Vollständige Version anzeigen : GIGI @ NS Salzburg
DJM600
1. September 2002, 20:31
Er war ja am FR 30.8. in Salzburg, war wer von euch?
Habt ihr irgendwelche Songs erkannt?
Einer der ersten Tracks war der Beste an diesem Abend, eher zum Schluß spielte er einen komischen Un giorno Credi Mix.
Auch wieder mit dabei: Sein Zirkusteam
Aber nur die kleine Ausführung, nicht wie zuletzt mit Jongleuren und Stelzengehern (zum Glück)
[ 01.09.2002: Beitrag editiert von: DJM600 ]
Master Frroschi
1. September 2002, 20:53
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJM600:
Auch wieder mit dabei: Sein Zirkusteam
Aber nur die kleine Ausführung, nicht wie zuletzt mir Jongleuren und Stelzengehern (zum Glück)<HR></BLOCKQUOTE>
Zirkusteam??? :confused: :confused:
Das erklärt mir mal einer näher!?!? Bitte sagt jetzt nicht, dass bei den Gi-gi-gs nun Clowns und Kamele dazuraven?!
mfg frroschi
DJ Backdraft
1. September 2002, 21:10
@Frroschi : Das würd mich ja garn nicht mehr Wundern! *gg*
[ 01.09.2002: Beitrag editiert von: DJ Backdraft ]
olf
1. September 2002, 21:55
Das "Zirkus-Team" ist sowieso fürn HUGO!
Entweder soll er den Sandro wiedernehmen oder sexy Gogo´s mit dem Gigi-Zeichen drauf. :eek:
Schurti
1. September 2002, 22:48
also diesesr freitag war genial ende nie! es war ein kleines treffen meiner page ( ich schätze 12 leute waren da) und nun zu nem kleinen bericht:
21.00: ich betrete die nachtschicht mit ein paar kumpel und meiner ex ;)
21:30: halbvoll war die schicht.. musik: house (tim deluxe usw.
22:00: nachtschicht fast voll!! da gratis eintritt!
22:30: Mastervoice LIPM betritt den Raum und heizte wirklich voll ein! Stimmung war schon genial.. nur: Die Nachtschicht Charts wurden gespielt..
0:40: Gigi betritt den raum (ich war grad pinkeln und hörte das geschreie sogar in der toilette *gg*
1:00 so ne stimmung hab ich wirklich noch NIE in meinem leben gesehen! Gigi spielte meiner meinung nach sehhhrrrr porgressiv mit aber auch bekannten scheiben! Ferry Corsten Punk.. dann wenn ich mich ned täusche die neue von mr. zafferano (boys & girls).. dann ach wieder eine altbekannte!
2:00 konfetti regen, seine grössten hits .. am floor eine stimmung, die noch nie da gewesen ist! z.b: Gigi hebte nur seine pfoten und die leute schrien (!!!).. also wenn ich das mache schaut ned mal wer her :rolleyes: :( :D
3:00: Gigi spielte nen neuen rmx von eminem's "without me"..dann "just a little conversation" usw. und dann wieder ein paar neue songs.. dann ging fuhr ich ins fun kontrollvisite machen ;o)
Fazit: Hätte nicht gedacht das gigi ankommt.. hätte eher daran gedacht, dass die schicht halb leer war! aber sie standen bis zu den Stiegen (!!!!!!). ich bin wirklich nicht wegen gigi draussen gewesen, sondern wegen nem klassentreffen & page-treffen! Aber er überzeugte nach allen regeln der Kunst! So viel war noch nie in der schicht los.. so ne stimmung zu haben werden sie warscheinlich gar nicht mehr toppen können! alle haben gefeiert!
Zu den Songs: ja..wie immer neue mixes von alten hits.. dasist kar..aber es waren nicht mal so viele! Sehr viel unbekanntes und z.T (vorallem am anfang) wirklich picotto style.. und: 3 super neue scheiben im gewohnten gigi stil mit verspielter melo! Vorallem ITALIEN COFFEE ist ne hammergeile scheibe!!!
Sodalla..das wär mein bericht dazu *gg*
DJM600
2. September 2002, 09:01
Kennst noch welche Tracks aus seinem Set?
Schurti
2. September 2002, 14:51
also die altbekannten.. un giorno credi, L'Äamour toujouts, bla bla bla, sottosopra warenm neue remixes da.. dann war noch a littel les conversation (elvis vs. irgendwen) & eminem - without me rmx..am anfang spielte er auch ferry corsten - punk...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.