Vollständige Version anzeigen : Gigi D'agostino - Natale
Lee
6. December 2001, 16:58
wer kennt das lied und was haltet ihr davon? meiner meinung nach *****°°
mello *****
beats ***°°
Schurti
6. December 2001, 17:01
KOMM DOCH BITTE MAL IN DEN CHAT!! Musste mir den song bitte da genauer erklären - habe auch ein paar fragen an dich!!!
DMcJMaxX
6. December 2001, 17:05
ja Natale is eh schon von seinen Live Gigs recht bekannt, mir zumindest und ich find den track wirklich ned schlecht und hat auch UGC vergleichswerte für mich teilweise find ich ihn sogar besser !!
[ 06.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]
Lee
6. December 2001, 17:19
he schurti jetzt nicht böse sein wenn ich nicht gleich in den chat komme.... war da noch nie und kenn mich nicht aus... aber ich werd das jetzt suchen gehen...
bin total verwirrt....
Lee
6. December 2001, 18:49
... natale -> heisst weihnachten --> hat mit weihnachten aber nicht wirklich was zu tun.. also würd die mello so beschreiben: hat was von musikakeparla und amorelettronico ...ein teil kommt mir auch vor wie am anfang von ugc, version von der t. fes 2
ceekey
6. December 2001, 20:03
Von der Melo wirklich nicht schlecht-gefällt mir recht gut-irgnedwie hat es ein leicht trancigen Tatsch....
Bin schon gespannt auf die weiteren Songs!
[ 06.12.2001: Beitrag editiert von: ceekey ]
Schurti
6. December 2001, 20:08
es werden den song eh schn ein paar kennen! Das ist der letzte gigi song, den ich gemixed habe :D :D
Das ist ein zufall!!! Hab ihn in radio - qualität gehabt und ein bisschen mich gespielt!!
Posti
6. December 2001, 20:14
Ist der Track der sich anfangs so ein bisschen verspielt anhört und dann setzt die Melo ein.
Die Melo klingt so ein bisschen naja "arabisch-verspielt".
Den hat er an den letzten Konzerten schon gespielt,oder??
FAbi
Posti
6. December 2001, 20:17
Achso ,nochwas vergessen:
Meinst du mit "es klingt ein bisschen wie UGC"die leise Hintergrundmelodie???
Fabi
ceekey
6. December 2001, 20:43
Stimmt-zuerst ein wenig verspielt mit hohen, schrillen und einfachen tönen-ca. ab der 30 sec. fängt dann die Melo langgezogen an-leicht "Arabermelo"-eher Tranciger und zum Träumen!
das einzige was fehlt sind die Vocals!
Ansonsten wirklich ein hörbarer Song!
Andreas G.
6. December 2001, 22:40
Ich habe das Lied jetzt auch. Ist zu empfehlen, ist zwar nur reiner Trance, aber doch im typischen Gigi-Style und sehr aufbaufähig. Hat schon was an sich, tolle Melo, aber es ist schade, dass darin kein Vocale vorkommen, nur purer Gigi-Trance, deshalb meine Bwertung ***°°
Schurti
7. December 2001, 07:05
Ich gebe ihm mal vorsichtshalber ******** Punkte, man kann ja nie wissen!
Natürlich spekuliere ich shcon mit einer Vocal - Version smile.gif tongue.gif
DJ Fan
7. December 2001, 07:09
Hei ich kenn das Lied auch seit gestern habs mir mit dem DJ Lee angehört..... Mir gefällts besser al Mikakeparla .... Mal schauen ob die anderen GG Tracks auf so gut sind..
Meine Bewertung ****°
Lee
7. December 2001, 08:50
...-> jou fan wir werden uns das lied den ganzen nachmittag heut reinziehn :D :D :D
...nur um die andern ein bissschen neidisch machen... (ne das ist natürlich n witz)
übrigens wer den song mal hören möchte schreibe an: celticap@hotmail.com
Andreas G.
7. December 2001, 10:43
Also ich finde wir könnten ja eine Hörprobe ins Netz stellen, weil das ist ja eh legal, oder?. (max. 1 Minute)
Was haltet ihr davon?
