Vollständige Version anzeigen : Pulsedriver Vs. Rocco Remix von Woodorave
olf
17. December 2001, 22:32
Die Melody ist meiner Meinung nach schon abgespielt und ich glaub es ist sogar schon die dritte Vinyl von Woodorave. Zuerst die Original, dann kam ein Remix dazu und jetzt noch einmal mit dem Pulsedriver Remix. Ich mein wenn auf der ersten Vinyl der Pulsi-Remix drauf gewesen wäre, wäre des super gewesen aber jetzt ist es abgespielt.
Der Remix ist nicht schlecht gemacht keine Frage, Pulsi&Rocco im Doppelpack, da kann nur was gutes rauskommen. ;)
Meine Wertung: * * * * ° °
CiAo flo
djnoname
18. December 2001, 00:01
hI!
hab mir grade auf deejay.de die hörprobe angehört und i muß sagen mir voit fast kein unterschied zum original auf! ;)
wo hast du dir den rmx angehört????
ciao noname
olf
18. December 2001, 06:56
Bei einem Freund auf Vinyl. Entweder hat deejay.de es falsch verlinkt oder ich hab den falschen Remix gehört, ich kann ja mal eine kleine Hörprobe online stellen. ;)
CiAo flo
Schurti
18. December 2001, 17:55
Ein bischen ne neueere Melo hat der DJ DIGRESS RMX, der auch auf dieser RMX - Vinyl oben ist! Der hat ne geile Melo!
olf
7. January 2002, 08:34
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>DJ DIGRESS RMX <HR></BLOCKQUOTE>
² schurti
Ich red vom Pulsedriver Vs. Rocco Remix. ;)
CiAo flo
Schurti
7. January 2002, 11:31
des weis ich auch! aber auf der vinyl is auf der a-side der pulsi vs. rocco und auf der b-side der digress rmx!!
ich habe halt den gleich mal angesprochen, der is ned so abgedroschen, weil er dich ne andre melo hat smile.gif
ciao, schurti
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.