Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ITALY-DANCE-NEWS

Operatorkk2003
13. September 2004, 12:19
Sooo, nachdem hier Italomässig "Tote Hose" ist muss ich mal hier posten! :rolleyes:

Also hier ein paar Tracks, die demnächst in Italien erscheinen:

1.DJ Ross - follow you

2.Provenzano DJ - go go! (Ich glaube diese Single wird zum ersten mal auf der M2O-Compilation vol.7 oben sein, die ende September schon erscheint!!!)

3.Blue Venice - Yes, I love you

4.MASH - tribe

5.Mollella - Sunshine & Forever friends (neues Album erscheint auch noch jetzt im September, nennt sich "MADE IN ITALY")

6.Hotel Saint George - you can trust in me (auch von HSG kommt jetzt ein Album!!)

7.Paps`n`Skar - ????? / auch diese genialen "Dancemakers" bringen demnächst ein Album raus, nennt sich "un'estate storica"

8.M.O.M.- Ginevra And Lancillotto / (M.O.M. = Master Of Movement)

9.Carolina Marquez - killer sing (weiß nicht genau, aber ich glaube den track spielts vielleicht eh schon auf Italo-radios.... ??? - diesmal is die single etwas "housig" geworden...)

10.Vanni G - time is over

....soo das is alles daweil....!!!

:cool:

[ 13.09.2004, 14:10: Beitrag editiert von: Operatorkk2003 ]

da Brain
13. September 2004, 12:29
schön und was haben wir jetztdavon???
weder hörproben noch gibts irgendwas dazu zu sagen :rolleyes:
wär das nicht ne gute idee was zu posten worauf man eine normale antwort geben kann oder wenigstens hörproben reinzustellen!? :rolleyes:

Operatorkk2003
13. September 2004, 12:46
... tongue.gif ...was soll ich jetzt machen, wenn es net einmal noch Hörproben gibt??? tongue.gif ...

der einzige Track von meinen genannten ist "Carolina Marquez-killer song" / steht aus www.americandisco.net (http://www.americandisco.net) > ABER dort gibts aber auch NOCH KEINE HÖRPROBE....

soorry!!!

tongue.gif

....a bißerl Interesse kann ma scho zeigen.... :D

da Brain
13. September 2004, 12:49
wenns keine hörproben gibt und es keiner kennt was postest as dann??
das machts ja nicht besser höchstens noch schlimmer*schütti*

dann wart bis hörproben gibt und bis man was damit anfangen kann!!
italo is eh immer ein streitpunkt und wenn der müll erst in italien rauskommt hat er hier noch nichts verloren!!

manchmal frag ich mich echt.....

Operatorkk2003
13. September 2004, 12:55
...also da muss i da eines sagen, anhand deiner Aussage, sieht man sehr wohl, dass dich ITALODANCE eh net wirklich interessiert, ein wirklich eingefleischter Italofreak scheißt sich pinkelt sich wahrscheinlich schon halbert an vor Freude, wenn er hier liest, dass es von diesen genannten Producers, neues kommt. Da muss nicht einmal eine Hörprobe vorhanden sein ;) ...

da Brain
13. September 2004, 12:57
1. ich hasse italo ;)
2. ohne hörprobe gibts kein urteil und auch keine diskussionsbasis ;)

cytnation
13. September 2004, 13:02
Bitte an Operator: ist zwar schön und gut was du hier schreibst aber wenns geht für die Zukunft berücksichtigen, dass News Posts mehr Sinn machen wenn man auch irgendwas hören kann. Wie soll sonst eine Diskussion zustande kommen?

Hier vorerst mal 2 HPen:

HOTEL SAINT GEORGE - You can trust in me
LISTEN (http://id-music.net/extraits/trust.rm)

CAROLINA MARQUEZ - Killer song
LISTEN (http://id-music.net/extraits/killer.rm)

greetz,
C.Y.T.

Operatorkk2003
13. September 2004, 13:03
...deine letzte Aussage, sagt eh schon alles.

