Vollständige Version anzeigen : Work ya body; DC Freaks
seppi08
3. May 2006, 15:45
Wann kommt denn dieser Track offiziell, als Platte oder CD (z.B.:Single,...) auf den Markt?
Denn bei dj-shop.at,... hab ich die Platte (noch) nicht gefunden.
Mfg
[ 03.05.2006, 16:46: Beitrag editiert von: Dj Dreamcatcher ]
Stee Wee Bee
3. May 2006, 15:52
Gar nicht, ist ein reiner mp3-Song, der auf den wichtigsten legalen Plattformen wie z,B. i-Tunes erhältlich ist.
seppi08
3. May 2006, 20:39
Danke erstmal und wann kommt dieser als mp3?
Mfg
iTunes, mp3.de, napster habens schon, andere weiß ich noch nicht!
MfG, Lukas
Stee Wee Bee
3. May 2006, 22:00
Musicload auch schon, obwohl uns Österreichern das ja nix nützt (geht nur für Deutsche).
seppi08
4. May 2006, 12:51
Thx
Mfg
dj Viper
4. May 2006, 14:59
Warum gibts bei euren mp3 Shop das Teil eigentlich nicht, stevie?
Oder kommt das noch? :confused: :confused:
:cool:
Stee Wee Bee
4. May 2006, 16:33
Weil die Kooperation mit Fine-Tunes (die ja in Wirklichkeit die mp3s bei uns hosten) überhaupt nicht funktioniert. :mad:
Von allen Portalen haben die die gsch*** Auswahl, dealen da mt irgendwelchen Underground-Labels aus England lieber als mit zukräftigen mitteleuropäischen und schaffen es monatelang nicht, die Tracks online zu stellen.
Deshalb werden wir das in naher Zukunft wohl selbst in die Hand nehmen und eine eigene Plattform bauen.
Wo dann auch wirklich alles, das die Labels hergeben, gleich zu haben ist.
Bei Fine-Tunes ist nicht mal Trance eine eigene Musikrichtung, dafür haben sie Electronic, Electronica, Drum N Bass, Breakbeat, Downbeat, Lounge und Ambient, als Sub-Styles.
Ahnungslos, arrogant und zu blöd zum Geldverdienen, die sind echt das Letzte.
DJ_essi
4. May 2006, 16:48
Das erklärt jetzt, warum man da nie was gscheites findet!
Stevie, schau, dass du das so schnell wie möglich selbst in die Hand nimmst, oder zumindest mit kompetenteren Partnern zusammen arbeitest....
Bernd_Brot
4. May 2006, 16:51
da ich jetzt festgestellt hab, dass es den Track bei mp3.de auch gibt, hab ich mir in entlich gekauft. (i-tunes mag ich ich nicht :D ).
Bernd_Brot
4. May 2006, 17:29
respekt lied ist so geil, wie is schon von dem höhrproben und der disco kannte.
Jetzt wollte ich noch eine Frage an die Stellen, die sich da mit dem Recht ein wenig auskennen.
Wie schon gesagt hab ich die Lieder bei mp3.de gekauft. Darf ich mir jetzt von den vier Lieder eine Vinyl (für mich natürlich) pressen lassen, oder ist das Verboten.
Danke für antworten
mfg Fabian
[ 04.05.2006, 18:30: Beitrag editiert von: Bernd_Brot ]
Stee Wee Bee
4. May 2006, 17:39
Prinzipiell sind Kopien für den Privatgebrauch auf jedes Medium möglich.
Allerdings sind Einzelpressungen von Vinyls sehr teuer.
Entweder, es wird mit einem Vinyl-Recorder gemacht, wo das medium nicht so lange, wie eine normale Platte hält, oder mittels "richtiger" Pressung auf ein sogenanntes Dub-Plate.
Hier ein Link, damit Du weißt, was da auf Dich zukommt:
http://www.dubplates-mastering.com/prices.html
Oder eine Normalpressung, wo halt statt mehreren nur eine Vinyl gepresst wird.
Da kostet alleine der Umschnitt auf die Folie über 300,- Euro.
Nightshift
4. May 2006, 17:47
Weil wir gerade fast beim Thema sind:
Darf ich deine vinyl die ich pressen lassen hab weiterverkaufen?
greetz
dj Viper
4. May 2006, 18:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
dj-shop:
Weil die Kooperation mit Fine-Tunes (die ja in Wirklichkeit die mp3s bei uns hosten) überhaupt nicht funktioniert. [Wütend]
Von allen Portalen haben die die gsch*** Auswahl, dealen da mt irgendwelchen Underground-Labels aus England lieber als mit zukräftigen mitteleuropäischen und schaffen es monatelang nicht, die Tracks online zu stellen.
</font>[/QUOTE]:confused: Tschuldigung, das i gefragt habe. redface.gif
Na, passt scho. :D ;)
:cool:
KRIZ VAN DALE
4. May 2006, 18:32
Ich finde auch dass es bei manchen Portalen unnötig lange dauert.
Vor allem kann ich mir vorstellen dass viele die es haben möchten, sichs einfach wo anders "besorgen" bevor sie ewig lange warten.
Leider nicht gerade sehr fördernd.
:mad:
Stee Wee Bee
4. May 2006, 19:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift aka DJ A-Troop:
Weil wir gerade fast beim Thema sind:
Darf ich deine vinyl die ich pressen lassen hab weiterverkaufen?
greetz </font>[/QUOTE]Natürlich nicht, wenn nicht Dein eigener Song drauf ist.
Stee Wee Bee
4. May 2006, 19:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Ich finde auch dass es bei manchen Portalen unnötig lange dauert.
Vor allem kann ich mir vorstellen dass viele die es haben möchten, sichs einfach wo anders "besorgen" bevor sie ewig lange warten.
Leider nicht gerade sehr fördernd.
:mad: </font>[/QUOTE]Die wichtigsten Portale haben sie.
Es dauert von der Anlieferung bis zur Onlinestellung ca. ein Monat.
Die Plattformen kriegen im Moment täglich tausende Files, von denen sie Hörproben erzeugen und Covers einstellen müssen, das ist alles ein irrer Aufwand.
ich bin mir sicher, dass alles schneller geht, wenn der erste Schwung vorbei ist und etwaige Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Da ist bei jeder Plattform ein enormer personeller Aufwand vonnöten und die wurden zum Teil eiskalt am falschen Fuß erwischt mit dem jetzigen Boom.
KRIZ VAN DALE
4. May 2006, 19:29
Na hoffentlich wird das besser. Man wird ja sehen.
LGC
Also wenn da wirklich was Besseres in der MP3 Section von www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at) kommen würde, wär das recht "leiwaund" lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.