Vollständige Version anzeigen : Gigi D'agostino - Natale
Lee
6. December 2001, 16:58
wer kennt das lied und was haltet ihr davon? meiner meinung nach *****°°
mello *****
beats ***°°
Schurti
6. December 2001, 17:01
KOMM DOCH BITTE MAL IN DEN CHAT!! Musste mir den song bitte da genauer erklären - habe auch ein paar fragen an dich!!!
DMcJMaxX
6. December 2001, 17:05
ja Natale is eh schon von seinen Live Gigs recht bekannt, mir zumindest und ich find den track wirklich ned schlecht und hat auch UGC vergleichswerte für mich teilweise find ich ihn sogar besser !!
[ 06.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]
Lee
6. December 2001, 17:19
he schurti jetzt nicht böse sein wenn ich nicht gleich in den chat komme.... war da noch nie und kenn mich nicht aus... aber ich werd das jetzt suchen gehen...
bin total verwirrt....
Lee
6. December 2001, 18:49
... natale -> heisst weihnachten --> hat mit weihnachten aber nicht wirklich was zu tun.. also würd die mello so beschreiben: hat was von musikakeparla und amorelettronico ...ein teil kommt mir auch vor wie am anfang von ugc, version von der t. fes 2
ceekey
6. December 2001, 20:03
Von der Melo wirklich nicht schlecht-gefällt mir recht gut-irgnedwie hat es ein leicht trancigen Tatsch....
Bin schon gespannt auf die weiteren Songs!
[ 06.12.2001: Beitrag editiert von: ceekey ]
Schurti
6. December 2001, 20:08
es werden den song eh schn ein paar kennen! Das ist der letzte gigi song, den ich gemixed habe :D :D
Das ist ein zufall!!! Hab ihn in radio - qualität gehabt und ein bisschen mich gespielt!!
Posti
6. December 2001, 20:14
Ist der Track der sich anfangs so ein bisschen verspielt anhört und dann setzt die Melo ein.
Die Melo klingt so ein bisschen naja "arabisch-verspielt".
Den hat er an den letzten Konzerten schon gespielt,oder??
FAbi
Posti
6. December 2001, 20:17
Achso ,nochwas vergessen:
Meinst du mit "es klingt ein bisschen wie UGC"die leise Hintergrundmelodie???
Fabi
ceekey
6. December 2001, 20:43