Vollständige Version anzeigen : "Start this Party" Double M. with Mr. Mike
hola chicas y chicos..
ich bin der mik und absolut neu hier !
Ich hoffe Einer von Euch da draussen kann mir behilflich sein. Am 04.07.03 ist in den Dancecharts diese geile Nummer gelaufen. Leider ist genau der Mix nicht aufzutreiben. Hat jemand genauere Facts über diesen Track.
gracias y hasta luego
mik
DJ Moreno
5. July 2003, 16:11
Servus Grüß dich!
Also erstmal: Fragen gehören eigentlich zu "Ask The Deejays" und zweitens ist die Nummer für mich nicht Dancefloor sondern House.
Informationen zur Vinyl:
Die Nummer ist der erste Release auf dem Label Groovejet, meines Wissens ein Tochterlabel von Mental Madness (unter anderem Special D.)
Wann die Vinyl genau released worden ist weiß ich nicht, ich schätz mal ich hab sie seit 3 Monaten oder länger zuhause.
Mixes:
A1: Disco Revange Mix
A2: Funkapella (für mich die eindeutig beste Version!)
B1:Sax Sells Mix
B2 Double M Dub
Ich hoffe ich konnte dir helfen und weiße prophilaktisch darauf hin dass in diesem Forum mp3 nicht erwünscht sind. ;)
martinwechselberger
5. July 2003, 16:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
weise prophilaktisch darauf hin dass in diesem Forum mp3 nicht erwünscht sind</font>[/QUOTE]Schön gesagt ;) :D !
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Servus Grüß dich!
Also erstmal: Fragen gehören eigentlich zu "Ask The Deejays" und zweitens ist die Nummer für mich nicht Dancefloor sondern House.
Informationen zur Vinyl:
Die Nummer ist der erste Release auf dem Label Groovejet, meines Wissens ein Tochterlabel von Mental Madness (unter anderem Special D.)
Wann die Vinyl genau released worden ist weiß ich nicht, ich schätz mal ich hab sie seit 3 Monaten oder länger zuhause.
Mixes:
A1: Disco Revange Mix
A2: Funkapella (für mich die eindeutig beste Version!)
B1:Sax Sells Mix
B2 Double M Dub
Ich hoffe ich konnte dir helfen und weiße prophilaktisch darauf hin dass in diesem Forum mp3 nicht erwünscht sind. ;) </font>[/QUOTE]
Muchas Gracias DJ Empire y DJ Moreno
DJ Moreno ! Absolut geile Homepage
N-Forcer
6. July 2003, 11:18
@Loco was bringt dein Beitrag jetzt...NUR mit dem Zitat von Moreno?? :confused: :confused: :rolleyes:
DJ Rotterdam
6. July 2003, 11:23
Denke mal, er wollte zitieren (so wie ich es ja gerne mache*gg*) und da er neu ist, hat er es noch nicht so ganz hingekriegt, aber aller Anfang ist schwer ;)
DJ Moreno
6. July 2003, 16:16
Jo mei, wird schon werden, ist auf jeden Fall eine gute Frage zum Einstand gewesen *g*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.