Vollständige Version anzeigen : An alle Gigi-Experten hier am Board...
P. Stylez
15. February 2002, 13:05
Servuuuus!!!
Aaaalso, ich hab kürzlich ne Fernsehwerbung für ne Gigi-Mix-CD gesehen, auf der sich neben Prezioso und Euren sonstigen Italo-Helden auch Tracks von den Ural 13 Diktators befinden sollen............ Ähem, gibt's sowas wirklich oder hab ich mir das nur eingebildet?
Master Frroschi
15. February 2002, 13:52
Tja Stylez, ich hab mir die Tracklist der CD, die ich meine, ned angesehen, aber es dürfte sich mit ziemlicher Sicherheit um die "Il grande irgendwas" handeln! Ist ne Mix-CD von ihm und sollte ziemlich "housig" ausgefallen sein (kenn sie aber selbst nicht!)
mfg frroschi
Master Frroschi
15. February 2002, 13:57
Doppelposting *g*
Habe die Tracklist hier im Forum gefunden (und Meinungen dazu):
Da drauf klicken, Stylez *g* (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=23&t=000183)
(ist übrigens tatsächlich drauf - sogar 2 Tracks von denen wenn ich mich jetzt ned irre :D )
mfg frroschi
Posti
15. February 2002, 14:09
auf der,für die im fernsehehn werbung gemacht wird,sind aber weniger tracks drauf!
Das ist die Tracklist der Import CD aus Italien,die seit Dezember erhältlich ist,jedoch keine Werbung für gemacht wurde
Fabi
P. Stylez
15. February 2002, 21:36
AUWEIAAAAA!!!!
Ural 13 Diktators, Felix Da Housecat, Fisherspooner, Vitalic (!!!), Oliver Klein und zwischendurch immer wieder Gigi, Gigi und nochmal Gigi...
Auf jeeeeeden Fall!!! International Deejay Gigolos meets Italodance... Das ist der Trend für 2002!!! Die Übergänge müssen schrecklich klingen... :D Muß allerdings feststellen, daß der Herr D'Agostino in Sachen Trackauswahl ähnlich dreist / egoistisch ist wie Bimmel und Bommel...
DJ Moreno
16. February 2002, 09:26
Jetzt wo dus sagst fällt mir das auch auf, hab den threat gar nicht wirklich gelesen...
Muß ich mir direkt mal anhören *g*
Solch geile Tracks verreissen...
Jetzt weiß ich auch warums niemanden gefällt *g*
Lee
16. February 2002, 11:39
naja ich wär auch froh wenn so mancher track aus der ersten hälfte der cd nicht drauf wär...
ich würd mal sagen diese cd ist nur für sammlerund fans...
DJ Kowi
16. February 2002, 16:46
;) Kurze Aufklärungsstunde
Die werbung die ihr gesehen habt ist die D / A / CH Version des italienischen samplers. Ausgehend von ZYX Germany wird das ding promotet. Das die titel nicht denen der italienischen version entsprechen liegt nicht etwa daran, das gigi sie selbst auswählt, sondern für jeden einzelnen track braucht das label ne genehmigung. So konnte ZYX nicht die gleichen Titel linzensieren wie Media Italy.
P. Stylez
16. February 2002, 18:23
Wo isn da der Sinn?
Nur damit ich das richtig verstehe: ZYX is an unseren Gigi rangegangen, hat ihm ne Reihe von Platten vor die Nase geknallt, von denen Gigi die meisten wahrscheinlich nicht mal vom Namen her kannte und hat gesagt, "Da! Mix mal." ?!? Was wollte ZYX denn damit bitteschön erreichen?
Ich raff das nicht... Auf ne Mix-CD sollten doch eigentlich nur die Sachen drauf, die man auch selber spielt. Ich geh doch auch nicht zu Piet Blank und sag ihm, daß er ne Acid-CD mixen soll :confused:
Würde mich nicht mal wundern, wenn dieses "Meisterwerk" nicht mal von Gigi gemixt wurde, sondern daß nur sein Name auf'm Cover prangt, damit sich das Ding besser verkaufen lässt.
[ 16.02.2002: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
Leki
16. February 2002, 18:32
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
Würde mich nicht mal wundern, wenn dieses "Meisterwerk" nicht mal von Gigi gemixt wurde, sondern daß nur sein Name auf'm Cover prangt, damit sich das Ding besser verkaufen lässt.
<HR></BLOCKQUOTE>
... würd mich auch net wundern...
P. Stylez
16. February 2002, 18:34
KRAAAAASS!!!! :mad:
Dieser Kommentar von "Deejay -A-" hier...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
@ fabi: stimmt, irgendwer kopiert da.. => die vitalic tracks klingen ja überhaupt als hätte sie gigi selbst produziert..
<HR></BLOCKQUOTE>
Also DAS ist ja nun wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle Liebhaber der etwas anspruchsvolleren elektronischen Musik!!! Vitalic aka Dima aka Oxia aka... gab's schon Jaaaahre, bevor Gigi überhaupt zum ersten Mal auf die Menschheit losgelassen wurde!!! Wenn hier einer dreist klaut und sampled, dann wohl eher Mr. "Spaghetti-Beat".
Hammer!!!!
Demnächst heißt's wohl noch, daß Olive bei ATB's "You're Not Alone", daß Daft Punk bei Mirko Milano oder daß Underworld bei Lautsprecher geklaut hat... :(
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.