Ihr müsst doch mal die tolle Melo hören!
Mfg, DJ Daysleeper
rg bum bum network
7. December 2001, 11:25
Dancefloor = Gigi D'Agostino (???)!
Schön langsam ist es nicht mehr lustig.
mfg :confused:
Schurti
7. December 2001, 11:44
ALso ich würde sagen, gigi ist mehr auf seinem stil mediterraneo progressiv zurückgekehrt (mit viel melo :D )! aber dance ist das nimmer!
Hörproben würden im realplayer - format schon gehen! glaub ich halt smile.gif
DJ Fan
7. December 2001, 11:47
Hey Klar Dayslepper das könntn wir mal versuchen...
NOISE MAKER dj fan
PS: Bei meinem letzten Beitrag wollte ich natürlich Musikakeparla schreiben......
DJ Fan
7. December 2001, 12:15
Ich hörs mir gerade wieder an ... es wird jedes mal besser wenn ich es höre!!!
Schurti
7. December 2001, 14:38
sodalla, jetzt muss ich mal dampf ablassen!!
Also, was mir zur zeit widerfährt ist nicht mehr normal!
In meinem Form (von der Gigi - Page) wird schon gefeiert, da sie das ganze album aus dem net gezogen haben - ich finde das ja nur mehr erbärmlich!
Möchte nur heir auch mal posten, dass dies ein ÖFFENTLICHES Forum ist und nicht eine Seite, wo man einen Interpreten schaden will!
Ich hoffe als Moderator nur, dass keiner das Album lädt, sondern im shop kaufen geht!
Und das sit dieses Album auf alle fälle wert!
Greetz, Schurti
DJ Fan
7. December 2001, 14:45
Ich kaufs mir 1000000000% . Ich will doch die Orginalen CDS zuhause.. Schaut viel besser aus für meine Gigi Sammlung
Schurti
7. December 2001, 15:23
JO, das ist eh ne gute einstellung!
Aber bitte dann nicht schreiben du hast sie schon,dass ist auch illegal! zur zeit ist ein wettkampf, wer sie als erstes hat!
das finde ich irgendwie schon arg :(
Naja..kann man eh nichts machen! sollte jetz auch kkein vorwurf sein..
Posti
7. December 2001, 15:42
Laut ZYX soll die Compilation ab nächster Woche auslieferbar sein!
Fabi
Schurti
7. December 2001, 17:26
Sie ist seit 5.12 in Italien im handel!
Österreich & Deutschland vorraussichtlich am 18.12.2001
News sind von heute, Mediarec Italien, Deutschland & Österreich!
Mehr News auf www.gigi-fans-united.com (http://www.gigi-fans-united.com) !
Greetz, Schurti
DJtc
7. December 2001, 17:34
jo find den Track eigentlich auch recht gut!! smile.gif *g*
Mitch
9. December 2001, 10:36
habe natale soeben gehört.
Ich glaube mein herz bleibt stehen. dieses lied hat der gigi vor 1em jahr bei seinen auftritten gespielt und ich habe mich in diesen song verliebt. Es ist mir nie gelungen herauszufinden wie er heißt und hatte die hoffnung bereits aufgegeben und was ist jetzt. Er ist veröffentlilcht. ohhhhh gotttttt.
geil.
mfg
mitch
Schurti
9. December 2001, 18:27
Mitch braucht keine Frau, er hat soeben seine grosse Liebe gefunden :D :D
Wenns mit den Frauen nicht klappt, dann hilft nur der Gigi, gell Mitch tongue.gif
ceekey
10. December 2001, 11:31
Sodalla, ich hoffe nicht, daß ich mich versehen habe und noch keiner gepostet hat, das man die Compilation voraussichtlich ab dem 17. Dezember schon zu kaufen bekommt.
Alles gesehen bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005UNQ3/qid%3D1007983557/028-7751759-9361337) - kosten der Cd ca. 33,- DM, das sind ungefähr 231,- Schillinge.
