PDA

Vollständige Version anzeigen : tetris melodie angeblich *g*

escade
28. August 2005, 14:31
ja also suche lied von der ns dx was der andy meißtens als erstes oda 2tes nachn opener spielt.. zuerst männliche vocals.. dann so auf die art mit ner pfeiffe die melodie gemacht.. vocals was ich verstanden hab "funky beat, funky town" ?!

aja und angeblich is das die melodie von tetris *g*

[ 28.08.2005, 15:37: Beitrag editiert von: escade ]

Lee
28. August 2005, 16:09
gigi d'agostino - momento contento ;)

DjTreeboard
28. August 2005, 16:15
da andi spielt aba a andere version von einem werten herrn aus italien

die version is sowieso nicht zu bekommen ;)

Anna
28. August 2005, 17:12
ooooh halloooo wasn los der nächste fillini remix (der track gleich nach dem opener, ge :rolleyes: )

brauchst ned mal suchen, findest nicht ;)

escade
28. August 2005, 20:33
hm ne momento contento is a bledsinn oda? der andy hat glaub ich was von gabry ponte gesagt.. hmm =)

mayb war das aber auch der gute alk *g* jedenfalls wars nach dem opener am sa. =) steh voll drauf *g*

Anna
28. August 2005, 21:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von escade:
hm ne momento contento is a bledsinn oda? der andy hat glaub ich was von gabry ponte gesagt.. hmm =)

mayb war das aber auch der gute alk *g* jedenfalls wars nach dem opener am sa. =) steh voll drauf *g* </font>[/QUOTE]alohooooooooooooooolllllll oleeeee !!

ne ponte hat nie was mitn tetris thema gemacht.

is fix da fillini ;)

(da war i sogar no nüchtern um die zeit !!!! tongue.gif )

[ 28.08.2005, 22:23: Beitrag editiert von: anna ]

escade
28. August 2005, 23:41
hm gut dann heisst wohl pech gehabt oda ich schleim mich beim hr. fillini ein und krieg mayb den mix :D

Anna
29. August 2005, 06:44
hm gut dann heisst wohl pech gehabt oda ich schleim mich beim hr. fillini ein und krieg mayb den mix :D </font>[/QUOTE]klingt eher nach pech gehabt :D denn bei 2.terem WIRST du pech haben :D :D :D

DJMALA
29. August 2005, 12:42
Oh doch Spezialisten aufgepasst. Auch Gabry Ponte hatte mal mit Tetris eine Berührung. Weiß das da ich es schon mal gehört habe. ;) Eine Freundin von mir hat es auf CD.

Anna
29. August 2005, 14:53
manno !! kazaa lässt grüßen !! hat sich deine freundin nen schönen fake gezogen ...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gabry Ponte Dance - Tetris RMX </font>[/QUOTE]stimmts oder hab ich recht ?? HAHA es stimmt ...

glaubst du auch alles was in der krone steht ... ? :rolleyes:

escade
29. August 2005, 16:18
oje jetzt kommen die leeching outings *g*

Anna
29. August 2005, 16:20
oje jetzt kommen die leeching outings *g* </font>[/QUOTE]hrhrhr ich hab ma ne wette gewonnen mit dem ding :D