PDA

Vollständige Version anzeigen : PESTO - Zodiac

Schurti
23. October 2001, 07:47
Sososo..jetzt gitb es sie endlich!

kenne den song schon seit letzte, Jahr im November (Also genau 1 Jahr ;) ) als sie Welle 1 als Testpressing bekam! In meine Augen einer der besten Remakes überhaupt! Wie die Erasures "L'Amour" Aufgewertet haben ist einfach nur noch lobenswert! Wie findet ihr die Scheibe? Endlich seh ich soe mal...kaum muss ich da ja posten!

Eine meiner persönlichen lieblinge, trotz dass ich sie schon sooo lange auf MD habe.... :eek:

Ich gebe ihr ne Bewertung von ****** weil es von einem tollen hit ein noch besser RMX ist!!!! :eek:

DJtc
23. October 2001, 12:49
seas schurti!

stimmt - geiler song, nur gibts den auch schon ca. 1 jahr auf Vinyl (nicht nur Testpressing)!
Hab ich mir damals gleich beim Media Markt geholt! smile.gif

mfg tom

Schurti
23. October 2001, 13:15
WASSSSSSSSSSSSS?? Sag ma das ned Tom, sonst muss ich den Jochen noch nachträglich schimpfen *fg*

Ich habe heute die news bekommen..komisch!

Naja, der media markt import ja von bella italia, so könnte das sein! und dass erst jetzt in österreich die scheibe erscheint!

djchrisko
23. October 2001, 13:25
Nö gibts alles schon seit net ganz einem Jahr!

DJtc
23. October 2001, 13:59
² schurti: news von sr, od.? *fg* :D

mfg tom

Schurti
23. October 2001, 15:40
Ne, weils es auf der SR ned haben! ausserdem wennste auf das hinauswillst: Ich habe es eh schon länger :D :D

Muss ich zugeben, aber auch nur weil es keine vinyl gibt!!!

DJtc
23. October 2001, 16:28
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
...aber auch nur weil es keine vinyl gibt!!!<HR></BLOCKQUOTE>

die Vinyl gibts aber! :D

zur sr: hab ich nur gesagt weil gestern am abend
hat mich ein freund gefragt ob ich Pesto - Zodiak kenne... dann hab ich ihm gesagt dass es des schon ca. 1 jahr lang gibt. dann sagte er mir dass er es bei SR in den News oder irgendwo als NEW track gesehen hat....najo oba eh egal *gg* ;)

DMcJMaxX
23. October 2001, 17:11
Pesto - Zodiak war im frühjahr dieses jahres auf dem Seehof sampler vol. 01 drauf tongue.gif tongue.gif

olf
23. October 2001, 17:34
Alle gehns am Schurti los :D :(

Ich habs auch schon seit einem Jahr auf Vinyl. tongue.gif smile.gif

CiAo flo

Schurti
23. October 2001, 18:27
Gehts nur auf mich lso :D :D

@tc: Habs grad gesehen! SR ist ne Sch**** page, da saug ich sowieso nicht! da schau ich zur zeit nedmal rein!

@jaymax: den hab ich leider nicht redface.gif)

@flo: unterstütz mich halt!

Bin heute in der früh wirklich nur darauf gekommen - weis ned, kommt vielleicht wegen den medikamenten, die ich nehme! aber da war ein Italo - dance rundschreiben, da dachte ich mir ich poste es! die andren hab ich eh ned so wirklich gekannt!