[ 10.12.2001: Beitrag editiert von: ceekey ]
Schurti
10. December 2001, 19:06
Siet 5.12 ist sie in Italien im handel! hab ich schon gepostet redface.gif tongue.gif
ceekey
10. December 2001, 20:01
Naja-Italien ist nicht gleich Austria...aber passt schon. Solange alle zufrieden sind :rolleyes:
Greetz!
Posti
10. December 2001, 20:12
Zyx-Germany bekommt sie zwischen Mittwoch und Freitag auf LAger...dann geht sie sofort raus!
Also,wird sie nächste Woche Montag da sein!
Fabi
DJ Backdraft
10. December 2001, 21:28
Könnte man von Natale und Co. vieleicht ne Hörprobr haben?
Andreas G.
10. December 2001, 22:02
Ja, eine Hörprobe im Real-Player-Format ist eh erlaubt, laut Schurti, also wird es schon passen, muss sich nur noch wer finden, der es auf irgendeinen Server uploadet.
Lee
10. December 2001, 23:40
...also in italien gibts die cd ja schon seit dem 5.
also jetzt passt mal gut auf ... dies hier betrifft vorallem schurti und mitch
@ mitch -> also mir gings gleich mit den in dem song verlieben ... aber das war nicht natale sondern chartsengrafs -> damals hat gigi mit diesen song sein konzert gestarten und mit diesem hörte es auch auf!! wobei wir nun bei
schurti wären... also ich hab mal im juni gefragt wie das teil heissen könnte ... hab mich unsterblich in diese mello damals verliebt... und der schurti meinte es sei der fantasia rmx -> wars ebm nicht ... wolltest mal den fantasia rmx als hörprobe ins netz stellen... wurde aber nix draus ...
auf jeden fall bin ich jetzt so froh dass ich mir immer die mello reinziehen kann wenn ich will
Lee
10. December 2001, 23:47
GRAZIE GRAZIE ... gigi d'agostino
ich bin so happy um diese mello ... he und das an meinem geburtstag :eek: :eek: :eek:
Schurti
11. December 2001, 07:18
SOrry Lee! Aber ich meinte nicht diesen Song! FANATSIA RMX ist der von der scody.net - gigifanpage! #
Hörproben dürfen NICHT ins netzt gestellt werden, nur mit erlaubnis vom Managment...und die sind wegen den MP3s im umlauf schon so sauer, adss sie es nicht erlauben werden - schätz ich mal! aber ich werde nachfragen ob es geht! wenn ich dann die cd besitze kann ich sie dann am 25.12 (nachdem sie mir der Mr. Lee freundlicherweise am 24.12 schenkt vielleicht uppen smile.gif))
Greetz, Schurti
olf
11. December 2001, 07:59
Welche CD?
Die Compilation oder eine ganz geheime Top Secret CD mit neuen heissen Gigi Tracks? :rolleyes:
CiAo flo
Schurti
11. December 2001, 09:40
Die was mir der Lee schenkt! ich lass mich überraschen ;)
DJ Fan
11. December 2001, 16:58
Sou Leute ich habe mir die Cd heute Vormittag gekauft (3 Exemplare 1 für DJ LEE)
Mal die Grundlegende Bewertung:
Cover: **°°°°
Dan mal die Gigi Tracks
Natale: *****°
Chartsengrafs : *****°
Gigi Dag: ****°°
Amorelettronico: ****°°
Che Cosa Strana ... Quasi Arcana : *°°°°°
Tammurriata Nera: ***°°°
Musikakeparla: ***°° (3,5)
Natale: Wurde ja schon beschrieben smile.gif
Chartsengrafs: Einfach Spitze voll geile Mello :eek:
Gigi Dag: voll massiv erinnert an die härteren Tracks wie Sottosopra oder wie der Anfang bei L'amour toujours (Fes 2 Version) :rolleyes:
Che Cosa Strana ... Quasi Arcana: Find ich nicht gut. Gefällt mir einfach nicht schlechte Mello (wenn man das überhaupt so nennen kann)
Tammuriata Nera: Klingt wie Musikakeparla ist auch fast gleich gut...