;)

...is halt a Krampf, dass es hier in diesem Forum net viele Italofreaks gibt :(

...daher werd ich mich hüten in Zukunft hier NEWS zu posten - is hier anscheindend wirklich der falsche Platz...

redface.gif

da Brain
13. September 2004, 13:03
THX!!!
-->viell. versteht ers ja jetzt worums geht :rolleyes:

cytnation
13. September 2004, 13:11
Hätt da noch was: Orient Dance is back :)

STATUS ONE - This world (Hitland)
LISTEN (http://www.hitland.com/ra/HTL04.09a.ram)

greetz,
C.Y.T.

::.. cross ..::
13. September 2004, 13:13
HOTEL SAINT GEORGE - You can trust in me

Entweder der Sänger is ne Tunte, oder sie haben ihm die eier abgeschnitten, das klingt wie Tunten Dance.

da Brain
13. September 2004, 13:14
typisch italo halt ;)

LJ Martinez
13. September 2004, 13:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Operatorkk2003:
10.Vanni G - time is over
</font>[/QUOTE]Wird die neu released oder ist das ein 2004er Remix?
Die Originale kam ja schon 2000 raus.

Dj-O
13. September 2004, 15:12
...also da muss i da eines sagen, anhand deiner Aussage, sieht man sehr wohl, dass dich ITALODANCE eh net wirklich interessiert, ein wirklich eingefleischter Italofreak scheißt sich pinkelt sich wahrscheinlich schon halbert an vor Freude, wenn er hier liest, dass es von diesen genannten Producers, neues kommt. Da muss nicht einmal eine Hörprobe vorhanden sein ;) ... </font>[/QUOTE]Genau das ist passiert!!!! :D

Da bekommt man ja richtig Gänsehaut wenn man liest was da noch so kommen wird.
Danke für die Info!!!
Ich finde, dass es schon ganz ok ist was Operator da gepostet hat, wenigstens etwas, Hörproben sind Luxus!!
Und wer sich in der Italoszene auskennt brauch keine Hörproben um zu wissen, was da auf einen zu kommt! smile.gif
Wer kein Italo mag sollte hier auch nix posten, nicht dass ich irgend jemanden was verbieten will, kann und möchte ich auch gar nicht, nur ich denke einfach, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und nur weil ich kein Hard-Trance oder sonst was nicht mag, geh ich auch nicht hin und mach die Leute an, die irgendwelche News posten.
Sowas ist nicht gerade die feine Art.
Verfolge das ganze hier schon ne Weile, und manchmal denk ich echt, dass viele hier eigentlich nur darauf warten, dass einer was zu nem bestimmten Thema schreibt um dann seinen Frust da loszuwerden oder einfach nur die Welle zu machen.

Naja, is halt meine Meinung.

da Brain
13. September 2004, 15:22
faktum is wenn ich bis dato unbekannte singles poste ohne hörprobe hat das in meinen augen keinen sinn!! ;)

aja ich geb dir aber recht das ein italo-fan keine HP's braucht da ja eh alles gleich klingt ;)

Operatorkk2003
13. September 2004, 15:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:

aja ich geb dir aber recht das ein italo-fan keine HP's braucht da ja eh alles gleich klingt ;) </font>[/QUOTE]...das is eine ziemliche miße Parole, die du da schiebst!!!! :mad:

da Brain
13. September 2004, 16:03
und?? :confused:
verklag mich doch!! ;)

freie meinungsäußerung in österreich und gschimpft hab ich auch nicht sondern lediglich dj.O recht geben ;)

und parole is was anderes ;)

Master Frroschi
13. September 2004, 16:18
Folgendes:
1. Ich finde es total in Ordnung, wenn jemand News postet (zumindest mit ein wenig Hintergrundinfos). Da weiß man zumindest mal dass wieder was neues im Kommen ist.
Natürlich ist eine Hörprobe aussagekräftiger, aber ich zum Beispiel weiß jetzt dass Paps 'n' Skar ein Album rausbringt (was ich noch nicht wußte)

2. Bitte beim Thema bleiben (Probs zwischen User per PM beseitigen), "da Brain" ist zumindest mit seiner Kritik nicht ausfällig geworden, also zumindest das im grünen Bereich ;)

