Vollständige Version anzeigen : ****** MÖRDER - ITALO - BOMBE *****
Schurti
27. March 2002, 12:01
Sodalla, die scheibe schlägt in meinen augen alles andere, das jeweils veröffentlicht worden ist im Italo - Dance Bereich!!!!!!! :eek: :eek:
ich spreche von:
HOTEL SAINT GEORGE - Welcome To My Life
da ist letzte Woche in Italien die Promo raus gegangen, wurde auf RIN vorgestellt - meine güte, dat geil rockt ende nieee :eek: :eek:
kennt die scheibe wer?!?!
..:: I D R ::..
P.S: Ab fr habe ich ein eigenes Italo - dance - forum! erreichbar ist es über www.welle1.at (http://www.welle1.at) - gehe den link zur Danceexplosion - da werde ich mein eigenes Italo - forum haben! dazu habe ich bei www.gigi-fans-united.com (http://www.gigi-fans-united.com) auch eine sektion für italo!
greetz with italo - beatz! schurti :D
DJ S.J
27. March 2002, 12:05
Hi!
Ist die Platte schon in Österreich erhältlich?
THX
Schurti
27. March 2002, 12:23
neee, leider noch nicht! wird aber nimmer lange dauern! werde morgen meinem plattenverkäufer sagen, dass er die promo vorbestellen soll! dat teil ist elendsgeil!
Italo 127
27. March 2002, 14:02
Hi, also Leute, hab mir grad wieder mal die
Neuvorstellungen beim Tolletoene Onlineshop
angesehen und die haben die Scheibe von
denen schon herausgebracht!!! Die werd ich
mir gleich mal bestellen! ...Bin schon weg...
:D :eek: :D
Ciao!°
DJ-Discover
27. March 2002, 14:22
Also besser wie DJ Ross ist die meiner meinung nach nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Melo ist nicht schlecht eber die vocals san a bissl einfallslos!!!!!!!!!!
Trotzdem hab ichs mir bestellt,vielleicht wirds ja nach a paar mal hören was!!!!!!!
Aber so ne MÖRDER ITALO BOMBE ist es nicht!!!
Let the ´music get into your brain
www.8ung.at/austrian-dj-team (http://www.8ung.at/austrian-dj-team)
ja auf jeden fall ne gutes teil...
da geb ich dj discover recht.... es kommt nie an die dreamland heran... aber di vocals gefallen schon...
auf jeden fall ist die platte folgendes wert:..:: I D R ::..
gemino
27. March 2002, 15:27
muss auch sagen, die mörder bombe is das nicht. vom hocker hats mich nicht unbedingt gehaun. is zwar nicht schlecht, aber naja, wenns schon alle mit dj ross vergleichen dann eben auch: an die kommts nicht ran.
DMcJMaxX
27. March 2002, 16:02
hast super runtergeladen Schurti gibts nämlich seit heute bei einer italienischen DL site als mp3 zum freien download!!!
hihi schön langsam fällts auf das du jedesmal italoneuheiten postest wenn auf der site ein update war!! :D :D
zum track kann ich nichts sagen hab ihn nicht.
Schurti
27. March 2002, 19:46
wennste es so wissen willst: ich kan dir beweisen, dass ich mit italienischen dj#s wie strohbo, maximilio, indugi in kontakt bin und so bekomm ich das zeug! komisch das ich auch bei fast allen foren um italo - songs dabei bin.. oderß!
und du kannste mir gerne schreiben wo es die scheibe zum dl gibt!
und die letzten news habe ich nicht von den label - seiten - nein nein..
schön langsam geht mir des so auf den sack! fallst du es nicht weisst: in sachen italo sind die sachen im net, sobald sie erscheinen - und wie sollich das snst posteb?! sag mir das mal! bevor du dir die mühe machst um zu schaun, dass ich was von mp3 - seiten habe, solltest lieber mal selber was posten als zu nörgeln! solche user hasse ich !
:mad: :mad: :mad:
manitu
29. March 2002, 08:36
@Schurti
ich hab den Song z.B. aus Audiogalaxy gezogen.. kannst es ja da mal probieren
Schurti
29. March 2002, 10:41
Manitu, ich bin verdammt stolz auf dich! es gibt nichts besseres als den artisten zu schaden :( :mad: :(
Crazyboy010
29. March 2002, 11:11
der jay max is schon echt ne wucht.....RESPEKT :D
schöne feiertage wünsch ich euch ;)
DJ A
31. March 2002, 12:11
@ manitu .. geniales post in diesem forum :rolleyes:
Indurro
31. March 2002, 12:16
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von manitu:
@Schurti
ich hab den Song z.B. aus Audiogalaxy gezogen.. kannst es ja da mal probieren<HR></BLOCKQUOTE>
Super, gratuliere! Da brauchst ja nur mehr vorm Computer sitzen und dir die mp3s aus dem Audiogalaxy ziehen und nie mehr CDs kaufen! Geht so schnell und einfach und vor allem billig! ;)
DMcJMaxX
31. March 2002, 12:29
naja wenn du so wie ich ein 56 k modem besitzt kommt dir das kaufen billiger Indurro !! smile.gif
DJ A
31. March 2002, 12:41
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
naja wenn du so wie ich ein 56 k modem besitzt kommt dir das kaufen billiger Indurro !! smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
bist genau so "behindert" wie ich *lol*
najo was soll ma machn.. redface.gif 56K rulezzZ!!
:D ;)
DMcJMaxX
31. March 2002, 13:09
hehe kollega Deejay -A- jo aber was soll ich machen in meiner wohngegend gibts weder eine DSL taugliche telefonleitung noch einen kabelanschluß bleibt als alternative eh nimma viel übrig !!!
[ 31.03.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ]
Ziagla
1. April 2002, 11:40
Ich hab leider auch nur a 56k Modem, aber mit einer Flatrate, sonst kannst des eh total vergessen! Leider gibts ADSL oder Kabel net bei uns :(
[ 01.04.2002: Beitrag editiert von: Delta Beat ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.