Amorelettronico (ist übrigends der sogenannte "Cielo RMX") und Musikakeparla kennt ihr ja bereits
Gigi mach weiter so
;) ;) :D
Lee
11. December 2001, 17:20
danke fan für die cd......................
DJ Fan
11. December 2001, 17:25
Jo past nu a gschenk nochträglich zun geburtstog :D
DJ Fan
11. December 2001, 17:52
Nochn special ist obn: Der Yahoo Messenger (habs installiert kenn mich aber noch nicht so gut aus)
um bei Musikakeparla hört man noch einen Teil von Un giorno Credi und wie dann jemand(vieleicht sogar Gigi) lacht ;)
Lee
11. December 2001, 18:00
...man erkennt da schön die stimme von edoardo bennato und die von gigi auseinander...
yahoo zeugs muss ich dan morgen versuchen
..den bonus track....
Ali
11. December 2001, 18:11
wie man erkennt schön die stimmen von edoardo bennato und gigi auseinander????
Das ist eindeutig Gigi, wenn das noch immer nicht gerafft wurde weiß ich auch nicht mehr....
DJ Fan
11. December 2001, 18:32
*lol* :D Jetzt hör ichs mir gerade zuhause an ... Ok man erkennt genau dass es Gigi ist aber hörts euch mal auf meinem Discman an der ist so scheiße (hab ich geschenkt bekommen weiler schon alt is) da würdest du nicht mal Britney Spears von Dj Ötzi unterscheiden können ;)
Andreas G.
11. December 2001, 18:44
Meiner Bewertung der neuen Lieder:
- Amorelettronico (Cielo Mix)
Hammer Melodie, ich
schätze dieses Lied wird mal als Single veröffentlicht. ****°
- Chartsengrafs
Das Lied fängt so geil an, doch leider wird es danach schlechter. Die Melodie ist trotzdem sehr gut. *** (3 1/2 von 5)
- Gigi Dag
Ich kann mit diesem Lied einfach nichts anfangen. Hört sich so komisch an.
Mir gefällt es nicht. (Keine Bewertung)
- Natale
Die Melodie ist einfach super.
Diese Lied hat neben Chartsengrafs das meiste Potenital finde ich. Tolles Lied ****°
- Tammurriata Nera
Hört sich an wie Musikakaperla, nicht mein
Geschmack. **°°°
- Che cosa strana... quasi arcana..
Wie Schwach..... *°°°°
Posti
11. December 2001, 19:01
Also das Amorelettronico als Single veröffentlicht wird glaube ich nicht!
Er bringt was ganz neues raus!
FAbi
gemino
11. December 2001, 19:20
mir geht nur wieder mal eins ab bei natale....... die vocals
DJ Rotterdam
13. December 2001, 14:15
Hab sie mir auch mal angehört, da ich ja nicht über was schimpfen kann, was ich noch nicht kenne :D
Also "Natale" hört sich für mich irgendiwe an wie ein Game von einem AMIGA 500 ;)
Die hatten genau solche Sounds, also nur FM-Synthese.
djtwo
13. December 2001, 16:19
Wo gibts denn die CD jetzt schon zu kaufen ? deejay.de hats noch nicht !
DJ Rotterdam
13. December 2001, 17:03
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Two - K:
Wo gibts denn die CD jetzt schon zu kaufen ?<HR></BLOCKQUOTE>
Naja bei deejay.de wirst mit CD's eher nicht so viel Glück haben, da sie nicht von jeder 12" Vinyl eine Maxi-CD anbieten.
Ausserdem denke ich mal, daß dies wieder ne Bootleg sein wird.
DJ Backdraft
14. December 2001, 14:25
Die CD gibt es seit gestern auf Tolle Töne! :D
Hab mir mal gleich eine bestellt!
Hörproben gibt es leider nicht! :( Aber egal...macht nur die Vorfreude größer! ;)
Die Tracklist stimmt mit den hier angeführten überein!Aber seht es euch selbst an!
Ciao Backi :cool:
[ 14.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Backdraft ]
[ 14.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Backdraft ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.