3. Parole:
Auf der Langenscheidt-Site (http://www.langenscheidt.de/fremdwb/) bekomme ich folgendes zurück:

Pa·ro·le I, die; -,-n 1.Wahlspruch, griffige Formulierung, Losung 2. Wort oder Satz als Erkennungszeichen, Kennwort, Losung 3. in der Wendung 'eine P. ausgeben', jemanden auf etwas einschwören, einen Appell an jemanden richten, Verhaltensregeln ausgeben 4. Behauptung, unwahre Meldung II, die; -, keine Mehrzahl LINGUISTIK das Gesprochene, die Rede, die Erscheinungsform einer Sprache, Gegensatz

(hat mich nur interessiert, wußte ich ehrlicherweise selber nicht ;) )

mfg frroschi

[ 13.09.2004, 17:19: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Flavius
13. September 2004, 17:08
...also da muss i da eines sagen, anhand deiner Aussage, sieht man sehr wohl, dass dich ITALODANCE eh net wirklich interessiert, ein wirklich eingefleischter Italofreak scheißt sich pinkelt sich wahrscheinlich schon halbert an vor Freude, wenn er hier liest, dass es von diesen genannten Producers, neues kommt. Da muss nicht einmal eine Hörprobe vorhanden sein ;) ... </font>[/QUOTE]da hast du recht .... kanns kaum erwarten mit diesen tracks meine ohren zu beglücken !!! (und meine nachbarn)

DaveLoschi
13. September 2004, 18:08

...is halt a Krampf, dass es hier in diesem Forum net viele Italofreaks gibt :(

...daher werd ich mich hüten in Zukunft hier NEWS zu posten - is hier anscheindend wirklich der falsche Platz...

redface.gif </font>[/QUOTE]Ich mag Italo!
lg
dave

Master Frroschi
13. September 2004, 18:11
Nochmal im Klartext - besonders cross & da Brain: Ich/wir wissen nun, dass ihr Italodance am liebsten per Gesetz abschaffen wollt - nur versteht mich nicht falsch - entweder sachliche Kritik oder gar keine.

"Ich mag meine Stiefmutter mehr als Italodance weil, ...."
Sollte eure Kritik in Zukunft nicht so (oder ähnlich) aussehen und ernsthaft gemeint ist, werde ich auch diese löschen

EDIT:
@da Brain - nochmal: Spaß ok, aber bei sowas geht der Sinn eines Forums verloren.. :rolleyes:

EDIT 2:
@da Brain - danke, dein Posting habe ich gelesen und freue mich dass du mein Anliegen ernst genommen hast. Gelöscht habe ich es aus dem Grund, den Thread "rein" zu halten ;)
@teejack, operator: Auch eure Postings wurden aus diesem Grund gelöscht ;)

mfg frroschi

[ 14.09.2004, 17:30: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

cytnation
14. September 2004, 00:19
Weiter gehts:

@ DJ ROSS - Follow you
Da hab ich schon von mehreren Seiten gehört, dass das anscheinend eine Fakemeldung ist, die im Internet verbreitet wird.

@ M.O.M.
Soll anscheinend unter Camelot laufen.

Hörprobe:
LISTEN (http://id-music.net/extraits/ginevr.rm)

Greetz,
C.Y.T.

Dj-O
14. September 2004, 13:52
Die Hörprobe klingt stark nach "Happymen - Tesoro" smile.gif
Die gefällt mir eh richtig gut, und die Hörprobe von grade eben klingt sehr viel versprechend.
Zu dem angeblichen Fake in Sachen Dj Ross kann ich leider nix sagen, aber das würde mich mal interessieren.

AWE1
23. October 2004, 14:30
Hallo!

Erstens bin ich ein Italo-Fan schon seid einigen Jahren und finde diese Musik einfach mega...

Zum Zweiten ist Follow You nicht von DJ Ross sondern der Interpret nennt sich nur Ross, hat nichts mit dem Italo-Star gemeinsam!

MfG

badly
17. February 2005, 06:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj O.:
Die Hörprobe klingt stark nach "Happymen - Tesoro" smile.gif
Die gefällt mir eh richtig gut, und die Hörprobe von grade eben klingt sehr viel versprechend.
Zu dem angeblichen Fake in Sachen Dj Ross kann ich leider nix sagen, aber das würde mich mal interessieren. </font>[/QUOTE]Ich finde, Happyman-Tesoro is echt ans der bestn Liada vom Jahr 04 !!!