUSIVE (Massiv 4, Maxdeejay) habens mir aus Italien mitgenommen, da ists sicher billiger! Frag mal nach vielleicht habens noch eine übrig!
Andreas G.
26. May 2004, 16:56
Ich hatte schon das Vergnügen und konnte mir schon das Album anhören und ich kann nur sagen dass es wieder ein Genuss ist.
Es sind beinahe alle Tracks sehr sehr gut. Man kann ihm zu seinem neuen Album einfach nur gratulieren - Respekt!
Mein Favourit ist "Depends on you"
Raver_on_Dope
26. May 2004, 17:32
Und wie komm ich zu MaxDeejay oder Massive4?
DJ-CSX
26. May 2004, 20:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Und wie komm ich zu MaxDeejay oder Massive4? </font>[/QUOTE]du gehts auf www.djexclusive.at (http://www.djexclusive.at) und bestellst dirs! ;) sind zwar schon alle weg, aber nächste Woche bekommen sie 25 Stück rein!!!
marioooo
26. May 2004, 21:26
no no
DJ-CSX
27. May 2004, 08:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von marioooo:
no no </font>[/QUOTE]Toller Beitrag! :rolleyes:
Master Frroschi
1. June 2004, 18:17
endlich!!! auch mal reinschnuppern dürfen... http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/001.gif Gabry Ponte http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/001.gif
@DJ Andi G. - "Depends On You" findest du am besten? Grundsätzlich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach aber sehr "Gigis neuer Stil"-lastig. Ruhig - zu ruhig die Scheibe.
Meine Hits da oben sind: "La Bambolina", "A Silvia" (mit Eddy Watta!!) und sowieso "Figli di pitagora".
mfg frroschi
[ 01.06.2004, 19:19: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
nightshiftfan1
1. June 2004, 19:14
Was hat "Depends on you " bitte mit Gigi zu tun??? :rolleyes:
Master Frroschi
1. June 2004, 21:34
Ist nur meine Meinung - horch dir zB einmal "Complex" von Gigi und dann Gabry Ponte - "Depends on You" an. Nichts gegen Gigis neuen Stil (mir gefällt sein alter mehr), aber hier meine ich hat Gabry Ponte versucht das dem Gigi ein wenig nachzumachen (ruhig, langsam, wenig Bass). Gottseidank hat er zumindest keine Melo / Vocals kopiert, so ist "Depends on You" relativ eigenständig.
mfg frroschi
Hi!
Hab das Album kurz nach Veröffentlichung bekommen und muss sagen, dass der Übertrack "Dr. Jekyll & Mr. DJ" ist! Auch ansonsten ein absolut gelungenes Album, das momentan mein Auto rockt ;)
Ciao
ehrlich gesagt hätte ich mir etwas mehr erwartet.
Gabry steuert zu vielen Tracks geile REMIXE und das liess die (meine) erwartungen in eine unmögliche höhe treiben.
Trotzdem ist das Album recht nett.
Favourite Track - La Bambolina (..hat gestern Live 200% gerockt!!!)
Andreas G.
3. June 2004, 16:05
"Depends on you" erinnert mich ein bisschen an L'Amour Toujours, aber nur bzgl. des Gesangspartes. In der Nummer steckt viel Potential. Daraus könnte eine Bombe werden, aber es kann aus viele eine Bombe werden, sogar aus einem Brief *gg*
Lg
Raver_on_Dope
3. June 2004, 19:31
Ich bin auch nicht soooo begeistert!
Das Album ist zwar gut, hab mir aber irgendwie mehr erwartet!
gericool
4. June 2004, 23:08
und zur vollständigkeit dieses threads :
Album Hörproben (http://www.eiffel65rockz.com/news_content/album_2004_gabry_ponte)
[ 05.06.2004, 00:11: Beitrag editiert von: gericool ]
Flavius
30. July 2004, 19:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
ehrlich gesagt hätte ich mir etwas mehr erwartet.
Gabry steuert zu vielen Tracks geile REMIXE und das liess die (meine) erwartungen in eine unmögliche höhe treiben.
Trotzdem ist das Album recht nett.
Favourite Track - La Bambolina (..hat gestern Live 200% gerockt!!!) </font>[/QUOTE]100 % deiner meinung
habe es mir heute im saturn angehört, es ist ganz gut, aber ich habe mir auch mehr erwartet. da kostet es übrigens € 18,99
silence
31. July 2004, 13:26
das album ist bis auf 2 oder 3 songs einfach nur schlecht ! habs auf verdacht gekauft, werde es aber wieder bei ebay versteigern.
Flavius
31. July 2004, 23:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
das album ist bis auf 2 oder 3 songs einfach nur schlecht ! habs auf verdacht gekauft, werde es aber wieder bei ebay versteigern. </font>[/QUOTE]also ich hätts gern ;)
marty
4. August 2004, 17:22
i like Gabry Ponte!
listen:
Dr jackie & Mr Dj
Kord1
8. August 2004, 17:41
hab mir jetzt das album gekauft und ich finde es echt klasse ich kann es nur weiter empfehlen Gruss Kord
chris06
9. August 2004, 23:13
Also von den Hörproben her scheint es sicherlich der Hammer zu sein...
Werd sicherlich in den nächsten Tagen mal zum Cosmos oder Media Markt schaun ob sie es habn *hoffentu*...
MfG
Chris
Chris Mojito
10. August 2004, 14:57
die habens sicher nicht! ichg hab beim media markt auf der brünnerstraße gfragt, ob sie die cd haben. sie haben sie nicht gehabt und können sie auch nicht bestellen redface.gif
Kord1
10. August 2004, 15:22
ich hab mir das album beim deejay exclusive bestellt Gruss Kord smile.gif
Dj Furious
10. August 2004, 15:37
Beim COSMOS gibts das Album - hab es vorige Woche gesehen. Waren aber nur mehr 3 Stück da - weiß nicht ob es nachbestellt wird - ALSO SCHNELL!!
chris06
10. August 2004, 18:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Furious:
Beim COSMOS gibts das Album - hab es vorige Woche gesehen. Waren aber nur mehr 3 Stück da - weiß nicht ob es nachbestellt wird - ALSO SCHNELL!! </font>[/QUOTE]Naja dann weiß ich wo ich morgen um 9 Uhr in da früh schon stehn werde smile.gif
Hope das in Klagenfurt auch mal was erhältlich ist..*grrr*
MfG
Chris
DJ-CSX
10. August 2004, 19:44
müssts schnell sein es werden immer nur ein paar Alben importiert und dann auf die Shops (cosmos) verteilt...nachbestellt wird nix...
soundnoize
10. August 2004, 22:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
die habens sicher nicht! ichg hab beim media markt auf der brünnerstraße gfragt, ob sie die cd haben. sie haben sie nicht gehabt und können sie auch nicht bestellen redface.gif </font>[/QUOTE]der media markt in seiersberg hats aber 100%.....hab da sogar um die 20 stück gesichtet:) ....also sollte es rein rechtlich in der brünnerstrasse auch so sein!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.