Vollständige Version anzeigen : DJ Prezioso presents Italy´s Clubsounds 1
Berni
20. November 2002, 19:31
Gibts seit kurzem im gut sortierten Fachhandel, auch in Austria.
Drauf sind :
Rythm Gangsta - The crowd song
Brothers - Dance now
Ago - Put your red shoes on
DJ Cerla - Yo DJ
B1 feat. Maverick - Indian Summer
The Earphones - Lie to me
Molella - Whistle´s Party
Prezioso feat. Marvin - Somebody
Prezioso feat. Marvin - We rule the danza
DJ Ross - Dreamland
Wakkos - You are not alone
Beam vs. Cyrus - All over the world
Kosheen - Hungry
Mario Lopez - Feel so good
Aquagen - Summer is calling
Alles gemixt von DJ Prezioso
Berni
20. November 2002, 19:34
Mein Fazit dazu :
Wie leider bei sovielen Mixcompilations vollkommen veraltete Tracklist.
Hab mich kaum über eine gemixte CD bisher so geärgert - schlecht gemixt.
Gemixt kann man eigentlich nicht mehr sagen.
Italienische DJs nutzen ja mehr die Kunst des " CUTTENS " als das " BEATMATCHING ", aber mehr als 3-4 gute Übergänge gibts nicht. Viel gecuttet und gefadet, oft störendes Gescratche.
Würd ich als DJ nur für eine Vorspann CD nutzen .Bevor der Gigg losgeht. Mehr nicht.
NACHTSCHICHT AUSTRIA
20. November 2002, 19:41
Das stimmt, die Tracks sind schon angestaubt! Versteh ned warums da ned ein bissi aktueeler sind. Naja, was soll man da machen! Wie üblich => "i begin to wonder" :D
Mfg
DJ A
20. November 2002, 20:08
habs mir letztn freitag beim saturn anghört.. einzelne traxx wären ja nicht so schlecht, nur wie ihr schon gsagt hobts, halt rlativ alt :(
habs mir dann aber auch nicht gekauftweils mir zu "eingedeutscht" wirkt und weils ma des geld ehrlich gsogt net wert ist..
najo de übergänge.. typisch prezioso halt.. war bei da deejay parade desselbe..
Berni
20. November 2002, 20:10
Ja sei mir nicht böse, Deutsch und Tiefitalienisch zusammen auf einer Cd. Und die Übergänge sind fast so eine Frechheit, dass ich meine Omi zum Mixen der nächsten Compi anmelden werde
DJ A
20. November 2002, 20:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Und die Übergänge sind fast so eine Frechheit, dass ich meine Omi zum Mixen der nächsten Compi anmelden werde</font>[/QUOTE]*loooooooool* vielleicht hat si ja parkinson.. dann ist si ja talentierte scratcherin :D
(bidde net ernst nehmen)
Lee
22. November 2002, 18:12
Wollt mir die eigentlich zulegen... als sie bereits im September erscheinen sollte (ist sie aber nicht :mad: ) naja wär damals auch schon ziemlich alt gewesen..
Tja werd sie mir dann eben nicht zulegen und warte lieber wieder mal auf die "il grande viaggio vol.2"
DjSatanic
22. November 2002, 19:35
Also beim Media Markt ham wirs mind. schon 1 Monat oder länger. Tracklist ist veraltet stimmt hab ich mir auch deswegen ned kauft.
Lee
22. November 2002, 19:54
...das meine ich ja pulsar.. sie hätte schopn ende september erscheinen sollen... aber es gibt sie erst ende oktober... smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.