Vollständige Version anzeigen : Neue Gigi Fanpage
Posti
17. August 2001, 15:27
Hab mir mal die Zeit genommen,ne neue Gigi D'Agostino Fanpage ins Net zu stellen.
Die URL lautet:
www.gigifanpage.de.vu (http://www.gigifanpage.de.vu)
Schaut mal vorbei!
Und vergesst nicht,euch ins Gästebuch einzutragen!
Mfg Fabi
Mitch
17. August 2001, 22:32
der artikel über ugc rmx gefällt mir sehr gut.
Schurti
18. August 2001, 08:43
FInde es ne super page! Aber wenn er mir zu viel Konlurrenz macht, dann dreh ich dem Fabi den Hals um *fg* :D :D
Gio
18. August 2001, 13:00
Wieso macht ihr eigentlich pages über gigi?!?? macht sie über euch selber!
Schurti
18. August 2001, 13:15
Hab ich eh YSS.........
DMcJMaxX
18. August 2001, 15:39
he Fabi hast mich sogar auf deiner page erwähnt find ich cool :D :D :D
die site ansich is net schlecht weiter so !!
@DjYss du warst ja auf der Loveparade was ich weiss oder ?? warum schreibst du dann in deine signatur das du dich von dieser veranstaltung distanzierst ???
Schurti
18. August 2001, 16:11
Yss du brauchst auch ned immer zu stänkern anfangen, ich tu das auch nicht! Und wenn dir das mit Gigi hin oder Gigi her (als Begründung) ned gefällt, dann lies mal die Überschrift! Den ein analphabet biste wohl ned, sonst würdest ja ned unsre beiträge lesn und manchmal blöd meleden :mad:
Gio
18. August 2001, 16:56
hhhmmmmm schwere anschuldigungen gegen mich, selbst als NICHT Gigi Fan - hab ich eine Meinung dazu und deshalb interessiert es mich warum ihr gigi pages macht wofür man verklagt werden könnte und nicht eigene PAGES?!?!?? Thats all!
Gio
18. August 2001, 16:58
Ich war auf der in Wien, ja stimmt schon die war ja in Ordnung, aber Berlin war ja ein Witz, ich hab die übertragungen gesehen und wie lächerlich das alles war. Außerdem dass man sich von etwas distanzieren kann muss man dabeigewesen sein!
Analphabet bin ich wahrscheinlich keiner @ mega super cooooooooler moderator schurti!!!! :D
DMcJMaxX
18. August 2001, 17:26
@DjYss[TheProgressiveDancer*gg*] aber sag mir mal wenn du eine Page über dich machst wer schaut da rauf ausser deine freunde und bekannten !!!
Und zur LP naja dann kann das ja nicht deine grundüberzeugung sein das du dich von dieser veranstaltung distanzierst also ich versteh das so weils dir nicht gefallen hat distanzierst du dich davon einfach ohne grund ist das richtig ???
Schurti
18. August 2001, 17:59
YSS, du bist vol der gösste Koffer hier! Willste jetzt dem Gummi Konkurrenz machen oder was? Wen es so wäre: Gummi und hosenträger haben 10 mal mehr klasse als du! Merkt dir das mal! Ausserdem hab ich nie egsagt dass ich cool bin, also spielt das eh keine rolle!
Ich wollte dr zuerst nur eines erklären:
Es gibt hier Gigi - Fans und Gigi - Hasser! Das ist mir eh klar! Und wenn auf ein´Beitrag ist wo schon als Überschrift "GIGI" drinnen steht und du ihn hasst, dann versteh ich nicht, dass du es dir anschaust und blöd redest! Ich akzeptiere voll, dass du ihn nicht magst, aber du erwirbst dir hier vor keinen Respekt wenn du da blöd postest! Merk dir das bitte mal! Ich bin zwar nur ein unbeliebter, uncooler, blöder Moderator, aber ich würde niemals in irgendeinm Forum wem blöd wegen dem Musikgeschmack ansprechen! Den das ist nicht so cool wie du denkst...
Naja, ich hoffe du verstehst meinen standpunkt, mehr will ich da nciht dazu sagen, dass ist mir zu minder!
Schönen Gruss!
Schurti
18. August 2001, 18:07
Ok YSS, sorry, ich habe überreagiert!! Entschuldige mich für alles was ich egsagt hab, wird nimmer vorkommen! Ich will jetzt da nicht wieder zum stänkern anfangen! SORRY!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.